Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdoğan in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.339
Punkte
59.820
Geschlecht
Bisher weiß ich nur von einer alevitischen und einer kurdischen Demo. Hast Du noch mehr Informationen? Die Frage ist ja, bei wem man mitgehen sollte.
An deiner Stelle würde ich schnack auf die Sporthalle zugehen und sehen, wer sich mir anschließt. Keiner soll mich als "Mitgänger" schimpfen können.

Übrigens, leicht OT aber örtlich sehr dicht beim Thema:
Zum dritten Mal gastiert die ITEC, eine Waffenschau mit 110 Ausstellern und erwarteten 3000 Waffendealern vor allem aus den Menschenrechte verachtenden Ländern in der Köln Messe. Franziskaner Mönche haben zur Dauerhaften Mahnwache vor der Messehalle 8 aufgerufen. Von dort ist es nur eine Katzensprung bis zu Erdogans Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Einen immerwährenden Prozess als gescheitert zu erklären, zeugt von Wunschdenken.

Wenn sich da eine Parallelgesellschaft gebildet hat, welche nicht mal
ansatzweise Kritik an ihrem Idol zu läßt, sehe ich dies schon als
Gefahr für unsere Gesellschaft.
Viele Taten und Worte ihres Helden sind für große Teile der Bevölkerung
Deutschlands fragwürdig bzw verabscheuungswert.

Deutschland sollte für solche Auftritte keine Bühne bieten.

Erinnert mich irgendwie an:
https://www.youtube.com/watch?v=pJUOu63KLpA
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bisher weiß ich nur von einer alevitischen und einer kurdischen Demo. Hast Du noch mehr Informationen? Die Frage ist ja, bei wem man mitgehen sollte.

Ich gehe mit keiner Gruppierung....höchstens schliesse ich mich den Kemalisten an, wenn ich welche antreffen sollte, denn ich werde demonstrativ meine ATATÜRK-FAHNE mitnehmen.

Ich werde einfach da sein..
Nicht weil ich irgendeine Organisation unterstützen will...
Sondern einfach sichtbar machen will, dass seine Art auch bei denen SCHEISSE ankommt, die eben weder Kurden noch Aleviten sind...sondern "stinknormale" Türken, die gar die Stimme mal ihm gegeben haben..
Aber seine Art hat sich geändert...absolut abgehoben und meint er steht über allem..
NEIN, ERDOWAHN, DAS TUST DU NICHT....das soll er mitbekommen...
 
Registriert
20 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte

Erdogan nicht am reden hindern.Schließlich darf auch der Sozialdarwinist
Thilo Sarrazin seinen Unfug verbreiten.Aber wir können Erdogan zeigen was wir von ihm halte.Sollten wir aber auch unserer Regierung mal zeigen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja, so isser halt, unser Heidschibumbeidschi. Platt-Design mittels Schrifttypenschmalspurartistik statt Inhalt. Übrigens: die Gesellschaft hält sich gerade und besonders - hast Du noch nicht bemerkt, gell? - Typen wie Dich als Hofnarren. Aber die Stellenanzahl ist begrenzt.
Offensichtlich wird dir nicht bewußt,
wie infantil Du dich hier benimmst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Persona non grata und diplomatisch ignorieren.

Das hieße, Erdogan mit Erdoganmethoden behandeln.

Das würde dem vorbestraften Erdogan nur in die Hände spielen.

Erstaunlich ist, dass in Köln sogar die SPD und die Grünen gegen den Erdoganauftritt wettern.

Kein Wunder, denn einen Tag vor wichtigen Wahlen könnte Entgegengesetztes Stimmenverluste bedeuten.

Uwe.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sicher wird Erdogan wieder Wahlpropaganda der übelsten Art machen.
Was ich aber nicht begreife, warum stellt man hier auch noch Wahllokale
zur Verfügung für die wahlberechtigten Türken?
Deutsche im Ausland benutzen auch die Briefwahl.
Ab sofort sollten deutsche Residenten in der Türkei auch
auf Wahllokale bestehen.
Hoffentlich werden sie dann nicht verhaftet....

So viel ich weiß, stehen in der Türkei doch gar keine Wahlen an und Kommunalwahlen dort sind bereits beendet. Es kann also nur um Europawahl gehen. Nur für welche Partei soll der stehen? Für Grüne die teilweise selbst in der Türkei waren und gegen ihn demonstriert haben bestimmt nicht. Ironie an: Er schickt viele Türken zu uns um die Rechtsradikalen stark zu machen und ist also eine Waffe der Neonazis die mit ihnm gemeinsame Sache machen. Ironie aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So viel ich weiß, stehen in der Türkei doch gar keine Wahlen an und Kommunalwahlen dort sind bereits beendet. Es kann also nur um Europawahl gehen. Nur für welche Partei soll der stehen? Für Grüne die teilweise selbst in der Türkei waren und gegen ihn demonstriert haben bestimmt nicht. Ironie an: Er schickt viele Türken zu uns um die Rechtsradikalen stark zu machen und ist also eine Waffe der Neonazis die mit ihnm gemeinsame Sache machen. Ironie aus.

Doch es stehen Präsidentschaftswahlen an und unser Freund Egowahn
ist Kandidat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_der_Türkei_2014

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ans-riskanter-deutschland-wahlkampf-1.1969162
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Demokratie, was ist das für die Türkei?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-sicherheit-fuer-koeln-auftritt-a-971365.html


Einfach nur herrlich und entlarvend für das Gottverständnis dieser abgedrehten Islamisten.

Einen Tag vor dem Auftritt des türkischen Premiers in Köln wächst die Anspannung. Erdogans Außenminister Davutoglu hat jetzt die deutschen Behörden aufgefordert, Anfeindungen gegen seinen Chef zu verhindern.

Laut einem türkischen Zeitungsbericht ist die türkische Regierung erbost darüber, dass Gegendemonstrationen zugelassen sind. Es sei "besorgniserregend", dass die deutschen Sicherheitsbehörden während Erdogans Aufenthalt in der Domstadt acht verschiedene und zum Teil gegen den Premier gerichtete Kundgebungen genehmigt hätten. Das berichtete die regierungsnahe türkische Zeitung "Yeni Safak" am Freitag unter Berufung auf Quellen im Ministerpräsidentenamt von Ankara. Es drohe eine "Falle" für Erdogan.


Uwe
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-sicherheit-fuer-koeln-auftritt-a-971365.html


Einfach nur herrlich und entlarvend für das Gottverständnis dieser abgedrehten Islamisten.






Uwe
Erdogan betrachtet die Bundesrepublik Deutschland offenbar als Staats- und Einflussgebiet der Türkei.

Noch sind Gegendemonstrationen erlaubt und bedürfen keiner diplomatischen Genehmigung.

Die Zielsetzung ist klar, dieser hat man sich künftig zu beugen. Niemand möchte Spielverderber sein...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.339
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier mal die "flankierenden" Veranstaltungen:

Weitere Veranstaltungen am Samstag:

Von 9 bis 1 Uhr versammelt sich die „Partei der Vernunft“ auf dem Rudolfplatz.
Am Rheinufer neben der Hohenzollernbrücke ist von 10 bis 21 Uhr ist ein Occupy-Protestcamp angekündigt.
Im Gereonsviertel macht Die Linke von 10 bis 13 Uhr Wahlkampf.
Von 11 bis 16 Uhr demonstriert Pro NRW auf dem Ottoplatz gegen den Erdogan-Besuch.
Bis zu 50 Teilnehmer demonstrieren von 11.30 bis 15 Uhr an der Deutz-Kalker Straße nahe der Lanxess-Arena „Für sauberen Fußball und Gerechtigkeit“.
Vor dem Hauptbahnhof macht Pro Köln ab 15 Uhr Wahlkampf.
Zwischen 16 und 19 Uhr findet die Demo „Solidarität mit palästinensischen Gefangenen“ vor dem Dom statt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Richtig kultursensibel wurde auch der umliegende Bereich vorsichtshalber gesäubert um eine Provokation des Sultans und seiner Satelliten zu verhindern.

Rund um die Lanxess-Arena in Deutz wurden zahlreiche Wahlplakate der rechtsgerichteten Bürgerbewegung „pro Köln“ gezielt entfernt. Der Staatsanwalt ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung.

[...]

Am Freitagmorgen fuhren zwei Mitarbeiter einer Firma mit einem Hubwagen Straßen rund um den Veranstaltungsort ab und entfernten die Wahlwerbung. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass die Arbeiter dafür einen Auftrag erhalten haben.

[...]

http://www.rundschau-online.de/koel...xess--arena-abgehaengt,15185496,27228368.html

:nono:
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und somit ist das für dich ok?

Nichts ist okay. Da die Täter, die die Plakate abgehängt hatten, bekannt sind, wird man auch bald die Auftraggeber kennen. Spekulationen bringen nichts. Die Stadt hätte die Veranstaltung von ProNRW an diesem Ort verbieten können, wollte es aber offenbar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiewende kostet gut 1,2 Billionen Euro. Deine Gegenrechnung? Mein lieber...
Kennt jemand ein...
Habe ich nur einen IQ 100? Der IQ-Durchschnitt vom Psw-Forum ist vermutlich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben