Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich erwartet mehr als die mageren Zusagen Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Unterstützen wir die Franzosen mit einem Kampfmandat ?en den IS,

  • Ja,es wird Zeit das Deutschland aufhört sich zu verstecken !

    Stimmen: 13 41,9%
  • Nein,sollen die Franzosen zusehen wie sie fertig werden,das geht uns nichts an.

    Stimmen: 18 58,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Fast 800 Winchester SXP Pump Action Flinten im Hafen von Triest beschlagnahmt: http://mobile.reuters.com/article/idUSKBN0TF1SV20151126

Die Fracht stammt aus der Türkei und war für Brüssel bestimmt.

Die "Jagdwaffe" sei die schnellste auf dem Markt. Damit lassen such pro Sekunde bis zu 3 Schuss abfeuern.

Höhö, "Jagdwaffe". Honi soit qui mal y pense.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Solidarität und Unterstützung für Frankreich ja.
Nein für die Eröffnung eines neuen Kriegsgebietes für die Bundeswehr.
Es muss andre Wege geben friedlichere, als den westlichen Nachbarn mit militärischen Maßnahmen zufrieden zu stellen.

Die ganze Geschichte hat so ein Geschmäckle , wie nach nie gefundenen Massenvernichtungswaffen.
Wie eben wieder auf ZDF publiziert waren ja die meisten Täter gebürtige Franzosen/ Belgier und die Spuren der angeblich als Flüchtlinge
gekommenen so auffällig das selbst der dt. Verfassungsschutz stutzig geworden wäre .
Also ein mehr innereuropäisches Problem , aber zu dessen Lösung braucht man doch keine Tornados !
Dazu müßten doch ehr die Grenzen geschlossen und erst mal Integration geübt werden , was nicht klappt wie uns Szeneviertel
in Westdeutschland beweisen - wo man schon über 40 Jahre sich an Integration versucht .....und ständig verliert.

Auch der Zeitpunkt der Anschläge macht mich stutzig :kopfkratz:

Ausnahmezustand zum Weltklimagipfel ist doch sehr günstig für einen ruhigen Ablauf - ein Schelm wer böses dabei denkt !
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei Dir läufts nicht ganz richtig im Kopf. Das ist Fakt bei solchen Anschuldigungen.

Tja, so ist das wenn man Argumente nicht widerlegen kann, gell? Dann ist der Moderator entweder zu "jung" oder der Poster dieses "nicht richtig im Kopf". Ist praktisch für dich, dann brauchst du dich wieder einmal nicht inhaltlich auseinanderzusetzen...
Eine mehr als nur armselige Aussage...:nono:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie der Deutschlandfunk verlauten liess,erwartet Hollande im Kampf gegen den IS,deutlich mehr als die von Muddi getätigten Worthülsen.

Wie steht ihr dazu ?

Lassen wir Frankreich weiterhin alleine die Drecksarbeit machen,oder stehen wir ihnen,nicht nur mit Decken und Medikamenten,sondern einem Robusten Kampfmandat bei ?

Würdest Du die Backen genauso kraftvoll aufblasen, wenn sich Dein Sohn an dieser >>Drecksarbeit<< beteiligen müßte???
In Afghanistan haben 57 deutsche Soldaten ihr Leben lassen müssen!! Und wofür?

Gruß Pegasus
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich nehme an dieser stumpfsinnigen Umfrage erst gar nicht teil.

Der Krieg gegen Terror muss zwingend unterstützt werden, aber nicht so, wie es die Politiker wünschen. Grundlegend sollte sich jeder die Frage stellen, ob die Diskussion von Politik und Medien im Bezug auf den Terror allgemein unter den richtigen Prämissen überhaupt geführt wird?

Da kann man definitiv sagen: N E I N
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ganze Geschichte hat so ein Geschmäckle , wie nach nie gefundenen Massenvernichtungswaffen.
Wie eben wieder auf ZDF publiziert waren ja die meisten Täter gebürtige Franzosen/ Belgier und die Spuren der angeblich als Flüchtlinge
gekommenen so auffällig das selbst der dt. Verfassungsschutz stutzig geworden wäre .
Also ein mehr innereuropäisches Problem , aber zu dessen Lösung braucht man doch keine Tornados !
Dazu müßten doch ehr die Grenzen geschlossen und erst mal Integration geübt werden , was nicht klappt wie uns Szeneviertel
in Westdeutschland beweisen - wo man schon über 40 Jahre sich an Integration versucht .....und ständig verliert.[....]

Immer wenn Politiker gefordert werden, offenbaren sie uns, was sie wirklich >>draufhaben<<.

Gruß Pegasus
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tja, so ist das wenn man Argumente nicht widerlegen kann, gell? Dann ist der Moderator entweder zu "jung" oder der Poster dieses "nicht richtig im Kopf". Ist praktisch für dich, dann brauchst du dich wieder einmal nicht inhaltlich auseinanderzusetzen...
Eine mehr als nur armselige Aussage...:nono:

Anhand vieler sogar sehr vernünftigen Posts von Dir und dann die Werbung: Bildung gegen Pegida...da werd ich nicht mehr schlau,....irgendwie bist Du ein Widerspruch sondersgleichen.

Verehrter Weingeist, ich empfehle Dir einfach mal "back to the routes."

Fang mal mit einer vernünftigen historischen Aufarbeitung der Weltgeschichte insbesondere natürlich auch der deutschen und angelsächsischen Geschichte des letzten Jahrhunderts an und dann denk mal über Deine Rechts - Links - Lagerhaltung nach und Du wirst zu interessanten Selbsterkenntnissen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhand vieler sogar sehr vernünftigen Posts von Dir und dann die Werbung: Bildung gegen Pegida...da werd ich nicht mehr schlau,....irgendwie bist Du ein Widerspruch sondersgleichen.

Verehrter Weingeist, ich empfehle Dir einfach mal "back to the routes."

Fang mal mit einer vernünftigen historischen Aufarbeitung der Weltgeschichte insbesondere natürlich auch der deutschen und angelsächsischen Geschichte des letzten Jahrhunderts an und dann denk mal über Deine Rechts - Links - Lagerhaltung nach und Du wirst zu interessanten Selbsterkenntnissen kommen.

Auf welche Route soll ich denn back gehen? Oder meinst du die Wurzeln "rootes"?
Wie dem auch sei, wer hier über "Gutmenschen, Zäune, Pauschalverurteilungen ganzer Religionen schwafelt, wer hier rassistisch tendentiös "argumentiert", den verorte ich nach rechts und nicht nur ich. Insofern ist das keinerlei "Lagerhaltung", sondern die eindeutig richtige Verortung.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Auf welche Route soll ich denn back gehen? Oder meinst du die Wurzeln "rootes"?
Wie dem auch sei, wer hier über "Gutmenschen, Zäune, Pauschalverurteilungen ganzer Religionen schwafelt, wer hier rassistisch tendentiös "argumentiert", den verorte ich nach rechts und nicht nur ich. Insofern ist das keinerlei "Lagerhaltung", sondern die eindeutig richtige Verortung.

Ach Weingeist, diese Posts meinte ich nicht, pauschalisierst ja selber ohne Ende. Das kannst Du wesentlich besser und vernünftiger.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Würdest Du die Backen genauso kraftvoll aufblasen, wenn sich Dein Sohn an dieser >>Drecksarbeit<< beteiligen müßte???
In Afghanistan haben 57 deutsche Soldaten ihr Leben lassen müssen!! Und wofür?

Gruß Pegasus

Wieso muss er denn ??
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso muss er denn ??

Zitat Dr. Nötigenfalls:
„Wie der Deutschlandfunk verlauten liess,erwartet Hollande im Kampf gegen den IS,deutlich mehr als die von Muddi getätigten Worthülsen.
Wie steht ihr dazu ?
Lassen wir Frankreich weiterhin alleine die Drecksarbeit machen,oder stehen wir ihnen,nicht nur mit Decken und Medikamenten,sondern einem Robusten Kampfmandat bei ?“


Zitat von Pegasus :
„Würdest Du die Backen genauso kraftvoll aufblasen, wenn sich Dein Sohn an dieser >>Drecksarbeit<< beteiligen müßte???
In Afghanistan haben 57 deutsche Soldaten ihr Leben lassen müssen!!
Und wofür?“Gruß Pegasus

Zitat von Dr. Nötigenfalls :
"Wieso muß er denn??"

Das erwartest Du doch mit Deiner tendenziösen >Umfrage<< - oder?

Gruß Pegasus
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.348
Punkte
44.820
Geschlecht
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Och, da verlinke ich doch meine Antwort, anstatt hier alles doppelt und dreifach zu schreiben, weil wieder zig Threads zum selben Thema existieren: http://www.politik-sind-wir.de/show...-Syrien-eingesetzt-werden?p=441046#post441046 :cool:

Das Fazit: Der Mist verpulvert zwar viel Geld und hat Symbolwirkung in alle Richtungen, aber der Effekt wird in erster Linie eine Bombenstimmung nun auch hierzulande sein. ;-D

Falsche These.Richtig wäre:

Wegducken ist keine Lösung.Der IS schwätzt nicht.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
RF ? Gehts auch Aussagekräftiger ?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Großartige Strategie-könnte glat von Rommel sein!!!

Wo soll das Problem sein ?
Mit Bodentruppen in Stärke von 30k Soldaten von der Türkischen Seite aus rein,und erstmal Sichere Zonen für Flüchtlinge schaffen.
Dorthin eine anstä dige Logistiche Versorgung schaffen,damit man die Menschen dort auch versorgen kann.

Und von dort aus,hätte die EU dann einen Fuss in der Tür Syriens.

Flanken sichern und rein in den Scheisshaufen.
Und den Russen gleich klarmachen das die dort wo wir arbeiten keinerlei Überflugrechte hätten,ohne die Zusammenarbeit mit denen zu unterbrechen.
So schliesst man Unfälle aus.

Und so nach und nach die Gebiete vom IS säubern.

Die EU WIRD JA WOHL NOCH IN DER LAGE SEIN RÄUBERBANDEN AUSZURÄUCHERN !

Ja dann mal nix wie rein in den Scheißhaufen. Zunächst mit 30k Soldaten. (>>Geht's auch Aussagekräftiger?<< # 77) ....und den Russen gleich klarmachen...... Wir, die Hampelmänner und Schießbudenfiguren der >>Atlantischen Wertegemeinschaft<< den Russen klarmachen....? Du hast wohl schon zu reichlich an der Silvesterbowle genascht!?! Du solltest vielleicht mal schlüssig erläutern, was uns veranlassen könnte, das Fiasko Afghanistan zu wiederholen. Überall dort, wo die Deutschen seit Jahrhunderten geachtet und geschätzt waren, züchten wir uns heute unsere Feinde. Merkel und Konsorten machen's möglich.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So lang mein Chef tut, als würde er mich richtig bezahlen, so lang tu ich, als würd ich richtig arbeiten.

Muß ja ein naiver Trottel sein, Dein Chef. Ist es nicht vielmehr so, daß er Dich so schnell über den Tisch zieht, bis Du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest?

Gruß Pegasus
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Muß ja ein naiver Trottel sein, Dein Chef. Ist es nicht vielmehr so, daß er Dich so schnell über den Tisch zieht, bis Du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest?

Gruß Pegasus

Ist es nicht vielmehr so das du dich angesprochen fühlst ?
Muss dich ja mächtig stören,wenn du eine SIG thematisierst,anstatt etwas zum Thema zu bringen.
:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur "Blubb"...
Verdummung und Verrohung...
Gefährlich sind eher Leute wie du und die anderen Anhänger der bunt/woken zu habenden...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben