Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin schenkte der NATO Berg-Karabach und Armenien (verbündete Russlands)

Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Vor einem Jahr im Oktober 2022 Putin selbst hat alles zugegeben.
In seinem Interview sagte Putin, dass der Plan- Karabach an Aserbaidschan (NATO) zu übergeben (was Putin heute tut) – dieser Plan
„Washington-Plan“ genannt werde, sagte Putin.
Und Putin sagte, dass er diesen Plan unterstützen würde.
Lustig, richtig? Der Südkaukasus ist für Russland ein strategisches Territorium. Washington betrachtet Russland als seinen Hauptfeind und Putin unterstützt Washingtons Plan.
Putin fügte weiter hinzu, dass Armenien ein strategischer Verbündeter Russlands sei. Das bedeutet, Armenien zu zwingen, Washingtons Plan auszuführen, damit verrät Putin die strategischen Interessen Russlands.
Putin glaubt, dass niemand verstehen wird, was er gesagt hat, weil das alles listig und verwirrend ist.
Aber wie der Leser sehen kann, ist alles sehr einfach und klar, wenn man das aufschlüsselt.
In dieser Rede sagt Putin nicht einmal, dass es einen anderen Plan gibt, und zwar nicht den Plan Washingtons und des CIA-Agenten Putin, sondern den Plan Armeniens. und dieser Plan „Unabhängigkeit von Karabach“. Am 10. Dezember 1991 fand in Karabach ein Unabhängigkeitsreferendum statt und seitdem ist Karabach nach internationalem Recht genauso unabhängig wie die Ukraine usw.
Aber Amerika und Israel brauchen kein unabhängiges Karabach. Putin sagt nicht, dass es einen zweiten Haupt- und legitimen Plan gibt, Putin sagt, dass es nur Ergänzungen zum ersten Plan gibt und vielleicht werden sie noch etwas hinzufügen. Warum „vielleicht“? Denn in Wirklichkeit wird Putin Washingtons Plan nichts hinzufügen.
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Warum hat die Washingtoner Prostituierte Putin Berg-Karabach nicht sofort an Amerika übergeben ?
Putin dachte, dass jeder sofort alles verstehen würde und er zum Verräter werden würde, und er hatte Angst.
und Amerika hat natürlich auch Angst, dass die Russen Putin rausschmeißen und Amerika seinen „besten“ Agenten verlieren wird.
Am 19. Oktober 2020, als der Krieg im Gange war, lud Putin Paschinjan ein und forderte ihn auf, 7 Bezirke und die Hälfte von Karabach aufzugeben (Putin selbst sagte dies in einem Interview), aber Paschinjan lehnte ab, und dann, taten es Putin und die NATO mit Gewalt. Aber dann war Putin gezwungen, Truppen zu schicken,damit Russland nicht versteht, dass Putin ein Verräter ist.
Danach, 2 jahre Putin hat Pashinyan gezwungen Berg-Karabach an Amerika zu übergeben.
aber Paschinjan lehnte ab. Dann begann Aserbaidschan (NATO), das Territorium Armeniens anzugreifen. Armenien ist ein Verbündeter Russlands und Russland hätte ihm helfen sollen. Aber CIA-Agent Putin weigerte sich, Armenien zu helfen und half Aserbaidschan beim Angriff auf Armenien.
Putins Ziel war es, Paschinjan zu zwingen, Karabach an Aserbaidschan( Amerika) zu übergeben. Putin sagte Paschinjan, dass er Armenien helfen würde, wenn Aserbaidschan die Grenzen Armeniens anerkenne. Aber Putin hatte kein Recht, Paschinjan solche Bedingungen aufzuerlegen.
Zwischen Russland und Armenien besteht ein Militärvertrag. Aber Putin sagte dies nur zu Paschinjan, wenn Russland davon erfahren hätte, wäre Putin ein Verräter geworden ...
Aber es war alles eine Täuschung und ein Spiel.
Selbst wenn Aserbaidschan die Grenze zu Armenien anerkennen würde, würde Putin Armenien immer noch nicht verteidigen. Putins Ziel war es, Paschinjan zu täuschen und ihn zu zwingen, das Territorium Aserbaidschans zu unterzeichnen. Im Mai dieses Jahres unterzeichnete Aserbaidschan das Territorium Armeniens und Paschinjan das Territorium Aserbaidschans. Und nun bezeichnete Putin Paschinjan sofort als Verräter, obwohl in Wirklichkeit Putin der Verräter war und Putin Paschinjan zur Unterschrift zwang.
Das von Pashinyan unterzeichnete Papier -dies ist nur eine Declaration(Erklärung), sie ist nicht verpflichtend und muss nicht erfüllt werden, und Paschinjan ist nicht Armenien, aber das alles spielt keine Rolle, da Putin dieses Papier nur für Propaganda braucht, damit Russland nicht versteht, dass Putin ein Verräter ist.
Aber Putin kann viele Papiere unterschreiben, dass die Erde flach ist und die Erde sowieso nicht flach werden wird und Putin immer noch ein Verräter ist, weil Nur Putin könnte den Befehl erteilen, Berg-Karabach an NATO zu übergeben.
Berg-Karabach ist ein wichtiges strategisches Territorium, das den Süden Russlands schützt.
Deshalb braucht Amerika Berg-Karabach. Aber Putins Nazi-Propaganda täuscht Russland und sagt, dass nicht Russland Berg-Karabach verteidigen sollte, sondern die Armenier. Es stellt sich heraus, dass die Armenier gegen die NATO kämpfen und Russland verteidigen müssen. So geschieht es. Und noch schlimmer: Die Armenier kämpfen gegen die NATO und Putin hilft der NATO auch beim Kampf gegen die Armenier. Das ist alles große Absurdität.
CIA-Agent Putin hat bereits etwa 6.000 armenische Soldaten getötet und Berg-Karabach seiner NATO gespendet. 6.000 Soldaten für das kleine Armenien entsprechen 400.000 für Russland oder 900.000 für Amerika.
30 Jahre lang hielt die NATO das armenische Volk absichtlich in einer Blockade, und die Menschen lebten und zogen ihre Kinder unter großen Schwierigkeiten auf, und jetzt haben die NATO, die Vereinigten Staaten und ihr Agent Putin sie getötet.
Die NATO hat ein künstliches Volk geschaffen "Aserbaidschaner" haben den künstlichen Staat Aserbaidschan geschaffen und töten und vertreiben weiterhin die Einheimischen.
gemäß der UN-Konvention 3314 ist es verboten, künstliche Völker und künstliche Staaten zu gründen und Einheimische zu vertreiben, aber westlichen Banditen und ihrem Putin ist das Gesetz egal.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Wann immer etwas widersprüchlich, absurd oder paradox erscheint, liegt das allein daran, dass man nicht alle wirksam wirkenden Wirklichkeiten kennen kann. :cool:
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja,Putins und westliche Propaganda lügen, dass Armenien Karabach selbst gegeben hat
Putin 17.12.2020 „Wir immer,seit vielen Jahren, ich wiederhole jetzt unsere Position, sind wir davon ausgegangen, dass die sieben kontrollierten Regionen um Berg-Karabach an Aserbaidschan zurückgegeben werden sollten“, sagte er.
„Der Status von Berg-Karabach selbst muss unverändert bleiben, das heißt, er muss in die Zukunft übertragen werden, der Status quo in Berg-Karabach muss festgelegt werden, jedoch mit der obligatorischen Schaffung der Möglichkeit der Kommunikation zwischen Berg-Karabach und Armenien.“ , für den die Schaffung des sogenannten Latschin-Korridors geplant war, also eines Kommunikationskorridors zwischen Armenien und Berg-Karabach“, fügte Putin hinzu.
Putin lügt offenkundig und spielt mit Worten, er überträgt der NATO-Aserbaidschan nicht nur sieben Regionen, sondern sieben Regionen plus Berg-Karabach.
Die militärische und staatliche Kontrolle über Berg-Karabach wird an Aserbaidschan übertragen – das bedeutet, dass Berg-Karabach an Aserbaidschan übertragen wird und nicht nur die sieben umliegenden Bezirke, wie Putin lügt.
und die Worte „Der Status von Berg-Karabach selbst muss unverändert bleiben, das heißt, er muss in die Zukunft übertragen werden, der Status quo in Berg-Karabach muss festgelegt werden“ - bedeutet, dass Berg-Karabach tatsächlich zerstört wird jetzt!,
aber formal wird Berg-Karabach in der Zukunft liquidiert, wann die NATO und Aserbaidschan die Armenier von dort vertreiben und dort ein falsches Referendum über die Liquidierung abhalten.
Dieser Plan Putin und Lawrow versuchten auf Anweisung Amerikas zehn Jahre lang, Armenien zur Unterzeichnung zu zwingen, aber Armenien weigerte sich und deshalb die NATO und der CIA- Putin taten es mit Gewalt.
Im November und Dezember 2020 haben wir uns diese Dokumente angesehen und sie dem armenischen Volk erklärt, und danach hat Putin gesprochen und alles bestätigt und gab es zu. Aber Putin glaubt, dass niemand verstehen wird, was er gesagt hat. denn es war ein listiger Plan Washingtons und ihres Putin. Tatsächlich Karabach zu töten, aber formal, als ob lebendig.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Putin sei also CIA,
aber
irgendwelche UN-Gesetze sollen verbindlich= gut sein??

und die Verwirrung beim Bürger wächst und wächst...
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wann immer etwas widersprüchlich, absurd oder paradox erscheint, liegt das allein daran, dass man nicht alle wirksam wirkenden Wirklichkeiten kennen kann. :cool:
Wolltest du auf dem Friedhof(Tragödie) etwas Kluges sagen?
Als ich schrieb, wusste ich, dass dir diese Satz-"Das ist alles große Absurdität."- gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Vor einem Jahr im Oktober 2022 Putin selbst hat alles zugegeben.
In seinem Interview sagte Putin, dass der Plan- Karabach an Aserbaidschan (NATO) zu übergeben (was Putin heute tut) – dieser Plan
„Washington-Plan“ genannt werde, sagte Putin.
Und Putin sagte, dass er diesen Plan unterstützen würde.
Lustig, richtig? Der Südkaukasus ist für Russland ein strategisches Territorium. Washington betrachtet Russland als seinen Hauptfeind und Putin unterstützt Washingtons Plan.
Putin fügte weiter hinzu, dass Armenien ein strategischer Verbündeter Russlands sei. Das bedeutet, Armenien zu zwingen, Washingtons Plan auszuführen, damit verrät Putin die strategischen Interessen Russlands.
Putin glaubt, dass niemand verstehen wird, was er gesagt hat, weil das alles listig und verwirrend ist.
Aber wie der Leser sehen kann, ist alles sehr einfach und klar, wenn man das aufschlüsselt.
In dieser Rede sagt Putin nicht einmal, dass es einen anderen Plan gibt, und zwar nicht den Plan Washingtons und des CIA-Agenten Putin, sondern den Plan Armeniens. und dieser Plan „Unabhängigkeit von Karabach“. Am 10. Dezember 1991 fand in Karabach ein Unabhängigkeitsreferendum statt und seitdem ist Karabach nach internationalem Recht genauso unabhängig wie die Ukraine usw.
Aber Amerika und Israel brauchen kein unabhängiges Karabach. Putin sagt nicht, dass es einen zweiten Haupt- und legitimen Plan gibt, Putin sagt, dass es nur Ergänzungen zum ersten Plan gibt und vielleicht werden sie noch etwas hinzufügen. Warum „vielleicht“? Denn in Wirklichkeit wird Putin Washingtons Plan nichts hinzufügen.
Ich finde es schon erbärmlich , das der Westen die Vertreibung und den Grenozid an den Armeniern feiert .
Der unterstützt durch das NATO fast EU-Mitglied Türkei unterstützt wurde .
Türkei Armenier ?! War da nicht schon mal was ?

Aghet – Ein Völkermord – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Aghet_%E2%80%93_Ein_V%C3%B6lkermord
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich finde es schon erbärmlich , das der Westen die Vertreibung und den Grenozid an den Armeniern feiert .
Der unterstützt durch das NATO fast EU-Mitglied Türkei unterstützt wurde .
Türkei Armenier ?! War da nicht schon mal was ?

Aghet – Ein Völkermord – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Aghet_%E2%80%93_Ein_V%C3%B6lkermord
der Westen feiert das nicht, nur die Rot-Grün-Linksversiffte Brut !
Momentan
schauts so aus das die Armenier wohl auch alle zu uns kommen, um
später die Türken aufzumischen, die freuen sich sicher jetzt schon über jede Bombe in
der Dönderbude ... 😜
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
der Westen feiert das nicht, nur die Rot-Grün-Linksversiffte Brut !
Momentan
schauts so aus das die Armenier wohl auch alle zu uns kommen, um
später die Türken aufzumischen, die freuen sich sicher jetzt schon über jede Bombe in
der Dönderbude ... 😜
zu dir die Armenier werden definitiv nicht ankommen, weil du selbst hier ein Putin-Migrant mit zwei oder drei Pässen bist. und warum du gekommen bist, ist nicht klar. Und es sind nicht die Armenier, die fahren, sondern die Engländer mit den Deutschen und ihrem Lenin haben ihren Türken das ganze armenische Land geschenkt und auch das armenisch-persische Baku wurde ihren Türken geschenkt.
was deinen Debil einschtein so war er nicht nur Null in Mathematik und Null in Physik, sondern konnte auch keinen Schaschlik machen. israel kann nur
Kassettenbomben werden auf armenische Kinder geworfen.
fahrt zurück.zum dein s/A putin.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
zu dir die Armenier werden definitiv nicht ankommen, weil du selbst hier ein Putin-Migrant mit zwei oder drei Pässen bist. und warum du gekommen bist, ist nicht klar. Und es sind nicht die Armenier, die fahren, sondern die Engländer mit den Deutschen und ihrem Lenin haben ihren Türken das ganze armenische Land geschenkt und auch das armenisch-persische Baku wurde ihren Türken geschenkt.
was deinen Debil einschtein so war er nicht nur Null in Mathematik und Null in Physik, sondern konnte auch keinen Schaschlik machen. israel kann nur
Kassettenbomben werden auf armenische Kinder geworfen.
fahrt zurück.zum dein s/A putin.
noch fliehen sie aus Bergkarabach nach Armenien, 6000 sind schon angekommen, ca, 120.000
werden folgen > Ergo wird Deutschland auch hier genug " echte Kriegsflüchtlinge " aufnehmen ?
oder weiterhin nur Dattelaffen ( Eseltreiber ) die aus wirtschaftlichen Gründen und eigener Dummheit
in ihren Herkunftsländer nicht überleben können ?
Es ist doch eh schon egal > In Deutschland gibt es von dieser zerstrittenen Brut zig tausende die sich
demnächst gegenseitig zerfleischen werden > und die Armenier haben da sicher noch eine Rechnung
mit den Türken offen ??? 😜
Deutsche sollten sich zurück lehnen, und die Show in ihrer sicheren Umgebung
bei Bier % Chips genießen >>> 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
zu dir die Armenier werden definitiv nicht ankommen, weil du selbst hier ein Putin-Migrant mit zwei oder drei Pässen bist. und warum du gekommen bist, ist nicht klar. Und es sind nicht die Armenier, die fahren, sondern die Engländer mit den Deutschen und ihrem Lenin haben ihren Türken das ganze armenische Land geschenkt und auch das armenisch-persische Baku wurde ihren Türken geschenkt.
was deinen Debil einschtein so war er nicht nur Null in Mathematik und Null in Physik, sondern konnte auch keinen Schaschlik machen. israel kann nur
Kassettenbomben werden auf armenische Kinder geworfen.
fahrt zurück.zum dein s/A putin.
ich bin übrigens Bio-Deutscher ...
dich Dissident wird der post-stalinistische Staat nach dem großen Krieg auch noch einfangen ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
noch fliehen sie aus Bergkarabach nach Armenien, 6000 sind schon angekommen, ca, 120.000
werden folgen > Ergo wird Deutschland auch hier genug " echte Kriegsflüchtlinge " aufnehmen ?
oder weiterhin nur Dattelaffen ( Eseltreiber ) die aus wirtschaftlichen Gründen und eigener Dummheit
in ihren Herkunftsländer nicht überleben können ?
Es ist doch eh schon egal > In Deutschland gibt es von dieser zerstrittenen Brut zig tausende die sich
demnächst gegenseitig zerfleischen werden > und die Armenier haben da sicher noch eine Rechnung
mit den Türken offen ??? 😜
Deutsche sollten sich zurück lehnen, und die Show in ihrer sicheren Umgebung
bei Bier % Chips genießen >>> 😂
Armenien ist groß genug, um die Leute aus Bergkarabach aufzunehmen.
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Dattelaffen ( Eseltreiber )
Hast du das an dich selbst und deine Putin geschrieben oder hast du keinen Spiegel? Du bist so Deutsche wie dein S/A Putin - Russisch. Dir wurde gesagt, du sollst dein Mund halten und zurückgehen Wirtschaftsflüchtling.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Hast du das an dich selbst und deine Putin geschrieben oder hast du keinen Spiegel? Du bist so Deutsche wie dein S/A Putin - Russisch. Dir wurde gesagt, du sollst dein Mund halten und zurückgehen Wirtschaftsflüchtling.
ich bin hier geboren wie meine Vorfahren hunderte Jahre zurück, Du scheinst der Einwanderer der
aus Russland vertrieben wurde ... das erkennt man an deinem schlechten Deutsch ...
Ergo bin ich als Steuerzahler Gastgeber > und wie sollen sich Gäste verhalten ?
immer schön ruhig bleiben ...
 
OP
H
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
ich bin hier geboren wie meine Vorfahren hunderte Jahre zurück, Du scheinst der Einwanderer der
aus Russland vertrieben wurde ... das erkennt man an deinem schlechten Deutsch ...
Ergo bin ich als Steuerzahler Gastgeber > und wie sollen sich Gäste verhalten ?
immer schön ruhig bleiben ...
du bist hier Gast,du kennst die Gesetze nicht gut
benimm dich deshalb kulturell.
wer du bist - ich habe es dir gesagt und deine 100 Jahre bedeuten nichts .
fahr zurück und zahle dort Steuern.
du bist derselbe s/A о.. wie dein putin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Erzähl! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Sinnentstellend zitieren, das kannste. Der...
Putins Kriegserklaerung?
Boris Johnson :"Wenn die Ukraine fallen sollte wäre das eine Katastrophe für den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben