Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einzelfall Adventskalender Türchen 13: Heiligenfiguren zerstört

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und nach der Befreiung Aleppo's werden noch mehr von Merkels Kunstschändertypen kommen . Ob sie die Selfies für die Fahndung rausrückt ?

Man kann wohl davon ausgehen, dass beim BAMF die Alarmleuchten auf rot stehen.
Es ist anzunehmen, dass die "Kämpfer" des besiegten IS versuchen werden, als Flüchtlinge in Europa unterzukommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann wohl davon ausgehen, dass beim BAMF die Alarmleuchten auf rot stehen.
Es ist anzunehmen, dass die "Kämpfer" des besiegten IS versuchen werden, als Flüchtlinge in Europa unterzukommen.
Da die Terroristen im "Kessel von Aleppo" nicht die Möglichkeit wahrnahmen, sich mit den angebotenen "grünen Bussen" auf den Weg zu machen brauchen wir mit denen nicht zu rechnen. Da sie sich auch nicht ergaben bleibt ja nur die letzte Option, die sie hatten. Dazu gibt es schon die ein und andere Gerichtsverhandlung zu verfolgen. Die Prozesse sind relativ kurz und ich denke, ob des Status derer, über die Verhandelt wird, ist das so auch in Ordnung.

Wichtig wäre aber schon von türkischer Seite aus die Grenze zu den die Türken nichts angehenden Gebiete dicht zu halten, ob die Türken dies nun wollen oder nicht. Wollen sie nicht muss man sie ordentlich durch den Dreck ziehen, am besten skalpiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Da die Terroristen im "Kessel von Aleppo" nicht die Möglichkeit wahrnahmen, sich mit den angebotenen "grünen Bussen" auf den Weg zu machen brauchen wir mit denen nicht zu rechnen. Da sie sich auch nicht ergaben bleibt ja nur die letzte Option, die sie hatten. Dazu gibt es schon die ein und andere Gerichtsverhandlung zu verfolgen. Die Prozesse sind relativ kurz und ich denke, ob des Status derer, über die Verhandelt wird, ist das so auch in Ordnung.

Da die Terroristen im "Kessel von Aleppo" die Verbündeten des Westens sind, wird Mutti schon einen Weg finden sie hierher zu bekommen !
Es werden sich auch wieder Teddybärwerfer auf den Bahnhöfen finden .
Und neue Moschee werden hier doch auch gebaut .
Was mich bei der ganzen Aleppogeschichte nur wundert , dort wo es angeblich nichts mehr gab , schien die Internetverbindung besser als in Deutschland außerhalb der Ballungsräume .
In Hollywood gedreht wie die Mondlandung :kopfkratz:
Fake New`s sind ja in .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Da die Terroristen im "Kessel von Aleppo" die Verbündeten des Westens sind, wird Mutti schon einen Weg finden sie hierher zu bekommen !
Es werden sich auch wieder Teddybärwerfer auf den Bahnhöfen finden .
Und neue Moschee werden hier doch auch gebaut .
Was mich bei der ganzen Aleppogeschichte nur wundert , dort wo es angeblich nichts mehr gab , schien die Internetverbindung besser als in Deutschland außerhalb der Ballungsräume .
In Hollywood gedreht wie die Mondlandung :kopfkratz:
Fake New`s sind ja in .
Eine "Beweisaufnahme", zwei "Vorverhandlungen" und eine "Hauptverhandlung", die mir heute Morgen zu Gesicht kamen, lassen dies nicht vermuten. Die Gefahr, gleichwertige "Geschöpfe" aus den noch von den Türken kontrollierten Gebieten zu bekommen besteht natürlich schon aber solange man die von Seiten der Bundesregierung gleich einfliegen lässt wird es schon noch erträglich, hoffe ich mal. Lieber wäre mir aber, die BW würde die Türkei übernehmen und die dortige Grenze zum Terroristengebiet, welches aktuell zur Türkei gehört, dicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Eine "Beweisaufnahme", zwei "Vorverhandlungen" und eine "Hauptverhandlung", die mir heute Morgen zu Gesicht kamen, lassen dies nicht vermuten. Die Gefahr, gleichwertige "Geschöpfe" aus den noch von den Türken kontrollierten Gebieten zu bekommen besteht natürlich schon aber solange man die von Seiten der Bundesregierung gleich einfliegen lässt wird es schon noch erträglich, hoffe ich mal. Lieber wäre mir aber, die BW würde die Türkei übernehmen und die dortige Grenze zum Terroristengebiet, welches aktuell zur Türkei gehört, dicht machen.

Müssen wir uns überall aufdrängen ? Wäre es nicht natürlich die Moslems ihre Zwistigkeiten unter sich austragen zu lassen ? Wenn der Islam so toll ist wie immer behauptet
sollten sich auch Moslems finden die helfen , wenn nicht ist der Islam so schlimm wie wir ihn hier kennenlernen dürfen !
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Geschichte ist zwar nicht hier in Deutschland passiert, aber irgendwie doch passend zur Adventzeit da so „warmherzig“.
Mir standen fast Tränen in den Augen, aber nicht vor ergreifender Rührung.
http://www.focus.de/panorama/welt/v...opfer-und-entgeht-hinrichtung_id_6323066.html

Na das nenne ich mal ein Happy end.:rolleyes2: Verkorkster kriegt das wohl auch der schlimmste Trashfilm Ressieur nicht hin.:nono:
Aber der Iran ist jetzt ja auf Reform Kurs, da darf man ja nix mehr sagen.Ich sag jetzt aber trotzdem mal das ich die Mullahs ätzend finde.:cool:

~Phönix
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Müssen wir uns überall aufdrängen ? Wäre es nicht natürlich die Moslems ihre Zwistigkeiten unter sich austragen zu lassen ? Wenn der Islam so toll ist wie immer behauptet
sollten sich auch Moslems finden die helfen , wenn nicht ist der Islam so schlimm wie wir ihn hier kennenlernen dürfen !
Von "aufdrängen" kann in dem Fall nicht die Rede sein. Wir wollen ja ausnahmsweise uns selber helfen und dieses mal unsere Freiheit an der Türkisch-Syrischen Grenze verteidigen, zumal uns die Türkei in Kooperation mit Obama mit Terroristen, getarnt als "Flüchtlinge", bedroht. Letztlich würden die Grenzsicherung die von uns entsprechend zu bewaffnenden PKK-Kurden erledigt. Denen Stand zu verschaffen bedingt es sicherlich einer zweiten Front. Hierfür sollte die BW doch reichen. Einem Souveränen Land sollte solches Vorgehen, einer Bedrohung zu entsprechen, eigentlich möglich sein, zumal die Griechen gegen einen angemessenen Schuldenschnitt sicherlich bereit sind Aufmarschraum zur Verfügung zu stellen.

An dieser religiös bedingten Streiterei zweifele ich. Mehr sehe ich die geschickte Nutzbarmachung religiöser Differenzen durch US-Dienste, die diese dann auch gleich militarisieren, weil so blöd kann kaum ein "Gläubiger" sein und man hört ja auch immer wieder von unterschiedlichen "Gelehrten", dass man die Terroristen auf keinen Fall als Moslems sieht. Mir kommen die auch nicht so vor.

Helfen werden uns schon einige Moslems, Kurden, Türken, Griechen,...und der ganze Osten. Aber gut, dazu benötigen wir erst eine vernünftige Regierung. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
Na, die Amis rufen Ho Ho Ho und präsentieren uns einen fetten Coca Cola...
Was war die DDR?
Eben dieser abgestumpfte Kapitalismus stört so manchen Ossi. Nicht nur "Ossis", auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben