Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk übernimmt Twitter vollständig

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Grundsätzlich kann man Milliardären nicht recht über den Weg trauen.
Aber Musk macht hier anscheinend eine sehr gute Figur.

Er wirkt hier als das Gegenteil von Personen wie Soros , der die Welt einkaufen und nach " typischer" Art woke machen will.

Hoffen wir, dass er es ernst meint.

https://sun9-31.userapi.com/s/v1/if...Ys3da4.jpg?size=604x586&quality=95&type=album
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss eben nur abwarten, ob sich Musk später eventuell als "Xavier Naidoo" herausstellt.
Südafrikanische Wurzeln haben ja beide...:rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich persönlich zahle Keine und Andere in steigendem Maße auch nicht
Fast 10.000 Mio Euro sind den GEZ-ABZOCKERN NOCH ZU WENIG:


Nach Skandalurteil – Abschaffung der Rundfunk-Zwangsabgabe: Wir bleiben dabei!​



Das Bundesverfassungsgericht hat sich heute einen einzigartigen Eingriff in den Föderalismus geleistet, indem es am Land Sachsen-Anhalt vorbei eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags angeordnet hat. Auch Teile der Urteilsbegründung – in Zeiten eines „‚vermehrten komplexen Informationsaufkommens einerseits und von einseitigen Darstellungen, Filterblasen, Fake News, Deep Fakes andererseits‘ wachse die Bedeutung des beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks“ – lesen sich mehr als fragwürdig und muten eher wie ein politisches Statement an.
Jedenfalls lassen wir als AfD uns dadurch nicht von unserer Bestrebung abbringen, Empfang und dementsprechend auch Gebühren des Rundfunks freiwillig zu gestalten. Wir sprechen uns ohnehin für eine grundsätzliche Reform und nicht nur für ein halbgares Nein zu Erhöhungen aus. Denn eines ist klar: Freier Journalismus ist nur ohne Zwangsabgaben möglich – und freie Bürger müssen selbst entscheiden dürfen, welche Sender sie empfangen und dementsprechend auch bezahlen wollen.
https://amp.welt.de/…/Rundfunkbeitrag-steigt-auf-18-36…
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.518
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Fast 10.000 Mio Euro sind den GEZ-ABZOCKERN NOCH ZU WENIG:


Nach Skandalurteil – Abschaffung der Rundfunk-Zwangsabgabe: Wir bleiben dabei!​



Das Bundesverfassungsgericht hat sich heute einen einzigartigen Eingriff in den Föderalismus geleistet, indem es am Land Sachsen-Anhalt vorbei eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags angeordnet hat. Auch Teile der Urteilsbegründung – in Zeiten eines „‚vermehrten komplexen Informationsaufkommens einerseits und von einseitigen Darstellungen, Filterblasen, Fake News, Deep Fakes andererseits‘ wachse die Bedeutung des beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunks“ – lesen sich mehr als fragwürdig und muten eher wie ein politisches Statement an.
Jedenfalls lassen wir als AfD uns dadurch nicht von unserer Bestrebung abbringen, Empfang und dementsprechend auch Gebühren des Rundfunks freiwillig zu gestalten. Wir sprechen uns ohnehin für eine grundsätzliche Reform und nicht nur für ein halbgares Nein zu Erhöhungen aus. Denn eines ist klar: Freier Journalismus ist nur ohne Zwangsabgaben möglich – und freie Bürger müssen selbst entscheiden dürfen, welche Sender sie empfangen und dementsprechend auch bezahlen wollen.
https://amp.welt.de/…/Rundfunkbeitrag-steigt-auf-18-36…
Welcher „freie“Journalismus? Das, was die Msm und auch die TV-Sender leisten ist das Gegenteil von freiem Journalismus - es ist Propaganda in Reinstform. Das will ich weder sehen, noch hören, noch dafür zahlen!
Ich habe eine Bekannte, die beim ZDF in höherer Position ist. Sie sagte mir, das Problem dort sei, dass das ZDF keine Pensionsrückstellungen gemacht habe und dass das Geld dafür jetzt generiert werden müsse. Das ist aber nicht das Problem der Zuschauer…
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Welcher „freie“Journalismus? Das, was die Msm und auch die TV-Sender leisten ist das Gegenteil von freiem Journalismus - es ist Propaganda in Reinstform. Das will ich weder sehen, noch hören, noch dafür zahlen!
Ich habe eine Bekannte, die beim ZDF in höherer Position ist. Sie sagte mir, das Problem dort sei, dass das ZDF keine Pensionsrückstellungen gemacht habe und dass das Geld dafür jetzt generiert werden müsse. Das ist aber nicht das Problem der Zuschauer…
Wir sprechen uns ohnehin für eine grundsätzliche Reform und nicht nur für ein halbgares Nein zu Erhöhungen aus. Denn eines ist klar: Freier Journalismus ist nur ohne Zwangsabgaben möglich – und freie Bürger müssen selbst entscheiden dürfen, welche Sender sie empfangen und dementsprechend auch bezahlen wollen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...und das "liberale" Establishment bekommt Panikattacken.
Twitter ist zwar der kleinste der BigTech-Giganten, aber wenn eine dieser Meinungsmanipulations- und Zensursäulen fällt, was gestern offenbar geschehen ist, ist das ganze verlogene Narrativ der vom deep state gesteuerten "Liberalen" in Gefahr - angefangen bei der Wahl 2020, ganz besonders über die Plandemie und die Biowaffe "Impfung" bis hin zum militärischen Konflikt in Europa.
Wenn Musk wirklich die Zensur auf der Plattform abschafft, wird es lustig...
Elon Musk stattet die Ukraine kostenlos mit Starlink-Kommunikation aus. Bist du sicher dass er dein Held ist?
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.966
Punkte Reaktionen
28.891
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Elon Musk stattet die Ukraine kostenlos mit Starlink-Kommunikation aus. Bist du sicher dass er dein Held ist?
Ich habe keine Helden, und das ist sein Privatvergnügen.
Prinzipiell traue ich niemandem, der den Transhumanismus befördern will, in der Beziehung sehe ich Musk sogar als ein Übel !
Das ist aber ein anderes Thema.

Sobald hoffentlich die andere Seite der Medaille nicht mehr der bislang optimal untereinander abgestimmten Zensur unterliegt, wird auch das Thema Ukraine sich wandeln. Es ist schon jetzt erstaunlich, dass trotz so harscher Zensur und Desinformation dennoch so viele kritische Stimmen zu vernehmen sind.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe keine Helden, und das ist sein Privatvergnügen.
Prinzipiell traue ich niemandem, der den Transhumanismus befördern will, in der Beziehung sehe ich Musk sogar als ein Übel !
Das ist aber ein anderes Thema.

Sobald hoffentlich die andere Seite der Medaille nicht mehr der bislang optimal untereinander abgestimmten Zensur unterliegt, wird auch das Thema Ukraine sich wandeln. Es ist schon jetzt erstaunlich, dass trotz so harscher Zensur und Desinformation dennoch so viele kritische Stimmen zu vernehmen sind.
Es ist schon erstaunlich dass du dich einerseits so lobend für Putins Krieg aussprichst aber bei Elon Musks Rolle in diesem Krieg, auf Seiten der Ukraine, so schmallippig bist. Wenn man dies aber nun weiß dann dürfte Twitter unter der Herrschaft Musks wohl als erstes die Putinisten sperren.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.966
Punkte Reaktionen
28.891
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es ist schon erstaunlich dass du dich einerseits so lobend für Putins Krieg aussprichst aber bei Elon Musks Rolle in diesem Krieg, auf Seiten der Ukraine, so schmallippig bist.
Schmallippig ?
Der Unterschied zu Typen wie dir ist halt, dass ich mir eine gewisse Objektivität bewahre und nicht auf Kriegsgeheul und Cheerleading gepolt bin.
Wenn man dies aber nun weiß dann dürfte Twitter unter der Herrschaft Musks wohl als erstes die Putinisten sperren.
Ganz sicher nicht !
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - die Hilfe ist in erster Linie ziviler Art, kann freilich auch militärisch genutzt werden, zB für Drohnenangriffe. Das ist aber keinesfalls kriegsverändernd.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Komisch , das ehrliche Vertreter des Friedensgedankens seit ca. dem WK I. keine Chance...
Betreute Demokraten
Na, im Zeitalter des I-net geht es wohl weniger um Aufenhaltsorte. Ich möchte für...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben