Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extremisten wollen Bauernproteste unterwandern und instrumentalisieren

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ach Freddy Vollnaiv
wen willst du eigentlich verarschen, mit deinen Ponyhof Geschichtchen vom Immenhof ??!

du tust ja gerade so, als gäbe es nicht die EU mit ihren 100.ooo Überregulierungen

wenn du den Dorfmetzger herausgräbst, der morgens noch die eigenhändig gefütterte Wohlfühlsau vom Dorfbauern schlachtet, und das ganze Dorf zusammekommt, um ein großes (Schlacht)Fest zu feiern, hat das mit der Realität ungefähr so viel zu tun, wie rosa Einhornbilderbücher für Vorschulmädchen

falls sich doch noch so ein Dorfmetzger samt Dorfbauern irgendwo finden ließe, würden die beide für 5 Jahre in irgendein dunkels Loch einfahren, gegen so viele EU Richtlinien und Vorschriften hätten sie mit ihrer Dorfschlachterei aus dem romantischen Landleben Bilderbuch dabei verstoßen

und du erzählst Geschichten vom Ponyhof, samt Pferd
wie halt immer
Ein fett-gefressener Deutscher der geistigen Unterschicht verteidigt seinen Schweinebauch ..........:ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein fett-gefressener Deutscher der geistigen Unterschicht verteidigt seinen Schweinebauch ..........:ROFLMAO:
woher soll ich denn wissen, ob du deutsch, fettgefressen, mit Schweinebauch bist ??

lediglich deine geistige Unterschicht läßt sich aus deinen Beiträge auslesen
das ist korrekt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon klar, Schlandi.
Schweinebauch fressende fette Reichsbürger glauben natürlich Lidl züchten ihr "Fleisch" selbst.
Was weiß ich was die glauben? Wer solches Fleisch isst, ist selbst schuld. Darum gings aber nicht. Sondern, dass du bei "Ossis" kaufst, die potentielle NaSos, Reichsbürger oder AaaeffDeee-Wähler sein könnten. Wobei manche sich eben auch kein anderes Fleisch leisten könnten als das. Zum Glück gehören ich und du da offenbar nicht dazu.

Außer für Deppen ist es logisch, dass der Weg vom Hof direkt zu meiner Haustür effektiver ist, als Tiere quer durch Deutschland und manchmal sogar quer durch Europa in die Schlachthäuser zu karren, das Fleisch von dort zu den Discounter, bei denen du das dann mit einem 2,5 Tonner SUV abholst.
Naja, das schon. Aber gibt es z Duttlinga bzw. Umgebung nicht auch Hofläden die selber schlachten? In Sachen CO2-Vermeidung ist da noch deutlich Luft nach oben. Außerdem bleibt immer noch das potentielle Feindbild deinerseits, was du schleunigst überprüfen solltest. Nicht dass du dich vor dem Spiegel am Ende selbst mit erhobenem Zeigefinger und "Kein Geld für Nazis" anschreist. :giggle:

Habe ich!
Außerdem, "Neo-Nazis" ist das Tierwohl völlig egal - sieht man doch schon an dir.
*muahahaha* ...du würdest dich wundern, wenn du wüsstest wie und woher ich mein Fleisch beziehe. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Naja, das schon. Aber gibt es z Duttlinga bzw. Umgebung nicht auch Hofläden die selber schlachten? In Sachen CO2-Vermeidung ist da noch deutlich Luft nach oben. Außerdem bleibt immer noch das potentielle Feindbild deinerseits, was du schleunigst überprüfen solltest. Nicht dass du dich vor dem Spiegel am Ende selbst mit erhobenem Zeigefinger und "Kein Geld für Nazis" anschreist. :giggle:
Du brauchst eine Schlachterlaubnis und die Auflagen , vom Land, Bund und der EU sind so deremaßen gewachsen, das in der größten Stadt Deutschlands Berlin nicht ein Fleischer mehr selber schlachten kann und zwar seit ca. 2012 nicht mehr.
Seitdem haben die Beteilgten noch mehr Verordnungen erlassen, draussen auf dem Dorf bei Berlin schlachtet der Fleischer auch nicht mehr selber sondern eine große Kooperation macht das jetzt, bis neue Verordnungen kommen....
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du brauchst eine Schlachterlaubnis und die Auflagen , vom Land, Bund und der EU sind so deremaßen gewachsen, das in der größten Stadt Deutschlands Berlin nicht ein Fleischer mehr selber schlachten kann und zwar seit ca. 2012 nicht mehr.
Seitdem haben die Beteilgten noch mehr Verordnungen erlassen, draussen auf dem Dorf bei Berlin schlachtet der Fleischer auch nicht mehr selber sondern eine große Kooperation macht das jetzt, bis neue Verordnungen kommen....
busse
auf die Verpackung drucken sie dann Bildchen aus dem Landidylle Romantikheftchen von der glücklichen Kuh beim glücklichen Bauern, schön quietschebunt und in pastell, und die Schar der (oft urbanen) Selbstgerechten und Naiven @Fredericus Rex fällt natürlich darauf rein und wedelt sich einen (also ständig) darauf ab, wie (selbst)gerecht, nachhaltig und nahezu moralisch heilig sie doch wären ...

erfolgreiches Marketing
funktioniert nur mit entsprechend dummen Kunden
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was weiß ich was die glauben? Wer solches Fleisch isst, ist selbst schuld. Darum gings aber nicht. Sondern, dass du bei "Ossis" kaufst, die potentielle NaSos, Reichsbürger oder AaaeffDeee-Wähler sein könnten.
Wie du siehst gehe ich da ganz vorurteilsfrei an die Sache ran, bis mich - in dem Fall der Bauer - eines Besseren belehren.
Wobei manche sich eben auch kein anderes Fleisch leisten könnten als das. Zum Glück gehören ich und du da offenbar nicht dazu.
Das weiß ich auch dass sich das nicht alle leisten können, aber manche könnten es locker tun es aber trotzdem nicht, weil es ihnen scheiß egal ist.
Naja, das schon. Aber gibt es z Duttlinga bzw. Umgebung nicht auch Hofläden die selber schlachten?
Für mich müssen da zwei Bedingungen stimmen!
Freilandhaltung möglichst das ganze Jahr
Weideschuss und damit die Verarbeitung des Fleisches am Hof.
Weiß der Teufel warum der Weideschuss in Deutschland verboten ist.
Gut Hirschaue hat nur deshalb eine Genehmigung bekommen weil ihre Schweine eine Kreuzung aus Hausschwein und Wildsau ist und deshalb geschossen werden darf.
In Sachen CO2-Vermeidung ist da noch deutlich Luft nach oben.
Das ist bei Kompromissen immer so.
Hätte ich ein solches Angebot bei mir um die Ecke würde ich es sicher nutzen, schon deshalb weil ich dadurch viel flexibler beim Einkauf wäre.
Außerdem bleibt immer noch das potentielle Feindbild deinerseits, was du schleunigst überprüfen solltest.
Keinesfalls, die hege und pflege ich schon mein ganzes Leben lang :giggle:
Die verschwinden dann ganz von alleine, wenn die fanatische nationalistische Ideologie und die daraus folgende verbrecherische Diktaturen verschwunden sind.
Dein oder mein Blut ist rot wie die eines Juden, eines Neger, oder eines Menschen welchem Kulturkreis auch immer.
Da unterscheide ich zwischen Gesetzestreue und Verbrecher.
Nicht dass du dich vor dem Spiegel am Ende selbst mit erhobenem Zeigefinger und "Kein Geld für Nazis" anschreist. :giggle:
Keine Angst ich kann mich ganz gut leiden und das bisschen "Nazi" in mir verzeihe ich mir locker.
*muahahaha* ...du würdest dich wundern, wenn du wüsstest wie und woher ich mein Fleisch beziehe. :ROFLMAO:
Und wieso pöbelst du mich dann deswegen an? Wenn dir das Discounter-Fleisch auch nicht schmeckt?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Du brauchst eine Schlachterlaubnis und die Auflagen , vom Land, Bund und der EU sind so deremaßen gewachsen, das in der größten Stadt Deutschlands Berlin nicht ein Fleischer mehr selber schlachten kann und zwar seit ca. 2012 nicht mehr.
Seitdem haben die Beteilgten noch mehr Verordnungen erlassen, draussen auf dem Dorf bei Berlin schlachtet der Fleischer auch nicht mehr selber sondern eine große Kooperation macht das jetzt, bis neue Verordnungen kommen....
busse
Hier im Würzburger Raum gibt es dutzende von Kleinbauern, die jeweils ein, zwei Tiere (Rinder, Schweine, Schafe/Lämmer) beim Auftragsschlachtbetrieb schlachten lassen, die Weiterverarbeitung bis zum letzten Nasenhaar aber selbst vornehmen. Das Fleisch gibts dann auf den Wochenmärkten direkt vom Erzeuger. Vollwerwertung, nach ökologischer und tiergerechter Haltung. Kann dir dann schon passieren, dass nach 30 Minuten warten in der Schlange ein bestimmtes Fleischstück ausverkauft ist. Dann heißt es, nächste Woche schlachten wir wieder und in zwei Wochen gibts dann wieder Salami :) Jeder könnte den Unterschied zu Supermarktfleisch Haltungsart "2" unterscheiden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Das weiß ich auch dass sich das nicht alle leisten können, aber manche könnten es locker tun es aber trotzdem nicht, weil es ihnen scheiß egal ist.
Ja, schlimm genug. Offenbar scheinst du eine löbliche Ausnahme zu sein.
[...]
Keinesfalls, die hege und pflege ich schon mein ganzes Leben lang :giggle:
Die verschwinden dann ganz von alleine, wenn die fanatische nationalistische Ideologie und die daraus folgende verbrecherische Diktaturen verschwunden sind.
Dein oder mein Blut ist rot wie die eines Juden, eines Neger, oder eines Menschen welchem Kulturkreis auch immer.
Da unterscheide ich zwischen Gesetzestreue und Verbrecher.
[...]
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo in deinem Dunstkreis es solche Diktaturen gibt bekommst du einen Keks. Aber warte...ich kann es mir schon vorstellen. :giggle:
Keine Angst ich kann mich ganz gut leiden und das bisschen "Nazi" in mir verzeihe ich mir locker.
Ist das etwa ein erster Schritt in Richtung Selbsterkenntnis eines Anhänger des früheren Corona-, nach wie vor Klima- und aktuell "Alles Nazis außer Mutti"regimes? Dass hierzulande noch mehr Nazi drin ist, als den angeblichen Anti-Nazis, die überall Nazis ausmachen und finden, lieb ist?
Und wieso pöbelst du mich dann deswegen an? Wenn dir das Discounter-Fleisch auch nicht schmeckt?
Weil es ja anfangs darum ging, dass du dein Fleisch trotzdem an die 1000 km durch Schland "karren" lässt. Und es ja hätte sein können, dass es etwas deinen Ansprüchen entsprechend auch in der Duttlinger Gegend gibt. Außerdem bist du auch einer der Fraktion, die "Ossis" pauschal abwertend und als sehr wahrscheinlich Nazi deklarieren. Da wird ein bisschen Hohn ja wohl erlaubt sein, wenn raus kommt, dass du von solchen Leuten deinen Fleischbedarf deckst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier im Würzburger Raum gibt es dutzende von Kleinbauern, die jeweils ein, zwei Tiere (Rinder, Schweine, Schafe/Lämmer) beim Auftragsschlachtbetrieb schlachten lassen, die Weiterverarbeitung bis zum letzten Nasenhaar aber selbst vornehmen. Das Fleisch gibts dann auf den Wochenmärkten direkt vom Erzeuger. Vollwerwertung, nach ökologischer und tiergerechter Haltung. Kann dir dann schon passieren, dass nach 30 Minuten warten in der Schlange ein bestimmtes Fleischstück ausverkauft ist. Dann heißt es, nächste Woche schlachten wir wieder und in zwei Wochen gibts dann wieder Salami :) Jeder könnte den Unterschied zu Supermarktfleisch Haltungsart "2" unterscheiden.
Hier muss ich @Swesda, alias @Nathan recht geben @busse. Ich kenne das aus dem Hofladen, wo mir die Betreiber gut bekannt sind auch so, dass die mit dem Vieh aus ihrer Herde zu einem Schlachter fahren, es dort schlachten lassen und dann selber, bzw. mit dem Metzger weiterverarbeiten und im Anschluss wieder mitnehmen. Eben um nicht selbst die tatsächlich hohen Anforderungen an einen solchen Betrieb erfüllen zu müssen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier im Würzburger Raum gibt es dutzende von Kleinbauern, die jeweils ein, zwei Tiere (Rinder, Schweine, Schafe/Lämmer) beim Auftragsschlachtbetrieb schlachten lassen, die Weiterverarbeitung bis zum letzten Nasenhaar aber selbst vornehmen. Das Fleisch gibts dann auf den Wochenmärkten direkt vom Erzeuger. Vollwerwertung, nach ökologischer und tiergerechter Haltung. Kann dir dann schon passieren, dass nach 30 Minuten warten in der Schlange ein bestimmtes Fleischstück ausverkauft ist. Dann heißt es, nächste Woche schlachten wir wieder und in zwei Wochen gibts dann wieder Salami :) Jeder könnte den Unterschied zu Supermarktfleisch Haltungsart "2" unterscheiden.
Weil es ja anfangs darum ging, dass du dein Fleisch trotzdem an die 1000 km durch Schland "karren" lässt. Und es ja hätte sein können, dass es etwas deinen Ansprüchen entsprechend auch in der Duttlinger Gegend gibt. Außerdem bist du auch einer der Fraktion, die "Ossis" pauschal abwertend und als sehr wahrscheinlich Nazi deklarieren. Da wird ein bisschen Hohn ja wohl erlaubt sein, wenn raus kommt, dass du von solchen Leuten deinen Fleischbedarf deckst.
man stelle sich nur vor, Manche könnten sich nicht mehr in ihrer täglichen Wanne voller Selbstgerechtigkeit baden
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
795
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hier muss ich @Swesda, alias @Nathan recht geben @busse. Ich kenne das aus dem Hofladen, wo mir die Betreiber gut bekannt sind auch so, dass die mit dem Vieh aus ihrer Herde zu einem Schlachter fahren, es dort schlachten lassen und dann selber, bzw. mit dem Metzger weiterverarbeiten und im Anschluss wieder mitnehmen. Eben um nicht selbst die tatsächlich hohen Anforderungen an einen solchen Betrieb erfüllen zu müssen.
Ich habe doch auch gefragt, wie lange noch ? In Berlin ist es jedenfalls nicht mehr möglich.
busse
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ja, schlimm genug. Offenbar scheinst du eine löbliche Ausnahme zu sein.
Ich hoffe nicht! Das würde mich keinesfalls glücklich machen da eine Ausnahme zu sein.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo in deinem Dunstkreis es solche Diktaturen gibt bekommst du einen Keks. Aber warte...ich kann es mir schon vorstellen. :giggle:
Wenn du schon so fragst hat es auch keinen Sinn dir dies Diktaturen zu nennen.
Damit hast du deine Ideologische Ausrichtung ein weiteres mal bestätigt.

Das hat auch was „Gutes“.
Es gibt keinen Grund für mich meine Feindbilder zu überdenken!
Ist das etwa ein erster Schritt in Richtung Selbsterkenntnis eines Anhänger des früheren Corona-, nach wie vor Klima- und aktuell "Alles Nazis außer Mutti"regimes?
Das hast du missverstanden, aber gründlich!
Gemeint habe ich nicht, dass ich jetzt Zweifel daran hätte, dass es einen Klimawandel gibt, oder dass es keine Pandemie gegeben hätte, sondern nur, dass ich die freiheitliche DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG mit den selben Waffen und der selben Rücksichtlosigkeit verteidigen werde wie die Angreifer sie abschaffen wollen!
Kurz um. Ich bin kein grüner Pazifist!
Dass hierzulande noch mehr Nazi drin ist, als den angeblichen Anti-Nazis, die überall Nazis ausmachen und finden, lieb ist?
Das erinnert mich an die Reden von Goebbels wie er gegen die „Novemberverbrecher“ – wie er die demokratische Politiker der Weimarer Republik nannte - hetzte,
eine Konspiration des Weltjudentums mit dem Kommunismus unterstellte
und seine Hetze in dem er behauptet Deutschland sei ein Volk ohne Raum.

Das letztere ist in etwa mit der Behauptung: „In Deutschland fände eine Umvolkung statt“ vergleichbar.

Also Schlandi Goebbels Rhetorik funktioniert nicht nur nicht ein weiteres mal, die Masse der ganz Dummen die das glauben ist auch kleiner geworden.
Weil es ja anfangs darum ging, dass du dein Fleisch trotzdem an die 1000 km durch Schland "karren" lässt.
755 km um genau zu sein.
Und es ja hätte sein können, dass es etwas deinen Ansprüchen entsprechend auch in der Duttlinger Gegend gibt.
Die Gründe warum ich dort bestelle, kennst du jetzt ja.
Außerdem bist du auch einer der Fraktion, die "Ossis" pauschal abwertend und als sehr wahrscheinlich Nazi deklarieren.
Auch das hatte ich richtig gestellt.
Da wird ein bisschen Hohn ja wohl erlaubt sein, wenn raus kommt, dass du von solchen Leuten deinen Fleischbedarf deckst.
Wobei ich jetzt nicht genau weiß wer oder was da verhöhnt hätte werden sollen.
Hohn und Schadenfreude wäre nur dann verständlich, wenn ich für teures Geld minderwertige Ware von Nazis gekauft hätte, das auch noch quer durch Deutschland gekarrt wurde ……...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.122
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe nicht! Das würde mich keinesfalls glücklich machen da eine Ausnahme zu sein.

Wenn du schon so fragst hat es auch keinen Sinn dir dies Diktaturen zu nennen.
Damit hast du deine Ideologische Ausrichtung ein weiteres mal bestätigt.

Das hat auch was „Gutes“.
Es gibt keinen Grund für mich meine Feindbilder zu überdenken!

Das hast du missverstanden, aber gründlich!
Gemeint habe ich nicht, dass ich jetzt Zweifel daran hätte, dass es einen Klimawandel gibt, oder dass es keine Pandemie gegeben hätte, sondern nur, dass ich die freiheitliche DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG mit den selben Waffen und der selben Rücksichtlosigkeit verteidigen werde wie die Angreifer sie abschaffen wollen!
Kurz um. Ich bin kein grüner Pazifist!
Dann passt du ja hervorragend zur entsprechenden Partei. Welche ja bekanntlich mit dem Slogan keine Waffen in Kriegsgebiete warb um erstmal an der Regierung, dann Kriegstreiberpartei Nummer 1 zu werden.
Das erinnert mich an die Reden von Goebbels wie er gegen die „Novemberverbrecher“ – wie er die demokratische Politiker der Weimarer Republik nannte - hetzte,
eine Konspiration des Weltjudentums mit dem Kommunismus unterstellte
und seine Hetze in dem er behauptet Deutschland sei ein Volk ohne Raum.

Das letztere ist in etwa mit der Behauptung: „In Deutschland fände eine Umvolkung statt“ vergleichbar.

Also Schlandi Goebbels Rhetorik funktioniert nicht nur nicht ein weiteres mal, die Masse der ganz Dummen die das glauben ist auch kleiner geworden.
Ja, das ist genau die Rhetorik der NaSos, ebenso wie diejenige dieses "Correctives", die "Novemberverbrecher, Weltjudentum und Kommunismus" in einen Topf werfen, um dann von Volk ohne Raum zur Umvolkung zu kommen. Das hört sich vielleicht auf den ersten Blick ähnlich an, hat aber sonst überhaupt gar nichts miteinander zu tun und dient nur dem Zweck mit Dreck zu werfen. Insofern passt du auch sehr gut zu diesem Verein, Friederich.
Das Problem ist, dass es reine Fantasie ist, was hier jetzt benutzt wurde um die Bauernproteste zum Nebenthema zu machen und was in deinem Kopf diesbezüglich passiert.
755 km um genau zu sein.
Hätte ich jetzt in etwa auch geschätzt, wenn es genauer hätte sein sollen wie "knapp 1000".
Die Gründe warum ich dort bestelle, kennst du jetzt ja.

Auch das hatte ich richtig gestellt.

Wobei ich jetzt nicht genau weiß wer oder was da verhöhnt hätte werden sollen.
Hohn und Schadenfreude wäre nur dann verständlich, wenn ich für teures Geld minderwertige Ware von Nazis gekauft hätte, das auch noch quer durch Deutschland gekarrt wurde ……...
Dass du nicht der Hellste bist, zeigt schon auf was für kranke Ideen du oben kommst mit deiner Abhitlerei. Da verwundert es auch nicht, dass du immer noch nicht begriffen hast, worüber ich mich lustig gemacht habe. Du kannst unseren Wortwechsel ja nochmal in Gänze lesen, vielleicht kommst du ja noch drauf. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.309
Punkte Reaktionen
48.869
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Billig-Fleisch des übergewichtigen deutschen Nazis kommt von den den KZ-mäßig gehaltenen Tieren des Großgrundbesitzers wird erst mal zu Schlachthäusern gekarrt und anschließend in die Supermärkte.
Mein Fleisch wird auf der Weide geschossen in mobilen Schlachtwagen verarbeitet und wird dann direkt mit DHL zum Verbraucher geschickt.
Das hat eine deutlich positivere CO2 Bilanz als Billig-Fleisch.
Zudem da es etwas teurer ist und auch nicht besonders gesund, gibt es das auch nicht so oft wie bei dem Schweinebauch.fressenden dicken Deutschen.

Gegen Ossi generell habe ich ja nichts nur gegen Neo-Nazis und die treten einfach im Diktatur-sozialisierten Osten besonders häufig auf.
Deine CO2-Bilanz möchte ich sehen.

Fakt ist nämlich, dass die Industrie billiger produziert, weil sie ihre Prozesse bis in's Detail ausgefeilt und den Energieverbrauch (und damit auch die CO2-Bilanz) optimiert hat. Und furzen wird Dein Weidefleisch eher mehr, als das futter- und bewegungsoptimierte KZ-Vieh.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dann passt du ja hervorragend zur entsprechenden Partei. Welche ja bekanntlich mit dem Slogan keine Waffen in Kriegsgebiete warb um erstmal an der Regierung, dann Kriegstreiberpartei Nummer 1 zu werden.
Umgekehrt Schlandi umgekehrt!
Endlich passen die Grünen zu mir.
Mir ist es schon längst klar, dass der der Frieden will, sich auf den Krieg vorbereiten muss.
Keine Waffen in Kriegsgebiete war auch noch nie mein Slogan.
Dafür aber konsequent keine Waffen für Diktatoren und Autokraten!
Ja, das ist genau die Rhetorik der NaSos, ebenso wie diejenige dieses "Correctives", die "Novemberverbrecher, Weltjudentum und Kommunismus" in einen Topf werfen, um dann von Volk ohne Raum zur Umvolkung zu kommen.
Klar Schlandi der nationale Verschwörungs-Fuzzy ist darüber natürlich entrüstet.
Aber der eine Schaf-scheiß war so idiotisch wie es der Schaf-scheiß von der Umvolkung heute ist!
Noch dümmer ist nur noch die Behauptung das sei die Rhetorik der „NaSos“.
Der selben „NaSos“ die angeblich die Umvolkung herbei führen.
Nur völlig verblödete Idioten können glauben „Nationalsozialisten“ würden eine „Umvolkung“ betreiben, wo doch jeder aus Vergangenheit und Gegenwart wissen MUSS, dass Nationalsozialisten schon immer die Arier (Deutsche vor allem) für die Herrenmenschen halten die allen anderen „Rassen“ gegenüber überlegen sind.
Also wie irre muss man sein zu behaupten Nazi würden eine Umvolkung wollen?
Hast du eine logische Erklärung dafür was Nazis von einer Umvolkung hätten?
Oder wer überhaupt von einer Umvolkung etwas haben sollte.
Das hört sich vielleicht auf den ersten Blick ähnlich an,
Auch noch auf den zweiten, dritten, und auf jeden weiteren Blick.
hat aber sonst überhaupt gar nichts miteinander zu tun
Doch hat es!
Das Eine heute ist genau so hetzerisch dumm verlogen wie das Andere damals war.
und dient nur dem Zweck mit Dreck zu werfen.
Da kommen die Dreckfinken doch noch ganz gut weg!
Insofern passt du auch sehr gut zu diesem Verein, Friederich.
Damit habe ich auch gar kein Problem, sehr viel schlimmer wäre es ich würde zu den Deppen mit der Umvolkungs- Theorie gehören.
Das Problem ist, dass es reine Fantasie ist, was hier jetzt benutzt wurde um die Bauernproteste zum Nebenthema zu machen und was in deinem Kopf diesbezüglich passiert.
Das geht dich doch einen Scheißdreck an worüber ich schreibe.
Protest ist ein Politikum und die Motivation Politischer Parteien sich in die Proteste einzuklinken auch und erst recht ihre lügen dort zu verbreiten!
Dass du nicht der Hellste bist, zeigt schon auf was für kranke Ideen du oben kommst mit deiner Abhitlerei.
Zumindest bin ich helle genug deine von Goebbels abgekupferte Rhetorik zu erkennen.
Erst benutzt du sie und dann beklagst du dich darüber wenn es auffällt.
Stelle dich dabei halt nicht so dämlich an, dass es jedem gleich auffällt dass dir der Goebbels aus jedem Knopfloch springt!
Da verwundert es auch nicht, dass du immer noch nicht begriffen hast, worüber ich mich lustig gemacht habe.
Dein „Humor“ hat das selbe Niveau wie dein Intellekt.
Du kannst unseren Wortwechsel ja nochmal in Gänze lesen, vielleicht kommst du ja noch drauf. :giggle:
Ich glaube nicht, dass ich mir die Mühe mache.
Wenn man sich schon über etwas lustig machen will, dann sollten auch andere darüber lachen können und nicht nur selbst.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine CO2-Bilanz möchte ich sehen.

Fakt ist nämlich, dass die Industrie billiger produziert, weil sie ihre Prozesse bis in's Detail ausgefeilt und den Energieverbrauch (und damit auch die CO2-Bilanz) optimiert hat. Und furzen wird Dein Weidefleisch eher mehr, als das futter- und bewegungsoptimierte KZ-Vieh.
Rinder sind Wiederkäuer Rinder und erzeugen dadurch große Mengen Methan in ihren Mägen.
Sie sind nicht auf einen Energieverbrauch optimiert sondern auf hohe Milchleistung und schnelles Wachstum zur Fleischproduktion.

Ich weiß nicht wer sowas dämliches in die Welt setzt. Der Energieverbrauch der Tiere würde optimiert - Blödsinn!

Das Sojakraftfutter, das die Tiere anstelle von Gras bekommen, wird in Südamerika produziert - auf Flächen, die ehemals Regenwald oder Pampa waren.
Unter großem Aufwand wird es von dort nach Europa verschifft und hier verfüttert.
Das allein ist schon klimaschädlich.
Hinzu kommen die Unmengen Gülle, die dabei anfallen.
Eine Stallkuh produziert 20 Kubikmeter Gülle pro Jahr, das sind 20 große Müllcontainer voll. Durch diesen extrem stickstoffreichen Dünger entsteht Lachgas (N2O), ein ebenfalls klimaschädliches Gas, das 300 Mal stärker in der Atmosphäre wirkt als CO2.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blackbyrd ARD und ZDF wollen abkassieren Institutionelle Fake-News, True-News 130

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das schreibe ich nicht, ich schreibe dass du Unsinn behauptest ! Vielleicht solltest...
Grüner Wahnsinn im...
......deshalb auch gleich 4x rein gekleistert Echt jetzt? [twitter]
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben