Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fastenmonat Ramadan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
"Heiliger Krieg" ist ein abendländischer Terminus. Im Islam kennt man so etwas nicht. Falls du Jihad meinst, dann siehe hier: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Dschihad_(Anstrengung_auf_dem_Wege_ALLAHs)

Nun wir leben hier in deutschland also heisst es heiliger krieg und ich wünschte mir deine sicht :) ich hab ja auch nix gegen muslime oder so, aber es geht ma garnicht das alle deutschen als rassisten übern kamm geschoren werden und die moslems die hier in großer zahl kriminell sind von euch "geleugnet" werden.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
- Man kann um sein Recht kämpfen, um seine Liebe kämpfen, um seine Gesundheit kämpfen, um bessere Schulnoten kämpfen.... etc.

Die Deutschen sind ein gewalttätiges Volk, weil der Begriff: "Kampf" sich in ihrem Wortschatz befindet?

Lass mal am besten die Moschee am Bosporus stehen, dann klappt das auch mit dir in Deutschland
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2801

E s geht hier nicht um Rechte welche die Rechte anderer Mitbürger nicht tangieren - stell dich doch nicht so an, jeder kann schlachten wie er will das ist mir egal (mal vom Tierschutz abgesehen aber auch da darf man ja nun schächten, Islam rult halt alles auch den angeblich so wichtigen Tierschutz) wenn aber gesetzte erlassen werden die mich einschränken nur damit jemand anderes seinen bornierten faschistische Glauben leben kann wird das zum Problem - und das wird sicher nicht weniger wenn der muslimische anteil zunimmt oder glaubst du die Forderungen Kulturbrüche Ausnahmen und islamischen Selbstverständlichkeiten werden bei steigender Anzahl von Muslimen zunehmen oder es gäbe da eine Grenze?

Wenn so aegumentiert wird , dann eben keienerlei Religiösität. Ich halte zwar das ideologische Christentm einer friedliche und posperierende Gesellschaft für zuträglich im Gegensatz zum Islam im Zweifelsfall wenn es aber hat auf hart kommt dann bitte keine Religion anstatt das ich den abartigen Islam in mein Leben lassen muss.

Du hast selbst von Essen geschrieben, ich habe nur auf deine Argumente geantwortet.
Wo genau sind deine Rechte denn eingeschränkt? Zeige doch mal konkrete Beispiele.

Man kann das Christentum ebenso hart auslegen, wie den Islam, gerade das alte Testament, aber auch Jesus wenn man das will. Die Religionen unterscheiden sich nicht wesentlich in ihrer Tauglichkeit zur Brutalität, was ja auch schon wiederholt in der Geschichte gezeigt wurde (Kreuzzüge, 30 jähriger Krieg, Inquisition). Entscheidend ist, den Umgang mit der Religion zu ändern, mehr gesellschaftliche Kontrolle und Abschaffung von Sonderrechten, durch die Bank. Aber den Islam als einziges Problem darzustellen ist schlicht falsch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.683
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
132.042
Geschlecht
Etwas weniger Drogen würden auch dir gut tun.

Ich kaufe nichts bei den ganzen muslimischen Drogenhändlern.

Im Gegenteil, ich habe zeitlebends sehr gut ohne ungesunde Substanzen gelebt, auch ohne die, die man im Supermarkt kaufen kann.

Und du?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Gerade kam in den Nachrichten, dass in den Flüchtlingsunterkünften Sonderschichten eingelegt werden, da die muslimische Weltelite ja erst nach Sonnenuntergang essen und trinken darf.

Es ist eine Kapitulation des Staates. Wenn die Eindringlinge hier leben wollen, dann darf man doch keine Sonderrechte einräumen. Wir müssen sehr aufpassen denn die Islamisierung ist in vollem Gange, da können unserer Volksverräter abstreiten wie sie wollen.

Das würde wohl schlagartig enden, wenn wir die Fütterungstermine nach unseren Sitten und Gebräuchen weiterführen! Andere Termine können unsere Freunde aus dem Morgenland gerne haben, wenn sie die entstehenden Mehrkosten dafür selbst tragen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie vielfältig kann man den Begriff: "Kampf" auslegen?

Die Gegenwart zeigt uns, daß unsere mohammedanischen Freunde, sobald die meinen, es wagen zu können, den Begriff "Dschihad" immer brutaler auslegen.

Die Christen legten die Begriff "Kampf für den Glauben" im Mittelalter so aus, daß Hexenverbrennungen und Kreuzzüge Werke im Sinne Gottes waren. Heute ist man sich da mit (einigen) gemäßigten Mohammedanern darüber einig, daß damit der innere Kampf jedes Menschen um ein gottgefälliges Leben gemeint ist.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"Heiliger Krieg" ist ein abendländischer Terminus. Im Islam kennt man so etwas nicht. Falls du Jihad meinst, dann siehe hier: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Dschihad_(Anstrengung_auf_dem_Wege_ALLAHs)

Na ja, es ist doch allgemein bekannt, daß Mohammedaner bei der Anpassung (des Sandes, der den Dhimmis in die Augen gestreut wird...äh) von Definitionen, wie mit Ungläubigen zu verfahren ist, je nach den herrschenden Machtverhältnissen flexibel sind.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nun wir leben hier in deutschland also heisst es heiliger krieg und ich wünschte mir deine sicht :) ich hab ja auch nix gegen muslime oder so, aber es geht ma garnicht das alle deutschen als rassisten übern kamm geschoren werden und die moslems die hier in großer zahl kriminell sind von euch "geleugnet" werden.

Nun ist es aber so, daß uns jeder Mohammedaner, den wir befragen, beim Barte seiner Großmutter schwööört, daß er (und alle anderen Mohammedaner) der friedliebenste Mensch auf der Welt ist.

Das kann sich aber schlagartig ändern, wenn er gerade mit einem Rudel anderer Mohammedaner aus der Moschee seines Vertrauens (und meines Mißtrauens) kommt, oder wenn er gerade eine Rede des Sultans an sein Volk aus Ankara gehört hat!

:kopfkratz:
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, es ist doch allgemein bekannt, daß Mohammedaner bei der Anpassung (des Sandes, der den Dhimmis in die Augen gestreut wird...äh) von Definitionen, wie mit Ungläubigen zu verfahren ist, je nach den herrschenden Machtverhältnissen flexibel sind.
Wovon redet er?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wahrscheinlich in Länder, in denen sie nicht von den übrigen Moslems verfolgt werden, wie in der brd oder in ihren Herkunftsländern.
Da gibt es einige.

Dann fällt Deutschland ja schon mal aus!

:kopfkratz:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast selbst von Essen geschrieben, ich habe nur auf deine Argumente geantwortet.
Wo genau sind deine Rechte denn eingeschränkt? Zeige doch mal konkrete Beispiele.

Man kann das Christentum ebenso hart auslegen, wie den Islam, gerade das alte Testament, aber auch Jesus wenn man das will. Die Religionen unterscheiden sich nicht wesentlich in ihrer Tauglichkeit zur Brutalität, was ja auch schon wiederholt in der Geschichte gezeigt wurde (Kreuzzüge, 30 jähriger Krieg, Inquisition). Entscheidend ist, den Umgang mit der Religion zu ändern, mehr gesellschaftliche Kontrolle und Abschaffung von Sonderrechten, durch die Bank. Aber den Islam als einziges Problem darzustellen ist schlicht falsch.

sicherlich man kann jede Ideologie faschistisch und fundamental auslegen - aber das ist irrelevant.
relevant ist wie die Menschen die Ideologie leben und danach muss beurteilt werden.

Es gibt nichts perfideres und verachtenwerteres an euch Ignoranten wenn auf der Welt täglich dem Islam 1000de Menschen zum Oopfer fallen und ihr darauf nur lapidar mit den Schultern zuckt und sagt - "das ist aber nicht der Islam oder es sind ja nicht alle Moslems so" das ist sowas von pervers überheblich und menschenverachtend.
Es interessiert mich nicht ob manche anders sind oder ob das der "wahre" Islam ist oder nicht. Wenn weltweit eine gigantische Merhheit den Islam fundamental und diskriminierend gegenüber Ungläubigen lebt und danach handelt ist es vollkommen egal ob alle so sind oder nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Parlamentarische Demokratie
Und damit hast du unterstellt, dass ich immer Ockhams Rasiermesser benutzen würde, was...
Wie kann die AfD der...
Als die AfD bei 23 % bundesweit lag, kam sie in den Medien genauso oft vor. Die eigene...
Unterwerfung als Spektakel
Oben