Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan schläft während PK mit Poroschenko

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
Assad ist da und Obama ist weg.

Sicherlich wirst auch du den kleinen aber feinen Unterschied einer wahren Demokratie erkennen.

Assad bombt eben seine politischen Gegner im Land aus dem Weg, während Obama halt demokratisch
als Präsident die Bühne verlässt.
Von einer Demokratie würde ich nicht schwafeln. Schließlich schicken die USA als Sklave Zions ISIS und Al-Qaeda ins Feld und brechen damit jedes nur erdenkliche Recht. Der Kampf gegen diese wird dann als grausame Angriffe auf "Oppositionelle" und "Zivilisten" präsentiert. Mit 88,7 % in einer von internationalen Beobachtern begleiteten Präsidentschaftswahl ist Assad übrigens weitaus beliebter als es irgendein Präsident im Westen jemals war.

Wie lange haben übrigens 15000 unfähige SDF gebraucht, um 2000 ISIS aus Raqqa zu vertreiben und wie kommt es, daß die Stadt nur noch ein Trümmerhaufen ist? Nur soviel zum Thema Bombardierungen.

Natürlich wird der Schein der Demokratie aufrechterhalten. Barrack verläßt brav das Weiße Haus und das Volk hat nun wieder die Wahl zwischen zwei eineiigen Zwillingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja ja,
Assad ist da und Obama ist weg.

Sicherlich wirst auch du den kleinen aber feinen Unterschied einer wahren Demokratie erkennen.

Assad bombt eben seine politischen Gegner im Land aus dem Weg, während Obama halt demokratisch
als Präsident die Bühne verlässt.

Ein Glück das der Megademokrat Obama nicht sieben Länder bombardieren ließ, unabhängig davon wie die dortigen Führungen an die Macht gekommen sind. Auch wird kein Scheinkrieg gegen die selbstgeschaffenen Terrororganisationen geführt die zuvor für Spaltung und Destabilisierung sorgen sollten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von einer Demokratie würde ich nicht schwafeln. Schließlich schicken die USA als Sklave Zions ISIS und Al-Qaeda ins Feld und brechen damit jedes nur erdenkliche Recht. Der Kampf gegen diese wird dann als grausame Angriffe auf "Oppositionelle" und "Zivilisten" präsentiert. Mit 88,7 % in einer von internationalen Beobachtern begleiteten Präsidentschaftswahl ist Assad übrigens weitaus beliebter als es irgendein Präsident im Westen jemals war.

Wie lange haben übrigens 15000 unfähige SDF gebraucht, um 2000 ISIS aus Raqqa zu vertreiben und wie kommt es, daß die Stadt nur noch ein Trümmerhaufen ist? Nur soviel zum Thema Bombardierungen.

Natürlich wird der Schein der Demokratie aufrechterhalten. Barrack verläßt brav das Weiße Haus und das Volk hat nun wieder die Wahl zwischen zwei eineiigen Zwillingen.



Ich schwafele nicht, mit solchen Ausdrücken qualifizierst du dich nur selbst ab.

Hm,
diese von dir erwähnte und beschriebene "Schein-Demokratie" kommt mir so bekannt vor.

Da konnte ein russischer Präsident nicht mehr antreten.
Was machte dieser Präsident?

Er sprach sich mit seinem Kumpel ab, der dann natüüürlich Präsident wurde und nach Ablauf dieser
Kandidatur wurde wieder der "alte" Präsident eingesetzt.

Ach ja,
gegen unliebsamen Gegnern wird da schon mal ne kleine Pulle Polonium-210 verabreicht.

Du siehst, es ist halt alles und überall in der Politik möglich.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Erdogan schläft mit Poroschenko ? Nun ja, Ehe für alle war ja auch eine deutsche Forderung. Vielleicht kann man jetzt für Erdogan eine Lieferung Kondome organisieren (-)

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bitte nicht den RTE unterschätzen !

Dies war kein Zeichen an Poposchenko , dies war ein Zeichen an seinen dt. Präsidentenkollegen Steinmeier , mir doch scheißegal

wen du hier als Marionette installiert hast.

RTE ist evtl. nicht der Netteste aber clever ist er schon .

