Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Faktisch Versuch der Abschaffung Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wahlrecht für Alle

  • bin dafür

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin dagegen

    Stimmen: 38 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ah, haste Dir den Wolfgang Eggert auch reingezogen. Ich halte ihn für einen sehr guten Analytiker. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zueletzt und entsprechend hoffe ich, das vielleicht doch wieder zum Wohle unserer Kinder und Enkelkinder vernunft in unser Land einkehrt. Es wird nur gemeinsam gehen.

Genau, den und andere ...

Eggert halte ich auch für einen ausgezeichneten Analytiker. Mittlerweile ist er desillusioniert und glaubt (genau wie ich) nicht mehr dran, daß er die Leute durch seine Bücher aufwecken kann. Aufwecken kann man nur die, die nicht mehr schlafen wollen. Alle anderen drehen sich - so wie hier im Forum - nur im Kreis und glauben daran, dass wir in einer Demokratie leben (ohne zu wissen was das ist), dass wir das System verändern können und dass Argumente zählen ...

Hast Du schon von Eggerts Projekt für alternatives Zusammenleben gehört? Leider finde ich die Internetseite nicht auf die Schnelle ...

Jetzt hab ich's doch noch gefunden: http://www.siedlergemeinde.org/ ... Eggert will dort den Wirt und Musikaufleger geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das kenne ich nur zu gut. Aber wenn ich es mir zu lange antue werde ich trotzdem wütend weil ich einerseits nicht glauben kann, für wie bescheuert die die Leute halten. Und andererseits, die Dreistigkeit dafür auch noch Geld zu verlangen und die Betroffenen bei Weigerung einzubuchten.

Ja, lange darf man sich den Mist nicht antun ... eher homöopathische Dosen ...

Ich sehe mir ab und an die Nachrichten von vor 20 Jahren an ... hat sich nix geändert ... nur die Namen der Statisten ...

Apropos Einbuchten ... ich bewundere die Leute, die das durchziehen und für Negativschlagzeilen sorgen ... und man sieht daran, wie dem System der Arsch auf Grundeis geht ... einige wachen doch auf und wehren sich ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
der in Hamburg war doch mal wieder n "verwirrter drogennehmender Einzeltäter mit schlechter Kindheit und überhaupt Nicht "straffähig"....
Hui, habe gerade gelesen (in deinem Thread), das Jemand deinen Sarkasmus nicht verstanden hat, janz öbel das;).
Naja, hauptsache ich hab’s verstanden und daher von mir nen Top.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.368
Punkte Reaktionen
27.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, lange darf man sich den Mist nicht antun ... eher homöopathische Dosen ...

Ich sehe mir ab und an die Nachrichten von vor 20 Jahren an ... hat sich nix geändert ... nur die Namen der Statisten ...

Apropos Einbuchten ... ich bewundere die Leute, die das durchziehen und für Negativschlagzeilen sorgen ... und man sieht daran, wie dem System der Arsch auf Grundeis geht ... einige wachen doch auf und wehren sich ...

Bei den Nachrichten von vor 20 Jahren bleib ich zur Zeit auch öfters mal hängen. Einerseits gehts mir da gleich wie Ihnen. Aber andererseits denke ich dann, meine Güte was für ein -relativ- sorgenfreies, weil im Grunde noch nicht dem Wahnsinn verfallenes Land war das damals noch.

Zum Thema einbuchten: Ja bewundern tu ich die auch. Leider sind es viel zu wenige, als dass es "ansteckend" wäre. Vielen ist es einfach egal und manche zögern wohl, weil sie sich nicht mit "denen" anlegen wollen. Wer weiß zu welchen Mitteln "die" noch irgendwann greifen. Und das ist "denen" auch ganz Recht so, dass man die Leute letztenendes abhängig hat.
Auch das ist ein Grund warum ich für die Alternative votiere, weil die die einzigen sind, die das öffentlich Rechtliche Konglomerat abschaffen wollen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein Narr - aber ich freue mich über Deinen Optimismus.

Naja - wenn Du meinst.... Narren, Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit
so gesehen bin ich dann gerne dein Narr.

WusstestDu, woher der Spruch: "Narren sagen die Wahrheit" herkommt?

Aus alten Zeiten, wo es noch den "Hofnarr" gab.
Der durfte immer sagen, was er denkt oder wie er ein Ereignis sieht, ohne dass er dafür bestraft werden durfte!....
ausser, er beleidigt unsachlich den König

Deshalb spricht man auch von Narrenfreiheit der Abgeordneten....
die dürfen auch nicht wegen ihrer Äußerungen strafrechtlich verfolgt werden.... ausser bei unsachlicher Beleidigung!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.604
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann sollte sie der Auftraggeber auch bezahlen, nicht wir. Wenn es nach mir ginge, müsste sie noch Geld mitbringen.:))

wenn du "Wimmer" aufmerksam zu hörst,
erkennst Du wem man da (u.a) die Rechnung vorlegen müßte

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.604
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Hui, habe gerade gelesen (in deinem Thread), das Jemand deinen Sarkasmus nicht verstanden hat, janz öbel das;).
Naja, hauptsache ich hab’s verstanden und daher von mir nen Top.

du bischt ja nu auch Aufmerksam ^^

und daher:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.604
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
und wenn man letztlich begriffen hat, das die Migration eine Waffe ist:


erkennt man das Wir Uns bereits im dritten Weltkrieg befinden.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Na bibber mal schön weiter.. Angstneurotiker bibbern halt gerne und kratzen alles mögliche zusammen wovor sie bibbern können.. Migration, Keime, Ebola, Hühnerpest,, und ignorieren geflissentlich das Hauptübel unserer Zeit - die entfesselte Macht des Finanzkartells.. Aber es ist wohl zu anstrengend der Realität ins Auge zu schauen und man verlegt sich auf überschaubare Details welche letztlich Auswirkungen dieses ersten Problems sind.
Ich hab selbst Migrationshintergrund (Urgroßvater aus Italien..) und lebe in Berlin wo Migration längst zum Alltag gehört.. Hier lässt sichs prima leben ~ , ~

Ich bibber natürlich angesichts der ganzen Analphabeten, Religionsfanatiker und Habenichtse, die ins Land strömen. Kein Sozialsystem der Welt kann den kontinuierlichen Zustrom von solchen Personen dauerhaft verkraften. Von den gesellschaftlichen Auswirkungen ganz zu schweigen.

Menschen, die keine Angst haben sind entweder psychisch gestört oder dumm. Such dir das auf dich passende Kriterium aus.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Na bibber mal schön weiter.. Angstneurotiker bibbern halt gerne und kratzen alles mögliche zusammen wovor sie bibbern können.. Migration, Keime, Ebola, Hühnerpest,, und ignorieren geflissentlich das Hauptübel unserer Zeit - die entfesselte Macht des Finanzkartells.. Aber es ist wohl zu anstrengend der Realität ins Auge zu schauen und man verlegt sich auf überschaubare Details welche letztlich Auswirkungen dieses ersten Problems sind.
Ich hab selbst Migrationshintergrund (Urgroßvater aus Italien..) und lebe in Berlin wo Migration längst zum Alltag gehört.. Hier lässt sichs prima leben ~ , ~

Gerade heute wurde mein Beitrag gestern und meine Zahlen umfassend bestätigt.

In Deutschland leben so viele Menschen mit ausländischen Wurzeln wie noch nie. Ihr Anteil an der Bevölkerung macht 22,5 Prozent aus. Der starke Zuwachs steht in direktem Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise.


https://www.welt.de/politik/deutsch...it-auslaendischen-Wurzeln-in-Deutschland.html

Mann. Ich bin halt wieder spitzenmässig informiert. Kann man das auch von dir behaupten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Doppelt doppelt...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.052
Punkte Reaktionen
29.422
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
doppelt im Quadrat gemoppelt. ;-)



Mathematiker in der Physikprüfung.
Prof.: "Malen Sie doch mal eine Skizze vom Sinus." (Prüfling malt) Prof.: "Sieht doch schon ganz gut aus." Student: "Nein, das sollte die x-Achse sein, ich bin so aufgeregt."
Wieso soll er eine Nasennebenhöhle malen?;) das wäre doch Biologie oder Humanmedizin-:D
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.604
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
doppelt im Quadrat gemoppelt. ;-)



Mathematiker in der Physikprüfung.
Prof.: "Malen Sie doch mal eine Skizze vom Sinus." (Prüfling malt) Prof.: "Sieht doch schon ganz gut aus." Student: "Nein, das sollte die x-Achse sein, ich bin so aufgeregt."

n "Viertel" hast geschrieben und nu machst det "Doppelt"?
det wären ja fast 50% und det stimmt nur "Teilweise":

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
du bischt ja nu auch Aufmerksam ^^

und daher:

Ich habe es mir jetzt angeschaut, aber geht es nach den Gutmenschen ist das alles nicht wahr.
Wir alle werden uns noch mal umschauen, wir Beide können dann zwar sagen, *seht ihr wir haben es euch gesagt und dies nicht nur einmal*, aber das bringt uns dann och nüscht mehr, vorbei ist vorbei.:(

Meine Hoffnung besteht darin, wenn es erstmal so richtig losgeht, soll es doch bitte die Richtigen treffen, bevor unsereins einen Kopf kürzer gemacht wird, wie gesagt, „sterben müss mer alle ma“.

Ich mach mal nen kleenes Witzle, weißt, Kopf ab jeet schnell, man muss nicht durch eine unheilbar schwere Krankheit vor sich Hinsiechen, hat irgendwie auch sein Gutes (wie würde mein Oppa sagen, da wo schlecht ist och ma wieder jut), denn der Orient weiß nicht (betreff Glaube), wenn man hier den Abflug (als Nichtgläubiger) macht geht’s uns besser, denn wir müssen uns nicht mit zig Jungfrauen/Jungmännern im Jenseits „rumschlagen“, wir haben Ruhe. Naja, jeder wie er’s braucht, der eene mag Stress, der andere braucht‘s endlich mal nen bissel ruhiger.

In diesem Sinne, pass gut auf dich auf, das Glück ist mit dir Aluak(bar).;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.604
Punkte Reaktionen
53.581
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe es mir jetzt angeschaut, aber geht es nach den Gutmenschen ist das alles nicht wahr.
Wir alle werden uns noch mal umschauen, wir Beide können dann zwar sagen, *seht ihr wir haben es euch gesagt und dies nicht nur einmal*, aber das bringt uns dann och nüscht mehr, vorbei ist vorbei.:(

Meine Hoffnung besteht darin, wenn es erstmal so richtig losgeht, soll es doch bitte die Richtigen treffen, bevor unsereins einen Kopf kürzer gemacht wird, wie gesagt, „sterben müss mer alle ma“.

Ich mach mal nen kleenes Witzle, weißt, Kopf ab jeet schnell, man muss nicht durch eine unheilbar schwere Krankheit vor sich Hinsiechen, hat irgendwie auch sein Gutes (wie würde mein Oppa sagen, da wo schlecht ist och ma wieder jut), denn der Orient weiß nicht (betreff Glaube), wenn man hier den Abflug (als Nichtgläubiger) macht geht’s uns besser, denn wir müssen uns nicht mit zig Jungfrauen/Jungmännern im Jenseits „rumschlagen“, wir haben Ruhe. Naja, jeder wie er’s braucht, der eene mag Stress, der andere braucht‘s endlich mal nen bissel ruhiger.

In diesem Sinne, pass gut auf dich auf, das Glück ist mit dir Aluak(bar).;)

nich ma det kannste!

det heischt:

Alleindienacktbar"!"
Alle_in_die_Nacktbar"!"

noch mal eben in langsam für dir getippst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
die haben 2 Amtseide ... auf den ersten dürfen sie vom CIA aus scheißen ? es ist doch...
Putins Kriegserklaerung?
Die wächst vor allem deshalb, weil Russland auf Kriegswirtschaft umgestellt hat. Die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben