Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtlinge aus Rumänien"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.derwesten.de/panorama/ro...r-europaweit-zu-einbruechen-an-id8551867.html

Weil sie Kinder zu Einbrüchen anstifteten, sind Mitglieder eines kroatischen Roma-Clans in Frankreich zu teils langen Haftstrafen verurteilt worden. Schätzungen zufolge verursachte die Bande europaweit einen Schaden in Höhe von mehreren Millionen Euro.

Hintermänner von Kinder-Einbrechern in Frankreich verurteilt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/panorama/ro...u-einbruechen-an-id8551867.html#plx1744617168


http://www.dortmundecho.org/2013/10/waffenbesitz-haft-fuer-roma-boss-kral/

Waffenbesitz: Haft für Roma-Boss Kral
Hehehehe, das ist schon was. Aber wir reden über Deutschland.

Ich kann dazu nur sagen dass die Behörden in Frankreich gut funktionieren. Aus dem Urteil kann man entnehmen dass nicht alle Zigeuner Straftäter sind.
Die Verlinkung ist leider ein Versuch die innere Beschwerde weltweit auszuweiten, und hierbei mache ich nicht mit, so nicht mit mir.

Offenbar könnt ihr nichts über Zigeuner in Deutschland finden und daher sucht ihr das ganze Globus um etwas zu finden.
Vergleicht man jetzt die 26 Zigeuner die verbrecherische Straftaten begangen haben mit der Straftaten der Nicht-Zigeuner ist schon eine Lachnummer. Es gibt so ca. 10 Mio. Zigeuner in Europa und wenn 26 nicht brav sind ist keine Katastrophe, kann man damit gut leben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Hehehehe, das ist schon was. Aber wir reden über Deutschland.

Ich kann dazu nur sagen dass die Behörden in Frankreich gut funktionieren. Aus dem Urteil kann man entnehmen dass nicht alle Zigeuner Straftäter sind.
Die Verlinkung ist leider ein Versuch die innere Beschwerde weltweit auszuweiten, und hierbei mache ich nicht mit, so nicht mit mir.

Offenbar könnt ihr nichts über Zigeuner in Deutschland finden und daher sucht ihr das ganze Globus um etwas zu finden.
Vergleicht man jetzt die 26 Zigeuner die verbrecherische Straftaten begangen haben mit der Straftaten der Nicht-Zigeuner ist schon eine Lachnummer. Es gibt so ca. 10 Mio. Zigeuner in Europa und wenn 26 nicht brav sind ist keine Katastrophe, kann man damit gut leben.

da "Roma" von sich selbst angeben nicht sesshaft zu sein,
kann man davon ausgehen das Sie ihre Touren "international" ausüben....

dein Einwand ist lächerlich.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
einen hab ick noch

Sie kommen, klauen und gehen

Osteuropäische Roma-Sippen sind zu einem grossen Teil für den wachsenden Kriminaltourismus verantwortlich. Sie schicken Frauen auf den Strich und Kinder zum Betteln.


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/20...n-und-gehen-die-weltwoche-ausgabe-142012.html
Das sind schon Kinder. Und Kinder/Jugendlichen machen unüberlegte Blödsinn. Vielleicht eine Muttprobe die es zwischen unter Kinder/Jugendlichen gibt. Also nicht der Rede wert.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da "Roma" von sich selbst angeben nicht sesshaft zu sein,
kann man davon ausgehen das Sie ihre Touren "international" ausüben....

dein Einwand ist lächerlich.

Das ist nicht das Thema im diesem Strang.

Außerdem musst du deine Behauptungen mit einer legalen Statistik belegen können.
Zeitungen schreiben alles Mögliches und Unmögliches. Mich interessieren Information die von seriösen Quellen kommen und wie die Justiz die Lage bewertet.
Die Bewertung durch Politiker, Bevölkerung etc. ist nicht sachlich und auch nicht fachlich. Nur Juristen können eine sachliche Lage darstellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind schon Kinder. Und Kinder/Jugendlichen machen unüberlegte Blödsinn. Vielleicht eine Muttprobe die es zwischen unter Kinder/Jugendlichen gibt. Also nicht der Rede wert.

http://www.spiegel.de/karriere/beru...zei-ermittelt-mit-sondereinheit-a-848066.html

klar "Kinder" ^^
weil die Eltern wissen das Kinder meistens nicht bestraft werden!

und bevor de kommst mit Einzelfall

http://www.bild.de/regional/koeln/d...gen-roma-diebe-am-dom-rein-29372286.bild.html

http://www.focus.de/magazin/archiv/albtraum-einbruch-wir-sind-diebe-und-gehen-klauen_aid_776151.html
Sein Spitzname lautet Milo. Er gehörte zu einer Bande von Roma, die Dutzende Einbrüche beging. Sein Geständnis gewährt seltene Einblicke in die Strukturen eines Verbrecher-Clans.


Wie kriminelle Banden Kinder als Diebe ausnutzen
http://www.derwesten.de/region/wie-kriminelle-banden-kinder-als-diebe-ausnutzen-id8083083.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/karriere/beru...zei-ermittelt-mit-sondereinheit-a-848066.html

klar "Kinder" ^^
weil die Eltern wissen das Kinder meistens nicht bestraft werden!

und bevor de kommst mit Einzelfall

http://www.bild.de/regional/koeln/d...gen-roma-diebe-am-dom-rein-29372286.bild.html

http://www.focus.de/magazin/archiv/albtraum-einbruch-wir-sind-diebe-und-gehen-klauen_aid_776151.html
Sein Spitzname lautet Milo. Er gehörte zu einer Bande von Roma, die Dutzende Einbrüche beging. Sein Geständnis gewährt seltene Einblicke in die Strukturen eines Verbrecher-Clans.
Das ist doch eine Lachnummer.
Polizei macht Jagd auf Profis und verhaftet Kinder. Was für ein Bericht, was für eine Polizei.

Schau mal da draußen wie der Kriminalität wirklich läuft. Drogen jeglicher Art und Weise werden verkauft und die Profis machen Milliarden und die Kripo hat nichts besseres als Kinder zu jagen.
Ich möchte die Jugendliche jetzt nicht in Schutz nehmen, sie wird schon Gemeinnützige Arbeit bekommen und wird sich darüber tot lachen, aber solche Berichte nerven einfach. Man sehe auf wen die Kripo Jagd macht und wie unfähig ist die Bosse zu schnappen. Man verhaftet doch das Kind nicht, man folgt dem Kind nach und verhaftet den oder die Bosse. Ist kein Wunder dass die Kriminalität auf hochtour ist. Die Kripo muss ausgebildet werden.

Aus dem Foto ist nicht ersichtlich dass es eine Zigeunerin ist, hat zu helle Haut. Und Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien haben dunkle Haut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nicht das Thema im diesem Strang.

Außerdem musst du deine Behauptungen mit einer legalen Statistik belegen können.
Zeitungen schreiben alles Mögliches und Unmögliches. Mich interessieren Information die von seriösen Quellen kommen und wie die Justiz die Lage bewertet.
Die Bewertung durch Politiker, Bevölkerung etc. ist nicht sachlich und auch nicht fachlich. Nur Juristen können eine sachliche Lage darstellen.

du "Frosch" ^^
legale Statistiken gibt es "offiziell" nicht in Deutschland,
den Behörden ist es von Amts wegen verboten "Ethnien" bei Straftätern zu benennen.....

Indizien müssen reichen

http://www.spiegel.de/panorama/just...gen-die-diebe-am-haeufigsten-zu-a-892313.html
Die Täter gehörten, so schreiben Experten aus dem Landeskriminalamt (LKA) und mehreren lokalen Polizeibehörden in einem vertraulichen Bericht, zumeist "überregional und arbeitsteilig operierenden Gruppierungen" an, die nur vorübergehend in Nordrhein-Westfalen blieben. Sie wechselten häufig die Orte und würden nur selten dort straffällig, wo sie sich für längere Zeit aufhielten. Dennoch hätten sie mit einer Vielzahl von Delikten, die ihnen zugeordnet werden, einen erheblichen Einfluss auf die Sicherheit im Land.

:winken:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Das ist schon ein beweis dafür dass die Kripo ja gar keine Interessen hat die Bosse zu schnappen.
Man therapiert ja die Kinder nur dann, wenn man die Bosse geschnappt hat. Solange die Bosse frei rumlaufen wird den Kinder Leid und Unrecht getan.
Na ja, wenn die Kripo die Erwachsene vergisst und Jagd auf Kinder macht.

Mensch 170 Straftaten und es passiert nichts. Ich muss euch nicht bemitleiden, wirklich nicht.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du "Frosch" ^^
legale Statistiken gibt es "offiziell" nicht in Deutschland,
den Behörden ist es von Amts wegen verboten "Ethnien" bei Straftätern zu benennen.....

Indizien müssen reichen

http://www.spiegel.de/panorama/just...gen-die-diebe-am-haeufigsten-zu-a-892313.html
Die Täter gehörten, so schreiben Experten aus dem Landeskriminalamt (LKA) und mehreren lokalen Polizeibehörden in einem vertraulichen Bericht, zumeist "überregional und arbeitsteilig operierenden Gruppierungen" an, die nur vorübergehend in Nordrhein-Westfalen blieben. Sie wechselten häufig die Orte und würden nur selten dort straffällig, wo sie sich für längere Zeit aufhielten. Dennoch hätten sie mit einer Vielzahl von Delikten, die ihnen zugeordnet werden, einen erheblichen Einfluss auf die Sicherheit im Land.

:winken:
Hast doch soeben Verlinkung gemacht wo die Polizei ein Mädchen verhaftet. Ein solches Foto dürfte es gar nicht geben.

Ich habe das hier gelesen http://www.focus.de/politik/deutsch...ige-hat-keinen-deutschen-pass_aid_988174.html demnach sind 1/4 der gesamten (möglichen) Straftaten Ausländer ohne Deutschen Pass. Geht man aber 1:1 so sind Deutsche nicht besser. Auch eine Steigerung von Kriminalität gibt es nicht. Von wegen sind Straftaten gestiegen nach dem Rumäne und Bulgaren nach Deutschland kamen. Mal schauen die Statistik für das Jahr 2013, mich interessiert in wie weit die Vorwürfe stimmen.

Hast nichts vorgebracht mit dem du beweisen oder nachweisen kannst dass die Deutschen besser sind und von daher ein besseres Bild von Ausländer erwartet und verlangt wird.
Und wenn Ihr keine etnische Statistiken führt, verstehe ich nicht warum ihr ethisch Mobilität gegen Zigeuner macht? Sei mal lieb und erkläre es mir, das verstehe ich wirklich nicht.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
einen hab ick noch

Sie kommen, klauen und gehen

Osteuropäische Roma-Sippen sind zu einem grossen Teil für den wachsenden Kriminaltourismus verantwortlich. Sie schicken Frauen auf den Strich und Kinder zum Betteln.

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...be-142012.html

Das sind schon Kinder. Und Kinder/Jugendlichen machen unüberlegte Blödsinn. Vielleicht eine Muttprobe die es zwischen unter Kinder/Jugendlichen gibt. Also nicht der Rede wert.

"Nicht der Rede wert" , Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das sind schon Kinder. Und Kinder/Jugendlichen machen unüberlegte Blödsinn. Vielleicht eine Muttprobe die es zwischen unter Kinder/Jugendlichen gibt. Also nicht der Rede wert.

Das ist schon harter Tobak, den Du uns hier auftischst. Es ist doch m.E. schon ein gewaltiger Unterschied, ob Kinder kleine Mutproben oder dumme Jungenstreiche machen, oder im Schutze der Strafunmündigkeit von ihren Eltern gezielt zu KLAUEN abgerichtet wurden. In diesem Falle gibt es nur eine Maßnahme: Alle RAUS aus Deutschland!!!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon harter Tobak, den Du uns hier auftischst. Es ist doch m.E. schon ein gewaltiger Unterschied, ob Kinder kleine Mutproben oder dumme Jungenstreiche machen, oder im Schutze der Strafunmündigkeit von ihren Eltern gezielt zu KLAUEN abgerichtet wurden. In diesem Falle gibt es nur eine Maßnahme: Alle RAUS aus Deutschland!!!
Quatsch!

Das StGB kann das behandeln. Nur fehlt es an Tatsache dass die Eltern ihre Kinder zur Straftat stiften, denn dann sind die Eltern strafbar.
Das Deutsche StGB kann außerdem in dem Alter sanktionieren. Ab 14 ist man strafmündig. Ab 16 geht mit Jugendknast. Und ab 18 (das sind die Eltern) ist man voll strafbar.

Im übrigen:
Beweise mir dass es keine Mutprobe gewesen war?

Propaganda bringt uns nicht weiter. Und es ist leichter die Ehe zu scheiden als Rauswurf. Man muss erst mal juristisch beweisen dass Jemand bestimmte Gesetze verletzt hat und deshalb ausgewiesen wird. Einfach so aus Propagandagründen geht das nicht.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Nicht der Rede wert" , Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.
Tassen und Gläser bewahre ich in der Vitrine. Im Schrank nur Kleider. Dass ich im Schrank keine Tassen habe ist logisch, ich lebe ja nicht im Mittelalter :giggle:

Komm zeig mal Beweise statt mit irgendwelche Sprüchen anzukommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
"Nicht der Rede wert" , Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank.

da ist jede Diskussion vergebens....
selbst wenn man Ihm stichhaltige Beweise mittels aussagekräftiger Statistiken liefern würde,
käme mit Sicherheit irgendeine fadenscheinige Ausrede....
denn Wahrheit tut nun mal weh;)
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
da ist jede Diskussion vergebens....
selbst wenn man Ihm stichhaltige Beweise mittels aussagekräftiger Statistiken liefern würde,
käme mit Sicherheit irgendeine fadenscheinige Ausrede....
denn Wahrheit tut nun mal weh;)

Erzähl mir bitte jetzt was habe ich von Statistiken, wenn ihr ja nicht im Stande sind die Bosse zu verhaften?
Es ist doch kein Wunder dass die voll strafmündige Kriminelle ihr Straftaten in Ruhe machen doch die Polizei Kinder und Jugendliche jagt.
Polizei ausbilden so das sie nützlich sind statt Steuergelder sinnlos zu verschwenden und Propaganda über Zigeuner zu machen wie sie so schlimm sind.
Wer Kriminalität macht muss bestraft und ggf. ausgewiesen werden.

Mir geht es nicht darum Kriminalität in Schutz zu nehmen, mir geht es um die Beweise dass das was ihr propagiert auch zutreffend ist.

Was soll ich mit Fotos und Erzählungen anfangen?
Jeder hat ein Handy und kann damit Aufnahmen machen. Die Polizei muss ausgebildet wirksam zu handeln statt sich da mit Kinder anzugeben wie sie so fähig ist.

Tut doch was und somit habt ihr eure und ich meine Ruhe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Johannes, es hat einfach keinen Sinn. Entweder willst Du nicht, oder Du kannst dem Thread nicht folgen. Du machst Dir grundsätzlich aus jedem Beitrag Deinen eigenen Reim, ob der zum Thema passt oder nicht,spielt bei Dir keine Rolle.

Du machst mit jedem Beitrag eine neue Baustelle auf, ohne jemals eine zu beenden.

jepp ^^
Leider merkt er es nicht mal....:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das kann man sehen wie man will, jedenfalls dürfen die russischen Rohstoffe nicht den...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Weiber nicht zur Bullizei und in die Armee...
Die verheizte Generation
Oben