Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Palästinensertuch - Reichelt will es verbieten

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Ich sehe Reichelt genau so ambivalent wie die AfD. Immerhin hat er das Spritzen unterstützt, was ihn in meinen Augen zum Vollpfosten macht. Zu einem bösartigen!:mad:

Hier mein Tragen dieses Tuches während der Cornaanfangszeit!;)

Mir fiel gerade ein, daß ich nicht mehr weiß wie man es korrekt bindet.:unsure:
Da bin ich als Palästinensertuch-Fan gerne behilflich:


Das Palästinensertuch war bei den deutschen Linken schon immer ein Symbol für den Protest gegen den Terror, welchen die Kriegsverbrecher-IDF und die rechtsradikale Regierung in Tel Aviv in Gaza und West Jordan gegen Palästinenser bis auf den heutigen Tag ausübt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.149
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und würden nicht immer so viele, wenn natürlich auch nicht alle, Juden weltweit diesen rechten, faschistischen Apartheidsstaat mit Scheuklappen verteidigen und diese Unterdrückung dort "rechtfertigen", so müßten sie auch nicht zunehmend fürchten, eins auf ihr komisches Kifferdeckelchen oder wie das da heißt zu bekommen - oder daß man ihnen die albernen Kotelettenzotteln langzieht oder den dummen Einheitshut vom Kopf wischt. ;-)

Lebt darin der überkommene Judenhass der deutschen Väter und Großväter weiter, getarnt als Antiimperialismus? Diese Anwort drängt sich angesichts deines Furors auf, mein Lieber!

Oder ergreifen die deutschen Linken Partei für die Hamas aus dem selben Grund, aus dem sie 1968 Partei für den Viet Cong ergriffen? Weil Vietnamesen wie Palästinenser Opfer imperialistischer Aggression waren/sind?

Broder sagt eindeutig, da lebt der alte Judenhass der Nazis weiter.

Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, die Palästinenser sind für die Linksgrünen edle Wilde, arabische Winnetous. Sie wollen Blutsbrüderschaft mit ihnen schließen wie Old Shatterhand mit Winnetou, in der Hoffnung, dass dadurch die Unverfälschheit der von westlicher Dekadenz (noch) nicht angekränkelten Menschen im Trikont auf sie abfärbe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da bin ich als Palästinensertuch-Fan gerne behilflich:

Danke, aber ich meinte mehr das Tragen als Sonnen - und Sandschutz.
Das Palästinensertuch war bei den deutschen Linken schon immer ein Symbol für den Protest gegen den Terror, welchen die Kriegsverbrecher-IDF und die rechtsradikale Regierung in Tel Aviv in Gaza und West Jordan gegen Palästinenser bis auf den heutigen Tag ausübt.
Ich habe das Tuch von einem ägyptischen Kollegen bekommen, um mich bei einer Wüstenfahrt gegen Sand und Sonne zu schützen. Und... ich war mit 18 links, da ich ein Herz habe, mit 21 aber nicht mehr, weil ich ein funzendes Gehirn mein Eigen nenne.;)

Daß die "Auserwählten" in Palästina Verbrecher sind, ist klar. Aber dazu muß man nicht links sein, um das zu verstehen.
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Danke, aber ich meinte mehr das Tragen als Sonnen - und Sandschutz.

Ich habe das Tuch von einem ägyptischen Kollegen bekommen, um mich bei einer Wüstenfahrt gegen Sand und Sonne zu schützen. Und... ich war mit 18 links, da ich ein Herz habe, mit 21 aber nicht mehr, weil ich ein funzendes Gehirn mein Eigen nenne.;)

Daß die "Auserwählten" in Palästina Verbrecher sind, ist klar. Aber dazu muß man nicht links sein, um das zu verstehen.
OK, dann geht es wahrscheinlich um das richtige Binden des Shemagh:


"Die Auserwählten" ist in der rechten Szene eine diplomatische Umgehung von "die Juden". Und da sind wir dann wieder bei Antisemitismus, Rassismus und undifferenzierten Anschuldigungen kompletter gesellschaftlicher Gruppierungen.

Die linke Szene verteilt keine pauschalen Rundumschläge, sondern sie nennt die Verbrechen beim Namen: die IDF und die rechtsradikale Regierung. Ob sich diese Kriegsverbrecher bei ihrem aktuellen Völkermord auserwählt fühlen oder nicht spielt keine Rolle.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
OK, dann geht es wahrscheinlich um das richtige Binden des Shemagh:


"Die Auserwählten" ist in der rechten Szene eine diplomatische Umgehung von "die Juden". Und da sind wir dann wieder bei Antisemitismus, Rassismus und undifferenzierten Anschuldigungen kompletter gesellschaftlicher Gruppierungen.

Die linke Szene verteilt keine pauschalen Rundumschläge, sondern sie nennt die Verbrechen beim Namen: die IDF und die rechtsradikale Regierung. Ob sich diese Kriegsverbrecher bei ihrem aktuellen Völkermord auserwählt fühlen oder nicht spielt keine Rolle.

Fett - echt jetzt.....🤣

Darum ist auch jeder gegner der illegalen Einwanderung ein Nazi.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OK, dann geht es wahrscheinlich um das richtige Binden des Shemagh:

Jupp. Ich kenne es nur unter der Bezeichnung Kufiya, da ich klein Soldat (mehr) bin.
"Die Auserwählten" ist in der rechten Szene eine diplomatische Umgehung von "die Juden". Und da sind wir dann wieder bei Antisemitismus, Rassismus und undifferenzierten Anschuldigungen kompletter gesellschaftlicher Gruppierungen.
Nee, das hat mit Lokationen nix zu tun! Sie bezeichnen sich ja selbst so in ihren "heiligen" Märchen.
Die linke Szene verteilt keine pauschalen Rundumschläge, sondern sie nennt die Verbrechen beim Namen: die IDF und die rechtsradikale Regierung. Ob sich diese Kriegsverbrecher bei ihrem aktuellen Völkermord auserwählt fühlen oder nicht spielt keine Rolle.
Was ist links? Was ist rechts? Ursprünglich waren die Linken die Habenixe (1. Parlament in Frankreich, Sitzordnung) und die Rechten die, die was hatten. Und... die linke Szene verteilt keine pauschalen Rundumschläge? *Muhahahaha* Nahtzieh, er ist ein Nahzzieh, ein Nahtzieh! Und die waren übrigens auch links, was der Begriff Nationalsozialismus ja eindeutich beweist!;)

Meine Kufiya bedeutet für mich keine politische Demonstration, sondern nur Schutz vor Sonne, Sand und Wind! So wie es einstmals gedacht war! Da ich aber nicht mehr in die Wüste muß, liehcht es bei mir im Schrank und erinnert mich!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich dagegen bin froh, daß man den vom Heuchlerwesten subventionierten Völkermord Israels, das ja ebenfalls mit freier Meinungsäußerung Probleme hat, wie man anhand der Al Dschasira-Verbannung sieht, nicht überall mit Gleichgültigkeit oder gar wohlwollend begegnet, sondern mit heroischem und eigentlich selbstverständlichem Widerstand. Und würden nicht immer so viele, wenn natürlich auch nicht alle, Juden weltweit diesen rechten, faschistischen Apartheidsstaat mit Scheuklappen verteidigen und diese Unterdrückung dort "rechtfertigen", so müßten sie auch nicht zunehmend fürchten, eins auf ihr komisches Kifferdeckelchen oder wie das da heißt zu bekommen - oder daß man ihnen die albernen Kotelettenzotteln langzieht oder den dummen Einheitshut vom Kopf wischt. ;-)
Wer sich Scheiße benimmt den sollte man auch als Scheiße behandeln dürfen !
Dem Zionfaschismus mit dem ESC eine Propagandabühne bieten , den aufrechten Niederländer sperren ist der falsche Weg !
Lebt darin der überkommene Judenhass der deutschen Väter und Großväter weiter, getarnt als Antiimperialismus? Diese Anwort drängt sich angesichts deines Furors auf, mein Lieber!

Oder ergreifen die deutschen Linken Partei für die Hamas aus dem selben Grund, aus dem sie 1968 Partei für den Viet Cong ergriffen? Weil Vietnamesen wie Palästinenser Opfer imperialistischer Aggression waren/sind?
Werde erwachsen , das Nachplabbern dessen was der ÖR vorgibt zeigt ,du hast keine eigene Meinung !
Alle berechtigte Kritik am Regime Netanjahu als Antidingsda zu difarmieren ist primitiv .
Selbst in Israel gibt es Kritik gegen das Regime !
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
240
Punkte
8.052
Wer sich Scheiße benimmt den sollte man auch als Scheiße behandeln dürfen !
Dem Zionfaschismus mit dem ESC eine Propagandabühne bieten , den aufrechten Niederländer sperren ist der falsche Weg !

Werde erwachsen , das Nachplabbern dessen was der ÖR vorgibt zeigt ,du hast keine eigene Meinung !
Alle berechtigte Kritik am Regime Netanjahu als Antidingsda zu difarmieren ist primitiv .
Selbst in Israel gibt es Kritik gegen das Regime !
Zustimmung!

Ich meine sogar, dass das ganze degenerierte Brot-und-Spiele-Theater im Kolosseum von Malmö aus Protest gegen den Völkermord in Gaza abgesagt werden sollte.
Angesichts der Tatsache, dass gerade zehntausende Zivilisten in Gaza von der Kriegsverbrecher-IDF auf Befehl des Faschisten Netanjahu abgeschlachtet werden ist dieses Theater respektlos und soll von diesem Völkermord ablenken.

Zum Rausschmiss von Joost habe ich im Internet folgendes gefunden:

Joost hatte sich während der Befragung von der israelischen Teilnehmerin Eden Golan auf einer Pressekonferenz die niederländische Flagge über den Kopf gezogen und dazwischengeredet, was als respektlos gewertet wurde und als Ausdruck seiner Kritik an Israel.

Entgegen klar getroffener Absprachen wurde Joost gefilmt, als er gerade von der Bühne kam und in den Greenroom eilen musste. In diesem Moment gab Joost wiederholt zu verstehen, dass er nicht gefilmt werden wolle. Dies wurde nicht beherzigt. Dies führte dazu, dass Joost eine bedrohliche Bewegung in Richtung der Kamera machte. Dabei hat Joost die Kamerafrau nicht berührt.

Quelle:
Joost Klein: Niederländer von ESC-Finale ausgeschlossen – TV-Sender schildert Vorfall - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article251466252/Joost-Klein-Niederlaender-von-ESC-Finale-ausgeschlossen-TV-Sender-schildert-Vorfall.html

Der Rausschmiss von Joost ist also dem derzeitigen Meinungsterror der NATO-Sklaven-Staaten geschuldet.
Wahrscheinlich werden die ausländischen Fans der rechtsradikalen Regierung in Israel (allen voran die BRD) Joost demnächst als Antisemiten bepöbeln.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gute Idee von Reichelt.
Wenn man das Kopftuch auch verbietet, wenigstens in öffentlichen Gebäuden und für staatlichen Bediensteten gehe ich mit, vorher nicht.

Wenn die so von Wehrpflicht und Frauen reden, ...mit Kopftuch und Burkini `?

Das Tuch erinnert mich an eine Begegnung kurz nach der Wende an Jugendliche mit Lederjacke und diese typischen Stiefel die so rechts sein wollten. Einer von denen hatte so ein schwarz-weißes Tuch um. Ich denke der wusste nicht mal wo das her kommt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Zustimmung!

Ich meine sogar, dass das ganze degenerierte Brot-und-Spiele-Theater im Kolosseum von Malmö aus Protest gegen den Völkermord in Gaza abgesagt werden sollte.
Angesichts der Tatsache, dass gerade zehntausende Zivilisten in Gaza von der Kriegsverbrecher-IDF auf Befehl des Faschisten Netanjahu abgeschlachtet werden ist dieses Theater respektlos und soll von diesem Völkermord ablenken.

Zum Rausschmiss von Joost habe ich im Internet folgendes gefunden:

Joost hatte sich während der Befragung von der israelischen Teilnehmerin Eden Golan auf einer Pressekonferenz die niederländische Flagge über den Kopf gezogen und dazwischengeredet, was als respektlos gewertet wurde und als Ausdruck seiner Kritik an Israel.

Entgegen klar getroffener Absprachen wurde Joost gefilmt, als er gerade von der Bühne kam und in den Greenroom eilen musste. In diesem Moment gab Joost wiederholt zu verstehen, dass er nicht gefilmt werden wolle. Dies wurde nicht beherzigt. Dies führte dazu, dass Joost eine bedrohliche Bewegung in Richtung der Kamera machte. Dabei hat Joost die Kamerafrau nicht berührt.

Quelle:
Joost Klein: Niederländer von ESC-Finale ausgeschlossen – TV-Sender schildert Vorfall - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article251466252/Joost-Klein-Niederlaender-von-ESC-Finale-ausgeschlossen-TV-Sender-schildert-Vorfall.html

Der Rausschmiss von Joost ist also dem derzeitigen Meinungsterror der NATO-Sklaven-Staaten geschuldet.
Wahrscheinlich werden die ausländischen Fans der rechtsradikalen Regierung in Israel (allen voran die BRD) Joost demnächst als Antisemiten bepöbeln.
Das ganze Geschwafel von wegen unpolitisch ist doch Quatsch , der ESC war schon mehrfach Euro Selensky Comedy -Schow !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben