- Registriert
- 26 Mrz 2022
- Zuletzt online:
- Beiträge
- 20.209
- Punkte Reaktionen
- 25.522
- Punkte
- 118.520
- Website
- nicandova.iphpbb3.com
- Geschlecht
Wenn ich die Stirb langsam-Filme ränken müsste, wäre das ganz klar:
Gold - Teil 1 (hatte auch die besten Schurken)
Silber - Teil 3 (mit Samuel L Jackson, allerdings wäre mir das alternative Ende lieber gewesen in
Teil 3 würde bei mir hauchzart gewinnen, hätte man sich für das alternative Ende entschieden:TV Filme (3) - Gesehen: 0 / Kino Filme (88) - Gesehen: 42 / Abzug [Stimme] (5) - Gesehen: 2 -> Ergebnis: 244/400 Punkte (61,00%)
Wertung 9/10 = Schulzensur 1
Platz 01 -> 1997_Das fünfte Element (mit Milla Jovovich)
Wertung 8/10 = Schulzensur 1-
Platz 02 -> 1998_Armageddon (mit Liv Tyler)
Platz 03 -> 1988_Stirb langsam (mit Bonnie Bedelia)
Platz 04 -> 1996_Last Man Standing
Platz 05 -> 1998_Ausnahmezustand (mit Annette Bening)
Platz 06 -> 1995_Zwölf Affen (mit Madeleine Stowe)
Wertung 7/10 = Schulzensur 2
Platz 07 -> 1991_Das Ziel ist Überleben (mit Halle Berry)
Platz 08 -> 1990_Stirb langsam II (mit Bonnie Bedelia)
Platz 09 -> 1995_Stirb langsam III
Platz 10 -> 1998_Das Mercury Puzzle
Rang 11 -> 2007_Verführung einer Fremden (mit Halle Berry)
Rang 12 -> 2006_Sechzehn Blocks
Rang 13 -> 1999_Der sechste Sinn
Rang 14 -> 1988_Dämmerung in Hollywood (mit Mariel Hemingway)
Wertung 6/10 = Schulzensur 3
Rang 15 -> 1992_Der Tod steht ihr gut (mit Goldie Hawn)
Rang 16 -> 2007_Planet Terror (mit Rose McGowan)
Rang 17 -> 2005_Entführt
Rang 18 -> 1997_Der Schakal (mit Mathilda May)
Rang 19 -> 2003_Tränen der Sonne (mit Monica Bellucci)
Rang 20 -> 1991_Der Meisterdieb (mit Andie MacDowell)
Rang 21 -> 1994_Auf Dauer unwiderstehlich (mit Jessica Tandy)
Rang 22 -> 2002_Das Tribunal
Rang 23 -> 1993_Tödliche Nähe
Rang 24 -> 1994_Farbe der Nacht (mit Jane March)
Rang 25 -> 2000_Image ist alles
Rang 26 -> 1999_An deiner Seite (mit Michelle Pfeiffer)
Rang 27 -> 1991_Tödliche Gedanken (mit Demi Moore)
Wertung 5/10 = Schulzensur 4
Rang 28 -> 2000_Unzerbrechlich (mit Robin Wright)
Rang 29 -> 1989_Verabredung mit einer Unbekannten (mit Kim Basinger)
Rang 30 -> 2012_Looper
Rang 31 -> 1990_Fegefeuer der Eitelkeiten (mit Kim Cattrall)
Rang 32 -> 2009_Mein zweites Ich
Rang 33 -> 1994_Eltern nein Danke
Rang 34 -> 2005_Lucky Number Slevin
Rang 35 -> 2010_Geladen und entsichert
Rang 36 -> 2007_Stirb langsam IV
Rang 37 -> 2005_Sin City (mit Rosario Dawson)
Rang 38 -> 2012_Königreich des aufgehenden Mondes
Rang 39 -> 1994_Pulp Fiction (mit Uma Thurman)
Wertung 1/10 = Schulzensur 6-
Rang 40 -> 2006_Tödliche Freundschaften (mit Sharon Stone)
Ich hatte es wohl wie du gewertet. Obwohl ich Teil 3 öfters sehe.
Kann ich nicht beurteilen.Welcher von den Gruber-Brüdern war besser?
Und ob es das tut.Meine persönliche Top-100-Liste:
Beginnen wir mit numero 100:
Superstau
Die Passion Christi
...
(kann sich natürlich immer ändern; )
sind eigentlich diese tintenfischartigen Wächterroboter identisch mit Agent Smith?Fuer jeden, der die Matrix Trilogie plus eins nicht gesehen, oder schon lange nicht mehr gesehen hat, rentiert sich wirklich, noch mal auf Kleinigkeiten zu achten. Ich weiss nicht, wie oft ich mir sie jetzt schon angeschaut habe. Nur der Vierte fehlt mir noch. Keine Kohle fuers Kino gehabt.
breiter aufgestellt als ich, bei mir sind es ja quasi nur "Ballerfilme" aus meiner Kindheit.Top 10 Weihnachtsfilm
1946 - Ist das Leben nicht schön
1954 - Weiße Weihnachten
1955 - Wir sind keine Engel
1985 - Santa Claus
1988 - Die Geister die ich rief
1989 - Jessica und das Rentier
1992 - Kevin allein in New York
1994 - Santa Clause
1996 - Versprochen ist versprochen
1999 - Die drei Weihnachtsgeister
Dieser Film ist bei mir der Dritte Teil der Vierer Reihe "Familie Groswold".Schöne Bescherung
(National Lampoon's Christmas Vacation, mit Beverly D'angelo und Chevy Chase)
dürfte aber in der Chronologie noch vor den anderen Teilen spielen, denn da ist der Junge noch ein Kind und kein pubertierender Halbstarker mit "Flausen" im Kopf...Dieser Film ist bei mir der Dritte Teil der Vierer Reihe "Familie Groswold".