Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ESC (Escape) 2023

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.166
Punkte Reaktionen
12.811
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist schon auffällig ; so richtig ernst nehmen die Deutschen diesen ESC nicht mehr ......

Ja, seit Stefan Raab das nicht mehr macht, sind die deutschen ESC-Beiträge wieder grösstenteils Müll.

Da bewirbt sich niemand mehr aus der " Ersten Reihe " der Schlagerbranche .....
Aber wer sollte es auch sein ?
Man hätte Max Raabe und sein Palast Orchester hinschicken sollen ....

Wer meint, man könne den ESC mit irgendwas billigem abspeisen, hat den Schuss noch nicht gehört. Deutsche Musik hat ein grundsätzliches Qualitätsproblem, ist oft zu selbstgefällig, zu verkrampft, oder hat zuwenig Gefühl oder zuwenig Abwechslung. Beim ESC würde selbst Rammstein scheitern.

Eine Musik zu finden, die alle Länder in Europa auf Platz 1 voten, ist nun mal nicht so einfach. Es beschäftigen sich hierzulande viel zuwenige mit der Frage, warum wir überhaupt mal gewonnen haben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Eigentlich bräuchte man doch nur mainstreamfähige Popmusic mit Sexapeal.
Die Lena hats doch auch geschafft.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es kam wie es kommen musste.
Deutschland: letzter Platz.

Jetzt werden die Medien wieder ein bisschen rumheulen, immerhin wähnte man den deutschen Beitrag diesmal in den Top 10.

Und der Radio-Moderator im HR betonte: nein Deutschland muss sich nicht in irgendwelchen Vorentscheiden für das Finale qualifizieren, denn schließlich bezahlen wir ja das Event zum großen Teil.
Hab mir das Geträller nicht angeschaut aber die Wertungen zum Schluß. Also die Klamotten werden von denen ja immer unerträglicher. Früher hat man sich von Künstlern abgeschaut was die so an haben und sogar nachgenäht aber heute ist das ja bei vielen reinste Abschreckung.
Ich glaub es war Island und Tschechien die paar Pünktelchen für und übrig hatten.
Was hat Australien eigentlich in Europa zu suchen...hab ich was verpasst...hat sich die australische Scholle auf den Weg zu uns auf die Nordhalbkugel gemacht ? Israel ist ja auch schon vor Jahren übers Mittelmeer nach Nordenwesten abgetriftet.
Ich finde den letzten Platz Klasse, die nächste Abwatsche die verdient ist....wie in der Politik bekommen wir jetzt überall unsere Rechnung für die jahrelange Arroganz und Bevormundung der anderen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.166
Punkte Reaktionen
12.811
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich bräuchte man doch nur mainstreamfähige Popmusic mit Sexapeal.
Die Lena hats doch auch geschafft.

Die Lena hats geschafft, weil sie darauf eher verzichtet hat. Sie war der volle Kontrast zu den ganzen hochgezüchteten Pop-Püppchen mit internationalen Produzenten. Das war ein guter Song zum Mitsingen, aber nicht so billig wie die Schlagerpampe. Wirkte authentisch. War schräg genug, um sympathisch zu sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
so eine Freakshow im Nordkorea Stile würde ich Nie anschauen !
alles Handverlesene Profi-Hooker ?
Das ist wie mit manchen Wahlen in Deutschland, wenn das Ergebnis schon fest steht ... :poop:
Deswegen löscht alle zwangsbezahlten Partei-Sender, und informiert Euch über social media >
und vor allem formiert Euch gegen die Altparteien !
So einen Dreck schaut man nicht an, schade für die Zeit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sieht sich den Quatsch echt noch jemand an? :unsure:

Also mir reicht es, dass ich gezwungen werde, dafür zu bezahlen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was hat Australien eigentlich in Europa zu suchen...hab ich was verpasst...hat sich die australische Scholle auf den Weg zu uns auf die Nordhalbkugel gemacht ? Israel ist ja auch schon vor Jahren übers Mittelmeer nach Nordenwesten abgetriftet.
Ich finde den letzten Platz Klasse, die nächste Abwatsche die verdient ist....wie in der Politik bekommen wir jetzt überall unsere Rechnung für die jahrelange Arroganz und Bevormundung der anderen.

Australien war als gast dort?
Israel ist aus politischen Gründen, warum ist wohl klar.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Lena hats geschafft, weil sie darauf eher verzichtet hat. Sie war der volle Kontrast zu den ganzen hochgezüchteten Pop-Püppchen mit internationalen Produzenten. Das war ein guter Song zum Mitsingen, aber nicht so billig wie die Schlagerpampe. Wirkte authentisch. War schräg genug, um sympathisch zu sein.
Der Song war gut aber die Choreografie war nicht meins.....das war mir zu dramatisch und die Klamotte dazu auch schrecklich und das mit diesen übertriebenen Fingernägeln....😒
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.580
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wer hatte die Lena damals nominiert, Stefan Raab?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Song war gut aber die Choreografie war nicht meins.....das war mir zu dramatisch und die Klamotte dazu auch schrecklich und das mit diesen übertriebenen Fingernägeln....😒

Folge 85 - Diktaturkompetenz / Nacktes Niveau​



Paul Brandenburg

13.05.2023 Nacktes Niveau
Journalist Eugen Zentner (kultur-zentner.de) spricht mit Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über Drostens Ankündigung der nächsten Pandemie, die aufkeimende WHO-Diktatur, grüne Vetternwirtschaft und schwarze Heuchelei, die neue Offenheit der Regimehetzer, den Missbrauch der Justiz gegen Kritiker Woko Harams, das CPAC-Treffen der internationalen Konservativen in Budapest, die Verteufelung von Floridas Gouverneur Ron DeSantis, die Migrationskrise in Deutschland und das Fehlen jeglicher Offenheit hierüber, das Deckmantel-Gerede um Fachkräfte und die Lüge von der Gleichsetzung aller Immigranten als "Schutzsuchende", den 150. Todestags John Stuart Mills, den Besuch des Altbundeskanzlers in der russischen Botschaft und den intellektuellen Totalausfall der Bundeswehr in ihrer aktuellen Werbekampagne (Erstveröffentlichung: 13.5.2023). Der Berliner Publizist Paul Brandenburg publiziert zu Politik und Gesellschaft. Offen, direkt und auf Augenhöhe. Ohne Belehrung, ohne Agenda. Für linksoffene Rechte, rechtsoffene Linke und alle anderen, die auch noch ganz dicht sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.240
Punkte Reaktionen
55.585
Punkte
134.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle zeigen ihre Landesfahnen, nur die Ultrawoken von 'Lord Of The Lost' nicht.
Der Name ist Programm.
Welches Land soll das bitte sein - Dummland? Letzter Platz beim #ESC - absolut verdient. Chapeau.

Folgen @unblogd
Land of the lost hätten sie sich nennen sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich liebe es, wenn User mit solchen absolut unpassenden Beispielen kommen. Standen...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben