Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fastenmonat Ramadan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von der Art und Weise, wie Mohammedaner für ihren Glauben kämpfen!

:))

Man könnte auch zu dem Schluss gelangen, dass man sich von den Moslems was abschauen könnte... und dies wiederum politisch in das "Liberale System" integriert; historisch betrachtet ist eine Republik nicht ein Ort des Friedens, oder gar wehr- u. ehrlos; ganz im Gegenteil!!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Man könnte auch zu dem Schluss gelangen, dass man sich von den Moslems was abschauen könnte... und dies wiederum politisch in das "Liberale System" integriert; historisch betrachtet ist eine Republik nicht ein Ort des Friedens, oder gar wehr- u. ehrlos; ganz im Gegenteil!!

etwas abschauen könnte? ich verweise nochmal darauf, wenn rechtswahlrecht in deutschland besteht, dann bitte für alle! ich will auch mit schwert und schild in der hand meine götter von midgard aus ehren



das verstehen nur menschen mit verstand ;) siehe hier
Von der Art und Weise, wie Mohammedaner für ihren Glauben kämpfen!

:))
Was hat das damit zu tun das der Islam überall auf der Welt Ungläubige verfolgt diskriminiert und ermordet?

ne ich bezog das auf die forumsregel, ob sowas toleriert wird oder da hier ggf. auch minderjährige? sind, nicht gern gesehen wird?...
Du kapierst also nichts. Das dachte ich mir schon.

Guten morgen meine kleine schnuggelbacke, lag deine artikulative unfähigkeit am gestrigen tag an deinem hungerstreik, durch den du unseren gott, den du durch mohhamed vergötzt, beleidigt hast? Welche art der sühne schwebt dir aufgrund deines gestrigen fehlverhaltens vor oder bist du nur ein mund moslem der einen scheiss auf den koran gibt?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Mohammedaner, hahaha. :giggle:
Und du willst darüber etwas wissen ...
Was willst du hier im forum, wenn diu nie deine sicht oder meinung preisgibst? trolle sind hier nicht erwünscht, such dir ne selbsthilfegruppe oder pass dich an, im forum und in deutschland!
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...oder pass dich an, im forum und in deutschland!
Pass dich an in Deutschland, LOL :giggle:

Gibt doch gerade kleine Fähnchen, wegen der Fußball-EM.
Soll ich mir welche holen und eins links und rechts auf die Schulter stecken?

Du bist aber ein echt witziger Typ.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Pass dich an in Deutschland, LOL :giggle:

Gibt doch gerade kleine Fähnchen, wegen der Fußball-EM.
Soll ich mir welche holen und eins links und rechts auf die Schulter stecken?

Du bist aber ein echt witziger Typ.
nochmal
Guten morgen meine kleine schnuggelbacke, lag deine artikulative unfähigkeit am gestrigen tag an deinem hungerstreik, durch den du unseren gott, den du durch mohhamed vergötzt, beleidigt hast? Welche art der sühne schwebt dir aufgrund deines gestrigen fehlverhaltens vor oder bist du nur ein mund moslem der einen scheiss auf den koran gibt?
Was willst du hier im forum, wenn diu nie deine sicht oder meinung preisgibst? trolle sind hier nicht erwünscht, such dir ne selbsthilfegruppe oder pass dich an, im forum und in deutschland!
ich weiss zwar das es sinnlos ist mit psychisch gestörten eine vernünftige konversation zu führen aber ich mag die hoffnung einfach nicht aufgeben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ne ich bezog das auf die forumsregel, ob sowas toleriert wird oder da hier ggf. auch minderjährige? sind, nicht gern gesehen wird?...

sy aber bist du leicht verwirrt :D
Wer hat denn Gewaltvideos gepostet, und wenn was hat das mit mir und dem thema zu tun?

Gewaltviedoes posten und Stolz und Freude über die abgeschlagenen Köpfe der Ungläubigen ist auch mehr eine islamische Domäne
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Man könnte auch zu dem Schluss gelangen, dass man sich von den Moslems was abschauen könnte... und dies wiederum politisch in das "Liberale System" integriert; historisch betrachtet ist eine Republik nicht ein Ort des Friedens, oder gar wehr- u. ehrlos; ganz im Gegenteil!!

Fettung durch mich!

Als wir (Christen) dies bei den Kreuzzügen getan haben, war es Euch auch nicht recht!

Ihr solltet Euch irgendwann mal entscheiden!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Guten morgen meine kleine schnuggelbacke, lag deine artikulative unfähigkeit am gestrigen tag an deinem hungerstreik, durch den du unseren gott, den du durch mohhamed vergötzt, beleidigt hast? Welche art der sühne schwebt dir aufgrund deines gestrigen fehlverhaltens vor oder bist du nur ein mund moslem der einen scheiss auf den koran gibt?

Das liegt eher nicht am Hungerstreik!
Aber der Dehydrierung werden gelegentlich Auswirkungen aufs Hirn nachgesagt!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mohammedaner, hahaha. :giggle:
Und du willst darüber etwas wissen ...

Dazu wäre es natürlich hilfreich, wenn Du nicht nur lesen, sondern dazu auch noch die Inhalte geschriebener Texte verstehen könntest. (Mein Tip: Kommt im nächsten Schuljahr in der Grundschule!)

:))

Bis dahin kannst Du dir einfach mal die Meldungen über die Heldentaten des Islamischen Staats erklären lassen!

:))
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mohammedaner, hahaha. :giggle:
Und du willst darüber etwas wissen ...

Ich will von Mohammedanern - jedenfalls im übertragenen Sinne - nur was wissen, solange diese nicht versuchen, mich korangemäß von der Richtigkeit ihres Glaubens - und das besonders wenn dies gewaltsam geschieht - zu überzeugen!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was willst du hier im forum, wenn diu nie deine sicht oder meinung preisgibst? trolle sind hier nicht erwünscht, such dir ne selbsthilfegruppe oder pass dich an, im forum und in deutschland!

Jede Anpassung würde dem Abfall vom Rechten Glauben gleichkommen und dürfte fatale Folgen haben!

:kopfkratz:
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will von Mohammedanern - jedenfalls im übertragenen Sinne - nur was wissen, solange diese nicht versuchen, mich korangemäß von der Richtigkeit ihres Glaubens - und das besonders wenn dies gewaltsam geschieht - zu überzeugen!

:))

Du scheinst wirklich ein Oppa zu sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Westdeutsche: Ja, unterwürfig und stolz, seine eigene Kultur damit auslöschen zu können.
Der Ostdeutsche: Will das nicht, wird aber letztlich keine Chance haben gegen die Übermacht des Westens , ausser man schliesst sich Polen an.



Im Westen habe ich diesen Eindruck überhaupt nicht.



Der hat es sich ja selbst eingebrockt, das waren keine höheren Mächte.
Das was du schreibst stimmt schon, aber Noch will ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Wahre Männer braucht das Land, nicht Deutschland sucht den Superstar.

Eine kurze Geschichte: Vor kurzen sah ich einen jungen Mann, der telefonierte inbrünstig und trug sein Hündchen auf dem Arm spazieren, ich hatte in diesem Moment wirklich eine Schrecksekunde, dann besann ich mich und dachte: „puh… ist ja bestimmt nur ein Einzelfall“ und wischte mir schnell die „Angstperlen“ von der Stirn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Auch hier liegst Du falsch, denn der sogenannte Wertewesten hat noch nie das Spiel...
Unterwerfung als Spektakel
Oben