Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

England ekelt staatlich unpräzise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Tolle Sache! Aber die Limeys dürfen das ja, weil sie zu den Siegern gehören. Ich hätte aber erwartet, daß sie nicht den Umweg über eine SMS-Aktion, die bestimmt teuer war, gehen. Warum nicht einfach mit dem Laster vorfahren, einpacken und Gute Heimreise?

'Raus mit dem Pack. In ganz Mittel- und Nordeuropa.

Bräuchten aber ein Mittel um "Pack" von "flüchtete vor amerikanischen Demokratiesierungsbombardements", zu unterscheiden
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Man müsste wirklich mal eine Untersuchung machen, wer das Leben der Deutschen bedroht oder unerträglich macht:
Ausländer
Rechtsradikale
Staatliche Behörden, KK, Polizei...
Nachbarn
Vorgesetzte
Kunden
...

Herr Gellermann hat Dir die Abschußliste präsentiert:
http://www.rationalgalerie.de/home/die-irren-in-washington.html

Nun mußt Du nur noch rausbekommen, wer diese Masken schmiert:)))
Dann hast Du alle zusammen.
Also, einladen, eine kleine Kinderbumserparty geben und schau, sie kommen alle!
Sie können nur mit Kindern und Ausländern bumsen. Warum?
Ein Erwachsener würde diese Gehirnkrüppel schon erschlagen, sobald sie ihr stinkendes, verzogenes, ammoniakgebleichtes SilikonPlastikKunstgebißMaul aufmachen! Ist Euch schon aufgefallen, daß denen ihre pelzbehangenen Silikonständernutten, beim Essensversuch, permanent furzen? Wenn die einen Bissen von der Größe einer doppelten Erbse kauen möchten, zieht sich die zusammengezogene Haut soweit zusammen, daß der Dünndarm als offene Hämorrhoide am Hintern erscheint und schmatzt!

kh
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bräuchten aber ein Mittel um "Pack" von "flüchtete vor amerikanischen Demokratiesierungsbombardements", zu unterscheiden
Wenn wir Eier hätten, würden wir die ganzen Syrer, Libyer und Iraker, die hier in Europa ankommen in ein Flugzeug packen und in die USA fliegen. Aber wir haben ja Mutti. :(
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn wir Eier hätten, würden wir die ganzen Syrer, Libyer und Iraker, die hier in Europa ankommen in ein Flugzeug packen und in die USA fliegen. Aber wir haben ja Mutti. :(

Nein, wenn wir Eier hätten, würden wir die amerikanischen Drohnenmörder, Rohstoffräuber, Turmsprenger und IS-Züchter vor Gerichte stellen und sie wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen, Physikerfindung und Völkermord verurteilen. Dann wären diese Länder bewohnbar und sie würden hier nicht verzweifelt Schutz suchen müssen. Ich würde die TÄTER bestrafen, nicht deren OPFER.
Dann wäre unser Problem beseitig, das der Muslime und das der amerikanischen Bevölkerung gleich mit.

ich würde immer das Problem lösen und nicht das Folgeproblem.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bräuchten aber ein Mittel um "Pack" von "flüchtete vor amerikanischen Demokratiesierungsbombardements", zu unterscheiden
Das wäre vergleichsweise einfach. Man schaut sich die "militarisierten Zonen" an und behält die, die tatsächlich in Lebensgefahr wären. Damit wären allerdings etwa 95% wech, meine ich.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Das wäre vergleichsweise einfach. Man schaut sich die "militarisierten Zonen" an und behält die, die tatsächlich in Lebensgefahr wären. Damit wären allerdings etwa 95% wech, meine ich.

Flüchtlingsströme sind ein Symptom, dass der Kapitalismus jetzt in seine Genozidphase übergeht. Sie wurde von Helmut Creutz bereits in den 70ern prognostiziert.

Die Flüchtlinge sind Opfer des Kapitalismus wir die 99% bei uns. Ihre Situation ist nur weiter fortgeschritten. Darum müssten wir uns mit ihnen verbünden, da sich sonst nur die Illuminaten (und was es sonst noch für Gesox gibt) die Hände reiben.

Darum Doppelstrategie: Abschieben UND Verbünden. Keine Ahnung wie das praktisch gehen kann, aber dass ist die richtige Denke.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Flüchtlingsströme sind ein Symptom, dass der Kapitalismus jetzt in seine Genozidphase übergeht. Sie wurde von Helmut Creutz bereits in den 70ern prognostiziert.

Die Flüchtlinge sind Opfer des Kapitalismus wir die 99% bei uns. Ihre Situation ist nur weiter fortgeschritten. Darum müssten wir uns mit ihnen verbünden, da sich sonst nur die Illuminaten (und was es sonst noch für Gesox gibt) die Hände reiben.

Darum Doppelstrategie: Abschieben UND Verbünden. Keine Ahnung wie das praktisch gehen kann, aber dass ist die richtige Denke.
Deine Doppelstrategie kommt spannend rüber. Wie wäre es damit, zeitweise ähnliche Lebensumstände wie in deren Herkunftsländer zu schaffen. Wenn wir dabei auf militante Auseinandersetzungen verzichten könnte es in der Frage - Abschieben und Verbünden - zu einem schnellen Erfolg kommen. Aber...selbst auf den Rest zu verzichten fällt den Leuten doch zu schwer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Flüchtlingsströme sind ein Symptom, dass der Kapitalismus jetzt in seine Genozidphase übergeht. Sie wurde von Helmut Creutz bereits in den 70ern prognostiziert.
Es ist keine "Genozidphase", sondern der Vorlauf zum sogenannten "Reset". Der wird u.a. auch mit Krieg eingeleitet.
Die Flüchtlinge sind Opfer des Kapitalismus wir die 99% bei uns. Ihre Situation ist nur weiter fortgeschritten. Darum müssten wir uns mit ihnen verbünden, da sich sonst nur die Illuminaten (und was es sonst noch für Gesox gibt) die Hände reiben.
Die beherrschen das "Spiel" teile&herrsche aus dem EffEff. Eine Verbündung mit den Flüchtlingen wird von vornherein unmöglich sein, da diejenigen, welche;) die Medien beherschen und die unmöglichsten Gräueltaten von Migranten an Deutschen und umgekehrt veröffentlichen können, so daß ein Bündnis mMm völlig unwahrscheinlich ist. Aber im Ansatz hast Du natürlich recht.
Darum Doppelstrategie: Abschieben UND Verbünden. Keine Ahnung wie das praktisch gehen kann, aber dass ist die richtige Denke.
*ROFL*! Wenn Du das durchgedacht und eine Betriebsanweisung geschrieben hast, laß' es mich wissen.;)
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist keine "Genozidphase", sondern der Vorlauf zum sogenannten "Reset". Der wird u.a. auch mit Krieg eingeleitet.
Die beherrschen das "Spiel" teile&herrsche aus dem EffEff. Eine Verbündung mit den Flüchtlingen wird von vornherein unmöglich sein, da diejenigen, welche;) die Medien beherschen und die unmöglichsten Gräueltaten von Migranten an Deutschen und umgekehrt veröffentlichen können, so daß ein Bündnis mMm völlig unwahrscheinlich ist. Aber im Ansatz hast Du natürlich recht.

Um das ganz unmißverständlich auszudrücken: Ich möchte die hier auch nicht haben. Aber darum kommen sie ja. Sie kommen weil dadurch Feindschaft entsteht. Wenn wir keine Aggressionen gegen sie aufbauen, verfehlt die Politik ihr Ziel.

*ROFL*! Wenn Du das durchgedacht und eine Betriebsanweisung geschrieben hast, laß' es mich wissen.;)

Die habe ich natürlich nicht. Ich bin aber nicht bereit, die Solidarität und die Ethik aufzugeben, denn dann gibt es am Ende nichts mehr was geschützt werden kann. Diejenigen, die hier ankommen sind meist mehrfache Opfer. So sehen sie aber nicht aus. Wenn sie hier ankommen haben sie versteinerte Minen und brauchen dringend Geld. Wenn man Dich nehmen würde und nach Kalkutta (oder an den Starnberger See, zwischen die Drittjachten) stellen würde, nachdem man Dir zuvor alles genommen hat und die Hälfte Deiner Angehörigen ermordet, dann hättest Du auch eine versteinerte Mine und bräuchtest dringend Geld. Das ist es was ich meine.

ich bin zwar strikt gegen die Tatsache, DASS die Ausländer HIER SIND, aber ich gestehe ihnen ihre Menschenrechte zu. Und ich werde mir nicht von den Verantwortlichen eine minderwertige Ethik aufzwingen lassen. Denn dann haben sie ihr Ziel erreicht. Das Ziel ist, dass wir hassen und dabei nicht mehr so genau auf das Ziel des Hasses achten. Darum schaue ich mir den Beginn der Reise an.

ich bin kein Fachmann für diese Dinge im Allgemeinen, aber ich habe mich mit der Coltanwirtschaft und mit den Ursachen von Boko Haram beschäftigt. Da kann ich nur sagen, der Kapitalismus tötet jetzt quadratkilometerweise, ortschaftenweise. Danach wird er landstrichweise, ethnienweise, und kontinentweise töten. Ausgenommen sind immer die Chefetagen der Konzerne, die Militärführungen und die Behördenleitungen, sofern sie das Mobbing in ihren jeweiligen Claims anführen. Die Welt fängt jetzt richtig an zu brennen.

Der einzige Weg ist, bereit zu sein, die eigene Ethik nicht zu verraten und lieber Opfer als Täter zu sein. Meine Mutter hat immer gesagt:"Lieber Unrecht leiden als Unrecht tun." Ich denke, sie hat damit recht, denn sonst gibt es am Ende nichts, was noch Unrecht lohnt.

Ich denke sie hat nur teilweise recht. Ich habe mir angeschaut, warum das Attentat vom 20.Juli schiefgegangen ist. Hätte Staufenberg den Hitler einfach mit seiner Dienstwaffe erschossen, dann hätte er gewonnen. Aber dazu war er sich zu schade. Er dachte, wenn Hitler tot sei, würden sie ihn vielleicht nicht bestrafen, weil sie alle in Wirklichkeit froh wären. Da Hitler noch gelebt hat, hat die Struktur noch funktioniert. Staufenberg wollte mmn selbst die Regierung übernehmen, er hat nicht aus Überzeugung Hitler töten wollen, sondern aus Kalkül. Das geht aber nicht. Wir müssen mmn lernen, Dinge aus ethischen Gründen tun. Dann sind wir nämlich nicht mehr käuflich und bleiben für die Weltzerstörer gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um das ganz unmißverständlich auszudrücken: Ich möchte die hier auch nicht haben. Aber darum kommen sie ja. Sie kommen weil dadurch Feindschaft entsteht. Wenn wir keine Aggressionen gegen sie aufbauen, verfehlt die Politik ihr Ziel.
Jau! Allerdings ist es nicht DIE Politik, die das Ziel verfehlen würde, sondern diejenigen, die "unseren" Politmarionetten die Befehle gibt.
Falls wir allerdings uns mit den IMmigranten verbündeten, würde das zwangsläufig eintreten, was die hintermanner wollen ---> die eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas. Wie ich in einem anderen Schrett scjon schrieb: Eine lose-lose Situation für unser Volk.
Die habe ich natürlich nicht. Ich bin aber nicht bereit die Solidarität und die Ethik aufzugeben, denn dann gibt es am Ende nichts mehr was geschützt werden kann.
Diejenigen, die hier ankommen sind meist mehrfache Opfer. So sehen sie aber nicht aus. Wenn sie hier ankommen haben sie versteinerte Minen und brauchen dringend Geld. Wenn man Dich nehmen würde und nach Kalkutta (oder an den Starnberger See, zwischen die Drittjachten) stellen würde, nachdem man Dir zuvor alles genommen hat und die Hälfte Deiner Angehörigen ermordet, dann hättest Du auch eine versteinerte Mine und bräuchtest dringend Geld. Das ist es was ich meine.
Das ist natürlich richtig, abär---> Wenn es um die eigene Existenz geht - und es geht zur Zeit um unsere Existenz!! - dann interessieren mich andere Völker nicht. Mit diesem Mitleidsyndrom schaffen es die Hintermänner doch, uns mittelfristig auszuschalten.
ich bin zwar strikt gegen die Tatsache, DASS die Ausländer HIER SIND, aber ich gestehe ihnen ihre Menschenrechte zu. Und ich werde mir nicht von den Verantwortlichen eine minderwertige Ethik aufzwingen lassen. Denn dann haben sie ihr Ziel erreicht. Das Ziel ist, dass wir hassen und dabei nicht mehr so genau auf das Ziel des Hasses achten. Darum schaue ich mir den Beginn der Reise an.
Grundsätzlich d'accord, abär....wie ich schrieb, Mitleid sollten wir uns nicht leisten, da es um uns geht.
ich bin kein Fachmann für diese Dinge im Allgemeinen, aber ich habe mich mit der Coltanwirtschaft und mit den Ursachen von Boko Haram beschäftigt. Da kann ich nur sagen, der Kapitalismus tötet jetzt quadratkilometerweise, ortschaftenweise. Danach wird er landstrichweise, ethnienweise, und kontinentweise töten. Ausgenommen sind immer die Chefetagen der Konzerne, die Militärführungen und die Behördenleitungen, sofern sie das Mobbing in ihren jeweiligen Claims anführen. Die Welt fängt jetzt richtig an zu brennen.
Völlig klar erkannt. Und deshalb werden wir uns auch nicht schützen können. Unser Volk ist, wie auch einige andere nordische, ein Auslaufmodell. Nach mehreren Kriegen werden die Georgia-guide-sones recht behalten: Halte die Menschheit bei 500 Mio!:mad:
Der einzige Weg ist, bereit zu sein, die eigene Ethik nicht zu verraten und lieber Opfer als Täter zu sein. Meine Mutter hat immer gesagt:"Lieber Unrecht leiden als Unrecht tun." Ich denke, sie hat damit recht, denn sonst gibt es am Ende nichts, was noch Unrecht lohnt.
Falls man sich wehrte beginge man kein Unrecht. Es wird nur so "verkauft", um uns daran zu hindern. Warte es ab, Du wirst noch erleben, wie in unseren Straßen auch unser Blut fließen wird.
Ich denke sie hat nur teilweise recht. Ich habe mir angeschaut, warum das Attentat vom 20.Juli schiefgegangen ist. Hätte Staufenberg den Hitler einfach mit seiner Dienstwaffe erschossen, dann hätte er gewonnen. Aber dazu war er sich zu schade. Er dachte, wenn Hitler tot sei, würden sie ihn vielleicht nicht bestrafen, weil sie alle in Wirklichkeit froh wären. Da Hitler noch gelebt hat, hat die Struktur noch funktioniert. Staufenberg wollte mmn selbst die Regierung übernehmen, er hat nicht aus Überzeugung Hitler töten wollen, sondern aus Kalkül. Das geht aber nicht. Wir müssen mmn lernen Dinge aus ethischen Gründen tun. Dann sind wir nämlich nicht mehr käuflich und bleiben für die Weltzerstörer gefährlich.
Die Aera Adoofs ist, was Tatsachen angeht, so nebulös, daß man sich am Besten nicht damit befaßt, da die Infos fast alle getürkt sind. Ich vermute, daß das "Attentat" auf Adoof lediglich inszeniert wurde, um ihn als großen Helden dastehen zu lassen. Stauffenberg war ein Bauernopfer. Vor allem darf man nicht vergessen, daß Adoof auch nur eine Marionette derjenigen, welche war. "Gebrieft" im Chatham House, London.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, wenn wir Eier hätten, würden wir die amerikanischen Drohnenmörder, Rohstoffräuber, Turmsprenger und IS-Züchter vor Gerichte stellen und sie wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen, Physikerfindung und Völkermord verurteilen.
Das würden wir machen, wenn wir Lebensmüde wären.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Das würden wir machen, wenn wir Lebensmüde wären.
Da sollte man die Gunst der Stunde berücksichtigen. Eine gewisse Notwendigkeit diesen Schritt zu gehen besteht leider. Die Russen sind ja von sich aus abgezogen und wie der geehrte Ajatollah Khameni schon sagte: Die Amis gehen nicht freiwillig, man muss sie vertreiben.

Kommen wir nicht zu solchem Handeln werden wir halt Sperrspitze im Kampf gegen unseren natürlichen Partner, der solvent und vertragstreu sein soll. So oder so wird es übel ausgehen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich möchte hier nur kurz vermerken, daß der Kriegsnobelpreisträger Obama und seine ganze verlogene Re-gier-ung den treuen Dackel US-Amerikas sowie den neurotischen Sauerbraten Cameron dafür gelobt haben, die gewünschte Summe für den Rüstungshaushalt im Sinne des US-geführten NATO-Syndikats zum Fenster rausgeworfen zu haben, während man dort gleichzeitig verantwortungslos die Stütze für die Ärmsten kürzte und Studenten immer horrendere Summen aufbringen müssen, um Zugang zum Bildungstempel zu erhalten. Letzteres, damit auch ja nur Bonzen an die Schaltstellen gelangen. Mannigfaltiger Darwinismus auf der Nebelaffeninsel, ganz nach dem großen Vorbild aus Übersee, und die Obersoziopathen aus den USA animieren dazu und klatschen Beifall. Im Westen nichts Neues, und deshalb ist dieses asoziale Reich des Bösen ja auch so abzulehnen und gegebenenfalls niederzuringen. :cool:
Ach, die Sorge der USA bez. dem bankrotten Griechenland galt übrigens auch ganz dem NATO-Haushalt, den man, wenn schon nicht alles andere, doch bloß einhalten solle (was man wohl wenigstens NICHT gemacht hat). Es ist so erbärmlich, was für Scheiße in Menschengestalt in diesem System re-gier-t. :p Da sind Krawalle noch die mindeste adäquate Reaktion... 8-/ Und ich sage euch: Sollte es jemals zum Krieg zwischen Europa und den USA kommen, dann werden uns diese Tommies sofort in den Rücken fallen - zumindest die Regierung. Die sind der 51. Bundesstaat der USA und keine Europäer. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Selbstverständlich darf eine "Demokratie" alles das, was vom Volk demokratisch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben