Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es scheint "erschreckend"!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man diesen "Bericht" von Focus Online mal (relativ) genau nimmt,
und die "Checkliste" mit real lebenden und agierenden ""Menschen"" unseres politischen Weltgeschehens (vorzugsweise natürlich erstmal national!) abarbeitet,
kommt man schon zu dem Schluß das mindestens dreiviertel unserer "Volksvertreter" in die geschlossen Anstalt gehörten...
"oder"?

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...kennen-sie-einen-psychopathen_id_2734734.html

So erkennen Sie einen Psychopathen – Typische Persönlichkeitsmerkmale
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn man diesen "Bericht" von Focus Online mal (relativ) genau nimmt,
und die "Checkliste" mit real lebenden und agierenden ""Menschen"" unseres politischen Weltgeschehens (vorzugsweise natürlich erstmal national!) abarbeitet,
kommt man schon zu dem Schluß das mindestens dreiviertel unserer "Volksvertreter" in die geschlossen Anstalt gehörten...
"oder"?

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...kennen-sie-einen-psychopathen_id_2734734.html

So erkennen Sie einen Psychopathen – Typische Persönlichkeitsmerkmale


Das sind leider tatsachen, sieht man ja an deren entscheidungen und wie sie gegen das volk arbeiten, obwohl sie schwoeren alles zum wohl des volkes zu tun.
NRW hat es ja schon fertiggebracht den satz "zum Wohle des deutschen Volkes" komplett streichen zu lassen, was ich fuer total uebel halte und die haltung unserer volksverraeter schoen wiedergibt.

Ralle

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn man diesen "Bericht" von Focus Online mal (relativ) genau nimmt,
und die "Checkliste" mit real lebenden und agierenden ""Menschen"" unseres politischen Weltgeschehens (vorzugsweise natürlich erstmal national!) abarbeitet,
kommt man schon zu dem Schluß das mindestens dreiviertel unserer "Volksvertreter" in die geschlossen Anstalt gehörten...
"oder"?

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...kennen-sie-einen-psychopathen_id_2734734.html

So erkennen Sie einen Psychopathen – Typische Persönlichkeitsmerkmale

Aus dem Artikel:

"Vier bis fünf Prozent der Menschen sind Psychopathen,"

Entspricht aber nicht dem Forumsdurchschnitt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das sind leider tatsachen, sieht man ja an deren entscheidungen und wie sie gegen das volk arbeiten, obwohl sie schwoeren alles zum wohl des volkes zu tun.
NRW hat es ja schon fertiggebracht den satz "zum Wohle des deutschen Volkes" komplett streichen zu lassen, was ich fuer total uebel halte und die haltung unserer volksverraeter schoen wiedergibt.

dazu ein aktuelles Zitat von Herrn Özdemir:
"Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus dem Artikel:

"Vier bis fünf Prozent der Menschen sind Psychopathen,"

Entspricht aber nicht dem Forumsdurchschnitt.

mag sein ^^
zähle mich auch tendenziell dazu....*g
nur das "positive" am "negativen" is und bleibt "Ich hab keine Macht":p

denn "nur" ""Wissen is Macht""_aber!_Nix Wissen macht auch nix:giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
dazu ein aktuelles Zitat von Herrn Özdemir:
"Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben"

erschreckend-oder?
erinnert irgendwie an "Gauck" der ja eine direkte Demokratie eher ablehnend gegenüber steht,
weil das "Volk" tendenziell eher ander Wünsche&Ziele hat als die Politik es vorgeben möchte ^^
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
erschreckend-oder?
erinnert irgendwie an "Gauck" der ja eine direkte Demokratie eher ablehnend gegenüber steht,
weil das "Volk" tendenziell eher ander Wünsche&Ziele hat als die Politik es vorgeben möchte ^^

ja das "Volk" hat keinen Willen zu haben, höchstens Wünsche, die werden aber ignoriert. Ich finde es auf die Schnelle gerade nicht, der abartige Hosenanzug gab ja auch mal ähnliches von sich. So in dem Ton, falls das Volk sich in Deutschland gegen den Euro und die EU aussprechen sollte, wird sie es ignorieren. Es ist auch erschreckend, wie weit eine ähnliche Haltung in der Bevölkerung verbreitet ist. Ich hatte neulich erst eine Unterhaltung mit einem Kerl, der war der Meinung, man dürfe die Menschen Europas nicht selbst über die "europäische Integration" entscheiden lassen, da diese noch nicht weit genug seien in ihrem Denken. Das war so einer von diesen Bessermenschen, die sich O-Ton "zuerst als Europäer sehen".
Naja und zu dem Gaukler will ich mal nicht viel sagen... das ist nicht gut für meinen Blutdruck. Schlicht ein dummdreistes Lügenmaul.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
ja das "Volk" hat keinen Willen zu haben, höchstens Wünsche, die werden aber ignoriert. Ich finde es auf die Schnelle gerade nicht, der abartige Hosenanzug gab ja auch mal ähnliches von sich. So in dem Ton, falls das Volk sich in Deutschland gegen den Euro und die EU aussprechen sollte, wird sie es ignorieren. Es ist auch erschreckend, wie weit eine ähnliche Haltung in der Bevölkerung verbreitet ist. Ich hatte neulich erst eine Unterhaltung mit einem Kerl, der war der Meinung, man dürfe die Menschen Europas nicht selbst über die "europäische Integration" entscheiden lassen, da diese noch nicht weit genug seien in ihrem Denken. Das war so einer von diesen Bessermenschen, die sich O-Ton "zuerst als Europäer sehen".
Naja und zu dem Gaukler will ich mal nicht viel sagen... das ist nicht gut für meinen Blutdruck. Schlicht ein dummdreistes Lügenmaul.

da geht Sie "Hand in Hand" mit Pobereit....
der stellte sich damals zur Frage was geschähe wenn die "Bürger" im Volksbegehren eine Weiterführung des Tempelhofer Flughafens wünschten,
offen hin und erklärte:
Mir Wurscht, das "Ding" wird geschlossen!
(also völlig wurscht was bei Bürgerbegehren auch immer rauskommt....)

befremdlich finde ich im Moment auch den Umstand,
das die "Medien" die neuerlich aufgekommenen "Montags-Demos" gegen das Fed_System und für den Frieden gänzlich ignorieren...
letzten "Montag" warens wohl schon an die 2tausend in Berlin die "rumstanden"...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
befremdlich finde ich im Moment auch den Umstand,
das die "Medien" die neuerlich aufgekommenen "Montags-Demos" gegen das Fed_System und für den Frieden gänzlich ignorieren...
letzten "Montag" warens wohl schon an die 2tausend in Berlin die "rumstanden"...

Ja ist ja klar... das sind nur Verschwörungstheoretiker oder Nazis. Elsässer wurde bei einer Demo neulichst auf Druck der Antifanten wieder ausgeladen.
Aber die systemhörigen Medien werden sich hüten darüber zu berichten.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ist ja klar... das sind nur Verschwörungstheoretiker oder Nazis. Elsässer wurde bei einer Demo neulichst auf Druck der Antifanten wieder ausgeladen.
Aber die systemhörigen Medien werden sich hüten darüber zu berichten.

weil "rechts"?
na ja...
so ne kleene kurze diskussion hatte ick grad auf Facebook..auf der "Page der Demo"....
rennt "eene" rum um spamt die diskussionen da runter "weil" die Demo von der NPD "mutmaßlig" unterwandert wäre...
wer weiß aus welchem Beweggrund wirklich ^^
 
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
-------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
NRW hat es ja schon fertiggebracht den satz "zum Wohle des deutschen Volkes" komplett streichen zu lassen, was ich fuer total uebel halte und die haltung unserer volksverraeter schoen wiedergibt.

Ralle

@ Ralle,

da wollen unsere Politiker mal ehrlich sein und dann gefällt es dir trotzdem nicht:kopfkratz:?

Ich wäre auch für die Abschaffung des Zusatzes in Eidesformel "So war mir Gott Helfe..."

Der hat noch niemanden geholfen außer ein paar Ganoven mit seinem Namen Geld zu machen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.366
Punkte Reaktionen
1.296
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, im Fokus (und anderen systempopulistischen Dreckschleudern) sitzen ja nun selbst genug Psycho-/Soziopathen; ob DIE einem das nun erklären können? :cool: Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich mich nicht auf Eierkopp-Niveau in die Materie vertieft habe, aber ich glaube, worauf DIE da anspielen, das sind SOZIOPATHEN. Ich glaub nicht, daß man das mit "Psychopath" gleichsetzen kann. Ich würde mich selbst ein Stück weit als grenzgenialen, überzeugten Psychopathen bezeichnen - Genie und Wahnsinn eben, und eine legendäre Freakness -, aber keineswegs als Soziopath. Soziopathen findet man in der Tat am ehesten in den Parlamenten und oberen Wirtschaftsetagen kapitalistischer Systeme, denn diese egomanische, skrupellose Darwinistendoktrin ist wie gemacht für Soziopathen. ;-) Für Soziopathen wie Gerhard Schredder, Angela Ferkel, Schäuble vorm Mund, Wolfgang Zement, Ulli Dröhn-es, Kackermann, Bitch Clinton, usw..

Muahahahah, Psychedelic Greetz! 8-D

...Oh Mann, was war ich stolz auf meinen ersten selbstverdienten Spitznamen 2001, den mir andere gaben..."Psycho" ;-D Hab ich ganz stolz gleich Mama erzählt.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.Oh Mann, was war ich stolz auf meinen ersten selbstverdienten Spitznamen 2001, den mir andere gaben..."Psycho" ;-D Hab ich ganz stolz gleich Mama erzählt.

Braver Junge! Bitte erkläre mir mal, warum du deine Ergüsse nicht auch Mama erzählst. warum müssen die hier erscheinen?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
@ Ralle,

da wollen unsere Politiker mal ehrlich sein und dann gefällt es dir trotzdem nicht:kopfkratz:?

Ich wäre auch für die Abschaffung des Zusatzes in Eidesformel "So war mir Gott Helfe..."

Der hat noch niemanden geholfen außer ein paar Ganoven mit seinem Namen Geld zu machen.

haben die in Sachsen auch was gestrichen,
oder was sonst hat den Wähler verschreckt?
das "gute Wetter" wirds ja eher nicht gewesen sein....
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn man diesen "Bericht" von Focus Online mal (relativ) genau nimmt,
und die "Checkliste" mit real lebenden und agierenden ""Menschen"" unseres politischen Weltgeschehens (vorzugsweise natürlich erstmal national!) abarbeitet,
kommt man schon zu dem Schluß das mindestens dreiviertel unserer "Volksvertreter" in die geschlossen Anstalt gehörten...
"oder"?

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...kennen-sie-einen-psychopathen_id_2734734.html

So erkennen Sie einen Psychopathen – Typische Persönlichkeitsmerkmale

ahahahahaha. Dann sind ja alle Politiker Psychopathen ;) :happy:

Das was euch die (angeblichen) Experten vorgaukeln wollen ist gefährlich. Damit kann man jeden Menschen als Psychopathen bewerten, wenn man es möchte. Was die Experten noch nicht erkannt haben ist dass auch Menschen sog. Instinkt haben. Dieser Instinkt macht Menschen glücklich, wütend, traurig, angriffslustig, zum Verteidiger und vieles mehr. Das ist aber keine Krankheit im Sinne der Erkrankung von Organen, bei jedem Menschen ist individuell anders stark, leicht, für kürze bis hin lange Dauer. Dieses Instinkt kann nur noch aufgeweckt werden oder nicht. Aus diesem Grund gilt jeder Mensch als potenzieller Täter einer erlaubten oder verbotenen Handlung.

Und bei jedem Menschen muss man das Instinkt auf seine mögliche Kombination der Reaktion reagieren um Instinkt ein oder auszuschalten.

Ein Mörder ist kein Psychopath. Er agiert oder reagiert auf sein Instinkt. Wenn A sich in der Nähe genau zu der Zeitpunkt des B befindet wo sein Mordinstinkt aktiv ist, so schwebt A in Lebensgefahr wenn kein Dritter anwesend ist sich gegen das Mordinstinkt zu stellen und B zu beschützen.

Dieser Instinkt kann im Moment sehr glückliche Aktivität haben, aber auch blitzschnell unglückliche. Es kommt darauf an wie das Instinkt aufgeweckt wird. Mit Androhung von Freiheitsstrafe funktioniert nicht. Auch die Todesstrafe nutzt nichts.

Es gibt verschiedene Gruppen des Instinkts. So z.B. wenn man schlafen geht ist eine Gruppe des Instinkts. Es werden entsprechende Veränderungen vorgenommen und man geht schlafen. Das kann ein Termin am nächsten Tag, Verabredung, Arbeit etc. sein. Bei einer Erkrankung z.B. Grippe wird der Instinkt aufgeweckt die Ruhe zu halten, also zu liegen. Das Körper fühlt sich schlapp und wird sog. Schutz-Instinkt solange aktiv bis das Körper das Signal nicht gibt dass jetzt alles in Ordnung ist. Die Aktivierung des Instinkts bei Menschen ist fast gleich, das Erlebnis dieser ist jedoch individuell. Es kommt auf einigen Dingen an die ich nicht ansprechen möchte. Bei der heutigen Gesellschaft darf man nicht alles sagen, sonst beginnt sie an Menschen zu experimentieren.

Was ich sagen wollte ist dass ihr keine echten Wissenschaftler haben und nur noch Filosofen die an die Realität vorbei führen ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lass mich raten!

du magst "die Deutschen" nicht sonderlich....
sprichst aber die deutsche Sprache "leidlich"...
aber das "verstehen" der selben beschert dir "Kopfschmerzen":

Du bist Franzose"!
Ich liebe Deutschland. Bin aber kein Nationalist. Ich kritisiere nur die Politik, weil sie ganz in falscher Richtung läuft.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind leider tatsachen, sieht man ja an deren entscheidungen und wie sie gegen das volk arbeiten, obwohl sie schwoeren alles zum wohl des volkes zu tun.
NRW hat es ja schon fertiggebracht den satz "zum Wohle des deutschen Volkes" komplett streichen zu lassen, was ich fuer total uebel halte und die haltung unserer volksverraeter schoen wiedergibt.
"Volk" ist die größtmögliche Ansammlung von Dummköpfen. Es wird von der Politik oft zur heiligen Kuh hochstilisiert. Doch in Wirklichkeit ist der gemeine Pöbel aka. "Volk" nicht annähernd so bedeutsam, wie viele erzählen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.149
Punkte Reaktionen
52.417
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich liebe Deutschland. Bin aber kein Nationalist. Ich kritisiere nur die Politik, weil sie ganz in falscher Richtung läuft.

also doch kein Franzose?
denn die scheinen Deutsche eher nicht zu mögen ^^

war im Urlaub auf n Bike in Richtung "Metz" unterwegs,
der Hunger trieb mich in ein Restaurant (eher n Café mit Essensausgabe,also keine 5 Sterne Taverne)
sag nett "Guten Tag" und will mich setzen, kommt der Wirt angelaufen und meint nur :
"no no no....non germains...vit vit"
bin noch nie so "nett" Nicht bedient worden ^^
und wenn du denkst es wäre ein "Einzelfall" gewesen....
im nächsten ist es mir ebenso ergangen.

also hab ich dann kehrt gemacht und bin zurück nach Luxemburg, die waren dann so nett mich zu bedienen.:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Beistand futsch, ohne wenn und aber. ^^ Zahltag Ukraine: Gläubiger werden ungeduldig...
Sahra Wagenknecht gründet...
Nur eine Einheit aus KPD und SPD hätte Hitler verhindern können und das hat damals...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben