Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es scheint, dass man in Europa vergessen hat, was die demokratischen Wahlen bedeuten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es scheint, dass man in Europa vergessen hat, was die demokratischen Wahlen bedeuten. Wie können die EU-Politiker nur über die demokratischen Wahlen reden, wenn man z.B. bei uns in der Oblast Saporischschja die Stimme der Wähler für 30 Hrywnja kauft, wenn die Wahlkampagnen der Kandidaten aus den Pensionsfonds bezahlt werden? Und unser „kluge Köpfchen“, Timoschenko, hat das Geld, das für das Denkmal für die Opfer des Holodomors ausgegeben wurde, für ihren Wahlkampf aufgewendet, ohne sich lange zu besinnen:
Juschtschenko: Julia Tymoschenko gibt 130 Mio. Dollar für ihre Wahlkampagne aus
Apropos: wie kann man überhaupt die Wahlen als demokratisch bezeichnen, sie sind doch noch nicht abgehalten?..
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind 130 Millionen gegen 3 Milliarden?

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=16504
Nezavisimaya Gazeta cited Sergei Zgurets, head of research at the Kiev-based Center for Army, Conversion and Disarmament Studies (CACDS) as saying the deal could have been influenced by Washington as the U.S. has allocated up to $3 billion in military aid to ready the Iraqi police and armed forces for the task of policing the country after the withdrawal of U.S. troops from Iraq.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Apropos: wie kann man überhaupt die Wahlen als demokratisch bezeichnen, sie sind doch noch nicht abgehalten?..

Der Begriff "Demokratie" befindet sich in gesellschaftlichen Umdeutungen, die zur Sicherung bestehender Machtkonstellationen führt.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie können die EU-Politiker nur über die demokratischen Wahlen reden, wenn man z.B. bei uns in der Oblast Saporischschja die Stimme der Wähler für 30 Hrywnja kauft..
Wie macht Ihr das? :kopfkratz:

Mir bietet keiner was für meine Stimme, weil es eh egal ist, wen ich hier noch wähle, die Kandidaten und Parteien sind alle schon gekauft.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie macht Ihr das? :kopfkratz:

Mir bietet keiner was für meine Stimme, weil es eh egal ist, wen ich hier noch wähle, die Kandidaten und Parteien sind alle schon gekauft.
Das wird in der Ukraine wohl bald genauso sein.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Hallo,

bei der Schweinegrippe hat die Ukraine am meisten versagt. Das sagt dann doch schon alles.

Gruß

Sebastian
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Lebensphilosophie...
Ich denke mal, dass meine unendliche Naivität einerseits, aber auch paranoide bzw...
Bald nur noch E-Autos
Grüner Wahnsinn Langers Schwachsinn hat nix mit E-Autos zu tun.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben