Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
8.591
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Mädels werden auch immer hübscher!
Es gibt ja wirklich Männer die umgeschminkt und in Kleidern gut aussehen auch wenn ich bestimmt nicht darauf stehe aber das geht hier gar nicht. Früher hätte man die von der Bühne geholt wegen öffentl. Ärgernisses. Mal sehen wie weit runter es noch geht.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.712
Punkte Reaktionen
57.147
Punkte
140.708
Geschlecht
Es gibt ja wirklich Männer die umgeschminkt und in Kleidern gut aussehen auch wenn ich bestimmt nicht darauf stehe aber das geht hier gar nicht. Früher hätte man die von der Bühne geholt wegen öffentl. Ärgernisses. Mal sehen wie weit runter es noch geht.....
Das ist alles politisch gewollt!

Verwirrung schon ab Kindergarten,
zur Zerstörung von Familie und Werten,
zur Errichtung von marxistisch-linker Öko-Diktatur!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.576
Punkte Reaktionen
13.925
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist alles politisch gewollt!

Verwirrung schon ab Kindergarten,
zur Zerstörung von Familie und Werten,
zur Errichtung von marxistisch-linker Öko-Diktatur!
Da wird nichts mehr errichtet. Da wird nur noch totgeschlagen.
Marxismus ist nicht zu Ende gedacht.
Außer Gewalt lässt sich damit nichts gestalten.
Links ist nur eine Worthülse.
Es geht nur um Vernunft, Ethik, geistige Entwicklung und Verantwortung. MIT kann der Mensch alles tun, OHNE schlachten sich Menschen nur gegenseitig ab. Da Woke alle OHNE sind, zerfleischen sie sich mittelfristig alle gegenseitig. Das ist sicher. Auch irre Politiker werden sich dann gegenseitig massakrieren. Von welcher Partei die sind, spielt dann keine Rolle.
Dekadenz ist dem Wesen nach uferlos.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.241
Punkte Reaktionen
6.852
Punkte
45.520
Mainstreammusik ist eh seit gut 20 Jahren der hinterletzte Mist - von wenigen Ausnahmen abgesehen, aber die laufen komischerweise nie im Radio 🤔
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.241
Punkte Reaktionen
6.852
Punkte
45.520
Wie nannte Harald Schmidt das übrigens mal...

HASS TV ^^
wenn man sich Sendungen anguckt, wo man entweder das ganze Konzept oder den Moderator absolut nicht abkann, nur um sich aufzuregen
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.998
Punkte
50.820
Ich glaube es ist völlig falsch das einfach mit blond zu vergleichen oder Hautfarbe und das "non-binäre" non-binär erschaffen wurden, das ist eine Lüge die dazu dient damit man Gesetze erlassen kann um Opposstion zu verbieten weil man es dann "Hassrede" nennen kann fals man sagt es gibt nur zwei Geschlechter zum Beispiel. Das ist eine totalitäre Ideologie und komplett eine Lüge.
Es wäre mal interessant von diesen Diversen zu erfahren , wer oder was ihre Eltern sind ?!
Was kommt raus bei einer Kreuzung von Queerdämlich mit Queerdämlich ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich war Orthodoxer Christ, und bin vor paar Jahren Römisch-Katholisch geworden.
Dann wird es aber höchste Zeit! Morgen kurz nach fünf am Bahnhof, hier Dortmund, sein

Von:Dortmund Hbf
05:18

Nach:St Jean Pied de Port 18:18

geplante Ankunft18:18
Dauer:13h
2 Umstiege

den Rest nach Compostela kannstde laufen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.241
Punkte Reaktionen
6.852
Punkte
45.520
Das ist doch mal ein Licht für all jene, die behaupten, Christ zu sein und doch den Teufeln huldigen.
da muss ich dir wirklich nochmal Die Besucher Teil 1 (TV Fassung) ans Herz legen, wo die beiden aus dem
Mittelalter (¬‿¬)
in die Moderne = 90er Jahre kommen und dort auf eine Landstreicherin/Suffmutter/Z*** treffen, welche total schmuddelig und verwahrlost zum Rittersmann und seinem Knecht sagt:
"ey ihr seht ja ätzend aus, der T*ntenball ist doch erst nächste Woche"
und an anderer Stelle
"es arbeiten ja nur noch Schw*** im Fernsehn"
- also schnell sichern, bevor die wokisten es wegzensieren und umsynchronisieren!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
9.218
Punkte
70.420
Geschlecht
Was für eine schwachsinnige Veranstaltung. Und für so etwas gibt sich Barbara Schöneberger als Moderatorin her. Da weiß man dann auch, wo diese Frau steht. War mir neu! Allerdings kam ich über die ersten 5 Minuten nicht hinaus. Es tat zu weh ...

Aber heute früh habe ich mal Frau Google befragt, wie es denn ausging + konnte nur noch lachen:



Ich frage mich ja, wer diese bis ins letzte durchgestylten Veranstaltungen noch ansieht? Daran ist aber auch nix mehr echt + der letzte Mensch durch gekaufte Darsteller ersetzt ...
Das ist die spätrömische Dekadenz in Reinkultur, in der Endphase erfolgt der Absturz !!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.280
Punkte Reaktionen
20.511
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wenn man sich Sendungen anguckt, wo man entweder das ganze Konzept oder den Moderator absolut nicht abkann, nur um sich aufzuregen
;)
wobei nicht ganz klar ist, wen von beiden man mehr auslachen soll

a) die Sendung und das Sendungsformat selber

b) oder all die Dauermauler und Dauerschlechtmacher, die sich absichtlich vor die Sendung setzen um hinterher die Welt vollnölen zu können "seht ihr, wir haben ja gleich gesagt, das ist Shizzdreck und die Welt geht unter ..."
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.241
Punkte Reaktionen
6.852
Punkte
45.520
wobei nicht ganz klar ist, wen von beiden man mehr auslachen soll

a) die Sendung und das Sendungsformat selber

b) oder all die Dauermauler und Dauerschlechtmacher, die sich absichtlich vor die Sendung setzen um hinterher die Welt vollnölen zu können "seht ihr, wir haben ja gleich gesagt, das ist Shizzdreck und die Welt geht unter ..."
das musste mir nicht sagen, ich hab mir gestern Die Mumie mit der entzückenden Rachel Weisz angeguckt, das war weniger gruselig
;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.241
Punkte Reaktionen
6.852
Punkte
45.520
aber mal ne andere Frage: war das nicht mal so eine schickimicki-Veranstaltung, wo man sich geschniegelt und gestrickelt und frisch gebadet mit Anzug vor den Flimmerkasten gesetzt hat mit dem internationalen Flair und großem Samstagabend-Tamtam??
wirklich interessant, wie man alles umdrehen kann...
so hat man es auch etwa beim Begriff
Nerd
getan.
Ursprünglich waren das die Studenten, welche während der McCarthy-Ära/kaltem Krieg aus armen Verhältnissen stammend, aber begabt und Stipendium in der Tasche schön MINT studieren sollten, um den "Wettlauf mit den sowjets" zu gewinnen
deshalb werden Nerds in Karikaturen immer noch mit geklebten Brillen dargestellt, das zeigt die einfache Herkunft, während die eher besser gestellten Berufssöhne in den griechischen Bruderschaften schön party machen
daher auch der Begriff
drunk umgedreht knurd, ähnlich ausgesprochen wie Nerd/nöörd
...
mittlerweile nennt sich aber jeder trottel Nerd, auch irgendwelche depperten strohdoofen, woken, politisch korrekten Mitläufer-Influencer mit star wars Spielzeug im Hintergrund wie etwa der youtuber LeFou
;) oder so ähnlich
(naja, beiden gemeinsam ist die Untertänigkeit, aber trotzdem lustig, wie sich Begriffe wandeln...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also wann beginnt eine Eskalationsspirale? Ich hab geschrieben sie fängt an, wenn...
Verurteilung: Tim Kellner...
da ich familiär öfter in "Baden-Türkenberg" weile, kann ich da jetzt keine besonders...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben