Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

England ekelt staatlich unpräzise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ungeachtet dessen wird doch wohl der "durchschnitts Illegale" nach dieser SMS nicht einlenken.

"oh mein Aufenthalt ist abgelaufen. Das wusste ich garnicht. Cool, danke für die Info. Ja dann werd ich mal einen Flug zurück nach Pakistan buchen gehen."

der lacht sich eher einen Ast und gut ists.

:))

Ich finde die Aktion dämlich.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
ungeachtet dessen wird doch wohl der "durchschnitts Illegale" nach dieser SMS nicht einlenken. "oh mein Aufenthalt ist abgelaufen. Das wusste ich garnicht. Cool, danke für die Info. Ja dann werd ich mal einen Flug zurück nach Pakistan buchen gehen."der lacht sich eher einen Ast und gut ists. :)) Ich finde die Aktion dämlich.

Wenn sich von den 50.000 einer besinnt, dürfte sich das schon finanziell gelohnt haben.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Wieso geht Margaret Cameron eigentlich davon aus, daß jeder ein Handy hat? :-/ Also, ich persönlich hasse die Dinger ja. ;-)

Außerdem, schon vergessen? "Progrome" haben DIE 2011 angezettelt - dagegen sind diese smsen nur ein humanitärer Akt zur Selbsthilfe...




Schwachsinn, angezettelt hat das britisch-wirtschaftsfaschistische Darwinistenregime seit spätestens Margaret "the Witch" Thatcher das letztlich, und die hoffnungsvollen Ereignisse 2011 waren nur das Resultat dieser Ur- und Tatsache, du selbstgerechter Spießer fernab der Realität. :cool:

Aber ein versierter Sprungkick da, fürwahr. Ich als Profi erkenn das. ;-)

Redwing 4 suppressed people's uprise everywhere - burn it down! 8-D
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Little USA plant weiteren Sozialabriß

Und der sozialdarwinistische Wirtschaftsfaschismus auf der absaufenden, ausgelagerten US-Insel setzt sich fort: Jetzt schreit irgendein betuchter Politkasper aus dem spätthatcherschen Dunstkreis - der Schatzmeister, glaube ich (oder wohl eher der vor-einer-leeren-Kiste-hock-Meister) - rum, spätestens bei der nächsten Legislaturperiode solle NOCH mal weiter an Sozialleistungen gekürzt werden - wobei ich mich frage, was da überhaupt noch zu kürzen ist in dieser darwinistischen Gefällehölle. Wohl, weil es letztlich doch nicht so dolle steht um England und seine weitgehend von "The Witch" deindustrialisierte Dienstleistungsfuzziwirtschaft. Kein Wunder bei dieser kurzsichtigen neoliberalen Selbstdemontage und Volksenteignungspolitik. Der Leere-Kisten-Meister (natürlich nicht sein eigenes Konto betreffend) sehe wohl keine andere Alternative, damit nicht bei Bildung (für die Bonzenelite, die auch weiterhin lenken soll) gespart werden "müsse" und keine Steuern erhoben werden müssen. Ja, darum geht es einmal mehr und ganz übel natürlich auch in dieser totalitären Zwei-(identische-)Parteien-Diktatur der Wirtschaftslobby. Damit eine dekadente Systemtäter und -nutznießerminderheit nichts von ihrem stetig wachsenden Überfluß für die Allgemeinheit abzwacken muß, zu der solche Soziopathen wie besagter systempopulistischer Schreihals zweifellos auch zählen, sollen die Massen und insbesondere die größten und ärmsten der Systemopfer davon immer mehr ausgeblutet werden!
Wie kann man immer noch mit diesen vorgestrigen, zuletzt gerade wieder während der Krise mit Karacho an die Wand gefahrenen Konzepten von vorgestern kommen? Wobei, das Pack da oben tut es in erster Linie aus elendigem Egoismus - hoffend, daß es für ihre Restlebensdauer noch "gutgeht" -, aber wie können so viele der Opfer dieser scheiß Lobbypolitik sich das noch immer als notwendig, alternativlos und vielleicht gar vernünftig eintrichtern lassen, während ringsrum alles in Scheiße versinkt (wobei, wird noch weit schlimmer kommen so)? Wie viele Opfer muß diese systemische Politik noch erbringen und wie viel Perspektiven zerstören, bis sich endlich mehr als eine erwachte, wachsende Minderheit erhebt und diese Soziopathen da oben zurück in die Niederungen der Adam Smith'schen Darwinismushölle treibt!? 8-/ 2011 war ja schon mal ein vielversprechender Anfang, aber noch längst nicht konsequent genug - und natürlich auch noch nicht politisch und konzeptioniert genug. Wenn jemand wie dieser betuchte Hampelmann da sein soziopathisches Schandmaul aufreißt, dann sollte er eigentlich einen Tag später schon kein Maul mehr HABEN, so daß die wahren Asozialen da oben endlich begreifen, daß es eine Grenze der Leidensfähigkeit und der Wirksamkeit ihrer elendigen, medial gepushten Lügenpropaganda gibt.

Na, ich kann Schottland jedenfalls nur raten, keinen Fuck auf Maraget Camerons verlogenes Geheul zu geben und das untergehende UK zu verlassen. Mit ihrer kurzsichtigen, sozialdarwinistischen Kaufkrafterosions- und Gefälleexpansionspolitik von vorgestern und nach fruchtlosem US-Vorbild treiben die sich auf den Grund des Atlantik, auch ganz ohne Klimawandel. :cool:
In jedem Land dieses kranken, im Todesk(r)ampf noch einmal wild um sich schlagenden Systems "muß" bzw. soll die Masse des Volkes immer stärker für den Überfluß- und Machterhalt auf Seiten einer pestilenten, reichen, asozialen, dekadenten, verantwortungslosen, egomanischen, vom Volk losgelösten Problemminderheit verzichten, leisten und opfern. Natürlich versucht besagtes Systemgewinnerpack, alle möglichen anderen Ursachen für die Krise herbeizupropagieren und die verschiedenen Gruppen unter sich gegeneinander auszuspielen, doch hoffe ich, irgendwann erkennt man endlich mehrheitlich, wo die wahre Problemursache dick und fett hockt, anstatt sich weiter hin- und untenhalten sowie mit Resultaten abspeisen zu lassen. Allerdings wird es wohl so sein, daß immer stärker bedrängte und abgehängte perspektivenlose Minderheiten nicht die Zeit haben, passiv zu warten, bis endlich bei der Mehrheit dieser trägen, leicht zu manipulierenden, politisch de facto unmündigen Massen fällt. Sie müssen ihr Recht auf Selbstverteidigung und Überleben gegebenenfalls früher wahrnehmen, wenn die Saaten/Re-Gierungen nicht willens sind, sie in adäquatem Maße abzusichern und teilhaben zu lassen.

Dead Brittain has no future this way :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles nur Schauspieler?

http://www.t-online.de/nachrichten/...sche-regierung-droht-auslaendern-per-sms.html

Die britische Regierung sendete angeblich zahlreichen Ausländern Droh-SMS. In mehreren Fällen bekamen solche Drohungen auch Personen die schon seit vielen Jahren integriert sind.

Ist es in Europa erlaubt, unpräzieses staatliches Mobbing per SMS zu betreiben?
Bekommen wir in D demächst SMS vom Finanzamt?
Schüchtert der Staat auch kleine Mädchen ein?
Gibt es noch Schutz der Privatsphäre? Verhältnismäßigkeit? Einzelfallprüfung? Präzision?
Ist ab jetzt mit Pogromen zu rechnen?
Droh-SMS ist noch das kleinere Übel, solange es keine Drohnen sind.
Aber Schutz was ist das für ein Fremdwort geworden.
Sie schauen doch genauso wie die NSA durch Merkels Schlüsselloch wen sie in der Wanne sitzt.
Schon einmal gehört das Deutschland Konsequenzen androht?

Meister
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Was wir alle bereits wußten, ist jetzt die Schlagzeile. Die Sau-die da, sind nicht die einzigen Kinderbumser. Die britische Boulevardpresse der Massenmörder und Kriegsverbrecher, Diebe und Dealer, hatte in einem letzten Großversuch erprobt, Inder als Schweine und Vergewaltiger dastehen zu lassen:
http://de.sputniknews.com/panorama/20150723/303434011.html

Irland, irlands Kinder, -Jugendliche allgemein und Frauen, können von diesem verkifften Drecksvolk, ganze Romanserien schreiben!

kh
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Problem sind nicht die Illegalen,die könnte man ganz schnell zurück schicken.
Vielmehr ist die Unfähigkeit der EU Politik schuld die es erst soweit kommen liess,und immer noch wegschaut.

Nichtmal ein Tunneleingang kann anscheinend so abgesichert werden das keine Menschen dort zu Fuss eindringen können.

Aber die Problematik beginnt doch schon dort wo sie entsteht,nämlich überall dort wo die Kopfabschneider Barbaren ihr Unwesen treiben,weil die EU vor ihrer Aussenpolitischen Verantwortung davonläuft.

und damit meine glasklar gesagt Militärisches eingreifen.
Die Kopfabschneider Barbaren sind dabei die EU zu destabilisieren.

Wo sind die studierten achso schlauen Leute,die "Elite" die das längst begriffen haben sollte ?

Angela Merkel is a lame Duck !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...sche-regierung-droht-auslaendern-per-sms.html

Die britische Regierung sendete angeblich zahlreichen Ausländern Droh-SMS. In mehreren Fällen bekamen solche Drohungen auch Personen die schon seit vielen Jahren integriert sind.

Ist es in Europa erlaubt, unpräzieses staatliches Mobbing per SMS zu betreiben?
Bekommen wir in D demächst SMS vom Finanzamt?
Schüchtert der Staat auch kleine Mädchen ein?
Gibt es noch Schutz der Privatsphäre? Verhältnismäßigkeit? Einzelfallprüfung? Präzision?
Ist ab jetzt mit Pogromen zu rechnen?

Das macht in Deutschland nicht der Staat, sondern die Rechtsextremen. Bis hin zu Todeslisten und Veröffentlichung von Adressen: "Hier wohnt ein linkes Schwein, läßt sich nur mit Ausländern ein".
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem sind nicht die Illegalen,die könnte man ganz schnell zurück schicken.
Vielmehr ist die Unfähigkeit der EU Politik schuld die es erst soweit kommen liess,und immer noch wegschaut.

Nichtmal ein Tunneleingang kann anscheinend so abgesichert werden das keine Menschen dort zu Fuss eindringen können.

Aber die Problematik beginnt doch schon dort wo sie entsteht,nämlich überall dort wo die Kopfabschneider Barbaren ihr Unwesen treiben,weil die EU vor ihrer Aussenpolitischen Verantwortung davonläuft.

und damit meine glasklar gesagt Militärisches eingreifen.
Die Kopfabschneider Barbaren sind dabei die EU zu destabilisieren.

Wo sind die studierten achso schlauen Leute,die "Elite" die das längst begriffen haben sollte ?

Angela Merkel is a lame Duck !

Dr.Nötigenfalls for President. Wohin kann ich noch auswandern? Oder soll ich zum Attentäter werden?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Problem sind nicht die Illegalen,die könnte man ganz schnell zurück schicken.
Vielmehr ist die Unfähigkeit der EU Politik schuld die es erst soweit kommen liess,und immer noch wegschaut.

Nichtmal ein Tunneleingang kann anscheinend so abgesichert werden das keine Menschen dort zu Fuss eindringen können.

Aber die Problematik beginnt doch schon dort wo sie entsteht,nämlich überall dort wo die Kopfabschneider Barbaren ihr Unwesen treiben,weil die EU vor ihrer Aussenpolitischen Verantwortung davonläuft.

und damit meine glasklar gesagt Militärisches eingreifen.
Die Kopfabschneider Barbaren sind dabei die EU zu destabilisieren.

Wo sind die studierten achso schlauen Leute,die "Elite" die das längst begriffen haben sollte ?

Angela Merkel is a lame Duck !

Die Kopfabschneider reagieren auf amerikanische Kriegsverbrechen.
Der gemäßigte, zivilisierte Islam bietet keine Antwort auf die westliche Kulturzerstörung.
Daraufhin machen sie das, was alle gequälte Kreatur macht: Back to the roots.
Wenn wir wollen, dass die Kopfabschneider in ihrer Verzweiflung nicht die EU destabilisieren, müssen wir aufhören (ohne Verzweiflung, sondern aus reiner Boshaftigkeit) die islamischen Länder zu destabilisieren.

Was machst Du, wenn man Dir alles wegnimmt? setzt Du Dich in die Ecke und kaust Nägel oder nimmst Du eine Waffe in die Hand, die Dir von Amerikanern und Deutschen bereitwillig geliefert wird, weil Amerikaner und Deutsche das Geld haben wollen?

Wehrst Du Dich oder singst Du, wenn Dir Alles genommen wird?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Problem sind nicht die Illegalen,die könnte man ganz schnell zurück schicken.
Vielmehr ist die Unfähigkeit der EU Politik schuld die es erst soweit kommen liess,und immer noch wegschaut.

Nichtmal ein Tunneleingang kann anscheinend so abgesichert werden das keine Menschen dort zu Fuss eindringen können.

Aber die Problematik beginnt doch schon dort wo sie entsteht,nämlich überall dort wo die Kopfabschneider Barbaren ihr Unwesen treiben,weil die EU vor ihrer Aussenpolitischen Verantwortung davonläuft.

und damit meine glasklar gesagt Militärisches eingreifen.
Die Kopfabschneider Barbaren sind dabei die EU zu destabilisieren.

Wo sind die studierten achso schlauen Leute,die "Elite" die das längst begriffen haben sollte ?

Angela Merkel is a lame Duck !

In den Herkunftsländern der Flüchtlinge braucht es anständige Lebensbedingungen und berufliche Perspektiven vor Ort. Von dem Geld, das die EU Außengrenze kostet, das unsere Waffen kosten, um die Grenzen zu sichern, könnte man besser für menschenwürdige Lebensbedingungen vor Ort sorgen, einschließlich vernünftiger Handelskonditionen, die diesen Ländern Einnahmen sichern. Kann mir nicht vorstellen, das die da nix zu bieten haben. Unser User [MENTION=229]bejaka[/MENTION] hat kürzlich im Grichenland Thread darauf aufmerksam gemacht, das die Griechen nur ihre Rohstoffe selber zu Fertigprodukten zu verarbeiten brauchten. Heißt auf Deutsch, das die dann mit den Hilfsgeldern dafür sorgen müssten, das sie diese Rohstoffe verarbeiten können. Privatisierung zuerst dürfte in der Lage der Griechen eher auf Ausverkauf hinauslaufen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
149.042
Geschlecht
Das macht in Deutschland nicht der Staat, sondern die Rechtsextremen. Bis hin zu Todeslisten und Veröffentlichung von Adressen: "Hier wohnt ein linkes Schwein, läßt sich nur mit Ausländern ein".

Man müsste wirklich mal eine Untersuchung machen, wer das Leben der Deutschen bedroht oder unerträglich macht:
Ausländer
Rechtsradikale
Staatliche Behörden, KK, Polizei...
Nachbarn
Vorgesetzte
Kunden
...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man müsste wirklich mal eine Untersuchung machen, wer das Leben der Deutschen bedroht oder unerträglich macht:
Ausländer
Rechtsradikale
Staatliche Behörden, KK, Polizei...
Nachbarn
Vorgesetzte
Kunden
...

AHA - wieder zurück zur guten alten STASI - Petzen, Hetzen.... verraten, bespitzeln.... Hoch die Mauer
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man müsste wirklich mal eine Untersuchung machen, wer das Leben der Deutschen bedroht oder unerträglich macht:
Ausländer
Rechtsradikale
Staatliche Behörden, KK, Polizei...
Nachbarn
Vorgesetzte
Kunden
...

Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Mir machen Ausländer kaum Angst, aber sehr viel, daß es Idioten gibt, die Flüchtlingsheime anzünden, ausländerfreie Zonen proklamieren und gewaltsam durchsetzen und Ausländer ermorden. Der Rest ist mir nicht auffällig.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
149.042
Geschlecht
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Mir machen Ausländer kaum Angst, aber sehr viel, daß es Idioten gibt, die Flüchtlingsheime anzünden, ausländerfreie Zonen proklamieren und gewaltsam durchsetzen und Ausländer ermorden. Der Rest ist mir nicht auffällig.

ich als Selbständiger bin immer in der Gefahr, dass staatliche Stellen mobben. ZB. schikaniert die Techniker-Krankenkasse kleine Selbständige. Dafür kenne ich zwei sehr wiederliche Beispiele. Die Handelskammer kann so etwas auch sehr gut.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich als Selbständiger bin immer in der Gefahr, dass staatliche Stellen mobben. ZB. schikaniert die Techniker-Krankenkasse kleine Selbständige. Dafür kenne ich zwei sehr wiederliche Beispiele. Die Handelskammer kann so etwas auch sehr gut.

Wenn ein Angestellter 3.000,- € verdient, darf er über 450,-€ KV- und Pfl.-Versicheung zahlen, wenn ein Selbständiger soviel verdient, jammert er, weil er über 450,- € zahlen muss. Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.407
Punkte Reaktionen
13.622
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn ein Angestellter 3.000,- € verdient, darf er über 450,-€ KV- und Pfl.-Versicheung zahlen, wenn ein Selbständiger soviel verdient, jammert er, weil er über 450,- € zahlen muss. Schon mal was von Gerechtigkeit gehört?

Wer jammert?
Warum fragst Du, ob ich schon mal was von Gerechtigkeit gehört habe?
Gerechtigkeit ist zeimlich komplex.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tolle Sache! Aber die Limeys dürfen das ja, weil sie zu den Siegern gehören. Ich hätte aber erwartet, daß sie nicht den Umweg über eine SMS-Aktion, die bestimmt teuer war, gehen. Warum nicht einfach mit dem Laster vorfahren, einpacken und Gute Heimreise?

'Raus mit dem Pack. In ganz Mittel- und Nordeuropa.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Die rechte Nationalität eines Adolf Hitler und die Verbrechen der NSDAP mit rund 50...
Warum gehört der Islam zu...
Der Islam gehört zu Deutschland - was gibt es da zu diskutieren? Einfach mal die Augen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben