Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FIFA WORLD CUP 2022

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
Leute, es ist doch einfach: Wenn Menschen aus fremden Kulturen zu uns kommen, dann passen wir uns selbstverständlich an deren Sitten an. Und wenn wir zu denen ins Land reisen, dann passen wir uns im Gegenzug natürlich an die dortigen Sitten an.
(Dushan Wegener)
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.316
Punkte Reaktionen
2.010
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ne im Ernst, wenn ich Deutschland gegen Nigeria schaue, will ich nicht nur Farbige auf dem Feld rennen sehen.
keine Sorge, da sind doch überhaupt keinet "farbig"!

Seinerzeit gegen die Römer waren die "Picten" (wortwörtlich picti "die Bemalten") mit ihrer Kriegsbemalung "farbig"
und in den "Indianerkriegen" soll das partiell auch vorgekommen sein.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie human , besser als Steinigung ....
find ich auch.
... bekommt der Herr Inferno jetzt einen Nobel - oder anderen Preis ?
Katar ist das reichste Land dieser Welt (kein Katari zahlt Energiekosten, Steuern oder ähnlichen Quatsch) und unser Bundesaußenminister Habeck hat dem dortigen Emir beim Handschütteln seinen Kopf bis auf die Knie gebeugt. 🙇‍♂️

Kein Wunder, das Infantino seit ca. 8 Monaten dort in Wohlbefinden wohnt.
Manche fragen sich in unserem verrückten Land, wer das bezahlt ?? :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
find ich auch.

Katar ist das reichste Land dieser Welt (kein Katari zahlt Energiekosten, Steuern oder ähnlichen Quatsch) und unser Bundesaußenminister Habeck hat dem dortigen Emir beim Handschütteln seinen Kopf bis auf die Knie gebeugt. 🙇‍♂️

Kein Wunder, das Infantino seit ca. 8 Monaten dort in Wohlbefinden wohnt.
Manche fragen sich in unserem verrückten Land, wer das bezahlt ?? :ROFLMAO:
Makaber wird es wenn die Anal Lena in Scham el Scheich gegen Katar und Saudi Arabien austeilt , wo der Robert gerade auf Betteltour war , für grünes Gas und ÖL ..
... Sie ist ja zuständig für den Einkauf von superteuren Freakgas aus den USA ...
Nuja die scheinen Gebietsschutz vereinbart zu haben .

Aber das Bild von Anal Lena und ihrer Busenfreundin , der sie einen Top Job versorgt hat aus dem Urlaub in Ägypten spricht Bände !

Jennifer Morgan (Umweltaktivistin) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Morgan_(Umweltaktivistin)

Morgan le Fay – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Morgan_le_Fay
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
"Man kann es kaum erwarten, dass es losgeht" heißt es allgemein.

Aber genau das Gegenteil, man kann kaum erwarten ,das es vorbei ist und das bevor es angefangen hat!

Ich kann den Schei* einfach nicht mehr hören geschweige sehen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Der katarische WM-Botschafter und frühere Fußballnationalspieler Khalid Salman hat Homosexualität als »geistigen Schaden« bezeichnet.
In ZDF-Doku: WM-Botschafter aus Katar nennt Homosexualität »geistigen Schaden« | https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2022-in-katar-botschafter-khalid-salman-nennt-homosexualitaet-in-zdf-doku-geistigen-schaden-a-fdf03fef-e89b-4d27-8947-61c9deaaa488

Hi!
Bis 1974 war Homosexualität in Deutschland strafbar, der sog. § 175 StGB.

Dass Katar halt noch nicht so weit ist, sollte man nicht aus westlicher Perspektive verurteilen. Auch die Zeit der Aufklärung ab dem 18. Jhd. ist am Islam weitgehend vorbei gegangen.
Gesellschaftliche Entwicklungen haben eben unterschiedliche Geschwindigkeiten. Und wenn ich auf manches Statement von republikanischen Abgeordneten in den USA dazu schaue, wird mir ganz schwindelig...
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
So ungefähr seit dem Jahr 2005
dürfte ich keinen Fernseher mehr haben,
weil ich mir GEZ nicht leisten konnte.

Immerhin ca. 180 Euro im Jahr,
damals.

Leistungssport ist pervers an monetären Verhältnissen geworden.

Für 2x 45 Minuten wöchentlich Theater
Millionengehälter sind maßlos abartig.

Und die Nationalmannschaft täuscht über die Keilereien in den Kreisligen hinweg.

Charakterjuden,
die keinen persönlichen Hintergrund
mit Hexenverbrennung und
Holocaust haben,
weil sie nur Deutsche für Geld sind,
brauche ich nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So ungefähr seit dem Jahr 2005
dürfte ich keinen Fernseher mehr haben,
weil ich mir GEZ nicht leisten konnte.

Immerhin ca. 180 Euro im Jahr,
damals.

Leistungssport ist pervers an monetären Verhältnissen geworden.

Für 2x 45 Minuten wöchentlich Theater
Millionengehälter sind maßlos abartig.

Und die Nationalmannschaft täuscht über die Keilereien in den Kreisligen hinweg.

Charakterjuden,
die keinen persönlichen Hintergrund
mit Hexenverbrennung und
Holocaust haben,
weil sie nur Deutsche für Geld sind,
brauche ich nicht.
du wirkst irgendwie ...

... naja, kennt man hier bereits
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
du wirkst irgendwie ...

... naja, kennt man hier bereits
Wie hoch sind eigentlich die Gebühren für den "öffentlich-rechtlichen Rundfunk" in USA?
Ich würde sagen: null. Und es ist noch nicht mal klar, welche Sender überhaupt den öffentlich-rechtlichen US-Rundfunk ausmachen. Wahrscheinlich nur NBC...
Und dieses Programm wäre mir noch als geschenkt zu teuer.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie hoch sind eigentlich die Gebühren für den "öffentlich-rechtlichen Rundfunk" in USA?
Keine Ahnung
Ich würde sagen: null. Und es ist noch nicht mal klar, welche Sender überhaupt den öffentlich-rechtlichen US-Rundfunk ausmachen. Wahrscheinlich nur NBC...
Und dieses Programm wäre mir noch als geschenkt zu teuer.
Ich schau kein TV, lediglich Sport
is aber alles gestreamt
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht

Fifa verbietet belgisches Trikot mit dem Schriftzug »Love«​

WM 2022 News heute: Fifa verbietet belgisches Trikot mit dem Schriftzug »Love« | https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2022-news-heute-us-praesident-joe-biden-ruft-bei-us-team-an-und-witzelt-ueber-eigene-einwechslung-a-ab4dc460-73d5-47ec-ac23-d7ef20679087

Liebe Leser!

Sehr vorbildlich liebe FIFA…
Einerseits den Werbespot drehen lassen SAY NO TO RACISM und jetzt Farben und Worte wie LOVE verbieten.
Auch dieses Verhalten ist rassistisch!!
Und oben drein in Zeiten wie diesen wo wir täglich übers Klima sprechen, lesen,….eine WM in einem Wüstenstaat zu veranstalten und in den Stadien Klimaanlagen einbauen! Und JA, auch vor 10 Jahren war Klimaschutz schon ein Thema!!
Sorry aber ich kann weder die FIFA, noch die WM oder die Politik ernst nehmen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Fifa verbietet belgisches Trikot mit dem Schriftzug »Love«​

Beim einem Fußball-Wettbewerb bzw. -wettkampf gibt es Sieger und Verlierer.

Wenn sich alle lieben, kann man gleich mit dem Fußball ganz aufhören. Denn wenn man wirklich liebt, lässt man den Gegner gewinnen.

Ähnlich verhält es sich mit dieser Schwuchtelbinde, welche die FIFA untersagt hat. Auch der Sex hat mit Liebe nix zu tun sondern erstmal mit Begierde.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht

Fifa verbietet belgisches Trikot mit dem Schriftzug »Love«​

"Schwulsein" ist bei den Katharern nun mal verboten und steht als kriminell unter Strafe!

und wenn da eine reine Männergruppe auftritt und ihr "Liebe" öffentlich propagiert, wäre das den Gastgebern gegenüber doch unangemessen!
"Mann" stelle sich nur mal vor, ein sogenannter "Belgier" (Flame, Wallone oder einer aus Eupen und Malmedy) schießt ein Tor und die ganze "Männerschaft" mit "Love" am Kragen beginnt, sich zu umarmen und abzuknutschen ... - nicht auszudenken, da müsste ja die Sittenpolizei eingreifen !!!

Hätte die FIFA "gemischte Teams", wäre das etwas anderes!
- die Reiterei ist auch international weiter: da starten sowohl Hengste und Stuten (und Wallache) als auch Reiter, Reiterinnen und "Taucher" (von engl.'divers') bei den selben Wettbewerben, sogar "intergender" in Team-Bewerben!
(problematisch wird es nur in Staaten, wo per Gesetz nur Ehepartner miteinander pim***n dürfen, wenn ein Reiter und eine Reiterin im Team starten, aber nicht miteinander verheiratet sind.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
So ein kleines Auto fahre ich nicht .... :cool: Hast mehr Kofferraum als mein Tesla...
Putins Kriegserklaerung?
Auch das noch! Wurde also wieder mal vom Einsteller des Links frei Interpretiert? Ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben