Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

feminine Außenpolitik

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
moin,
ich bin ja immer ein bischen langsam im Koppe,
deshalb begreife ich auch jetzt erst, was "feminine Außenpolitik" und "regelbasierte Weltordnung" zu bedeuten haben.
Nämlich: "von Frauen lernen, heißt siegen lernen". Das lernte ja sogar der Weltimperialist Nr. 1. Nur Frauen selbst verlernen das.
Feminin ist: "Mein Mann ist der Souverän und was ich sage wird gemacht".
Identische Funktionsweise (bei Einhaltung des Dogmas der territorialen Unversehrtheit):
Dem Objekt der Begierde wird geschmeichelt, es wird gestreichelt, ihm wird - buchstäblich - "der Kopf verdreht" (Regimechange nach Volkeswille) bis es sich in einer Ehe wiederfindet, aus der es kein wirtschaftlich tragbares Entkommen mehr gibt. (siehe Ukraine).
Nur Frauen mögen sich nicht mehr ihrer Kernkompetenz bedienen, sondern lieber "selber machen", ganz im Sinne ihrer neuen Herrchen..
So blöd können auch nur Frauen sein :rolleyes:
"feminine Außenpolitik in Deutschland " >> hat sich nach der Islamisierung eh bald erledigt,
in ein paar Jahren wird der Imam Blödbock und Konsorten das Kopftuch aufsetzen ... 😜
und wenn eine Frau Bock auf Gruppenvergewaltigung hat > läuft die eben ein paar Meter ohne Kopftuch
auf der Straße ...😂ist auch mal eine Abwechslung für die Jungs, nicht immer Ziegen / Esel und 5 gegen Willi.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
ich sehe keine feminine Außenpolitik. Worin sollte die bestehen? Wo sollen spezifisch positive weibliche Eigenschaften oder Verhaltensweisen in die Außenpolitik eingeflossen sein?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich sehe keine feminine Außenpolitik. Worin sollte die bestehen? Wo sollen spezifisch positive weibliche Eigenschaften oder Verhaltensweisen in die Außenpolitik eingeflossen sein?
Von positiven Eigenschaften war keine Rede,nur von feminine Außenpolitik und die haben wir reichlich.Dame kommt bekanntlich von Dämlich und danach ist deutsche Außenpolitik ausgerichtet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.204
Punkte Reaktionen
25.511
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich sehe keine feminine Außenpolitik. Worin sollte die bestehen? Wo sollen spezifisch positive weibliche Eigenschaften oder Verhaltensweisen in die Außenpolitik eingeflossen sein?
Ich sags trotzdem: Die WEIBER tun das, was zuvor Männer getan haben, auf noch schlimmere Weise. Denn sie haben ja jetzt keinen Hemmschuh mehr, der ihnen im Wege steht. Und die Zettler sind alle schneller weg als man gucken kann, sobald ihre Werke unentrückbar geworden sind.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
moin,
ich bin ja immer ein bischen langsam im Koppe,
deshalb begreife ich auch jetzt erst, was "feminine Außenpolitik" ...
>> langsam im Koppe << - darin muss ich dir sogar mal zustimmen!

Du hast ja noch nicht mal den Begriff, um den es wohl gehen solle, mitbekommen (oder verwendest bewusst einen anderen!)

Was wäre denn eine "Maskuline Politik" (ob Innen, Außen, Sozial- oder sonst) in deiner "Wahrnehmung ohne bewusstes Erfassen und Identifizieren"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sags trotzdem: Die WEIBER tun das, was zuvor Männer getan haben, auf noch schlimmere Weise. Denn sie haben ja jetzt keinen Hemmschuh mehr, der ihnen im Wege steht. Und die Zettler sind alle schneller weg als man gucken kann, sobald ihre Werke unentrückbar geworden sind.
Ich hatte das große Glück, nie eine "Dame";) als Vorgesetzte gehabt zu haben, kenne aber Männer, die das hatten/haben. Weiber als Vorgesetzte sind schlimmer als Männer! Denn, sie glauben(!), sich gegenüber Männern beweisen zu müssen. Völliger Schwachfuch.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.771
Punkte Reaktionen
6.390
Punkte
45.520
Weiber haben in der Politik nix verloren, das gilt übrigens auch für Weiberknechte ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Weiber haben in der Politik nix verloren, das gilt übrigens auch für Weiberknechte ;)
@Le Bon
den Top dafür darfst du mir gern erklären !

War die Thatcher schlecht für das UK ?
Wären Wagenknecht und Weidel schlecht für DE ?
Schlagen die Ministerpräsidentinen aus dem Baltikum nicht mehr aus der EU heraus als die depperten OLAFROBERTS ?
Hat die Melonie nicht mehr Durchblick bezüglich Migration als der Rest der NATOEU ?
Freilich wenn man die von der Leine , Merkel , Anallena nimmt , stimm ich dir zu !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.204
Punkte Reaktionen
25.511
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hatte das große Glück, nie eine "Dame";) als Vorgesetzte gehabt zu haben
Eine "Lehrerin" ist auch eine Vorgesetzte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie wird einem vorgesetzt. Bei ihr schrieb ich meine erste EINS im Diktat. Es gab allerdings später auch Knalltüten. Auf jeder Schule gab es für mich jeweils 1 gute Lehrerin. Die anderen waren nicht zu gebrauchen. Also in jedem Jahrzehnt eine Gute.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Eine "Lehrerin" ist auch eine Vorgesetzte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie wird einem vorgesetzt. Bei ihr schrieb ich meine erste EINS im Diktat. Es gab allerdings später auch Knalltüten. Auf jeder Schule gab es für mich jeweils 1 gute Lehrerin. Die anderen waren nicht zu gebrauchen. Also in jedem Jahrzehnt eine Gute.
Diese Quote ist nicht gut ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon
den Top dafür darfst du mir gern erklären !

War die Thatcher schlecht für das UK ?
Wären Wagenknecht und Weidel schlecht für DE ?
Schlagen die Ministerpräsidentinen aus dem Baltikum nicht mehr aus der EU heraus als die depperten OLAFROBERTS ?
Hat die Melonie nicht mehr Durchblick bezüglich Migration als der Rest der NATOEU ?
Freilich wenn man die von der Leine , Merkel , Anallena nimmt , stimm ich dir zu !
Ich vermute tatsächlich, daß Weiber wegen ihrer höheren Emotion schlechte Politclowns sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.;)
Eine "Lehrerin" ist auch eine Vorgesetzte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sie wird einem vorgesetzt. Bei ihr schrieb ich meine erste EINS im Diktat. Es gab allerdings später auch Knalltüten. Auf jeder Schule gab es für mich jeweils 1 gute Lehrerin. Die anderen waren nicht zu gebrauchen. Also in jedem Jahrzehnt eine Gute.
Na gut, ich betrachte 'ne Vorgesetzte immer beruflich. Mit meinen Lehrerinnen habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich vermute tatsächlich, daß Weiber wegen ihrer höheren Emotion schlechte Politclowns sind. Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Na gut, ich betrachte 'ne Vorgesetzte immer beruflich. Mit meinen Lehrerinnen habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
Können wir darauf einigen das nächste Bundeskanzler kann Mann oder Frau oder sonstwas sein , Hauptsache nach Merkel und Scholz kein Hamborcher !!!!!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.204
Punkte Reaktionen
25.511
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Na gut, ich betrachte 'ne Vorgesetzte immer beruflich. Mit meinen Lehrerinnen habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
Ist Schule nicht die berufliche Ausbildung zum Lehrer? Ok, also, wenn du "Chefin" als Vorgesetzte meinst oder sowas dümmliches wie eine vorgesetzte Vorarbeiterin, die zwischen dir und dem Chef steht - dann gabs das nur 1x. Das war die, welche mich wegen längerem Kranksein gekänzelt hat. Die ganze Zeit war sie ok, ich war sogar ihr privater Spielfilmauswähler, weil sie dafür keine Zeit hatte. Doch das "scheinbar" Gute ist nicht wirklich gut. Sie hätte mich, nach dem ich wieder gesund war, ja neu einsetzen können. Statt dessen hatte sie mich komplett ersetzen lassen und nicht nur temporär. Bei Männern ist das anders. Wenn die wissen, dass du gut bist, wollen die dich wieder haben.

Allerdings heute gibts ja nur noch Quote.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Können wir darauf einigen das nächste Bundeskanzler kann Mann oder Frau oder sonstwas sein , Hauptsache nach Merkel und Scholz kein Hamborcher !!!!!!
DAS ist der Stachel in meinem Fleisch! Wobei .. beide sind keine richtigen Hamburger!! Merkel ist nur hier geboren worden. Ihre Familie kommt ja aus Polen und Mitteldeutschland, sprich Täteretä!;) Scholz kommt aus Osnabrück, was ich auch nur vom Wechgucken kenne.;)
Helmuth Schmidt war'n echten Hamburger Jung! Und... der war, obwohl Politclown, gut!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Allerdings heute gibts ja nur noch Quote.
Quote gibt´s deshalb, weil die wirklich wirkmächtigen Männer gelernt haben, dass sie Ihre Macht noch besser festigen können, wenn sie Massenmenschmehrheitsmeinung mittels Emotionen zur Selbstverarschung verführen.
Und Verführung zur kopfbefreiten Selbstverarschung, das ist nun einmal weibliche Kernkompetenz :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Die AfD duldet Leute die so denken... Man könnte ja auch mal eine Liste anfertigen...
Und wie Freundlich sie...
Wenn ich mich an meine Rucksackreisen durch die weite Welt erinnere, dann muss ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben