Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge..Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schriftsteller?? Das ist ein Irrer! Ein Vollnazi mit Verfolgungswahn, dutzende Male vorbestraft, darunter wegen Morddrohungen an andere usw. Super Quelle.

Wieso sollte das ein Irrer sein? Weil die LICRA ihn nicht mag? Hat interessante Bücher geschrieben. Ach so, lieferst du für diese Behauptungen mal Belege? Der ist einzig den Auserwählten ein Dorn im Auge und wurde von deren mächtiger Lobbyorganisation in Frankreich, der LICRA, einer Organisation der Inquisition und Denunziation, verfolgt.


Da kannst Du ja gleich Breivik verlinken ... :happy:

Dieser dümmliche Kommentar zeugt wieder nur von einer fatalen Unkenntnis. Breivik, der eigenhändig einen Beitrag zum Aussterben seines eigenes Volks leistete, hat sich in seinem Manifest als Zionist und Israel-Fan geoutet. Davon abgesehen ist das tatsächlich ein Irrer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist doch deine Gehirnsuppe.
Du tickst doch nicht richtig. Du machst hier irgendwelche Zuordnungen für Latinos. Keinen Menschen interessiert das ... Wir haben hier die ganze Zeit über "Schwarze" geredet, die sich selbst auch colored people nennen. Was willst Du also, Sebastian Hauk?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer so oft vorbestraft ist und nichts daraus lernt, wer andere mit der Tötung bedroht, kann nur ein Irrer oder Verbrecher sein.

Du möchtest doch erstmal Belege dafür bringen. Ich ahne schon, woran das jetzt scheitert.

Er wird bestraft, weil er Meinungen vertritt, die Leuten wie dir nicht ins Weltbild passen. Beispiel:

Toujours en octobre 2012, Hervé Ryssen est condamné à quinze jours de prison avec sursis, pour un entretien à Rivarol, en janvier 2011, et à mille euros d'amende pour un article paru dans ce même journal, en mars 2011.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Hervé_Ryssen
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du tickst doch nicht richtig. Du machst hier irgendwelche Zuordnungen für Latinos. Keinen Menschen interessiert das ... Wir haben hier die ganze Zeit über "Schwarze" geredet, die sich selbst auch colored people nennen. Was willst Du also, Sebastian Hauk?

man die heisen einfach Neger und gut ist. Neger ist kein Schimpfwort.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Du tickst doch nicht richtig. Du machst hier irgendwelche Zuordnungen für Latinos. Keinen Menschen interessiert das ...

Das ist aber entscheidend für die Diskussion. Darum geht es doch.

Wir haben hier die ganze Zeit über "Schwarze" geredet, die sich selbst auch colored people nennen. Was willst Du also, Sebastian Hauk?

Schwarze möchten gerne als Schwarze bezeichnet werden.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--










mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und wer meint Kulturvermissung bzw. die vernichtung unserer Kultur sei eine Bereicherung, der sollt mal einen Arzt aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du möchtest doch erstmal Belege dafür bringen. Ich ahne schon, woran das jetzt scheitert.
:happy: :happy:
Hast Du doch gerade selbst verlinkt! Zu blöd, wenn man nicht lesen kann, was man vorzeigt.
En novembre 2013, il est condamné à trois mois de prison ferme, un euro symbolique de dommages et intérêts ainsi qu'à payer mille euros au titre des frais de justice, pour avoir menacé de mort Bertrand Delanoë

~~~~~~~~~~~

Im November des Jahres 2013 wurde er wegen Mordaufruf gegen Bertrand Delanoë zu drei Monaten Gefängnis, sowie Zahlung der Anwalts- und Gerichtskosten verurteilt.


Das ist eine von vielen Verurteilungen. Tolle Person. Hoffentlich bist Du nicht selbst so drauf ...
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:happy: :happy:
Hast Du doch gerade selbst verlinkt! Zu blöd, wenn man nicht lesen kann, was man vorzeigt. ...

Du hast zunächst mal "mehrere Mordrohungen" erfunden. Ich warte immer noch darauf, dass du diese "Morddrohung" im Wortlaut mal einstellst. Bis jetzt kommt von dir nur hysterisches Gekreische. Reiner Zufall?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und wer meint Kulturvermissung bzw. die vernichtung unserer Kultur sei eine Bereicherung, der sollt mal einen Arzt aufsuchen.
Dein kreatives Satzgebilde samt Neuwort-Schöpfung zeigt vorbildliche Kulturpflege. :dance:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig lesen!

Wenn Sie vielleicht hier einmal erläutern könnten, was Sie bei den Aussagen von Tafkas berechtigt, ihn der "Dummschwätzerei" zu zichten?

Zumal Sie ihm sogar bescheinigen, dass er (Tafkas) so fleißig und erfolgreich ist. Schreibfehler kann es ja nicht sein, von wegen "ihren" oder "Ihren", denn es müsste ansonsten "seinen" heißen.

So viel zu Ihrer BesserWITZerei, die Sie so "sachkundig" lach* mir im Thread über das Betreuungsgeld unterjubeln wollten. :cool:

Sehen Sie Olivia so ist das mit ihnen, zuerst interpretieren Sie das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes falsch.
Jetzt unterstellen Sie mir eine Aussage die ich so nicht gemacht habe.

Sie sollten aufhören ihren eigenen Gedanken in fremde Texte zu interpretieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
“Der Osten Ist Rot” — The East is Red in German Wikipedia: Der Osten ist rot...
Alles für Deutschland! -...
Und genau das müsste ein Profi wissen! Was nützt es denn dem Profi wenn er es weiß...
Unterwerfung als Spektakel
Oben