Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Explosion in Londoner U-Bahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bestimmt wieder einer der vor Krieg/Verfolgung geflüchtet ist um in Frieden zu leben...
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
WUnderbar, wie informativ doch manche Stränge sein können....:nono:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.003
Punkte Reaktionen
26.330
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht wegnehmen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So langsam beginne ich zu verstehen,
warum Länder wie Russland, Amerika oder die Briten die Hochburgen irgendwelcher Religionsfanatiker pulverisieren wollen!

Das führt zwar nicht unbedingt zu Frieden, weil es mehr Hass aufwirft, aber es gibt Genugtuung ( In einer sehr verwerflichen Weise ).
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
So langsam beginne ich zu verstehen,
warum Länder wie Russland, Amerika oder die Briten die Hochburgen irgendwelcher Religionsfanatiker pulverisieren wollen!

Das führt zwar nicht unbedingt zu Frieden, weil es mehr Hass aufwirft, aber es gibt Genugtuung ( In einer sehr verwerflichen Weise ).

Falscher Ansatz. Aber so was von.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Erkenntnis macht dich sympathischer.

Guck mal,
so wie ich das mitbekommen habe, scheinst du auch eher links herum zu ticken...
Ich tue eher national ticken.

Was schreibt mir aber vor, deine Motive nicht zu verstehen, und dir zu zuhören und aus deiner Meinung was Sinnvolles für mich ( uns beiden zu ziehen) ?.

Ich sehe das immer diplomatisch, denn NIEMAND ist perfekt!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Guck mal,
so wie ich das mitbekommen habe, scheinst du auch eher links herum zu ticken...
Ich tue eher national ticken.

Was schreibt mir aber vor, deine Motive nicht zu verstehen, und dir zu zuhören und aus deiner Meinung was Sinnvolles für mich ( uns beiden zu ziehen) ?.

Ich sehe das immer diplomatisch, denn NIEMAND ist perfekt!

Wir haben diese Länder mit Terror überzogen, hunderttausende Kinder ermordet, ganze Landstriche in die Steinzeit gebombt, ihre Bodenschätze geraubt. Jetzt rächen sie sich dafür. Dein Täter - Opfer Profil ist, sei mir bitte nicht böse, dümmlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir haben diese Länder mit Terror überzogen, hunderttausende Kinder ermordet, ganze Landstriche in die Steinzeit gebombt, ihre Bodenschätze geraubt. Jetzt rächen sie sich dafür. Dein Täter - Opfer Profil ist, sei mir bitte nicht böse, dümmlich.

ICH habe nicht gebrantschatzt!
ICH wurde nicht gefragt, ob ich das toll und okay finde!

Das ist der Unterschied,
ich habe aktuell nur die Möglichkeit den Menschen die das weiterhin tun einen Strich durch die Rechnung zu machen,
indem ich dagegen bin und ihnen Stöcke zwischen die Füße werfe!

Ich denke es ist ein himmelweiter Unterschied,
ob ich nun Steine werfe und alles vollstinke,
oder ob ich auf meinem Platz geduldig warte,
bis ich den Dolch platzieren kann!

EDIT:
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes.“
John Dryden
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
ICH habe nicht gebrantschatzt!
ICH wurde nicht gefragt, ob ich das toll und okay finde!

Das ist der Unterschied,
ich habe aktuell nur die Möglichkeit den Menschen die das weiterhin tun einen Strich durch die Rechnung zu machen,
indem ich dagegen bin und ihnen Stöcke zwischen die Füße werfe!

Ich denke es ist ein himmelweiter Unterschied,
ob ich nun Steine werfe und alles vollstinke,
oder ob ich auf meinem Platz geduldig warte,
bis ich den Dolch platzieren kann!

Aber diesen dümmlichen Täter/Opfer - Wechsel hast du grandios hinbekommen. Deine Relativierung wird dir nichts mehr nützen.

--->

So langsam beginne ich zu verstehen,
warum Länder wie Russland, Amerika oder die Briten die Hochburgen irgendwelcher Religionsfanatiker pulverisieren wollen!

Das führt zwar nicht unbedingt zu Frieden, weil es mehr Hass aufwirft, aber es gibt Genugtuung ( In einer sehr verwerflichen Weise ).

Abmarsch!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aber diesen dümmlichen Täter/Opfer - Wechsel hast du grandios hinbekommen. Deine Relativierung wird dir nichts mehr nützen.

--->



Abmarsch!

Jeder hat seinen Weg des Wiederstands,
du hast deinen,
ich hab meinen.

EDIT:
Ich relativiere nichts, ich zähle Fakten auf,
und wenn es dir behagt den offenen Protest zu wählen, bitte tue das!

Ich für meinen Teil arbeite auf die Entscheidung hinaus, wonach sich der "Befehlshaber" zu sicher ist in seinem Urteil.
( Kämpfst du gerne gegen Übermächte? Ich weniger, ich versuche lieber mit Hirn und Verstand an dem Punkt ein zu haken, wo es um die Wurst geht ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Jeder hat seinen Weg des Wiederstands,
du hast deinen,
ich hab meinen.

EDIT:
Ich relativiere nichts, ich zähle Fakten auf,
und wenn es dir behagt den offenen Protest zu wählen, bitte tue das!

Ich für meinen Teil arbeite auf die Entscheidung hinaus, wonach sich der "Befehlshaber" zu sicher ist in seinem Urteil.
( Kämpfst du gerne gegen Übermächte? Ich weniger, ich versuche lieber mit Hirn und Verstand an dem Punkt ein zu haken, wo es um die Wurst geht ;) )

Mein Gerechtigkeitssinn verbietet mir, die Opfer zu Tätern zu machen. Von dir hat keiner erwartet, dich gegen die Ungerechtigkeit und den unmoralischen Krieg zu stellen, wenn du kein Rückgrat hast. Mit deinem Unwissen hast du aber das Gegenteil bewirken wollen und machst nun einen Rückzieher. Nochmal dein Text.

---->

So langsam beginne ich zu verstehen,
warum Länder wie Russland, Amerika oder die Briten die Hochburgen irgendwelcher Religionsfanatiker pulverisieren wollen!

Das führt zwar nicht unbedingt zu Frieden, weil es mehr Hass aufwirft, aber es gibt Genugtuung ( In einer sehr verwerflichen Weise ).

Was wolltest du damit bewirken, wenn du jetzt heulend davon Abstand nimmst?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.808
Punkte Reaktionen
7.008
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Gerechtigkeitssinn verbietet mir, die Opfer zu Tätern zu machen. Von dir hat keiner erwartet, dich gegen die Ungerechtigkeit und den unmoralischen Krieg zu stellen, wenn du kein Rückgrat hast. Mit deinem Unwissen hast du aber das Gegenteil bewirken wollen und machst nun einen Rückzieher. Nochmal dein Text.

---->



Was wolltest du damit bewirken, wenn du jetzt heulend davon Abstand nimmst?

Ich nehme von gar nichts Abstand,
ich versuche dir nur zu erörtern, das man auf verschiedensten Wegen Protest ausüben kann!

Wenn ich die Motivation meines "Gegners" verstehe, kann ich auch dementsprechend an der richtigen Stelle einharken, ohne zu viele Bauernoper in kauf zu nehmen!
Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn du jetzt eine Landkarte in Hex-Format nimmst, ist es keine Schande 1 Territorium auf zu geben, um 2 zu erobern, oder zu sichern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.658
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Gerechtigkeitssinn verbietet mir, die Opfer zu Tätern zu machen.

Du scheinst einen ganzen Schraubenkasten locker zu haben. Wenn hier bestimmte Leute Mütter Väter, Alte , Junge und auch Kinder, eben Zivilisten erstechen oder in die Luft sprengen, töten sie Unschuldige. Ohne wenn und aber. So, und wer Unschuldige tötet, ist kein Opfer. Der ist Täter. Völlig unabhängig davon welche Kriege wann, warum oder wo auch immer geführt wurden.

Punkt.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du scheinst einen ganzen Schraubenkasten locker zu haben. Wenn hier bestimmte Leute Mütter Väter, Alte , Junge und auch Kinder, eben Zivilisten erstechen oder in die Luft sprengen, töten sie Unschuldige. Ohne wenn und aber. So, und wer Unschuldige tötet, ist kein Opfer. Der ist Täter. Völlig unabhängig davon welche Kriege wann, warum oder wo auch immer geführt wurden.

Punkt.

Die Moslems haben auch Angehörige verloren. Die Anzahl der Zivilisten bei der Bombardierung Iraks belief sich mindestens auf 2 Millionen, darunter 600.000 Kinder. Wenn wir diese Opfer hätten beklagen zu müssen, würden wir den heiligen Krieg gegen den Islam sofort ausrufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.658
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Moslems haben auch Angehörige verloren. Die Anzahl der Zivilisten bei der Bombardierung Iraks belief sich mindestens auf 2 Millionen, darunter 600.000 Kinder. Wenn wir diese Opfer hätten beklagen zu müssen, würden wir den heiligen Krieg gegen den Islam sofort ausrufen.

Wahrscheinlich ist deine Hirnrosine einfach zu trocken, um ansatzweise zu begreifen, das NICHTS den Mord an Zivilisten rechtfertigt. Egal auf welcher Seite.

Wenn jemand deine Kinder absticht, und du danach die Kinder des Mörders , dann steht es nicht 1 zu 1. Das ist kein Fußballspiel.

Dann habt ihr beide Unschuldige getötet, wer angefangen hat, interessiert niemanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C.Link Londoner Bluttat Europa 129
Hellmann Die Briten wollen die Deutsche Bahn ausplündern: Europa 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Sogar ein Sechsjähriger beherrscht die deutsche Grammatik besser als du "DenkMal"...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Dass es im Kommunismus nix mehr zu Essen geben soll, ist ein logisches Paradoxon...
Am Hof der Dummen
Oben