Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elon Musk ruft Deutschland auf die AfD zu wählen!

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.372
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Oh, das tut er. Er war heute an der Grenze zu Mexiko mit Grenzschützern und Polizisten unterwegs, hat das Ganze gefilmt und auf X veröffentlicht.

Gerade weil Musk die Migrationssituation in den USA am Herzen liegt, hat er gesehen dass es in Europa genauso ist. Er hat auch schon gewisse Milliardäre und ihre NGO's dafür verantwortlich gemacht.

Deswegen toben die doch jetzt alle so rum.
Wir schauen uns das genau an. Noch glaube ich kein Wort. Das Problem ist, dass ich auch nichts glauben würde, wenn er ermordet würde, noch nicht einmal, wenn es vor meinen Augen geschähe, weil diejenigen, die uns blödsinnig anlallen ganz und gar verworfen sind.
Ich würde es auch nicht mehr glauben, wenn sich vor meinen Augen der Himmel wie eine Buchrolle aufrollen würde und eine Gestalt erscheinen würde und sich als Gott vorstellen würde, weil technisch gelogen wird. Die Volldeppen haben einfach zu viel gelogen. Noch bin ich ziemlich alleine, damit dass ich den Deppen nichts glaube, ich fürchte aber, dass demnächst niemand den verworfenen noch etwas abnimmt. Die große Frage ist nämlich, was dann, zum Zeitpunkt der Glaub-Singularität geschieht. Was ist, wenn alle Hippocampi auf Null oder Unendlich stehen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.233
Punkte Reaktionen
55.584
Punkte
134.042
Geschlecht

Plötzlich werden Merkels Migranten unbequem: Die CDU ist keine Alternative!​

28. September 2023



Was macht den Unterschied zwischen Merkels „Wir schaffen das“ und Merz‘ „So kann es nicht weitergehen“? Die anstehenden Landtagswahlen. Und die aktuellen Umfragewerte der AfD. Weil die Masseneinwanderung und ihre Folgen mittlerweile für jeden spürbar sind und Deutschland finanziell und existenziell gefährden, schwindet die Zustimmung für die etablierten Parteien. Also richtet CDU-Chef Friedrich Merz sein Fähnchen neu aus und beginnt hinter vorgehaltener Hand, wohldosierte Wahrheiten anzusprechen. Dass sich die Hunderttausenden jungen Männer, die seit Jahren ins Land strömen, sich nicht integrieren wollen. Oder dass Migranten ohne Asylanspruch trotzdem aus Steuermitteln finanziert werden. Dass sie hier kostenlos medizinische Behandlungen erhalten, für die Kassenpatienten nicht nur draufzahlen, sondern auch Monate warten müssen.
Die CDU setzt auf die Vergesslichkeit der Wähler. Man kann es deshalb nicht oft genug sagen: Es war diese Partei, die unter Merkel 2015 die Grenzen geöffnet und mit allen bestehenden Gesetzen und internationalen Vereinbarungen gebrochen hat. Es war die CDU, die Menschen in aller Herren Länder gezeigt hat, dass Deutschland für sie ein Schlaraffenland ist. Und es ist die CDU, die noch heute in den Landesregierungen zusammen mit den Grünen und der SPD Containerdörfer gegen den Willen der Bürger durchdrückt. Die bei Migrantengewalt wegsieht und schweigt. Und die alles und jeden hier willkommen heißt und zugleich hier lebende und arbeitende Bürger mit Füßen tritt. Das sollte sich jeder vor Augen halten, der demnächst vor einer Wahlurne steht. So desaströs die Politik der Ampel sein mag: Die CDU ist KEINE Alternative!

Plötzlich werden Merkels Migranten unbequem: Die CDU ist keine Alternative! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2023/09/28/ploetzlich-werden-merkels-migranten-unbequem-die-cdu-ist-keine-alternative/

Illegale Migration! Was wirklich hinter „Seenotrettung“ steckt | Achtung, Reichelt! vom 02. Oktober​



Achtung, Reichelt!

02.10.2023

„Das ist nichts anderes als regierungsamtliche Schleuserei, organisiert aus Habecks Wirtschaftsministerium.“
- Handelt die deutsche Regierung wirklich im Sinne seines Volkes? Elon Musk, das Genie unserer Zeit, legt den Finger auf die Wunde: Er hinterfragt die deutsche Einreisepolitik und stellt die Bundesregierung bloß! Warum sieht ein Visionär wie Musk klare Missstände, die viele übersehen? Wir blicken hinter die Kulissen der Schlepper, NGOs und die dazugehörigen Verstrickungen der Bundesregierung, und die deutsche Regierung am Scheideweg: Wann kommt der Wechsel in der Einreisepolitik?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Woher beziehst du diese Erkenntnisse? Die Statistiken liefern diese Zahlen nicht. Es gibt keine Straftatenaufstellung nach Nationen Und schon gar nicht nach Religionen. Letzteres ist zumeist nicht bekannt und ersteres wird nicht erfasst. Eine Erfassung würde die Zahlen zuungunsten der Deutschen verzerren, denn welcher Nationalität ein Asylant ist lässt sich oft nicht feststellen. Das ist übrigens auch einer der Gründe, die die Rückführung massiv erschweren.

Es werden sehr of auch Nationen, Beschreibungen oder sogar Vornahmen erwähnt, auch sind die Kriminalstatistiken da schon hinreichend bekannt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Es werden sehr of auch Nationen, Beschreibungen oder sogar Vornahmen erwähnt, auch sind die Kriminalstatistiken da schon hinreichend bekannt.
In den Foren taucht ständig die Behauptung auf, die Behörden würden weder Namen noch Nationalität von Tätern nennen, wenn es keine Deutschen sind. Man könnte diesen Eindruck gewinnen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wird nicht mehr lange dauern bis die EU-Bonzen und die Berliner Schwachmaten gegen Musk vorgehen.

Noch können sie das nicht so einfach. Aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass diese Leute selbst Grundrechte beerdigen, wenn es ihnen opportun erscheint.

Die grüne Sekte ist besonders gefährlich! Genau wie Wagenknecht es sagte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Wir schauen uns das genau an. Noch glaube ich kein Wort. Das Problem ist, dass ich auch nichts glauben würde, wenn er ermordet würde, noch nicht einmal, wenn es vor meinen Augen geschähe, weil diejenigen, die uns blödsinnig anlallen ganz und gar verworfen sind.
Ich sehe es als Unterhaltungsfilm, der täglich 24 h läuft. Eine ständige Fortsetzungsserie. Am Ende wird dann aufgeklärt, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört.
Ich würde es auch nicht mehr glauben, wenn sich vor meinen Augen der Himmel wie eine Buchrolle aufrollen würde und eine Gestalt erscheinen würde und sich als Gott vorstellen würde, weil technisch gelogen wird.
Projekt Blue Beam. Da wollen die demnächst Jesus und Ausserirdische am Himmel erscheinen lassen.
Die Volldeppen haben einfach zu viel gelogen. Noch bin ich ziemlich alleine, damit dass ich den Deppen nichts glaube, ich fürchte aber, dass demnächst niemand den verworfenen noch etwas abnimmt. Die große Frage ist nämlich, was dann, zum Zeitpunkt der Glaub-Singularität geschieht. Was ist, wenn alle Hippocampi auf Null oder Unendlich stehen?
Ich glaube denen auch nichts mehr. Aber das Spiel ist bald vorbei und dann kommt der Zeitpunkt der Glaub-Singularität. Nur wird es statt Glauben Wissen sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht

Illegale Migration! Was wirklich hinter „Seenotrettung“ steckt | Achtung, Reichelt! vom 02. Oktober​



Achtung, Reichelt!

02.10.2023

„Das ist nichts anderes als regierungsamtliche Schleuserei, organisiert aus Habecks Wirtschaftsministerium.“ - Handelt die deutsche Regierung wirklich im Sinne seines Volkes? Elon Musk, das Genie unserer Zeit, legt den Finger auf die Wunde: Er hinterfragt die deutsche Einreisepolitik und stellt die Bundesregierung bloß! Warum sieht ein Visionär wie Musk klare Missstände, die viele übersehen? Wir blicken hinter die Kulissen der Schlepper, NGOs und die dazugehörigen Verstrickungen der Bundesregierung, und die deutsche Regierung am Scheideweg: Wann kommt der Wechsel in der Einreisepolitik?
Content isn't available.

Haben sie den Reichelt jetzt auch schon zensiert?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.384
Punkte
75.520
Geschlecht
Wird nicht mehr lange dauern bis die EU-Bonzen und die Berliner Schwachmaten gegen Musk vorgehen.

Noch können sie das nicht so einfach. Aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass diese Leute selbst Grundrechte beerdigen, wenn es ihnen opportun erscheint.
Es wäre ungeschickt, es sich mit Musk zu verderben. Der ist auf die EU auch nicht angewiesen und seine Firmen sind in ihren Bereichen führend. Ohne Musks Starlink gäbe es in der Ukraine z.B. kein Internet.

Musk kann locker sein Geld woanders investieren.
Die grüne Sekte ist besonders gefährlich! Genau wie Wagenknecht es sagte.
Da hat sie wohl recht. Die Gegner des Systems werden mit allen Möglichkeiten bekämpft. Es gab z.B. noch nie einen ehemaligen US-Präsidenten, der vor Gericht musste. Trump hat da die Dauerkarte, was sehr auffällig ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.233
Punkte Reaktionen
55.584
Punkte
134.042
Geschlecht

CDU-Landrat redet im Mainstream Klartext: Vergleich des Einkommens von Asylanten und Einheimischen​



Digitaler Chronist
106.000 Abonnenten

03.10.2023

Liebe Zuschauer, so langsam wird auch im Mainstream die eine oder andere Wahrheit angesprochen. Auf SWR1, eine Anstalt der ARD, bekommt der Tübinger Landrat Joachim Walter die Gelegenheit, die echten Asylkosten am Beispiel einer 4-köpfigen Familie zu illustrieren. Und diese mit dem Durchschnittseinkommen einer einheimischen Familie zu vergleichen.

Euer Thomas
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wäre ungeschickt, es sich mit Musk zu verderben. Der ist auf die EU auch nicht angewiesen und seine Firmen sind in ihren Bereichen führend. Ohne Musks Starlink gäbe es in der Ukraine z.B. kein Internet.

Musk kann locker sein Geld woanders investieren.

Da hat sie wohl recht. Die Gegner des Systems werden mit allen Möglichkeiten bekämpft. Es gab z.B. noch nie einen ehemaligen US-Präsidenten, der vor Gericht musste. Trump hat da die Dauerkarte, was sehr auffällig ist.

Aktuell arbeiten die Linken an einer Alternative zu Twitter bzw. X.

Drahtzieher ist der Ex-CEO von Twitter, der zu den radikalen Linken zählt und verantwortlich war für die Zensur bei Twitter bevor Musk es kaufte.

Ich würde diese Leute nicht unterschätzen. Man hat in den letzten Jahren gesehen, welche Macht sie haben. Noch immer sitzen sie an den Schalthebeln und bestimmen die Fahrtrichtung.

Bisher wurde jeder, der sich ihnen in den Weg stellte, überrollt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.233
Punkte Reaktionen
55.584
Punkte
134.042
Geschlecht
#DankeElon, for caring about the safety of my country. The German government does not. @ElonMusk

Zur Nachahmung dringend empfohlen! Bedanken wir uns bei Elon #Musk dafür, dass er die Themen anspricht und reichweitenstark verbreitet, die unsere Regierung ignoriert.

Bitte retweeten auf X und mitmachen mit eurem Bild und Tweet.


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.064
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei diesem Aufruf haben die Grünen nicht nur Schnappatmungen bekommen, sondern verfallen rasender Wut gegen den Amerikaner. Persönlich kann ich ihn nicht leiden, aber seit ich das gelesen habe, feier ich diesen Typ.

Heftige Attacke auf Baerbock-Ministerium: Würde Elon Musk die AfD wählen? | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/heftige-attacke-auf-baerbock-ministerium-wuerde-elon-musk-die-afd-waehlen/

Heftige Attacke auf Baerbock-Ministerium: Würde Elon Musk die AfD wählen?

Elon Musk attackiert selbsternannte Seenotretter aus Deutschland, verbreitet einen Beitrag, der zur Wahl der AfD aufruft, und wirft Deutschland Schlepperei vor. Die Grünen reagieren mit Haß, Beleidigungen und Zensurforderungen.

Zu einem heftigen Schlagabtausch kommt es derzeit zwischen dem amerikanischen Milliardär Elon Musk und der deutschen Bundesregierung. Musk hatte auf dem ihm gehörenden Kurznachrichtendienst X (früher Twitter) einen Film geteilt, der Angehörige deutscher NGOs zeigt, wie sie illegale Migranten nach Italien verschiffen. Musk kommentierte das mit den Worten: „Ist dies der deutschen Öffentlichkeit bewußt?“

Kaum hatte Musk diese Nachricht abgesetzt, löste dies eine Empörungswelle unter linken Nutzern des Netzwerks. Das Auswärtige Amt unter Ministerin Annalena Baerbock antwortete Musk, auf seine Frage in Englisch: „Ja, das nennt sich Leben retten.“ Zahlreiche Nutzer wiesen dabei allerdings auf die enge Zusammenarbeit zwischen den hochkriminellen Schleppern und selbsternannten Seenotrettern aus Deutschland hin.

Musk legt nach und spricht von „Invasion“​

Hinzu kommt: Laut italienischen Polizeidokumenten, über die derzeit der Focus berichtet, gab es bereits zwischen 2017 und 2020 engste Kontakte zwischen deutschen NGOs und Schleppern. Dies soll bei einigen Organisationen so weit gegangen sein, daß die Schleuser freundschaftlich begrüßt wurden.

Musk ließ die Behauptung des Baerbock-Ministeriums deswegen nicht unerwidert. Dem Amt antwortete er: „Sie sind also wirklich stolz darauf. Interessant. Ehrlich gesagt bezweifle ich, daß die Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit dies befürwortet. Haben Sie eine Umfrage durchgeführt? Sicherlich ist es eine Verletzung der Souveränität Italiens, wenn Deutschland große Mengen illegaler Einwanderer auf italienischen Boden transportiert? Hat Invasions-Vibes.“

In Italien herrscht Empörung​

Einem weiteren Nutzer, der eine Grafik mit dem Unterschied von Schlepperei und Seenotrettung postete, schrieb Musk öffentlich: „Klingt eher nach Menschenhandel als nach der Rettung von Leben.“

Musk steht mit seiner Kritik nicht allein. Auch in Italien, das ja Hauptziel deutscher Seenotschlepper ist, ist die Empörung über die linksextremen deutschen Schiffsbesatzungen groß. Ministerpräsidentin Giorgia Meloni schrieb einen empörten Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz, in dem sie die Millionenförderungen für die NGOs, die teilweise sogar familiäre Verbindungen zu führenden Grünen-Politikern in Deutschland haben, scharf kritisierte. Allein Baerbock spendiert den Gruppierungen zwei Millionen Euro Steuergeld.

Die AfD, zu deren Wahl im von Musk beantworteten Beitrag aufgerufen wurde, schaltete sich ebenfalls in die Debatte ein. Der offizielle Account der Partei auf Twitter antwortete dem Unternehmer: „Die Bundesregierung rettet nicht Leben, sondern riskiert sie. Im ersten Halbjahr 2023 ertranken 2.500 Migranten im Mittelmeer, angelockt durch die deutsche Politik.“

Grüne verlangen Zensur​

Seit den Musk-Beiträgen herrscht in der Ampel-Koalition Wut und Empörung. So schrieb etwa der Grünen-Bundestagsabgeordnete Sven Kindler, Meloni und Musk seien „Faschisten“.

Der Co-Vorsitzende der Grünen-nahen Heinrich-Böll-Stiftung, Jan-Philipp Albrecht, forderte die EU auf, Musks „Wahlpropaganda“ zu stoppen.

Erst am Freitag war bekannt geworden, daß die Zahl der illegalen Migranten über die Mittelmeer-Route in diesem Jahr bereits drastisch angestiegen sind. Insgesamt kamen bis Ende September mehr als 180.000 zumeist junge, männliche Afrikaner in die EU – 83 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
Elon ist immer gut fürn Gaudí.... :D

Er sollte sich aber noch über die "Freien Wähler" informieren...die bilden die wesentlich bessere Alternative für Deutschland.
Elon Musk mag noch so recht haben
aber: man mag es ihm nicht vorwerfen ... Elon Musk kennt das deutsche Wahlrecht nicht

die Umfragen mögen noch so schlecht sein, die Stimmung noch so tief, Demonstrationen noch so viele

eine einmal gewählte deutsche Regierung kriegste fast nicht mehr aus dem Amt
Folge eines GG und einer Grundsatzverfassung, die den Parteien fast diktatorische Macht ermöglicht

Elon Musk:
man kann sie in D nicht abwählen !!
und es gibt auch keine Möglichkeiten der Referenden, Volksabstimmungen und Volksbegehren
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.233
Punkte Reaktionen
55.584
Punkte
134.042
Geschlecht
Hahaha jawoll!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.233
Punkte Reaktionen
55.584
Punkte
134.042
Geschlecht

💥DIE GRÜNEN fallen unter 3% und AfD mit WAHLHAMMER💥

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Lob der kristallinen Intelligenz Kristalline Intelligenz (ein möglichst gutes und...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Dank den Amerikanern, Strichwort Marschall Plan, hat die BRD Hilfe zur...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben