Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich, eine Alternative zur "Alternative".

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aus Menschlichkeit.
Die AfD ködert ungebildete Menschen und hinter ihrer berechtigten Kritik
verbirgt sich primitiver Rassismus.
Ganz einfach.
Vielleicht wirst Du irgendwann einmal lernen, dass auch unverbildete Menschen gute Gründe und das Recht haben, ihre eigenen Interessen zu vertreten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grüne demonstrieren gegen rechts. Immer. Egal was passiert ist. Die viel realere Gefahr durch den politischen Islam, blendet man komplett aus.

Nicht komplett, aber ich gebe zu, das hat bei den Grünen geringere Priorität als bei der AfD. Wer ein grundsätzliches Problem mit dem Islam hat, nicht nur mit dem politischen, der mus wohl zwangsweise AfD wählen, das seh ich schon ein.

Grüne setzen mehr auf gegenseitige Toleranz - also auch darauf, dass die Moslems sich selbst disziplinieren und unsere Gesellschaft nicht infrage stellen. Verglichen mit gewissen anderen Gersellschaften, wo gegenseitige Eskalation die Regel ist, hält es sich hier bisher noch in Grenzen.

Ich sehe schon die Gefahr durch Islamisierung - aber eben auch die Gefahr von unnötigen Konflikten.

Wie die nicht vollendete Ermordung Stürzenbergers.

Es ist logisch, dass das keine Demonstration gegen den Islam auslösen wird, zumal selbst viele Moslems diese Tat ablehnen. Das ist ja das, was Leute wie dich so aufgeregt hat: dass Imame bei der Trauerfeier gesprochen haben. Die Sache würde anders aussehen, wenn Moslems diesen Mordversuch bejubelt hätten.

Dass man Stürzenberger keine Märtyrer-Bühne bieten möchte, mag dich stören. Ich kanns aber verstehen. Mit Hass, in den man sich hineinsteigert, ist niemanden geholfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Abe, ich sags dir jetz einmal, und danach nie wieder:

Ein Video posten und lediglich sagen "Er hat mal wieder 100% recht" ist EINFACH NUR MÜLL !!! Ich garantiere dir, dass ich mir das genauso wenig antue wie einstündige AfD-Reden, wo inder Titelzeile nur "Er nimmt die alle total auseinander" steht.

Müll ist Müll !! Weg damit ! Das stinkt, und zwar so sehr, dass selbst ein Bauer sagt: das stinkt !





Deine Dummheit stinkt, sonst nichts. Wenn du nicht mal fähig bist 7 Minuten einer anderen Meinung zu lauschen, hast du in einem politischen Forum nichts verloren. Warum schaust du es nicht einfach nicht an? Nein , du musst hier noch herumlabern, und Stimmung machen, ohne das du überhaupt gehört hast um was es geht.

Das ist wahre Dummheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.752
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine Dummheit stinkt, sonst nichts. Wenn du nicht mal fähig bist 7 Minuten einer anderen Meinung zu lauschen, hast du in einem politischen Forum nichts verloren. Warum schaust du es nicht einfach nicht an? Nein , du musst hier noch herumlabern, und Stimmung machen, ohne das du überhaupt gehört hast um was es geht.

Das ist wahre Dummheit.
Wenn du nicht in der Lage bist, einen Film, egal ob 1 Minute oder 1 Stunde, in ein paar Sätzen zusammenzufassen, wirst du zu recht nicht ernst genommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Dummheit stinkt, sonst nichts. Wenn du nicht mal fähig bist 7 Minuten einer anderen Meinung zu lauschen, hast du in einem politischen Forum nichts verloren.

Eine andere Meinung ZU WAS ????

Warum soll ich mir Fan-Videos meiner Hass-Mannschaft antun? Was interessiert mich, warum jemand beim Hören dieser Stimme nen Steifen bekommt?

Ich diskutier über Themen, nicht über Loser-Typen, die "einfach nur Recht" haben !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine andere Meinung ZU WAS ????

Warum soll ich mir Fan-Videos meiner Hass-Mannschaft antun? Was interessiert mich, warum jemand beim Hören dieser Stimme nen Steifen bekommt?

Ich diskutier über Themen, nicht über Loser-Typen, die "einfach nur Recht" haben !
Wahrscheinlich begreifst du nicht, das dein eigener Beitrag darauf hindeutet, das du so ein " Rechthaber " bist. Genauso wie andere nicht bemerken, das sie die besten Wahlhelfer der AfD sind, wenn sie eine Frau Weidel als Nazi bezeichnen.


.......beim Hören dieser Stimme nen Steifen bekommt?

Das ist wohl eher dein Niveau, anderen geht es um Politik.


Carsten Jahn wird schlicht richtig liegen, der getroffene Hund bellt sich heiser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du nicht in der Lage bist, einen Film, egal ob 1 Minute oder 1 Stunde, in ein paar Sätzen zusammenzufassen, wirst du zu recht nicht ernst genommen.
Wir leben nun mal im Zeitalter der Technik. Wer sich etwas nicht ansehen möchte, macht es nicht. Er braucht das dann nicht kommunizieren. Alles was unter 20 Minuten ist, schaue ich mir nebenher an. Aber ich habe mir in mehreren Etappen auch das Video von Krah angesehen, welches insgesamt 6 Stunden lang war. Warum? Weil ich informiert sein möchte.

Wenn man der Meinung ist sich nichts ansehen zu müssen, dann sollte man dafür auch einfach mal die ungewaschene Fresse halten, wenn es um diese Informationen geht. Man hat sie nicht = Sendepause.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.577
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich begreifst du nicht, das dein eigener Beitrag darauf hindeutet, das du so ein " Rechthaber " bist.

Mag ja sein, aber mich kann man wenigstens lesen, auf meine Rechthabereien kann man wenigstens antworten. Ich bin nicht so ein unfassbares Video mit Rechthaber-Gegrinse, welches sämtliche negativen Kommentare löscht, nur um gut dazustehen.

Genauso wie andere nicht bemerken, das sie die besten Wahlhelfer der AfD sind, wenn sie eine Frau Weidel als Nazi bezeichnen.

Ansichtssache. Wenn die AfD mit unhaltbaren Behauptungen punkten kann, kanns die SPD auch.

Ich könnt ja auch sagen "Klingbeil hat einfach nur Recht" - und dann?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.752
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir leben nun mal im Zeitalter der Technik. Wer sich etwas nicht ansehen möchte, macht es nicht. Er braucht das dann nicht kommunizieren. Alles was unter 20 Minuten ist, schaue ich mir nebenher an. Aber ich habe mir in mehreren Etappen auch das Video von Krah angesehen, welches insgesamt 6 Stunden lang war. Warum? Weil ich informiert sein möchte.
6 Stunden Krah. Das muss furchtbar gewesen sein. Mein Beileid.
Wenn man der Meinung ist sich nichts ansehen zu müssen, dann sollte man dafür auch einfach mal die ungewaschene Fresse halten, wenn es um diese Informationen geht. Man hat sie nicht = Sendepause.
Es hat mit Respekt zu tun. Nicht mit Freundschaft, aber mit Respekt vor dem politischen Gegner. Ich verlinke selten yt-Schnipsel, doch wenn, dann mit Inhaltsangabe. Weil alles andere respektlos wäre.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
6 Stunden Krah. Das muss furchtbar gewesen sein. Mein Beileid.

Es hat mit Respekt zu tun. Nicht mit Freundschaft, aber mit Respekt vor dem politischen Gegner. Ich verlinke selten yt-Schnipsel, doch wenn, dann mit Inhaltsangabe. Weil alles andere respektlos wäre.
Wenn du dich respektlos behandelt fühlst, schau es nicht an. Andere schauen gerne, um ihren Horizont zu erweitern. Möchtest du nicht. Akzeptiert. Aber bitte erzähle anderen nicht, wie man was zu machen hat. Das kann niemand ernst nehmen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.752
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du dich respektlos behandelt fühlst, schau es nicht an. Andere schauen gerne, um ihren Horizont zu erweitern. Möchtest du nicht. Akzeptiert. Aber bitte erzähle anderen nicht, wie man was zu machen hat. Das kann niemand ernst nehmen.
Dass es du mit Respekt nicht gerade dicke hast, brauchst mir nicht extra erklären, es ist offensichtlich.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.013
Punkte Reaktionen
4.812
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus Menschlichkeit solltest du gegen ein Kalifat in Deutschland demonstrieren. Körperteile abhacken und Frauen mit Steinen zu Tode schmeißen ist unmenschlich.
Mich würde Interessieren, warum du diese krankhafte Angst, vor einer anderen Religion hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann nenn doch das Bruttogehalt eines Angestelten, der angeblich solche Abzüge habe...
Hat der Sozialismus...
Was sollen denn "vernünftige" Kommunisten (oder "Sozialisten" genannte) sein? - wer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben