Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eurovision Song Contest zeigt welcher Geist in der Welt vorherrscht

Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
Woher weißt du denn so genau ob es Gott gibt oder nicht? Für mich ist es naheliegend das es Gott gibt. Ich halte das nicht nur für Spinnerei. In irgendeiner Form haben Menschen schon seit Urzeiten an Gott geglaubt, selbst Philosophen, Wissenschaftler usw. Das nur als kindliche Spinnerei abzutun ist nicht gerecht.
Erst einmal gibt es keine "Gerechtigkeit", denn das Konzept der "Gerechtigkeit" geht davon aus das es eine natürliche Ordnung gibt, die besagt wer was zu bekommen hat. Eine solche Annahme kann aber nur im Kopf eines Kindes, oder eines ganz besonders unbedarften Erwachsenen existieren, da sie seit 40.000 Jahren jedweder Realität widerspricht. Es bekommt immer der alles, der es sich zu nehmen vermag und niemand sonst! Wenn ich einer Gruppe Waschlappen mit Gewalt all ihre Nahrung wegnehme und sie ihnen anschließend je nach dem wie viele Aufgaben sie für mich erledigen wiederum zuteile, dann werden diese Waschlappen, weil sie Schwach und Dumm sind, nach einiger Zeit ein System entwickeln nach dem sie klären, wer für wie viele Aufgaben, welchen Anspruch auf die zugeteilte Nahrung hat. Dieses System werden die dummen, schwachen Waschlappen dann Gerechtigkeit nennen, aber für mich sind sie einfach nur Sklaven und es ist mir scheißegal wie sie die von mir zugebilligten Nahrungsmittel aufteilen, solange die Aufgaben erledigt werden.
Schön, jetzt haben wir am Rande noch geklärt wie Kapitalismus funktioniert🤗

Nun zu "Gott":
Ich bin mir zu 101% und mit Absolutheit Sicher, das es etwas so lächerliches wie einen "Gott" nicht gibt! Bei nichts anderem im Leben bin ich mir so Sicher, nicht mein Arbeitsplatz, nicht meine Gesundheit, nicht mein Lebenssinn und auch nicht was es nächsten Dienstag zum MIttag gibt. Aber ich glaube nicht das es keinen Gott gibt, ich weis das es keinen Gott gibt, genau so wie ich weis das es weder den Weihnachtsmann, noch den Osterhasen gibt, genau so wie ich weis dass der Mond nicht aus Käse besteht!
Und der einzige Grund warum die Menschen Jahrhunderte lang einen Gott brauchten war: Unbildung, Unwissen und Angst, sowie der missbrauch und die Ausbeutung von Unbildung, Unwissen und Angst!
Ich finde es ist an der Zeit solche krankhaften und vor allem schädlichen Ideologien (Religionen) endgültig zu überwinden. Meiner Meinung nach dann ist die nächste Stufe der Menschheit dann erreicht.

Und ich muss niemandem beweisen das es keinen Gott gibt, genau so wenig wie ich beweisen muss das der Mond im Kern nicht aus Käse besteht, sollte er es dennoch, so muss man es wenn überhaupt mir beweisen, nicht umgekehrt!


Ich erkläre hier warum ich an Gott glaube, es sind nicht wirklich Beweise, aber es ist einfach zu verstehen und völlig naheliegend. Wie findest du das?

Svetozar Plemic on Instagram: "#godisgood #god #existence #life" | https://www.instagram.com/reel/CjpiyvJoSzj/
Auweia... Auweia... .... Ich wünschte das hättest du mir nicht gezeigt...
Ich weis nicht mal wie ich mich darüber Lustig machen soll, da ist sogar bei meinem perversen Humor irgendwie eine Grenze erreicht.
Ich meine ich liebe und lebe dafür mich zu streiten, arrogante Leute zu ärgern und zu verarschen, aber dass...

Wenn du ehrlich wissen willst was ich von dem Video halte:
Mein erster und mein letzter Impuls beim betrachten war: Der Mann den ich da in dem Video sehe muss ernsthaft geistig zurückgeblieben, oder schwer psychisch Krank sein. Den muss man nicht verarschen, der braucht Hilfe und vermutlich ne menge harter Tabletten!
Das ist keine Polemik, das ist wirklich mein ehrlicher Eindruck, es hat richtig weh getan sich das anzuschauen, es ist soooo fremdschamerregend, so völlig würdelos. Man denkt sich die ganze Zeit nur: "Och Junge, bidde lad das nicht ins Internet, tu dir das nicht an... "
Und dann auch noch mit Gesicht im Bild... Auweia...
Ich könnte jetzt auf die Machart und den Inhalt eingehen und einen Verriss schreiben wie ich es sonst machen würde, aber das täte sich anfühlen als würde ich einen Krüppel aus dem Rollstuhl schubsen... Ich verzichte...

Stattdessen ein gut gemeinter Rat:
Lösch es, lösch den Krempel von Socialmedia, tu dir das nicht an. Ich meine selbst Rainer Winkler hätte vermutlich genug Scham und Selbsterhaltungstrieb um davon abzusehen, sich so im Internet zu präsentieren...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.086
Punkte Reaktionen
57.506
Punkte
88.486
Geschlecht
Gewonnen hat beim ESC in diesem Jahr ein Mensch des Abortivum (ein hoher astraler negativer Bereich).

Im Abortivum sind Kräfte und Eigenschaften wie Irrheit, Sinnwidrigkeit, Blödheit, Wahn, Idiotie, Schizophrenie, Besessenheit u.s.w. beheimatet. In diese Ebene kommt übrigens jede Person, die nach Gott sucht und möglicherweise findet, vorausgesetzt sie findet dort wieder heraus.

Der Beitrag aus Irland wurde von einer Frau dargestellt, die sich für eine Hexe hält. Diese Hexen und ihre Satyre sind bei den Kelten, alten Germanen, Römern (Faun), Griechen (Pan) ... sehr bekannt. Sie gehören zur dunklen Welt. - Wie bekannt, gibt es ohne die bösen Geister keine guten, beides ergänzt sich, das haben die beiden Moderatorinnen gut gezeigt, dargestellt im Weißen Kleid (blond) und die Kollegin in Schwarz (schwarz). Gut und Böse ergänzt sich, ansonsten käme kein Spiel zustande.

Mit Satan (dem Fürsten der gesamten polaren Welten) hat das nix zu tun.
Auf der Erde hat alles Negative mit Satan zu tun. Er ist der Fürst der Welt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.238
Punkte Reaktionen
6.844
Punkte
45.520
schon allein, dass es dutzend Religionen gibt, diese sich verbreiten konnten/durften und sich gegenseitig widersprechen und zu blutigen Konflikten führen/beigetragen haben, erübrigt doch jede religiöse Debatte ;)
was ich damit sagen will:
Da kommt jmd von Gruppe XY und will einen Atheisten bekehren, weil das Extrapunkte gibt ;)
Wie geht er vor? kommt erst der Katechismus? nööööö
erst mal wird einem sowas wie ein "Urprinzip" angepriesen bzw. einen - neutralen - "Gott", der dann später für jede Religion herhalten kann... - da merkt man doch schon mal den Beschiss! gar nicht mal zwingend mit böser Absicht vom Gläubigen selbst, der als Werkzeug irgendwelcher Spielchen unterwegs ist?
- ja von mir aus mag es ein Urprinzip oder Idee oder großen Manitu geben^^ ein Pleroma und eine höhere Wahrheit in einer anderen Welt bla bla
Aber warum soll ich deshalb jetzt ausgerechnet vor dem Papst knieen?? und nicht nach Mekka pilgern?? hm?
Sollen die Gläubigen doch gleich den ganzen kranken Scheiß, das Gesamtpaket und alle Pferdefüße auspacken, keine Meeresfrüchte, kein außereheliches Vögeln etc. das wäre ehrlicher.

Ansonsten sehe ich es wie J.G. Seume. so wie ich den Mann verstanden habe
;)

ich habe übrigens einige religiöse Schriften gelesen und das möglichst vorurteilsfrei, aber nix gscheits gefunden, höchstens hier und da puzzlestücke, aber da kann man auch gleich Linkspartei wählen, denn die haben auch hier und da nette sprüche hihi.
NEIN Danke
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
154
Punkte
8.502
ich habe übrigens einige religiöse Schriften gelesen und das möglichst vorurteilsfrei
Ich habe auch so einige religiöse Schriften gelesen, habe es aber nie geschafft das Vorurteilsfrei zutun. Das wäre ja so, als würde man versuchen vorurteilsfrei eine Doku über geistesgestörte Serienmörder zu schauen... Ich meine, klar man schaut es sich an weil es irgendwo interessant und mysteriös ist, aber da sitzt doch niemand und denkt sich ernsthaft und ergebnisoffen: "Mh wir sollten uns erstmal anhören was er zu sagen hat, vielleicht hatte er ja gute Gründe aus den Händen seiner Opfer Skulpturen zu basteln..." 😅
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn es diesem Forum nicht gebe hätte ich vollkommen vergessen dass es den ESC noch gibt.
Selbst auf YT dreht sich alles nur noch um Anni The Duck.-

Was war den der deutsche Beitrag?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.238
Punkte Reaktionen
6.844
Punkte
45.520
Wenn es diesem Forum nicht gebe hätte ich vollkommen vergessen dass es den ESC noch gibt.
Selbst auf YT dreht sich alles nur noch um Anni The Duck.-

Was war den der deutsche Beitrag?
Was ist YouTube?
;)

ich logg mich da echt nur noch ein, um div. gebookmarkte Lieder in meine Playliste zu stellen und sonst kümmert mich das gehypte Blabla echt nicht mehr

Am Rande hab ich das mitbekommen - wegen dir!
diese mowky find ich übrigens süß
erinnert mich an Seafoam Kitten ASMR
die könnten Zwillingsschwestern sein ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.238
Punkte Reaktionen
6.844
Punkte
45.520
Er komikiert sich zwar einen ab, doch er bringt den "deutschen" Beitrag gnadenlos auf den Punkt. Man muss nur n bisschen Hirn haben.

1715527861782.jpeg
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.990
Punkte
50.820
Superdämlich, was sonst ??
Aber zurück zum Thema , 12 Punkte aus Deutschland für den Genozid sind 12 Punkte zuviel !
Zu DDR -Zeiten gab es das Festival des Politischen Liedes , es wird Zeit das ESC-Ding umzubenennen !

Irischer Act beim ESC muss Körperbemalung ändern | https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/irischer-act-esc-koerperbemalung-aendern-39641414

Der U-Boot Kapitän Nemo durfte seine Botschaft mit einer verqueren Flagge kundtun !

Messen mit zweierlei Maß ist Scheiße in jeder Ebene in jedem Zusammenhang ...

... doof das wir das Spektakel über GEZ ( oder wie es sich jetzt nennt ) finanzieren müssen ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.121
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.238
Punkte Reaktionen
6.844
Punkte
45.520
Das war nicht die Aussage, auf die es ankommt. Unsere Frauen von Heute haben mindestens 90% weniger Hirn als unsere Omas und Uromas, die sich tatsächlich noch versuchten, zu wehren.
er mag zwar größtenteils Recht haben (ok eigentlich sind es nur Allgemeinplätze, die auch jeder weiß, nur man darf sie nicht aussprechen weil - ja warum eigentlich nicht? auch das darf man nicht mehr fragen, weil - warum eigentlich nicht etc. etc.)) aber zum Schluss mit dem Babylon...

(¬‿¬)
du weißt was ich meine
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.820
Punkte Reaktionen
26.121
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
er mag zwar größtenteils Recht haben (ok eigentlich sind es nur Allgemeinplätze, die auch jeder weiß, nur man darf sie nicht aussprechen weil - ja warum eigentlich nicht? auch das darf man nicht mehr fragen, weil - warum eigentlich nicht etc. etc.)) aber zum Schluss mit dem Babylon...

(¬‿¬)
du weißt was ich meine
Wenn ich als Frau in Absolutum kein Patriarchat will, dann muss ich mich mit Händen und Füßen geschlossen mit anderen Frauen gegen ein Kalifat stellen und die befreundeten Männer mitziehen, und darf mich nicht dem Wokismus unterwerfen.

Doch genau das geschieht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.238
Punkte Reaktionen
6.844
Punkte
45.520
Wenn ich als Frau in Absolutum kein Patriarchat will, dann muss ich mich mit Händen und Füßen geschlossen mit anderen Frauen gegen ein Kalifat stellen und die befreundeten Männer mitziehen, und darf mich nicht dem Wokismus unterwerfen.

Doch genau das geschieht.
teilweise dürfte es typisch --- na DAS werde ich jetzt nicht sagen ;)
nur soviel: wieviel nette Typen gibt es, welche sich darüber ausheulen, dass ihre Verflossene lieber zum superobermegaarschloch rennen, aber am netten Typ jeden kleinen Mist kritisiert haben
- na, zum Glück sind nicht alle Frauen gleich, genau so wie es auch Typen gibt, welche nicht bei diesen primitiven Spielchen a la "entweder du bist ein Weichei oder ein uga buga Affe" mitmachen - aber leider ist das nur eine Minderheit.

Typisch ist leider auch die Neigung zur "Normalität"
und wenn die Norm krank ist...

Ansonsten:
Mitläufer folgen Agenten.
aus Feigheit
Opportunismus
Verpeiltheit/Naivität...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.595
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo steht, dass dem Antichristen seit dem Beginn alles in dieser Welt gehören würde? In Bibel und Koran glaube ich nicht und deine Behauptung ist glaube ich auch nicht Konsens unter den Gelehrten der abrahamitischen Religionen.
Der Antichrist ist Satan
und der Beginn dieser Welt erfolgte nach dem Sündenfall und Rauswurf aus dem Reich Gottes.
Die ersten Menschen waren - laut Bibel (symbolisierte Religionsgeschichte) - Adam und Eva.
Allah Hat die Schöpfung (unser Universum) geschaffen. Allah hat alle Macht. Allah ist (vergleichsweise, jedenfalls in Bezug auf seine Schöpfung) allmächtig und allwissend.
Du bestätigst damit, das Allah z. B. für den Krieg im Gaza verantwortlich ist. :oops:
Der Antichrist (es wird vermutlich mehrere geben) ist nur ein Mensch, der dem Bösen dient und u.U. von Satan besessen ist. (alles imho)
Der Antichrist leidet wie alle Geschöpfe in dieser Schöpfung insgesamt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Wer Hass sät, muss mit Hass rechnen. Dann können sich die Grünen nicht beschweren...
Putins Kriegserklaerung?
Für Präzisionsschläge gibt es Lenkraketen und Drohnen. Die Präzision von...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben