Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

feminine Außenpolitik

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Helmuth Schmidt war'n echten Hamburger Jung! Und... der war, obwohl Politclown, gut!
Und doch hat er das geboren, was noch heute rumgeistert und mit Flamme geknurrt wird (Hängematte)

Wenn ich zu bestimmen hätte: Bundeskanzler & Bundeskanzlerin müssen im Duett gemeinsam die Kanzel bünden. Voraussetzung, beide dürfen nicht miteinander verheiratet sein. Der Kanzler kümmert sich um die Bundesbelange der Männer und Knaben und die Kanzlerin um die Bundesbelange der Frauen und Mädchen. Und wo die Schnittmenge auftaucht, müssen sich beide an den Kanzeltisch setzen und beraten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.718
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist Schule nicht die berufliche Ausbildung zum Lehrer?
Ja, die kommen nie aus der Schule raus!
Ok, also, wenn du "Chefin" als Vorgesetzte meinst oder sowas dümmliches wie eine vorgesetzte Vorarbeiterin, die zwischen dir und dem Chef steht - dann gabs das nur 1x. Das war die, welche mich wegen längerem Kranksein gekänzelt hat. Die ganze Zeit war sie ok, ich war sogar ihr privater Spielfilmauswähler, weil sie dafür keine Zeit hatte. Doch das "scheinbar" Gute ist nicht wirklich gut. Sie hätte mich, nach dem ich wieder gesund war, ja neu einsetzen können. Statt dessen hatte sie mich komplett ersetzen lassen und nicht nur temporär. Bei Männern ist das anders. Wenn die wissen, dass du gut bist, wollen die dich wieder haben.
Ich sach ja, Weiber eignen sich nicht als Vorgesetzte.
Allerdings heute gibts ja nur noch Quote.
Jupp! Absolut irrsinnich!:mad:
Und doch hat er das geboren, was noch heute rumgeistert und mit Flamme geknurrt wird (Hängematte)
Was? :confused:
Wenn ich zu bestimmen hätte: Bundeskanzler & Bundeskanzlerin müssen im Duett gemeinsam die Kanzel bünden. Voraussetzung, beide dürfen nicht miteinander verheiratet sein. Der Kanzler kümmert sich um die Bundesbelange der Männer und Knaben und die Kanzlerin um die Bundesbelange der Frauen und Mädchen. Und wo die Schnittmenge auftaucht, müssen sich beide an den Kanzeltisch setzen und beraten.
Das würde bedeuten, Du spaltetest Männer und Weiber. Ich denke, beide sollten gleich behandelt werden. Und falls geschlechtsspezifische Maßnahmen durchgeführt werden sollten, müßte man eben (echte!!) Experten als Berater engagieren.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Können wir darauf einigen das nächste Bundeskanzler kann Mann oder Frau oder sonstwas sein , Hauptsache nach Merkel und Scholz kein Hamborcher !!!!!!
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit irgendeiner brauchbaren Qualifikation? Unabhängig der Geschlechterfrage.
Damit die Anforderungen nicht zu hoch sind,könnte man mit dem beherrschen der Grundrechenarten und Dreisatz anfangen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.590
Punkte
50.820
DAS ist der Stachel in meinem Fleisch! Wobei .. beide sind keine richtigen Hamburger!! Merkel ist nur hier geboren worden. Ihre Familie kommt ja aus Polen und Mitteldeutschland, sprich Täteretä!;) Scholz kommt aus Osnabrück, was ich auch nur vom Wechgucken kenne.;)
Helmuth Schmidt war'n echten Hamburger Jung! Und... der war, obwohl Politclown, gut!
Nun hab dich mal nicht so jungfernhaft !
Nimm die dunkelpigmentierten Deutschen von Malorca !
... und mußte der Schmidt wirklich noch Bundeskanzlerin werden ,war er nicht zur Sintflut auf dem Höhepunkt ?
Aber zu Schmidt habe ich eine persönliche Beziehung aus meiner Schulzeit .
Mein damaliger Geschichts -/ Saatsbürgerkundelehrer und Altsprachler , sagte das Verlieren beim Mißtrauensvotum voraus , ich konnte es nicht glauben ...
Jetzt bin ich in der realexistierenden asozialen Marktwirtschaft angekommen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.590
Punkte
50.820
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit irgendeiner brauchbaren Qualifikation? Unabhängig der Geschlechterfrage.
Damit die Anforderungen nicht zu hoch sind,könnte man mit dem beherrschen der Grundrechenarten und Dreisatz anfangen.
Grundrechenarten ok !
Aber Dreisatz ist westlich doof !
Ich habe die Prozentrechnung im Osten als sogenannte Verhältnisrechnung gelernt ... wenn 7 Stück /78% dann ,,,
... dieses von hinten durch die Brust ins Auge des Dreisatzes hat sich mir nie erschlossen
Aber was wird dann mit den Kevins / Ricardas ?
Willst du wirklich das die an deinem nächsten PKW für die Bremsen zuständig sind ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nach meiner Zeitrechnung fing alles mit dem Enfant terrible Alitsche Schwarzer an.....statt es besser zu amchen als die Männer fingen sie an die schlechten
Eigenschaften der Männer zu übernehmen das war das Rauchen, Saufen und Betthopping .....In der Wirtschft und Politik sind sie meistens noch schlechter
als die Männerwelt.....Bearbock, Merkel, v.d.Leyen sind nur einige von vielen die Ihre Jobs machen zu beherrschen....das sind keine Vorurteile sondern kanllharte Tatsachen.....
Es gibt Frauen die Ihre Jobs gut machen so wie Männer auch....aber es geht um die Gretchenfrage ? sind Frauen besser als Männer....Das ist eindeutig mit " Nein " zu beantworten.....
Drum halte ich eine Qoutenregelung für blanken Unsinn , egal in welchen Bereich dies gefordert wird........Die Fachkopetenz muss entscheidend sein....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.718
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun hab dich mal nicht so jungfernhaft !
Nimm die dunkelpigmentierten Deutschen von Malorca !
Wat? Was ham den Mallorciner mit Hamborch zu tun? :unsure:
... und mußte der Schmidt wirklich noch Bundeskanzlerin werden ,war er nicht zur Sintflut auf dem Höhepunkt ?
Er hat das damals in HH sehr gut gemanagt. Und als BK war er mMn auch nicht schlecht.
Aber zu Schmidt habe ich eine persönliche Beziehung aus meiner Schulzeit .
Mein damaliger Geschichts -/ Saatsbürgerkundelehrer und Altsprachler , sagte das Verlieren beim Mißtrauensvotum voraus , ich konnte es nicht glauben
Das habe ich schon lange vergessen.

Mir fiel gerade ein, daß er auch ein Atlantik-Brücken @rsch war. Also ja, konnte wech!;)
...
Jetzt bin ich in der realexistierenden asozialen Marktwirtschaft angekommen !
Ja, wir alle!:mad:
Du willst wirklich deinem Urenkel ein rosa Höschen anziehen, obwohl er dir voll ins Gesicht pieselt, weil er es nicht mag und doch wegen Gleichschaltung soll?
GleichBEHANDLUNG heißt nicht GLEICHE Klamotten!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und doch hat er das geboren, was noch heute rumgeistert und mit Flamme geknurrt wird (Hängematte)

Wenn ich zu bestimmen hätte: Bundeskanzler & Bundeskanzlerin müssen im Duett gemeinsam die Kanzel bünden. Voraussetzung, beide dürfen nicht miteinander verheiratet sein. Der Kanzler kümmert sich um die Bundesbelange der Männer und Knaben und die Kanzlerin um die Bundesbelange der Frauen und Mädchen. Und wo die Schnittmenge auftaucht, müssen sich beide an den Kanzeltisch setzen und beraten.
Nun, so viel ich weis kann der Kanzler /in nicht einsam entscheiden, folglich halte ich eine Doppelbesetzung für nicht angebracht...das würde die Ausgaben
für die gehälter für den Steuerzahler weiter ind die höhe treiben...schließlich gibt es auch noch die Stellvertreter für diese Politfürsten....
Der Bundesladen ist jetzt schon überbesetzt ohne das was vernünftiges rauskommt.....
Auch die Grünen und Linken haben bewiesen das eine Doppelpitze nicht funktioniert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
das würde die Ausgaben
für die gehälter für den Steuerzahler weiter ind die höhe treiben
Tatsächlich? Bekommen Paare aus dem Volk tatsächlich MEHR als wenn sie Solo zusammen wohnen? Wenn ich was sage, dann nicht im vorherrschenden Systemgeblubber sondern "Mit gutem Beispiel Vorbild sein". Und das muss in der Tat her. Wenn Paare weniger bekommen, dann auch Kanzler. Ein guter Kanzler bekommt vom Volk Obulus ohne dass er es eintreibt. Nur Schlechte spielen die Treiber. Am Trieb im Zwang kannst du schon ohne zu sehen das Schlechte begreifen.

Nie wieder hat nach Richard von Weizsäcker ein Politiker Mensch gevorbildet.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Grundrechenarten ok !
Aber Dreisatz ist westlich doof !
Ich habe die Prozentrechnung im Osten als sogenannte Verhältnisrechnung gelernt ... wenn 7 Stück /78% dann ,,,
... dieses von hinten durch die Brust ins Auge des Dreisatzes hat sich mir nie erschlossen
Verhältnisrechnung (Proportionalität) macht den 3 Satz überflüssig oder umgekehrt. Ansichtsssache.
Aber was wird dann mit den Kevins / Ricardas
Willst du wirklich das die an deinem nächsten PKW für die Bremsen zuständig sind ?
Die sind gerade für die gesamten PKWs zuständig. Es wäre eine Erleichterung,wenns nur noch die Bremsen wäre.
Andererseits wären gerade diese Typen,mangels Qualifikation,weder Politik noch für einen Handwerksberuf geeignet.Kein Handwerksbetrieb würde die einstellen.

Man sollte die in der Gastronomie verwerten.Da gibt es geeignete Betätigungsfelder für die im Geiste etwas zu knapp gekommenen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tatsächlich? Bekommen Paare aus dem Volk tatsächlich MEHR als wenn sie Solo zusammen wohnen? Wenn ich was sage, dann nicht im vorherrschenden Systemgeblubber sondern "Mit gutem Beispiel Vorbild sein". Und das muss in der Tat her. Wenn Paare weniger bekommen, dann auch Kanzler. Ein guter Kanzler bekommt vom Volk Obulus ohne dass er es eintreibt. Nur Schlechte spielen die Treiber. Am Trieb im Zwang kannst du schon ohne zu sehen das Schlechte begreifen.

Nie wieder hat nach Richard von Weizsäcker ein Politiker Mensch gevorbildet.
Der war mir zu seicht....ein harter aber ertragbarer harter Hund war H. Schmidt...sympathisch war mir T. Heuss....von dem wir ein Bild in der Schule hängen hatten....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.480
Punkte
101.642
Geschlecht
--
moin,
ich bin ja immer ein bischen langsam im Koppe,
deshalb begreife ich auch jetzt erst, was "feminine Außenpolitik" und "regelbasierte Weltordnung" zu bedeuten haben.
Nämlich: "von Frauen lernen, heißt siegen lernen". Das lernte ja sogar der Weltimperialist Nr. 1. Nur Frauen selbst verlernen das.
Feminin ist: "Mein Mann ist der Souverän und was ich sage wird gemacht".
Identische Funktionsweise (bei Einhaltung des Dogmas der territorialen Unversehrtheit):
Dem Objekt der Begierde wird geschmeichelt, es wird gestreichelt, ihm wird - buchstäblich - "der Kopf verdreht" (Regimechange nach Volkeswille) bis es sich in einer Ehe wiederfindet, aus der es kein wirtschaftlich tragbares Entkommen mehr gibt. (siehe Ukraine).
Nur Frauen mögen sich nicht mehr ihrer Kernkompetenz bedienen, sondern lieber "selber machen", ganz im Sinne ihrer neuen Herrchen..
So blöd können auch nur Frauen sein :rolleyes:
Leider wissen heute nicht mehr Alle, ob sie Männchen oder Weibchen sind bzw. Was sie morgen sein werden. Von daher ist „feministische Politik“ auch nicht eindeutig. Fest steht allerdings, dass Frauen in der Politik genau so gut versagen können, wie Männer.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jeden Tag einen Blick reinwerfen, wenn du den Helmut so toll fandest.:giggle:
Sorry...so doll ist meine Begeisterung nun auch nicht....ich wollt nur sagen, das er mir lieber war als der schmudilige Weisäcker...
Im Grunde genommen kannste alle in die Pfeife rauchen....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Im Grunde genommen kannste alle in die Pfeife rauchen....
DANN müssen wir dahin zurück, dass auch der Bürgermeister (der die Bürger meistert) wieder zum Ortsvorsteher (steht sich kümmernd dem Ort vor) wird und nur noch den Organisator macht, in dem er die Wünsche der Gemeinschaft beherzigend und ausführend organisiert, was positiv im Bereich des möglich Machbaren liegt und seinen Ort vor allen Einflüssen von Außen schützend bewahrt.

Und das geht nur ohne Politiker und ohne Parteiensystem. Und was das ganze Land betrifft, gibt es dann nur noch einen Landesvorsteher, und zuletzt noch den Bundesvorsteher.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DANN müssen wir dahin zurück, dass auch der Bürgermeister (der die Bürger meistert) wieder zum Ortsvorsteher (steht sich kümmernd dem Ort vor) wird und nur noch den Organisator macht, in dem er die Wünsche der Gemeinschaft beherzigend und ausführend organisiert, was positiv im Bereich des möglich Machbaren liegt und seinen Ort vor allen Einflüssen von Außen schützend bewahrt.

Und das geht nur ohne Politiker und ohne Parteiensystem. Und was das ganze Land betrifft, gibt es dann nur noch einen Landesvorsteher, und zuletzt noch den Bundesvorsteher.
Auch hier sag ich dir....ist das nicht die Lösung....denn der Mensch ist das schwächte Glied in der Kette...Wie sagen die Bayern immer
" es gibt einen Ober und einen Unter "
Drum funktioniert auch nicht z.B. das System in Afrika....dort hat immer der Dorfälteste zu sagen ...wie bei einer Affenhorde...da bestimmt der stärkste Affe wer sich mit wem Paaren darf.....:unsure:;):ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Selbstverständlich wurde diese Wunderwaffe von einem Patriot-System abgefangen...
Alle gegen AfD
Ich vermute ja schon lange, daß die Demos irgendwie alle getürkt sind. Und ja, ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben