Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

einzigartig...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ach nachher bin ich nur wieder "Nazi"
kaum sagt man ein vernünftiges Wort....
Meinst Du jetzt den Verfassungsschutz?
Oder vielleicht ist er ja auch ein ganz Linker?
Das waren wieder mal 4 Zeilen ohne echten Mehrwert für die Diskussion. Man kann das aber auch positiv sehen, denn immerhin hast Du Dich gegenüber Deinen zuvorigen 40 Beiträgen nicht verschlechtert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was willst du denn noch? Die Funktionsweise dieser Apparatur ist doch bestens beschrieben und dokumentiert, zumal ich den IMT-Band genannt habe: IMT VII. Hier kannst du ihn aufrufen:

http://www.loc.gov/rr/frd/Military_Law/NT_major-war-criminals.html

Seiten 376,377,586. Ich werde ich hier nicht seitenlange IMT-Protokolle einstellen.

Deine Behauptung ist dort nicht enthalten. Also doch nur Schwachsinn.

Aber auch egal, denn die historische Aufarbeitung - das hatten wir schon im Thread - hat mit juristischen Vorgängen SOWIESO NICHTS ZU TUN. Maximal bedient sich die Geschichtswissenschaft dortiger O-Dokumente, aber NIEMALS der Anklageschriften oder Wertungen oder Urteile. NIEMALS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sehe keine Umstände, die es verdienen, dass Deutsche ihre Ruhe haben vor Erinnerung an den Holocaust. Jedenfalls nicht, solange es unter ihnen, wie hier auch im Forum auftretend, reihenweise widerliche Typen gibt, die sich darüber lustig machen.

Darüber lustig machen? Wohl kaum, denn niemand macht sich über Ermordete lustig. Aber wenn einem kollektiv und permanent die Schuld seiner Vorfahren in die Schuhe geschoben wird, dann kann man durchaus schon mal sarkastisch werden, was du mit deiner offensichtlich blütenreinen Weste dann vielleicht als lustig im weitestgehenden Sinn interpretierst.
So richtig lustig wird´s allerdings, wenn man Typen wie dich damit konfrontiert, Deutscher und Schwuler zu sein, wurden Letztere doch zu zehntausenden in den KZs gequält und ermordet. Na? Wat nu..? Es gibt übrigens auch deutsche Juden und jüdische Deutsche...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

wenn einem kollektiv und permanent die Schuld seiner Vorfahren in die Schuhe geschoben wird
Holocaustverleugnung, Geschichtsrevisionismus, Zynismus oder Beleidigung gegen Holocaust-Opfer, Toleranz oder Beteiligung in neofaschistischen Organisationen, rechtsextremen Parteien, völkischen Bünden, antisemitischen Vereinen oder ausländerfeindlichen Gruppen - das ist alles nicht die Schuld der Vorfahren, sondern die Schuld der jetzt Lebenden.

was du mit deiner offensichtlich blütenreinen Weste
Was soll denn das heißen? Willst Du mir irgend etwas unterstellen?

So richtig lustig wird´s allerdings, wenn man Typen wie dich damit konfrontiert, Deutscher und Schwuler zu sein, wurden Letztere doch zu zehntausenden in den KZs gequält und ermordet.
Was genau willst Du mir vorwerfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Genau, du hast in dieser Zeit das gesamte PDF-Dokument heruntergeladen und die Seiten gelesen.
Genauso viel oder wenig, wie Du. Aber Du stehst in der Bringepflicht und nicht ich in der Suche-Pflicht.
Allerdings weiß ich auch so, dass Deine Behauptung keine Basis hat. Deshalb kannst Du sie auch nicht belegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Holocaustverleugnung, Geschichtsrevisionismus, Zynismus oder Beleidigung gegen Holocaust-Opfer, Toleranz oder Beteiligung in neofaschistischen Organisationen, rechtsextremen Parteien, völkischen Bünden, antisemitischen Vereinen oder ausländerfeindlichen Gruppen - das ist alles nicht die Schuld der Vorfahren, sondern die Schuld der jetzt Lebenden.
Ja, es gibt sie, diese isolierte Minderheit Unbelehrbarer. Aber solange für notorische Gutmenschen wie dich jeder Nazi ist, sofern er nicht deinem enggefassten Menschenbild entspricht, wird diese Minderheit folgerichtig zum Mainstream erklärt und somit untauglich, weiterhin als abschreckendes Beispiel zu fungieren. Was ich persönlich bedaure, da ich echte Nazis im Gegensatz zu dir weiterhin isoliert und nicht etwa gesellschaftsdiskurskompatibel zwangsintegriert sehen möchte.

Was soll denn das heißen? Willst Du mir irgend etwas unterstellen?
Ich bin auf jede juristische Auseinandersetzung vorbereitet. Alles Weitere liegt an dir. :cool:

Was genau willst Du mir vorwerfen?
Da müsste ich jetzt erst mal nachsehen, worauf sich deine Entrüstung bezieht. Ganz allgemein ist dir aber vorzuwerfen, daß dein Agitieren keine Zweifel an deinen zutiefst niederträchtigen Absichten lässt...

PS: Ich hab´nachgesehen und kann deine Frage nun beantworten: Dir ist dein Deutschenbild vorzuwerfen. Deutsche waren nämlich nicht nur Nazis, sondern ebenso Mitläufer, Opponenten und auch die Opfer dieses Regimes. Konkret vorzuwerfen ist dir also, auch Opfer zu Tätern zu stempeln, sprich Linke, Schwule und Juden für die KZs mitverantwortlich zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

edit: *ignore* Frosch

Wer hier mit juristischen Schritten droht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Unsinniges ad personam Gefasel.

Und wieder persönlicher Mist mit Unterstellungen.

Was willst Du??? Eine juristische Auseinandersetzung? :happy: Du kannst Dich gleich zu dem Freak El Tschi gesellen - der quatscht auch so einen Müll.

Auweia, ist das krank


Lass Dich behandeln ...

...quod erat expectandum. ß-)
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Thema ist unsachlich und ad hominem eskaliert, es wird daher im Gesamtinteresse der Plattform geschlossen.

Vorsorglich verweisen wir auf die Richtlinien unseres Forums und darauf, dass für Verharmlosungen und Relativierungen der Verbrechen und des Geschehens rund um den Themenkomplex "3. Reich - Holocaust -2. Weltkrieg" auf Psw ebensowenig Platz ist wie für die Erwägung juristischer Schritt gleich welcher Art der Nutzer untereinander.

Diskussionsvielfalt und Meinungsfreiheit finden ihren Rahmen in den Grundsätzen unserer Plattform, die jeder Nutzer der gebotenen Diskussionsmöglichkeiten mit seiner Registrierung akzeptiert hat.

Es ist sicher angebracht, sich dieses Rahmens regelmäßig zu erinnern.

Die Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Familien wieder vereint: Moskau übergibt weitere Kinder an ihre ukrainischen Eltern...
Le Pen bricht mit der AfD...
Der Bruch war wie gesagt schon länger, das war jetzt das Zünglein an der Waage...
Unterwerfung als Spektakel
Oben