Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge verkaufen ihre Ausweise bei facebook

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Flüchtlinge verkaufen ihre Ausweise bei facebook

Wer es in Händen hält, ist in Sicherheit: Das staatliche Dokument bedeutet Schutz vor Verfolgung, vor Folter, vor Willkür. Der Besitzer darf in fast jedes EU-Land reisen – ohne Kontrolle...

Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Ein Papier der Freiheit. Und für viele Menschen die Vorstufe zum deutschen Pass.

Flüchtlinge, die ihn nicht mehr benötigen, bieten ihn an. Jeder kann ihn kaufen. Ohne Prüfung. Auch Kriminelle oder Terroristen...

Die Frage ist > wie dumm muss eine Behörde sein um solche Ausweise verkaufbar zu machen ...? in denen nicht Eindeutig die Identität des Besitzers zugewiesen werden kann, und das an Ort und Stelle > und warum wird nach Missbrauch nicht sofort ausgewiesen ? weil es linksversifft so gewollt ist ...
sonst würde es das ja nicht geben oder
?

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

https://www.stern.de/panorama/gesel...ausweise-und-papiere-im-internet-7945350.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer es in Händen hält, ist in Sicherheit: Das staatliche Dokument bedeutet Schutz vor Verfolgung, vor Folter, vor Willkür. Der Besitzer darf in fast jedes EU-Land reisen – ohne Kontrolle...

Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Ein Papier der Freiheit. Und für viele Menschen die Vorstufe zum deutschen Pass.

Flüchtlinge, die ihn nicht mehr benötigen, bieten ihn an. Jeder kann ihn kaufen. Ohne Prüfung. Auch Kriminelle oder Terroristen...

Die Frage ist > wie dumm muss eine Behörde sein um solche Ausweise verkaufbar zu machen ...? in denen nicht Eindeutig die Identität des Besitzers zugewiesen werden kann, und das an Ort und Stelle > und warum wird nach Missbrauch nicht sofort ausgewiesen ? weil es linksversifft so gewollt ist ...
sonst würde es das ja nicht geben oder
?

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

https://www.stern.de/panorama/gesel...ausweise-und-papiere-im-internet-7945350.html

Glaube nicht,daß es ihnen mit einem deutschen Paß besser gehen wird, nur das wissen sie noch nicht. Sie nehmen sich die Möglichkeit zu fliehen, wenn es hier rund geht. In ihre Heimat können sie ohne einen Paß nicht zurück. Gier geht vor Hirn, aber sie wissen wie man Kohle rankommt.

Terroristen kommen eh mit gefälschten Pässen im Dutzend hierher. Notfalls holt man sie ab, wie die Weißhelme.:D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wer es in Händen hält, ist in Sicherheit: Das staatliche Dokument bedeutet Schutz vor Verfolgung, vor Folter, vor Willkür. Der Besitzer darf in fast jedes EU-Land reisen – ohne Kontrolle...

Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Ein Papier der Freiheit. Und für viele Menschen die Vorstufe zum deutschen Pass.

Flüchtlinge, die ihn nicht mehr benötigen, bieten ihn an. Jeder kann ihn kaufen. Ohne Prüfung. Auch Kriminelle oder Terroristen...

Die Frage ist > wie dumm muss eine Behörde sein um solche Ausweise verkaufbar zu machen ...? in denen nicht Eindeutig die Identität des Besitzers zugewiesen werden kann, und das an Ort und Stelle > und warum wird nach Missbrauch nicht sofort ausgewiesen ? weil es linksversifft so gewollt ist ...
sonst würde es das ja nicht geben oder
?

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

https://www.stern.de/panorama/gesel...ausweise-und-papiere-im-internet-7945350.html

Vor allem guckt die Zollbehörde überhaupt nicht nach dem Passfoto. Wer das glaubt wird selig!

Braucht wennschon dennschon einen guten Fälscher, der das Passfoto von einem selber so einklebt, dass wirklich nichts von der Manipulation zu sehen ist.

Sei unbesorgt. Die Pressemeldung ist raus und die Behörde wird reagieren!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer es in Händen hält, ist in Sicherheit: Das staatliche Dokument bedeutet Schutz vor Verfolgung, vor Folter, vor Willkür. Der Besitzer darf in fast jedes EU-Land reisen – ohne Kontrolle...

Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Ein Papier der Freiheit. Und für viele Menschen die Vorstufe zum deutschen Pass.

Flüchtlinge, die ihn nicht mehr benötigen, bieten ihn an. Jeder kann ihn kaufen. Ohne Prüfung. Auch Kriminelle oder Terroristen...

Die Frage ist > wie dumm muss eine Behörde sein um solche Ausweise verkaufbar zu machen ...? in denen nicht Eindeutig die Identität des Besitzers zugewiesen werden kann, und das an Ort und Stelle > und warum wird nach Missbrauch nicht sofort ausgewiesen ? weil es linksversifft so gewollt ist ...
sonst würde es das ja nicht geben oder
?

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

https://www.stern.de/panorama/gesel...ausweise-und-papiere-im-internet-7945350.html

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

Nicht nur deutsche Politiker wollen das, sondern auch viele der sog. "Otto Normalbürger" wollen scheinbar auch, dass möglichst viele Zuwanderer nach DL kommen, von den Medien ganz zu schweigen.
Sicher nicht als Terroristen, aber vom Asyl- und Migranten-und Toleranzvirus sind offensichtlich bei uns ganze Bevölkerungsschichten befallen.
Davor hab ich mehr Angst als vor der Politik.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Auftrag der brd(West) vor allem. Da sind ja die "Bürger", die diese Politiker jedes mal neu wählen.
Bestimmt nicht von der BRD. Und die Politiker sind nur Marionetten, die ihre Befehle habe. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, wer dahinter steht.:mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Ist ohnehin von der MEHRHEIT der BRD-Hampler so GEWOLLT. Somit basisdemokratisch LEGITIMIERT. Kein Grund also für weitere Aufregung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bestimmt nicht von der BRD. Und die Politiker sind nur Marionetten, die ihre Befehle habe. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, wer dahinter steht.:mad:

Die Zusammenhänge sind einfacher, als Du annimmst. Ein in absoluter Mehrheit völlig pervers gewordenes abgefucktes und vollkommen charakterloses Volk, das nichts geiler findet, als von der Erde zu verschwinden, hat DIE Politiker bestimmt, die das Werk verrichten sollen.
Und dann gibt es dazu noch ungezählt viele Arbeitgeber und Unternehmer, die daraus Kapital schlagen.
Darüber hinaus gibt es sicher noch internationale Nutznießer, doch die sind nicht die ursprünglichen Verursacher.
[MENTION=2173]Holsteiner[/MENTION] hat das treffend formuliert, dem kann man sich nur anschließen:

Nicht nur deutsche Politiker wollen das, sondern auch viele der sog. "Otto Normalbürger" wollen scheinbar auch, dass möglichst viele Zuwanderer nach DL kommen, von den Medien ganz zu schweigen.
Sicher nicht als Terroristen, aber vom Asyl- und Migranten-und Toleranzvirus sind offensichtlich bei uns ganze Bevölkerungsschichten befallen.
Davor hab ich mehr Angst als vor der Politik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Zusammenhänge sind einfacher, als Du annimmst. Ein in absoluter Mehrheit völlig pervers gewordenes abgefucktes und vollkommen charakterloses Volk, das nichts geiler findet, als von der Erde zu verschwinden, hat DIE Politiker bestimmt, die das Werk verrichten sollen.
Mein lieber Bester Freund! Und genau hier irrst Du und die meisten anderen! Kein einziger Deutscher hat bestimmt, wer die ReGIERung bildet! Ich gehe davon aus, daß seit der 1. Wahl 1949 bis heute alle Wahlen getürkt waren. Wie auch in allen anderen sogenannten "Demokratien". Die Politclowns auf diesem Planeten sind alle Erfüllungsgehilfen von Leuten, die aus dem Dunkel arbeiten. Das ist keine VT, sondern VP.;)
Durch die mediale und schulische Programmierung völlich malle gemacht, können sich nur wenige mehr oder weniger autark verhalten. Ich gehöre z.B. dazu. Es sind ganz einfache Dinge notwendich, um sich aus der Matrix zumindest geistich zu lösen. Ich erzählte von der Entchristianisierung meiner Kalender. Das ist auch ein Weg, die Programmierung zu unterlaufen. Sich klar zu machen, daß z.B. weder Weihnachten, noch Sylvester etwas mit uns zu tun haben.
In der Tat ist der 21.12. (23:23h) das Ende des lfd. Jahres und nicht der 01.01., der das Fest der Beschneidung ist. Und die ganzen uninformierten Landsleute feiern das unwissentlich.:mad:
Kurzum: Wir leben in einer Scheinwelt
Und dann gibt es dazu noch ungezählt viele Arbeitgeber und Unternehmer, die daraus Kapital schlagen.
Mitläufer sind in jeder Gemeinschaft in Hülle und Fülle vorhanden, ja.
Darüber hinaus gibt es sicher noch internationale Nutznießer, doch die sind nicht die ursprünglichen Verursacher.
[MENTION=2173]Holsteiner[/MENTION] hat das treffend formuliert, dem kann man sich nur anschließen:
Natürlich nutzen ausländische Interessenvertreter Schlupflöcher zum Geldverdienen aus. Wer würde es ihnen verdenken?;)

Aber... unsere Landsleute sind nur falsch programmiert und total unwissend. Daß sie dabei blöd, grausam und irre erscheinen, ist ein Nebenprodukt! Die Verantwortlichen sitzen aber auf keinen Fall in der BTRD
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Mein lieber Bester Freund! Und genau hier irrst Du und die meisten anderen! Kein einziger Deutscher hat bestimmt, wer die ReGIERung bildet! Ich gehe davon aus, daß seit der 1. Wahl 1949 bis heute alle Wahlen getürkt waren. Wie auch in allen anderen sogenannten "Demokratien". Die Politclowns auf diesem Planeten sind alle Erfüllungsgehilfen von Leuten, die aus dem Dunkel arbeiten. Das ist keine VT, sondern VP.;)
Durch die mediale und schulische Programmierung völlich malle gemacht, (....)

Das wäre dann der Punkt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"!
Wie "damals", als praktisch alle sagten: "Ich hab von all dem nichts gewusst!". So verhält es sich auch heutzutage - kaum jemand (bis auf ein paar versprenkelte Rechtsextremistenbestien, die zudem großteils in Gefängnissen und Bsüchiadriin einsitzen) weiß, was Sache ist.
Und so werden auch diesmal DIE Deutschen in ihrer Gesamtheit zur Rechenschaft gezogen werden, für das, was deren Oberdemokraten anrichteten und noch tun werden.

(....)
Aber... unsere Landsleute sind nur falsch programmiert und total unwissend. Daß sie dabei blöd, grausam und irre erscheinen, ist ein Nebenprodukt! Die Verantwortlichen sitzen aber auf keinen Fall in der BTRD
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre dann der Punkt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"!
Wie "damals", als praktisch alle sagten: "Ich hab von all dem nichts gewusst!". So verhält es sich auch heutzutage - kaum jemand (bis auf ein paar versprenkelte Rechtsextremistenbestien, die zudem großteils in Gefängnissen und Bsüchiadriin einsitzen) weiß, was Sache ist.
Und so werden auch diesmal DIE Deutschen in ihrer Gesamtheit zur Rechenschaft gezogen werden, für das, was deren Oberdemokraten anrichteten und noch tun werden.
Genau so wird das ablaufen, nur.... es wird aller Wahrscheinlichkeit keine Deutschen mehr geben, wenn die Agenda abgearbeitet ist.:mad: Diesmal nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Wer es in Händen hält, ist in Sicherheit: Das staatliche Dokument bedeutet Schutz vor Verfolgung, vor Folter, vor Willkür. Der Besitzer darf in fast jedes EU-Land reisen – ohne Kontrolle...

Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Ein Papier der Freiheit. Und für viele Menschen die Vorstufe zum deutschen Pass.

Flüchtlinge, die ihn nicht mehr benötigen, bieten ihn an. Jeder kann ihn kaufen. Ohne Prüfung. Auch Kriminelle oder Terroristen...

Die Frage ist > wie dumm muss eine Behörde sein um solche Ausweise verkaufbar zu machen ...? in denen nicht Eindeutig die Identität des Besitzers zugewiesen werden kann, und das an Ort und Stelle > und warum wird nach Missbrauch nicht sofort ausgewiesen ? weil es linksversifft so gewollt ist ...
sonst würde es das ja nicht geben oder
?

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

https://www.stern.de/panorama/gesel...ausweise-und-papiere-im-internet-7945350.html

Pink durch mich

gehe mal von Vorsatz aus
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nu ja, es wäre wohl nicht viel Intelligenz notwendig gewesen, damit zu rechnen, daß Leute, die sich quer durch Europa oder über das Mittelmeer bis nach Deutschland durchgeschlagen haben, vielleicht so intelligent sein könnten, daß sie jede Gelegenheit beim Schopf ergreifen, auch den Deutschen Staat (zu beschei.......äh) abzuzocken.

:kopfkratz:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.898
Punkte Reaktionen
12.669
Punkte
76.820
Geschlecht
Mein lieber Bester Freund! Und genau hier irrst Du und die meisten anderen! Kein einziger Deutscher hat bestimmt, wer die ReGIERung bildet! Ich gehe davon aus, daß seit der 1. Wahl 1949 bis heute alle Wahlen getürkt waren. Wie auch in allen anderen sogenannten "Demokratien". Die Politclowns auf diesem Planeten sind alle Erfüllungsgehilfen von Leuten, die aus dem Dunkel arbeiten. Das ist keine VT, sondern VP.;)
Durch die mediale und schulische Programmierung völlich malle gemacht, können sich nur wenige mehr oder weniger autark verhalten. Ich gehöre z.B. dazu. Es sind ganz einfache Dinge notwendich, um sich aus der Matrix zumindest geistich zu lösen. Ich erzählte von der Entchristianisierung meiner Kalender. Das ist auch ein Weg, die Programmierung zu unterlaufen. Sich klar zu machen, daß z.B. weder Weihnachten, noch Sylvester etwas mit uns zu tun haben.
In der Tat ist der 21.12. (23:23h) das Ende des lfd. Jahres und nicht der 01.01., der das Fest der Beschneidung ist. Und die ganzen uninformierten Landsleute feiern das unwissentlich.:mad:
Kurzum: Wir leben in einer Scheinwelt
Mitläufer sind in jeder Gemeinschaft in Hülle und Fülle vorhanden, ja.
Natürlich nutzen ausländische Interessenvertreter Schlupflöcher zum Geldverdienen aus. Wer würde es ihnen verdenken?;)

Aber... unsere Landsleute sind nur falsch programmiert und total unwissend. Daß sie dabei blöd, grausam und irre erscheinen, ist ein Nebenprodukt! Die Verantwortlichen sitzen aber auf keinen Fall in der BTRD

Deswegen ist es Wichtig wenigstens unsere Kinder selbst zu programmieren und aufzuklären über Politik / Werbung und Medien Allgemein ...
ebenso über Beamte und Staat ... in der Hoffnung das wenigstens sie der Massenverblödung entkommen ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Vor allem guckt die Zollbehörde überhaupt nicht nach dem Passfoto. Wer das glaubt wird selig!

Braucht wennschon dennschon einen guten Fälscher, der das Passfoto von einem selber so einklebt, dass wirklich nichts von der Manipulation zu sehen ist.

Sei unbesorgt. Die Pressemeldung ist raus und die Behörde wird reagieren!

Es zeigt auch wie deletantisch und unfähig die Behörden sind, erst solche Pässe raus zu geben
die man mal so einfach weiter reichen kann. Unbewusst oder gewollt, will ich mal offen lassen.
Selbst bei meinem Pass mußte ich Fingerabdrücke abgeben, warum eigentlich dann die Flüchtlinge
nicht ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deswegen ist es Wichtig wenigstens unsere Kinder selbst zu programmieren und aufzuklären über Politik / Werbung und Medien Allgemein ...
ebenso über Beamte und Staat ... in der Hoffnung das wenigstens sie der Massenverblödung entkommen ...
Ja. Ich habe das bei meinen Kindern versucht und nur einen halben Erfolg gehabt. Einiges wissen sie, einiges nehmen sie so, wie es ihnen verkauft wird. Ich vermute, die Umwelt hat mehr Einfluß als das Elternhaus.:mad: Ich vermeide "schwierige" Themen, wenn ich mit Weib und Kindern zusammen bin.;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer es in Händen hält, ist in Sicherheit: Das staatliche Dokument bedeutet Schutz vor Verfolgung, vor Folter, vor Willkür. Der Besitzer darf in fast jedes EU-Land reisen – ohne Kontrolle...

Es ist ein Zeichen von Anerkennung. Ein Papier der Freiheit. Und für viele Menschen die Vorstufe zum deutschen Pass.

Flüchtlinge, die ihn nicht mehr benötigen, bieten ihn an. Jeder kann ihn kaufen. Ohne Prüfung. Auch Kriminelle oder Terroristen...

Die Frage ist > wie dumm muss eine Behörde sein um solche Ausweise verkaufbar zu machen ...? in denen nicht Eindeutig die Identität des Besitzers zugewiesen werden kann, und das an Ort und Stelle > und warum wird nach Missbrauch nicht sofort ausgewiesen ? weil es linksversifft so gewollt ist ...
sonst würde es das ja nicht geben oder
?

Deutsche Politiker wollen mit Gewalt alle Terroristen der Welt zu uns reinholen ...in wessen Auftrag das wohl alles passiert ...?

https://www.stern.de/panorama/gesel...ausweise-und-papiere-im-internet-7945350.html

Warum sollte es anders sein, als in den Jahren ab 1992..?

Nur dass statt Araber Russen (UdSSR-Bürger) kamen.... die Tricks waren die gleichen....

Es ist wie mit dem Nationalsozialismus

DE hat nichts dazugelernt!

Alle Erungenschaften, Gesetzesänderungen, Kontrollen, Gängelungen treffen nur den DE-Deppen!

eben Stasi-2.0
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es zeigt auch wie deletantisch und unfähig die Behörden sind, erst solche Pässe raus zu geben
die man mal so einfach weiter reichen kann. Unbewusst oder gewollt, will ich mal offen lassen.
Selbst bei meinem Pass mußte ich Fingerabdrücke abgeben, warum eigentlich dann die Flüchtlinge
nicht ?

Bei den eigenen Bürger, nämlich uns, sind die auf einmal total hellhörig. Anderenfalls her mit so einem Pass, auch ich kann sowas u.u. gebrauchen.

Schluss mit dem Flüchtlingsbashing, unsere Machthaber sind es die uns von hinten bis vorne schamlos bescheißen! Die paar kriminellen Flüchtlinge sind geradezu Waisenknaben dagegen!

Sonst müssten sie nicht fliehen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Vergleich zwischen Tesla M3P und Taycan 4S. Sehen Sie, welche Werte beim Porsche...
Kalifat in D
du hast es einfach nicht verstanden, obwohl ich es beschrieben hatte. Schon LETZTES...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben