Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Du stiehlst mir meine Zeit, du Dieb, und du kannst hier ruhig alles in EIN Posting packen, anstatt zu hoffen, Punkte durch MEHRERE Einsprüche, Echt jetzts? oder Gelächter einzuheimsen. ;-/

Laber laber laber........................:rolleyes:

''Hilfloses Gekläffe'' ist ein gutes Stichwort @Redwing - was hast du denn an meiner FRAGE oben denn jetzt nicht verstanden?!!
Die Frage ist eher, was hast DU an meiner Antwort (wieder) nicht verstanden...? 8- )

Die Amerikaner sind kein guten Vorbilder fürwahr, aber in welche Länder sind denn die einmarschiert um dort irgendwelche Gebietsgewinne zu erzielen, sprich die Länder seit ihrem Einmarsch besetzt halten? So wie es die Russen mit der Ukraien vorhaben!

Fallen mir gerade keine ein, sei mir mal behilflich, damit dein Vergleich mit den Amerikanern etwas plausibler wird @ Redwing...
Hawaii zum Beispiel. 8- ) Darüber hinaus sind die gesamten USA gestohlen - von den Indianern. Außerdem spielt es keine Rolle, ob die US-Krake ein Land offiziell erobert und sich einverleibt oder durch Militärbasen und -präsenz und/oder diplomatische und wirtschaftliche Würgegriffe sowie etwaige militärische Drohungen zur Bitch macht.

Erklärst du mir wo auf dem zweiminütigen Video irgendwelche Straßen zu sehen sind, außer in der Szene mit den Panzern? Oder irgendwelche Leichen, außer des toten Radfahrers?!?

Und du willst mir jetzt hier erzählen dass du auf diesem Video aus dieser Entfernung zu erkennen sein müßte ob da irgendwelche Leichen, welche du mir noch zeigst auf dem Video (Minutenangabe bitte), jetzt Einschlußlöcher haben oder nicht?! Oder blutige Kleidung oder nicht?! Nicht dein Ernst, oder?
Geht gleich ab Sekunde eins los mit den fünf, sechs sporadisch verteilten Leichen bzw. "Leichen", du Honkytonk - vor dem Theaterstück mit den Schützenpanzern unbekannter Herkunft und dem Radfahrer da - und danach auch gleich wieder. ;-/ Ist dein Horizont so beschränkt, daß du nur noch die Fliege auf der eigenen Nase siehst? 8- ) Oder überfordert dich ein Mausklick auf das Propagandavideo?

Und aus der Distanz könnte man Blut oder Einschußlöcher, etc. prima erkennen, aber da ist nichts. Auch nicht EIN Tropfen auf der Straße! Ach, und wenn mit schwereren Kalibern wie von Schützenpanzern auf Menschen geschossen wird, würden da, glaube ich, eher groteske Blut-Puzzle übrigbleiben... ;-/

Und welche Bewandnis das hat oder haben soll, ob jetzt Leichen auf den mit Pkw-Ruinen übersähten Straßen liegen oder auf dem Gehweg - du weißt schon dass Fussgänger auch Straßen überqueren dürfen, ja? - das qwirst du mir sicher erklären denke ich (?)
Ist aber schon seltsam, daß zumindest die klare Mehrheit der vermeintlichen oder tatsächlichen Toten, deren Ursprung man übrigens auch nicht wirklich kennt noch ihre etwaigen Mörder, demonstrativ auf der Straße liegt... ;-/

---

Hier mal ein paar Quellen für dich, der denkt dass da in BUTSCHA nichts passiert sein soll:


(...)

Satellitenbilder enttarnen russische Behauptung

Ja, alles diese "seriösen", "objektiven" Westquellen (die einem erstmal Cookies und Werbung oder Abo unterjubeln wollen), die den einseitigen Schwachsinn aus Kiew eins zu eins weitergeben, ohne wirklich zu wissen, was da tatsächlich abgeht - die es aber auch nicht wissen WOLLEN und schon gar nicht die intriganten Politiker. Nichts, was ich nicht schon vorgesetzt bekommen hätte, und diese Satellitenbilder der US-Firma in grottiger Auflösung zeigen ein paar verpixelte Dinge, die Leichen sein können oder ganz was anderes - und wieder nur vereinzelt. Wo sind denn die "Hunderte", von denen dauernd geredet wird? Nicht EIN Bild oder Video! Nur wieder dieses eine grottige, kleine, pixelige Bild von lauter grüngrauen (?) Rechtecken, die sonstwas sein könnten. Dabei gibt höherwertige Satellitentechnik eigentlich längst mehr her. Und wo waren die Satelliten eigentlich WÄHREND der angeblichen Massaker? Die Militärs des Westens können mir nicht erzählen, daß sie zumindest bei gutem Wetter nicht regelmäßig sehen, was da abgeht in der Ukraine. Auf Bildern sehen wir dann noch wieder eine Hand voll Plastiksäcke, wo man nicht mal genau erkennt, was drin ist - und die ebenfalls keine Hunderte sind. Müßte sich doch wohl mal EIN Bild oder Video auftreiben lassen von dem angeblichen "Massaker" und den ach so vielen Leichen, aber gegen Rußland gilt natürlich wieder: Im Zweifel gegen den Angeklagten... ;-/ Dabei traue ich den Faschos aus Kiew gerade im russisch dominierten Osten der Ukraine selbst Massaker und Geiselnahmen zu. Jetzt mal davon abgesehen, daß man alles, was nur irgendwie männlich ist, für diesen Irrsinn (zwangs)rekrutiert hat in Kiew, inklusive Schwerverbrecher...

Nee! ...Überzeugt mich nicht, Kotkopfadler. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du stiehlst mir meine Zeit, du Dieb, und du kannst hier ruhig alles in EIN Posting packen, anstatt zu hoffen, Punkte durch MEHRERE Einsprüche, Echt jetzts? oder Gelächter einzuheimsen. ;-/

Plapper plapper plapper.................plapper...............................plapper plapper.........................................plapper plapper plapper....................................................................................................................plapper

Plapper plapper plapper.................plapper...............................plapper plapper.........................................plapper plapper plapper....................................................................................................................plapper
Plapper plapper plapper.................plapper...............................plapper plapper.........................................plapper plapper plapper....................................................................................................................plapper
Plapper plapper plapper.................plapper...............................plapper plapper.........................................plapper plapper plapper....................................................................................................................plapper
Der sinnfreie kindlich klingende Prolog (wie immer nach 1 Woche Bedenkzeit) konnte mich jetzt nicht gerade animieren meine Zeit dafür aufzuwenden mir das Geplapper durchzulesen...

Alleine schon die Tatsache dass eingefordert wird ''alles in ein Posting zu packen'', selber aber verschiedene Beitragbestandteile einzeln kommentiert werden als Antwort (...) zeigt ja schon welchen geistes Kind der Verfasser ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich stelle die beiden Zitate sich mal kommentarlos gegenüber... :cool:

Ich sehe mit Wohlwollen, dass du es scheinbar endlich verstanden hast mit den Zitaten und schreibe mir das auf die Fahne, als Nächstes werden wir dann einmal dein Problem mit dem Sinnentnehmenden lesen angehen, anbei schon einmal ein paar Arbeitsblätter zum üben:

Lesetraining: Sinnentnehmendes Lesen in den Klassen 3–6 | https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/produkte/details/919-lesetraining-sinnentnehmendes-lesen-in-den-klassen-3-6.html

Vorher nur noch eine Frage, welchen Bundesland bist du ansässig, solltest du diese Frage nicht beantworten können, wollen, würde ich dich nach bisheriger Erfahrung in eines der hinterplatzierten Bundesländer bei PISA zuordnen, ich tippe einmal auf NRW und wir können dementsprechend mit den Arbeitsblättern für die 3. Klasse beginnen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer Fenster mit super bruchfestem Glas benötigt, sollte es in der Ukraine einkraufen. Nicht einmal die russischen Bomben, die in der Lage waren, alle Autos in der Umgebung allein durch die erzeugte Schockwelle umzuwerfen, waren in der Lage, ihnen die geringste Delle zuzufügen
Und was für ein perfekter Putz auch...

photo_2022-04-28_19-36-06.jpg
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, diese Autos da sehen in der Tat, wie auch die paar Leichen/"Leichen" da in Butscha, schon wieder so verdächtig demonstrativ und klischeehaft nach Drehbuch platziert aus da. ;-/ Aber kann natürlich auch sein, daß die nicht so einen Handwerkerengpaß haben da wie wir und sofort alles renoviert wird... 8-D

Der sinnfreie kindlich klingende Prolog (wie immer nach 1 Woche Bedenkzeit) konnte mich jetzt nicht gerade animieren meine Zeit dafür aufzuwenden mir das Geplapper durchzulesen...

Alleine schon die Tatsache dass eingefordert wird ''alles in ein Posting zu packen'', selber aber verschiedene Beitragbestandteile einzeln kommentiert werden als Antwort (...) zeigt ja schon welchen geistes Kind der Verfasser ist...
Ja, des überlegenen Geistes, der Übersichtlichkeit und Struktur im Posting will. ;-/ Sag doch einfach, daß du argumentbefreiter, realitätsresistenter Trottel am Ende mit deinem Latein bist und hier bloß Teil der armseligen Propagandashow aus Kiew und dem Westen sein wolltest - wobei du dich ähnlich platt anstellst. Warum immer diese chiffrierten Kapitulationen...? 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.821
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vieles. Hier mal die Unterschiede nur der USA zu Russland:

1. Sie haben klar gesagt, dass sie es machen werden.
2. Ziel war es (ausnahme vllt Irak), Kriege zu beenden, nicht neue anzufangen.
3. Man hat vorher bei jedem einzelnem Land um Unterstützung geworben - anstatt mißliebige Staatsmänner öffentlich zu demütigen.
4. In jeden einzelnem Land dieser Welt durfte man das Ding beim Namen nennen: Krieg !
5. Keiner ist deswegen vom UN-Menschenrechtsrat suspendiert worden - was ja schon gewisser Gründe bedarf
6. Es wurde ordentlich geplant und durchgeführt, das Briefing mit der Presse (immerhin gab es eins) war relativ transparent.

Reicht glaub ich erst mal.
Also keine nennenswerten Unterschiede. Immerhin ist die Pressearbeit der Amis regelmäßig besser.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie der "Geist von Kiew" den Ukrainern Hoffnung gibt
Der als "Geist von Kiew" gefeierte Flieger soll Berichten zufolge bereits am ersten Tag der Invasion fünf russische Maschinen vernichtet haben. Diese Abschusszahl würde ihn zum ersten Fliegerass des 21. Jahrhunderts machen. Ein Videoclip, das auf Twitter massenhaft verbreitet wird, soll zeigen, wie die MiG-29 des Kampfpiloten einen russischen Jet über Kiew vom Himmel holt. Selbst der ukrainische Ex-Präsident Petro Poroschenko befeuerte die Geschichte und postete das Bild eines Piloten, das den "Geist von Kiew" zeigen soll. "Mit solch starken Verteidigern wird die Ukraine definitiv gewinnen", schrieb er zu dem Foto.

Wie der "Geist von Kiew" den Ukrainern Hoffnung gibt | https://www.n-tv.de/panorama/Ukraine-Krieg-Urbane-Legende-um-Geist-von-Kiew-genannten-Piloten-stiftet-Hoffnung-article23158626.html

Legendärer Kampfpilot - "Geist von Kiew" offenbar abgeschossen
Zu Beginn des Ukraine-Krieges wird der "Geist von Kiew" legendär. Der Kampfpilot holt zahlreiche russische Flugzeuge vom Himmel, seine Identität bleibt aber ein Geheimnis. Nun wird bekannt, dass der Mann bereits Mitte März abgeschossen wurde. Und auch sein Name wird genannt.
Der mysteriöse ukrainische Kampfpilot, der als "Geist von Kiew" weltweit gefeiert wurde, ist offenbar abgeschossen worden. Das berichtet die britische "Times" unter Berufung auf nicht näher genannte ukrainische Quellen.
In dem Bericht wurde erstmals auch die Identität des Militärpiloten genannt. Demnach handelte es sich bei dem Kampfflieger um den 29-jährigen Major Stepan Tarabalka. Er sei am 13. März abgeschossen worden, als er gegen "überwältigende" feindliche Streitkräfte kämpfte. Bis zu diesem Zeitpunkt soll er 40 russische Flugzeuge abgeschossen haben.


"Geist von Kiew" offenbar abgeschossen | https://www.n-tv.de/panorama/Russland-Ukraine-Krieg-Legendaerer-Kampfpilot-Geist-von-Kiew-wohl-schon-im-Maerz-abgeschossen-article23300080.html

Es ist kein Einzelpilot - Ukraine dementiert Legende vom "Geist von Kiew"
Die ukrainische Luftwaffe reagiert auf die Berichte über den Tod des "Geistes von Kiew" - und stellt klar, dass es sich dabei nicht um eine einzelne Person handle. "Die Information über den Tod des 'Geistes von Kiew' ist nicht korrekt", heißt es in einem Tweet. Der Geist sei am Leben, "er verkörpert den kollektiven Geist der hochqualifizierten Piloten der Taktischen Luftwaffen-Brigade, die Kiew und die Region erfolgreich verteidigen", heißt es weiter.

Ausführlicher äußert sich die Luftwaffe in einem Facebook-Eintrag, aus dem etwa der ukrainische Journalist Illia Ponomarenko zitiert. Dort heißt es, Tarabalka sei nicht der "Geist von Kiew" gewesen und habe auch nicht 40 Abschüsse auf dem Konto gehabt. Vielmehr stehe der Begriff für alle ukrainischen Kampfpiloten der 40. Taktischen Luftwaffen-Brigade, "die den Himmel der Hauptstadt schützen und plötzlich da auftauchen, wo man sie nicht erwartet". Weiter schreibt die Luftwaffe: "Der 'Geist von Kiew' ist eine Superhelden-Legende, deren Figur von Ukrainern geschaffen wurde." Außerdem wird dazu aufgefordert, keine Falschnachrichten zu verbreiten.


Ukraine dementiert Legende vom "Geist von Kiew" | https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-dementiert-Legende-vom-Geist-von-Kiew-article23301866.html

Was für Clowns...!!!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der sinnfreie kindlich klingende Prolog (wie immer nach 1 Woche Bedenkzeit) konnte mich jetzt nicht gerade animieren meine Zeit dafür aufzuwenden mir das Geplapper durchzulesen...

Alleine schon die Tatsache dass eingefordert wird ''alles in ein Posting zu packen'', selber aber verschiedene Beitragbestandteile einzeln kommentiert werden als Antwort (...) zeigt ja schon welchen Geistes Kind der Verfasser (@ Redwing) ist...
@ Heli, Ja, diese Autos da sehen in der Tat, wie auch die paar Leichen/"Leichen" da in Butscha, schon wieder so verdächtig demonstrativ und klischeehaft nach Drehbuch platziert aus da. ;-/ Aber kann natürlich auch sein, daß die nicht so einen Handwerkerengpaß haben da wie wir und sofort alles renoviert wird... 8-D


Ja, des überlegenen Geistes, der Übersichtlichkeit und Struktur im Posting will. ;-/ Sag doch einfach, daß du argumentbefreiter, realitätsresistenter Trottel am Ende mit deinem Latein bist und hier bloß Teil der armseligen Propagandashow aus Kiew und dem Westen sein wolltest - wobei du dich ähnlich platt anstellst. Warum immer diese chiffrierten Kapitulationen...? 8- )
Laber laber laber....:cautious:

Mit dem Fettgedruckten hast du dich perfekt selber beschrieben, Kompliment, hätte ich nicht besser hinbekommen Forenkollege...

Und wenn du mal ernsthaft und mit (seriösen) Quellennachweisen diskutueren möchtest, und nicht nur sinn- und intellektfrei rumpöbeln, dabei billigste russische Propaganda nachplappern möchtest, dann meldest du dich einfach...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mit besonderer Widmung an @Alter Stubentiger... 🤣

Ukrainische Soldaten verdrängen offenbar russische Truppen an Grenze zu Russland
Ukrainische Soldaten verdrängen offenbar russische Truppen an Grenze zu Russland | https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1032617.html

Herzlichen Glückwunsch ihr Helden....👍
Seht aber beim nächsten Mal zu, dass nicht das alles, was ihr filmt, auch im Internet, erscheint...vernichtet die geschnittenen Sequenzen - sonst verliert ihr den eigentlich aufgrund Unterstützung westlicher Lügenmedien todsicheren Sieg im Informationskrieg für geistige Tiefflieger auch noch...

APU - Nehmen Sie den Grenzposten. Wir rennen auf das Feld. Wir wetten. Wir nehmen ein Video auf. Wir melden.

Man merkt doch deutlich den Einfluss eines Komikers als Präsidenten.....🤡😂😂
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Paintball gehört auch zu den Wunderwaffen aus dem Westen ? 🤡

photo_2022-05-16_19-10-05.jpg
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit besonderer Widmung an @Alter Stubentiger... 🤣

Ukrainische Soldaten verdrängen offenbar russische Truppen an Grenze zu Russland
Ukrainische Soldaten verdrängen offenbar russische Truppen an Grenze zu Russland | https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1032617.html

Herzlichen Glückwunsch ihr Helden....👍
Seht aber beim nächsten Mal zu, dass nicht das alles, was ihr filmt, auch im Internet, erscheint...vernichtet die geschnittenen Sequenzen - sonst verliert ihr den eigentlich aufgrund Unterstützung westlicher Lügenmedien todsicheren Sieg im Informationskrieg für geistige Tiefflieger auch noch...

APU - Nehmen Sie den Grenzposten. Wir rennen auf das Feld. Wir wetten. Wir nehmen ein Video auf. Wir melden.

Man merkt doch deutlich den Einfluss eines Komikers als Präsidenten.....🤡😂😂
Offensichtlich hast du nicht bemerkt dass sie an der Grenze waren mit ihrem Pfahl. Das Video zeigt ja genau wo die Grenze verläuft.

Du interpretierst also nur falsch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich hast du nicht bemerkt dass sie an der Grenze waren mit ihrem Pfahl. Das Video zeigt ja genau wo die Grenze verläuft.

Du interpretierst also nur falsch @ Che.
Das passiert ihm öfters...:cool:

Zu oft für mein Dafürhalten um es als Zufall bezecihnen zu können...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
photo_2022-05-31_17-31-47.jpg
Die Ukraine veröffentlicht wieder einmal ein Foto von vor Jahren. Diesmal ermöglichen polnische Ersatzteile ukrainischen Jets eine Zeitreise. 😁😁
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.780
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na er bringt eben alles was irgendwie Propaganda sein könnte. Entsprechend oft greift er ins Klo. Eigentlich immer.

Na, wie sieht's aus an der russischen Grenze ?
Posen sie noch mit dem Pfahl auf irgendeiner Wiese oder hat sich die Grenze mittlerweile nach Westen verschoben, oder machen sie mittlerweile woanders propagandistische Fotoshootings ? 😁
Vielleicht sitzen sie aber mittlerweile im Kriegsgefangenenlager, wenn sie nicht schon in Walhalla sind... oder aber sie gehören zu einem der zahlreichen Bataillone, die sich weigern weiterzukämpfen so ganz ohne Munition und was zwischen die Kiemen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, wie sieht's aus an der russischen Grenze ?
Posen sie noch mit dem Pfahl auf irgendeiner Wiese oder hat sich die Grenze mittlerweile nach Westen verschoben, oder machen sie mittlerweile woanders propagandistische Fotoshootings ? 😁
Vielleicht sitzen sie aber mittlerweile im Kriegsgefangenenlager, wenn sie nicht schon in Walhalla sind... oder aber sie gehören zu einem der zahlreichen Bataillone, die sich weigern weiterzukämpfen so ganz ohne Munition und was zwischen die Kiemen...
Gibt es dafür auch irgendwelche Quellennachweise die nicht in russisher Sporache sind und für Leute simplen Gemüts gedacht?!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ja, diese Endabrechnung läuft schon, seitdem es Foren im Internet gibt also seit gut...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Freiheit und Demokratie hat seinen Preis, dieses sollte sich jeder einmal...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben