Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Energie Preise bald unbezahlbar

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Zwei Kriminelle auf einem Bild. Ich hoffe bei diesen @rschlöchern auf das Karma!;)

🤣 🤣 (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht

Die schockierenden Enthüllungen der Twitter Files (Worüber nicht berichtet wurde)​



Marc Friedrich

26.02.2023 #twitterfiles #elonmusk
🔒 Schütze Dich vor digitaler Überwachung mit NordVPN (Rabattaktion) 💙 http://nordvpn.com/marc Die Twitter Files - hast Du davon schon mal gehört? In den Medien hört man dazu nur ein breites Schweigen, doch die Enthüllungen bringen brisante Informationen ans Licht, die vor allem eines ganz klar zeigen: Die Zensur auf Twitter hat seine Wurzeln tief in der Politik. In dieser Folge schauen wir uns gemeinsam alle Teile der enthüllten Twitter Files an.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht

Honecker wäre blass vor Neid!​



Marc Bernhard
26.900 Abonnenten

Premiere am 26.02.2023
Honecker wäre blass vor Neid: ➡️Wenn es nach den Wünschen von Habeck geht, dann weiß ihr Stromanbieter (und alle die an den Smartmeter-Daten mitschnüffeln) demnächst, wann Sie aufstehen, wann Sie ins Bett gehen, ob Sie alleine zuhause sind, wann Sie sich etwas zu Essen kochen und was Sie im Fernsehen anschauen. Denn was technisch möglich ist, das wird auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgesetzt. Wofür früher noch Horden von staatlich organisierten Spitzeln eingesetzt werden mussten, reicht heute ein kleines zentral ansteuerbares Nachrüstgerät im Stromkasten. ⚡⚠️Stellen Sie sich vor, dass der Stromanbieter Ihnen jederzeit ohne Vorwarnung die Heizung und den Strom fürs E-Auto abstellen kann. Das bedeutet - Sie fahren von der Arbeit nachhause, freuen sich auf Ihre warme Wohnung. Die ist aber kalt, weil Ihnen wegen Stromrationierung der Strom zum Heizen abgestellt wurde. Sie entscheiden sich daher zu Freunden zu fahren, um sich dort aufzuwärmen. Aber der Akku Ihres E-Autos ist leer, denn auch dafür wurde Ihnen der Strom abgestellt. ❌Was klingt, wie Szenen aus einem Hollywood-Endzeitfilm, oder aus George Orwells 1984, das sind reale Szenarien, die diese Regierung mit diesem Gesetz vorbereitet. Wir wehren uns gegen diesen staatlichen Übergriff! Der Staat hat nichts ins kleinste Detail unseres Privatlebens einzugreifen und hineinzuregulieren. Habeck sollte stattdessen endlich für sichere und günstige Energie sorgen!✔️
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
HABECK VERBIETET AB 2024 GANZ NORMALE UND GÄNGIGE HEIZKÖRPER‼️ Der Beschluss der Ampelkoalition hierzu liegt bereits vor. KURZFAZIT: Der bekennende Chinakommunist und Faschist Habeck ALLES ÜBER DIE NWO, DEN DEEP STATE, DEN GREAT RESET, DIE CORONA PLANDEMIE | https://t.me/horst250936/2946

ALLES ÜBER DIE NWO, DEN DEEP STATE, DEN GREAT RESET, DIE CORONA PLANDEMIE | https://t.me/horst250936/2938

dreht allen normalen Verbrauchern , auch per ferngesteuerten Smartmeter, die Heizung ab, - und lässt die Deutschen im nächsten Winter frieren!

Andreas in Kooperativer Individualismus | Franz Hörmann | https://t.me/Kooperativer_Individualismus/32187
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Nora

Habecks Ideologien sind hirnverbrand und unrealistisch.

Politiker wie er setzen sich gegen das Volk und dessen Interessen massiv ein.

Wer ein Haus oder eine Eigentumswohnung besitzt, sollte sich dagegen wehren, dass irgendwelche Überwachungsgeräte im Keller oder sonst wo installiert werden. Türen verrammeln und keiner kommt rein! Auch nicht mit richterlichem Beschluss! Dagegen kann man sich über einen RA wehren, oder zumindest hinauszögern bis zur LETZTEN Instanz.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
@Nora

Habecks Ideologien sind hirnverbrand und unrealistisch.

Politiker wie er setzen sich gegen das Volk und dessen Interessen massiv ein.

Wer ein Haus oder eine Eigentumswohnung besitzt, sollte sich dagegen wehren, dass irgendwelche Überwachungsgeräte im Keller oder sonst wo installiert werden. Türen verrammeln und keiner kommt rein! Auch nicht mit richterlichem Beschluss! Dagegen kann man sich über einen RA wehren, oder zumindest hinauszögern bis zur LETZTEN Instanz.
Die meisten wissen gar nicht was sie da installiert bekommen und lassen es zu. Wie mit allem, sie informieren sich nicht und wollen es auch nicht wissen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Sowas kommt von sowas!
Auch so ein Thema, wo die meisten nicht kapieren was da los ist, wohin wir steuern. Das System zerlegt sich selbst, samt der Unwissenden Geisteskranken Massen und den Planeten gleich mit. Es ist offensichtlich geworden. Die Alternativen sind oft nicht besser, Spekulationen werden verbreitet.

Die Minderheit kann im Außen nur zusehen und sich fernhalten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Auch so ein Thema, wo die meisten nicht kapieren was da los ist, wohin wir steuern. Das System zerlegt sich selbst, samt der Unwissenden Geisteskranken Massen und den Planeten gleich mit. Es ist offensichtlich geworden. Die Alternativen sind oft nicht besser, Spekulationen werden verbreitet.

Die Minderheit kann im Außen nur zusehen und sich fernhalten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Schaue ich mir nicht an, weil meine Energien da abgezogen für Dunkelkräfte 😁 😁 😁
Ich habe gleich am Anfang geschnallt worum es geht, daß hat mir erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen, hatte nicht gedacht, daß es solche Dimensionen sind. Inzwischen läßt es mich kalt, nicht meine Baustelle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Schaue ich mir nicht an, weil meine Energien da abgezogen für Dunkelkräfte 😁 😁 😁
Ich habe gleich am Anfang geschnallt worum es geht, daß hat mir erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen, hatte nicht gedacht, daß es solche Dimensionen sind. Inzwischen läßt es mich kalt, nicht meine Baustelle.
Verstehe!
Selbstschutz!

..........................

Ich 'bin immer wieder verblüfft, wie obrigkeitshörig, fügsam und letztendlich asozial Waltz & Co' sind.

Diese drei Jahre, das wiederhole ich gerne, sind die größte Offenbarung der Charaktere in der Geschichte und das ist gut so.


Christoph Waltz: „Bin verblüfft, wie obrigkeitshörig und fügsam diese Generation ist“ - WELT | https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/plus243915405/Christoph-Waltz-Bin-verbluefft-wie-obrigkeitshoerig-und-fuegsam-diese-Generation-ist.html


Christoph Waltz: „Bin verblüfft, wie obrigkeitshörig und fügsam diese Generation ist“ - WELT | https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/plus243915405/Christoph-Waltz-Bin-verbluefft-wie-obrigkeitshoerig-und-fuegsam-diese-Generation-ist.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Und immer wieder jagen sie eine Sau durchs Dorf...

Und immer wieder jagen sie eine Sau durchs Dorf...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Glücksrad ??? mal schauen was wir heute bekommen....
Heute war mal wieder Klima-Gedöns dran,
nur passen tuts mal wieder so gar nicht:


Seltsame Klima-ERHITZUNG?!?!?!?!?

.....................................

Kritik von CDU und Gewerkschaften

Merino-Unterwäsche für Polizei in RLP, aber nicht für Streifen​

1.3.2023, 9:32 Uhr #


Die Streifenpolizei in Rheinland-Pfalz bekommen vom Land keine Thermo-Unterwäsche. Andere Berufsgruppen der Polizei erhalten dagegen den besonderen Kälteschutz. Die CDU im Landtag und die Gewerkschaft üben Kritik.


Laut Innenministerium ist die Funktionskleidung nur für Polizisten vorgesehen, die im Dienst überwiegend im Freien oder ungeheizten Hallen arbeiten und so der Kälte ausgesetzt sind. Auf Streifenbeamtinnen und -beamte träfe das nicht zu. Die hätten in ihren Dienstwagen eine Stand- beziehungsweise Sitzheizung als "Kompensation", so das Ministerium.
Der Vorsitzende des Innenausschusses im Landtag, Dirk Herber (CDU), sagte dazu dem SWR, es sei traurig, wie wenig die Landesregierung in der Realität unterwegs sei. Man werde sich weiter für Verbesserungen einsetzen. Innenminister Michael Ebling (SPD) erklärte in seiner Antwort auf die Anfrage der CDU-Landtagsfraktion dagegen, die Landesregierung komme ihrer Fürsorgepflicht umfassend nach.
Es handle sich auch nicht um eine Neuausstattung, sondern es gehe um eine "Harmonisierung" der bisherigen Kleidung. Unterwäsche ohne Merinowoll-Anteil werde abgeschafft und dafür einheitlich Wäsche mit Merino verwendet. Die bisherigen Zielgruppen würden nicht verändert.

Gewerkschaft: An Merinowäsche für Streifen führt kein Weg vorbei​

Patrick Müller von der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) forderte, an einer Ausstattung des Streifendienstes mit Unterwäsche aus Merinowolle führe kein Weg vorbei. Die Neubeschaffung für andere Bereiche werde ansonsten von der Gewerkschaft sehr begrüßt.
Keine Merino-Unterwäsche für RLP-Streifenpolizisten | https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/keine-merino-unterwaesche-rlp-streifenpolizisten-100.html
...............................

Seltsame Klima-ERHITZUNG?!?!?!?!?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht

Krass: Nun geht er zu weit! | Seine letzte Handlung?​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Wissenschaftsjournalismus

Der 32-jährige erfahrene Reuters-Reporter kommt zum Thema „Klimawandel“ klar: „Ich hatte keinen Grund zu der Annahme, dass dies keine gesicherte Tatsache ist. Ich hab mich geirrt'​

Vom Klimadepot

Neil Winton arbeitete 32 Jahre lang als Journalist bei Reuters, darunter als globaler Wissenschafts- und Technologiekorrespondent. Er schreibt bei Winton's World .



Winton : „Als ich Mitte der 1990er Jahre globaler Korrespondent für Wissenschaft und Technologie bei Reuters wurde, stand die Geschichte der globalen Erwärmung ganz oben auf meiner Agenda . Schon damals machte uns die BBC Angst und sagte, dass wir alle sterben würden, wenn die Menschheit ihre egoistischen Wege nicht ändern würde. Kohlendioxid (CO 2 ) war der Schuldige und musste gezähmt und dann eliminiert werden. Ich hatte keinen Grund zu der Annahme, dass dies keine erwiesene Tatsache war. Ich hab mich geirrt....

....



32-year Reuters veteran reporter comes clean on ‘climate change’: ‘I had no reason to think this wasn’t established fact. I was wrong’ | Watts Up With That? | https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/03/02/32-year-reuters-veteran-reporter-comes-clean-on-climate-change-i-had-no-reason-to-think-this-wasnt-established-fact-i-was-wrong/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Werden wir noch öfters hören,
wie nach Corona-Wahn:
Ich hab mich geirrt....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.755
Punkte Reaktionen
6.359
Punkte
49.720
Geschlecht
Wissenschaftsjournalismus

Der 32-jährige erfahrene Reuters-Reporter kommt zum Thema „Klimawandel“ klar: „Ich hatte keinen Grund zu der Annahme, dass dies keine gesicherte Tatsache ist. Ich hab mich geirrt'​

Vom Klimadepot

Neil Winton arbeitete 32 Jahre lang als Journalist bei Reuters, darunter als globaler Wissenschafts- und Technologiekorrespondent. Er schreibt bei Winton's World .



Winton : „Als ich Mitte der 1990er Jahre globaler Korrespondent für Wissenschaft und Technologie bei Reuters wurde, stand die Geschichte der globalen Erwärmung ganz oben auf meiner Agenda . Schon damals machte uns die BBC Angst und sagte, dass wir alle sterben würden, wenn die Menschheit ihre egoistischen Wege nicht ändern würde. Kohlendioxid (CO 2 ) war der Schuldige und musste gezähmt und dann eliminiert werden. Ich hatte keinen Grund zu der Annahme, dass dies keine erwiesene Tatsache war. Ich hab mich geirrt....
>>
Die Wissenschaft war noch nicht einmal annähernd bewiesen, und ich hatte große Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der behauptete, der Zusammenhang zwischen übermäßigem, vom Menschen verursachtem Kohlendioxid (CO2) und einem sich ändernden Klima sei klar. Es gab viele Vermutungen, aber keine Beweise.
<<

Vergangenheitsform der 80er/90er Jahre.
Nun findet man höchstens noch Spinner und WIssenschaftsfeinde, die den Zusammenhang leugnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Wenn etwas "weh tut2, dann dein seit Jahrzehnten immer völlig gleiches, idiotisches...
Putins Kriegserklaerung?
Meinte er solche Scherze: Angeblich hat es Boris Jelzin zum Schluß bereut Putin an...
Unterwerfung als Spektakel
Oben