Er spielt seine Gegenspieler gegen einander aus , die EU gegen Deutschland , die Türken in Deutschland untereinander , die Türken in der Türkei und bleibt

immer Lachender Dritter , da kann man sich schon mal ein demonstratives Schläfchen gönnen .

Das macht er so lange, bis er sich mal selbst den Haken mit Fangzähnen ins Fleisch rammt, und dann mit dem Rücken zur Wand steht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wie lange haben übrigens 15000 unfähige SDF gebraucht, um 2000 ISIS aus Raqqa zu vertreiben und wie kommt es, daß die Stadt nur noch ein Trümmerhaufen ist? Nur soviel zum Thema Bombardierungen...

Du verwechselst eindeutig kleinere Sondereinsätze von Einsatzkommandos mit größeren kriegerischen Konflikten, wo mehr wie 100 Menschen beteiligt sind!
Die Bombardierungen sind vollkommen unangebracht, das ist richtig, aber wenn man im Häuserkampf Infanterie gegen Infanterie einsetzt, erhöht man die Schäden und Anzahl der Toten nochmals!
So sehen es die Befehlshaber, denen ist meistens nur das Leben ihrer Soldaten wichtig, Zivilisten haben häufig sekundäre Priorität, so traurig das auch ist :nono:...

Guerilla Häuserkämpfe sind mit das Schlimmste in einem Krieg. Selbst in Ruinen finden noch Tausende den Tod. Das ist ähnlich wie in Wäldern.
Gerade die Amis mussten das in der Vergangenheit schmerzlichst lernen. Da ist man dann dazu übergegangen und bombardiert lieber alles, macht die Häuser platt und räumt danach auf...
Da sind die Amerikaner ganz große Helden drin, und dann später haben sie noch große Klappe, wie heroisch sie "gekämpft" haben.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich schwafele nicht, mit solchen Ausdrücken qualifizierst du dich nur selbst ab.

Hm,
diese von dir erwähnte und beschriebene "Schein-Demokratie" kommt mir so bekannt vor.

Da konnte ein russischer Präsident nicht mehr antreten.
Was machte dieser Präsident?

Er sprach sich mit seinem Kumpel ab, der dann natüüürlich Präsident wurde und nach Ablauf dieser
Kandidatur wurde wieder der "alte" Präsident eingesetzt.

Ach ja,
gegen unliebsamen Gegnern wird da schon mal ne kleine Pulle Polonium-210 verabreicht.

Du siehst, es ist halt alles und überall in der Politik möglich.
Warum lenkst du mit anti-russischem Unsinn ab?
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du verwechselst eindeutig kleinere Sondereinsätze von Einsatzkommandos mit größeren kriegerischen Konflikten, wo mehr wie 100 Menschen beteiligt sind!
Die Bombardierungen sind vollkommen unangebracht, das ist richtig, aber wenn man im Häuserkampf Infanterie gegen Infanterie einsetzt, erhöht man die Schäden und Anzahl der Toten nochmals!
So sehen es die Befehlshaber, denen ist meistens nur das Leben ihrer Soldaten wichtig, Zivilisten haben häufig sekundäre Priorität, so traurig das auch ist :nono:...

Guerilla Häuserkämpfe sind mit das Schlimmste in einem Krieg. Selbst in Ruinen finden noch Tausende den Tod. Das ist ähnlich wie in Wäldern.
Gerade die Amis mussten das in der Vergangenheit schmerzlichst lernen. Da ist man dann dazu übergegangen und bombardiert lieber alles, macht die Häuser platt und räumt danach auf...
Da sind die Amerikaner ganz große Helden drin, und dann später haben sie noch große Klappe, wie heroisch sie "gekämpft" haben.
Bombardierungen gehören zum Krieg dazu. ISIS bedient sich Mittel, die selbst ruchlosen US-Söldnern, die mit ISIS gegen die syrische Armee kooperieren, wie der SDF, zuviel sind. z.B. VBIEDs mit drangeketteten Kindern, aber auch Drogen wie Capatgon. Sehr beliebt bei "Rebellen" und ISIS.
Da muß ein Trumpf her, unbestreitbar. Daß aber eine ganze Stadt nach wenigen Monaten aussieht wie z.B. Homs nach Jahren des Krieges, das ist einfach nicht mehr verhältnismäßig, zumal wir dann den Tillerson von Präzisionswaffen labern hören. Kobani, Manbij, Raqqa, drei qualmende Aschenhaufen schmoren vor sich hin. Kein westlicher Politiker forderte fortwährend "Humanitäre Pausen", beweinte die zivilen Opfer oder rügte die Verantwortlichen für die Bombardements. Die Heuchelei kennt da keine Grenzen. Auch Merkel hat ja bitter um Aleppo geweint, war aber klug genug um einzusehen, daß ein Eingreifen unmöglich war. (link)
Als Phrump Syrien kläglich bombardieren ließ, konnte man die abscheuliche al-Qaeda Propaganda wieder auflodern sehen. Im Westen forderten die Regierungschefs wieder "Assad must go" und überlegten, wie man die "Opposition" unterstützen könne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Warum lenkst du mit anti-russischem Unsinn ab?

Weil der den Unterschied zwischen staatlichen Führer und dessen Volk nicht kennt. Für Compa sind staatliche Führer gleichzusetzen mit der gesamten Nation. Ist der staatliche Führer ein Arxchloch, dann besteht das gesamte Volk nur aus Arxschlöchern. Somit ist der staatliche Führer für Compa ein guter oder schlechter Gott, halt Sinnbild eines einfältigen Menschen!

Wenn das Thema: Erdogan schläft während PK mit Poroschenko kommt trifft dies Compa ins Mark, denn Götter schlafen doch nicht. Das ist eine menschliche Eigenschaft von denen die Idole von Compa nun wirklich keinen Gebrauch machen sollten. Staatsführer und Götter müssen entweder richtige Bösewichter sein oder ganz Gut - quasi der liebe Gott.

God save the POTUS!

und Schande über Teufel Putin und Kleinteufelchen Erdogan (den menschlichsten aller Götter, weil der lieber pennt als sich das dumme gelabere eines anderen Gottes anzuhören)
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Erdogan schläft mit Poroschenko ? Nun ja, Ehe für alle war ja auch eine deutsche Forderung. Vielleicht kann man jetzt für Erdogan eine Lieferung Kondome organisieren (-)

kataskopos

Da bist Du mir zuvorgekommen. Die deutsche Sprache hat manchmal Tücken. Es hätte sicher heißen müssen:

Während PK mit Poroschenko schläft Erdogan.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da bist Du mir zuvorgekommen. Die deutsche Sprache hat manchmal Tücken. Es hätte sicher heißen müssen:

Während PK mit Poroschenko schläft Erdogan.

Grundlegend muss man betonen, dass solche derart wichtigen Informationen bzgl. dieser PK es Wert sind, dass wir freudig die GEZ - Gebühren bezahlen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Grundlegend muss man betonen, dass solche derart wichtigen Informationen bzgl. dieser PK es Wert sind, dass wir freudig die GEZ - Gebühren bezahlen.

Benötigen sie zum lachen einen oder mehrere von diesen sogenannten Comedians, wie Olli Welke und Co ?

kataskopos
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
um einmal die Worte von [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] zu nutzen:

Sag, was hast du denn da für eine Lügenpresse ausgegraben?

Diesmal haste aber Pech gehabt - der ist wohl wirklich eingenickt....
egal wer nun darüber berichtet hat!

War aber sehr treffend, vielleicht hat er sich auch nur DEMONSTRATIV ermüdet gezeigt,
um der Öffentlichkeit zu zeigen, was er von Poroschenko und seinem Gesülze hält!

... aber mal so am Rande:
Hätte Putin gesprochen, wäre Erdowahn hell wach gewesen!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum lenkst du mit anti-russischem Unsinn ab?

Gott bewahre,
ich lenke doch nicht ab.

Du solltest schon einmal auf den Beitragsverlauf achten auch und ggf. einmal an die
Redensart denken: "Sowas kommt von sowas".

Denn im Grunde genommen hatte ich nur auf den Beitrag von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] reagiert.

Das ist mir neu.
Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo die Amis nicht immer gleich das gesamte souveräne Land, das sie
überfielen unter ihre Fittiche brachten.
Na ja, Syrien mal ausgenommen. Da haben sie sich zu dämlich angestellt.

Gruß, hoksila

Und wer schaukelte danach die Sache auf, worauf ich dann nur antwortete?:kopfkratz:
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gott bewahre,
ich lenke doch nicht ab.

Du solltest schon einmal auf den Beitragsverlauf achten auch und ggf. einmal an die
Redensart denken: "Sowas kommt von sowas".

Denn im Grunde genommen hatte ich nur auf den Beitrag von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] reagiert.



Und wer schaukelte danach die Sache auf, worauf ich dann nur antwortete?:kopfkratz:
Vielleicht glaubst wirklich du lenkst nicht ab. Ist aber so. Wie soll man denn debattieren, wenn plötzlich irgendein Russenparanoia-Anfall dazwischen kommt?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ein Staatsmann der nicht einmal die Grundprinzipien der Etikette kennt, könnte man durchaus als Prolet bezeichnen. Auch seine Essgewohnheiten lassen einiges zu wünschen übrig.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das macht er so lange, bis er sich mal selbst den Haken mit Fangzähnen ins Fleisch rammt, und dann mit dem Rücken zur Wand steht!

Diese Gefahr sehe ich nicht , es gibt so die Typen die aus Instinkt immer das tun was sie weiterbringt , auch wenn man das nicht gut finden muß !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ein Staatsmann der nicht einmal die Grundprinzipien der Etikette kennt, könnte man durchaus als Prolet bezeichnen. Auch seine Essgewohnheiten lassen einiges zu wünschen übrig.


Die SPD-typen deren Etikett der Stinkefinger ist finde isch schlimmer und GEflügel darf man doch in die Hand nehmen , oder ?

Und Prolet steht für Arbeiter was ist an Arbeitern schlecht ?

Sie erarbeiten den Wohlstand von dem wir leben , schlecht ist nur das kein Arbeiter im Bundestag sitzt , da war die Volkskammer der DDR

repräsentativer für die Bevölkerung als der Sumpf aus Pfaffen und Winkeladvokaten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gott bewahre,
ich lenke doch nicht ab.

Du solltest schon einmal auf den Beitragsverlauf achten auch und ggf. einmal an die
Redensart denken: "Sowas kommt von sowas".

Denn im Grunde genommen hatte ich nur auf den Beitrag von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] reagiert.

Zitat von hoksila
Das ist mir neu.
Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo die Amis nicht immer gleich das gesamte souveräne Land, das sie
überfielen unter ihre Fittiche brachten.
Na ja, Syrien mal ausgenommen. Da haben sie sich zu dämlich angestellt.

Gruß, hoksila

Und wer schaukelte danach die Sache auf, worauf ich dann nur antwortete?:kopfkratz:

Vielleicht glaubst wirklich du lenkst nicht ab. Ist aber so. Wie soll man denn debattieren, wenn plötzlich irgendein Russenparanoia-Anfall dazwischen kommt?


Nicht nur vielleicht, ich glaube fest daran, da der Beitragverlauf mir recht gibt?

Du solltest einmal darauf auch, wenn hier über politische Probleme diskutiert werden, wie
schnell da ganz bestimmte User einen amerikanischen Paranoia-Anfall bekommen und so ihre
USA-Phobie freien Lauf lassen.

So gesehen halte ich mich relativ zurück, wenn ich meine "Einwände" schreibe. :winken:
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur vielleicht, ich glaube fest daran, da der Beitragverlauf mir recht gibt?

Du solltest einmal darauf auch, wenn hier über politische Probleme diskutiert werden, wie
schnell da ganz bestimmte User einen amerikanischen Paranoia-Anfall bekommen und so ihre
USA-Phobie freien Lauf lassen.

So gesehen halte ich mich relativ zurück, wenn ich meine "Einwände" schreibe. :winken:
Jaja, bist schon ein moderater Vertreter deiner Zunft. Ändert aber nichts daran, daß dein Demokratie-Vergleich Obama - Assad nichts mit Putin zu tun hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wer soll das sein die rechte Hand von Wagenknecht ? :unsure: Na diese gewisse kleine...
Warum wird der Luftraum...
Es ist schon verdammt lange her, denn schon die Höhlenmenschen kannten die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben