Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau ins Gesicht gestochen!

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Messer Mann weiter auf der Flucht,
(Neukölln) Zwölfmal soll er auf die Frau eingestochen haben.
Sie überlebte schwer verletzt.
Der Vermummte soll der 26-Jährigen mehrfach in den Bauch
und sogar zweimal ins Gesicht gestochen haben.

Die Nazigefahr in Deutschland wächst exorbitant ? Oder war es wieder ein Merkel-Abstecher ?
Ja dann traumatisiert > missverstanden > die Gesellschaft hat wieder versagt ... 😜
Ich empfehle 2 Milliarden gegen Rechts, vielleicht wird ja besser ...😂😂😂

und es fehlen halt Millionen Grüne Beine breit Macherinnen .... die Merkel-Gäste haben die Schnauze voll von
würg den Kasper und 5 gegen Willi ...🤡

das ist nun das Ergebnis Nr. 28.574 ???

Vermummter Messer-Mann von Neukölln weiter auf der Flucht | https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/unbekannter-messer-angreifer-weiterhin-auf-der-flucht?dicbo=v1-8f11377be4cbd2b9eabc8e6848456a70-00f4ffd4ea6ef10cf90a269d44ea92f642-gy4dcyzyg42gcljrhe3teljumjrwkljzhe3wgljvguywcnbwgi3ggnzvha&cid=kooperation.home.outbrain.desktop.BZ.ff.bild
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Die gibt es doch. Baerbock muss öffentlich den Anfang machen, mitten auf dem Marktplatz und jeder drauf steigen.
die Blödbock schaut recht verbraucht aus, der spachteln die für 7500 € im Monat die Visage,
also wenn die unten genauso verhaut ausschaut wie oben ...langt da auch keine Fachkraft
mehr hin, auch wenn der noch so maximalpigmentiert ist > 😂
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Messer Mann weiter auf der Flucht,
(Neukölln) Zwölfmal soll er auf die Frau eingestochen haben.
Sie überlebte schwer verletzt.
Der Vermummte soll der 26-Jährigen mehrfach in den Bauch
und sogar zweimal ins Gesicht gestochen haben.

Die Nazigefahr in Deutschland wächst exorbitant ? Oder war es wieder ein Merkel-Abstecher ?
Ja dann traumatisiert > missverstanden > die Gesellschaft hat wieder versagt ... 😜
Ich empfehle 2 Milliarden gegen Rechts, vielleicht wird ja besser ...😂😂😂

und es fehlen halt Millionen Grüne Beine breit Macherinnen .... die Merkel-Gäste haben die Schnauze voll von
würg den Kasper und 5 gegen Willi ...🤡

das ist nun das Ergebnis Nr. 28.574 ???

Vermummter Messer-Mann von Neukölln weiter auf der Flucht | https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/unbekannter-messer-angreifer-weiterhin-auf-der-flucht?dicbo=v1-8f11377be4cbd2b9eabc8e6848456a70-00f4ffd4ea6ef10cf90a269d44ea92f642-gy4dcyzyg42gcljrhe3teljumjrwkljzhe3wgljvguywcnbwgi3ggnzvha&cid=kooperation.home.outbrain.desktop.BZ.ff.bild
Rechts? Mit Rechts meinen diese Linksfaschos doch ganz normale Leute, die einfach keinen Lust auf ein Deutschland haben, in dem jeden Tag unschuldige Menschen von den Eindringlingen abgestochen werden und in dem man nirgendwo mehr vor denen sicher ist.
Wir haben noch den gleichen gravierenden Fachkräftemangel wie vor 8 Jahren, aber jetzt zusätzlich massenweise arabische und afrikanische aggressive hasserfüllte Männer mit dem IQ von Sonderschülern im Land....sowas kann nicht gutgehen.
Deutschland sollte seine Grenzen für arabische und afrikanische Proleten schließen und lieber gezielt Fachkräfte anwerben, also gebildete Menschen, die hier arbeiten wollen und sich anständig benehmen.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
die Blödbock schaut recht verbraucht aus, der spachteln die für 7500 € im Monat die Visage,
also wenn die unten genauso verhaut ausschaut wie oben ...langt da auch keine Fachkraft
mehr hin, auch wenn der noch so maximalpigmentiert ist > 😂
Man sollte in den Herkunftsländern der Messermänner Plakate mit Großaufnahmen von Ricarda Lang, Künast, Baerbock, usw. aufhängen, und darauf in arabisch schreiben: "Alle deutschen Frauen sehen so aus, und sie warten schon auf euch, sie wollen und können immer."
Wetten, dass dann keiner von denen mehr zu uns wollen würde?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
50.820
Messer Mann weiter auf der Flucht,
(Neukölln) Zwölfmal soll er auf die Frau eingestochen haben.
Sie überlebte schwer verletzt.
Der Vermummte soll der 26-Jährigen mehrfach in den Bauch
und sogar zweimal ins Gesicht gestochen haben.

Die Nazigefahr in Deutschland wächst exorbitant ? Oder war es wieder ein Merkel-Abstecher ?
Ja dann traumatisiert > missverstanden > die Gesellschaft hat wieder versagt ... 😜
Ich empfehle 2 Milliarden gegen Rechts, vielleicht wird ja besser ...😂😂😂

und es fehlen halt Millionen Grüne Beine breit Macherinnen .... die Merkel-Gäste haben die Schnauze voll von
würg den Kasper und 5 gegen Willi ...🤡

das ist nun das Ergebnis Nr. 28.574 ???

Vermummter Messer-Mann von Neukölln weiter auf der Flucht | https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/unbekannter-messer-angreifer-weiterhin-auf-der-flucht?dicbo=v1-8f11377be4cbd2b9eabc8e6848456a70-00f4ffd4ea6ef10cf90a269d44ea92f642-gy4dcyzyg42gcljrhe3teljumjrwkljzhe3wgljvguywcnbwgi3ggnzvha&cid=kooperation.home.outbrain.desktop.BZ.ff.bild
Sonst verschleiern die nur ihre häßlichen Frauen , jetzt sich selbst auch noch ?
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Ist aber in Schweden noch viel schlimmer. Meine Befürchtung, bald werden sie bei uns von Messer auf ein MG wechseln. Na das wird dann lustig.
Die Schweden haben aber auch jahrelang den gleichen Fehler gemacht wie Deutschland und einfach jeden reingelassen....kein Wunder, dass da jetzt so ein Chaos herrscht.
Die hatten auch so ne linksextremistische Regierung, die ernsthaft der Meinung war, Grenzen seien unnatürlich.
Wie können Leute nur so falsch denken? Grenzen sind etwas ganz normales, das der Mensch braucht, um sein Land vor Schaden zu bewahren, das ist nicht anders als bei der eigenen Haustür...wenn man die offen lassen würde, wären ganz schnell massenweise Leute drin, die einem alles klauen und den Kühlschrank leerfuttern.
Damit das nicht passiert, braucht man eine Haustür, um diejenigen die nicht in den eigenen Wohnbereich gehören, draußen zu lassen.
Genau die gleiche Funktion haben Landesgrenzen, die sind dazu da, um Bürger eines Landes vor genau dem zu schützen, was jetzt in Scharen in Deutschland rumläuft und vor allem durchs Messer zu uns spricht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meinem Sohn wurde in Hamburg von einem Neger ins Gesicht getreten. Er hatte seine Freundin vor unziemlichen Anfassen in Schutz genommen. Die herbei gerufene Polizei kam nicht.

Drei Wochen später sollte mein Sohn zur Aussage bei der Polizei. Als er dort erschien, war der Polizist/Sachbearbeiter gerade "krank", ohne dass der Termin telefonisch abgesagt worden wäre.

Ergebnis der "Ermittlungen" nach über einem Jahr: null, null. Hätten wir doch bloß falsch geparkt.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Meinem Sohn wurde in Hamburg von einem Neger ins Gesicht getreten. Er hatte seine Freundin vor unziemlichen Anfassen in Schutz genommen. Die herbei gerufene Polizei kam nicht.

Drei Wochen später sollte mein Sohn zur Aussage bei der Polizei. Als er dort erschien, war der Polizist/Sachbearbeiter gerade "krank", ohne dass der Termin telefonisch abgesagt worden wäre.

Ergebnis der "Ermittlungen" nach über einem Jahr: null, null. Hätten wir doch bloß falsch geparkt.
Dein Sohn war da absolut im Recht, er hat nur seine Freundin beschützt. Unfassbar, dass die Polizei sich da so ignorant verhält und nicht mal die Anzeige deines Sohnes aufnehmen wollte.
Sein Sohn hatte noch Glück, dass er nicht gemessert wurde, die meisten dieser Klientel führen ja ein Messer mit sich.
Hoffentlich hat dein Sohn keine ernsten Verletzungen zurückbehalten.
Der Neger hätte wegen versuchten Mordes(ins Gesicht treten kann zu Hirnblutungen führen) vor Gericht gestellt und eine harte Strafe bekommen müssen.
Ihr wohnt bestimmt im Westen, oder? Im Osten würde die Polizei sich nicht so verhalten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dein Sohn war da absolut im Recht, er hat nur seine Freundin beschützt. Unfassbar, dass die Polizei sich da so ignorant verhält und nicht mal die Anzeige deines Sohnes aufnehmen wollte.
Sein Sohn hatte noch Glück, dass er nicht gemessert wurde, die meisten dieser Klientel führen ja ein Messer mit sich.
Hoffentlich hat dein Sohn keine ernsten Verletzungen zurückbehalten.
Der Neger hätte wegen versuchten Mordes(ins Gesicht treten kann zu Hirnblutungen führen) vor Gericht gestellt und eine harte Strafe bekommen müssen.
Ihr wohnt bestimmt im Westen, oder? Im Osten würde die Polizei sich nicht so verhalten.
Ja, Hamburg, die Dreckstadt. Wenn ich bedenke, wie wir Eltern uns jahrelang um jedes Wehwehchen sorgten..... und dann kommt so ein Neanderthaler und benimmt sich so in meinem Land?

Ich lebte jahrlang in Frankreich und habe dort nicht mal auf den boden gespuckt - aus Respekt vor dem Land. In der kleinen 20 000-Einwohnerstadt, in der ich geboren wurde, hat ein Afghanese "unsere" Sporthalle abgefackelt. Merkt ihr denn nicht, dass unsere Feinde uns überrennen?
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Ja, Hamburg, die Dreckstadt. Wenn ich bedenke, wie wir Eltern uns jahrelang um jedes Wehwehchen sorgten..... und dann kommt so ein Neanderthaler und benimmt sich so in meinem Land?

Ich lebte jahrlang in Frankreich und habe dort nicht mal auf den boden gespuckt - aus Respekt vor dem Land. In der kleinen 20 000-Einwohnerstadt, in der ich geboren wurde, hat ein Afghanese "unsere" Sporthalle abgefackelt. Merkt ihr denn nicht, dass unsere Feinde uns überrennen?
Ja, Hamburg ist leider auch sehr linksextrem, da wird bestimmt, genau wie in meiner Heimatstadt(leider auch Westen) viel Geld für "Kampf gegen Rechts" oder für "Willkommenscafes für Flüchtlinge" ausgegeben. Bei uns hauen sie für so einen Schwachsinn Millionen raus.
Bei meinen Eltern im Dorf waren auch ein paar solcher Leute untergebracht, da wurde, während die dort waren, im Dorf viel geklaut. Kaum waren die in die Stadt gezogen, hörten die Diebstähle auf.
Unfassbar, dass sowas in Scharen ins Land gelassen wird.
Aber das tun die Politiker mit Absicht, die folgen nur ihrem Auftritt, Deutschland komplett kaputtzumachen, sowohl wirtschaftlich als auch was die innere Sicherheit und sozialen Frieden betrifft.
Haben die den Afghanen der die Sporthalle abgefackelt hat eigentlich auch wieder laufen lassen auf Bewährung? Leider kommen diese üblichen Verdächtigen immer mit ihren Verbrechen davon.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die gibt es doch. Baerbock muss öffentlich den Anfang machen, mitten auf dem Marktplatz und jeder drauf steigen.
Moment?
Draufsteigen?
HALT STOP!
Ich würde im Notfall lieber auf eine heiße Herdplatte spritzen, wenn ich die Wahl hätte 🤣.

Ich dachte eher an sowas wie,
mit 3 Monate alten Buttermilchklumpen aus 20 Metern ins Gesicht werfen am Pranger auf dem Marktplatz...
Oder einen ganzen Tag mal halbnackt in einer Flüchtlingsunterkunft die Toiletten putzen ...
12 Monate Grundausbildung als Infanterist . . .

Irgendwas wird sich schon finden, das KRIEGen wir bestimmt auch genderneutral hin!
Wo ein Baerbock ist, ist auch ein Weg,
davon bin ich überzeugt 🙈.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.422
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Moment?
Draufsteigen?
HALT STOP!
Ich würde im Notfall lieber auf eine heiße Herdplatte spritzen, wenn ich die Wahl hätte 🤣.
Du bist, sofern ich das korrekt mitbekommen habe, Einheimischer, und keiner, der selbst Ziegen beglückt.
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Du bist, sofern ich das korrekt mitbekommen habe, Einheimischer, und keiner, der selbst Ziegen beglückt.
Tja, in islamischen Ländern gebären Ziegen manchmal wunderliche WEsen: Das ist kein SCherz, das Ding auf dem Foto unten wurde in Südafrika geboren. Und es gab ähnliche Fälle in vielen Ländern in denen der Islam Staatsreligion ist.
 

Anhänge

  • a58260af393adb411bfc5bf90896.jpg
    a58260af393adb411bfc5bf90896.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 3
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Tja, in islamischen Ländern gebären Ziegen manchmal wunderliche WEsen: Das ist kein SCherz, das Ding auf dem Foto unten wurde in Südafrika geboren. Und es gab ähnliche Fälle in vielen Ländern in denen der Islam Staatsreligion ist.
Das geht gar nicht,
Der Mensch kann sich nicht mit komplett artenfremden Wesen paaren...

Sowohl der Mensch, wie auch die Tiere sind bei der Weitergabe ihrers Erbguts streng auf eine feste Art und Gattung beschränkt!
Ebenfalls als besonderes Merkmal von hin und wieder vorkommenden Chimären in der Natur, wenn sich Tiere der selben Art aber anderer Gattung einmal erfolgreich gepaart haben,
dann sind die Nachkommen aus dieser Verbindung ALLE ausnahmslos unfruchtbar!

Der Liga ( Löwe und Tiger als Eltern )
Die Schiege, ( eine Schimäre aus Schaf und Ziege )
Der Zesel ( Zebra und Esel ist ebenso eine solche Verbindung ) . . .

Solange die Taliban nicht auf Petrischalen-Erotik stehen und vorher die Erbinformationen aus irgendwelchen Eizellen entfernen, brauchen wir uns keine Gedanken machen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinem Sohn wurde in Hamburg von einem Neger ins Gesicht getreten. Er hatte seine Freundin vor unziemlichen Anfassen in Schutz genommen. Die herbei gerufene Polizei kam nicht.

Drei Wochen später sollte mein Sohn zur Aussage bei der Polizei. Als er dort erschien, war der Polizist/Sachbearbeiter gerade "krank", ohne dass der Termin telefonisch abgesagt worden wäre.

Ergebnis der "Ermittlungen" nach über einem Jahr: null, null. Hätten wir doch bloß falsch geparkt.
Die wollen den Fall dort nicht gerecht lösen.
Die Deutschen im Westen schauen verlustiert zu, wenn eigene Landsleute durch Neger und Moslems zu Schaden kommen oder sogar sterben.
Der Tenor: " Muss man hinnehmen, weil wir Deutsche Rassisten sind und Hitler hatten".
So läuft das da wirklich regelmäßig ab.
Auch in der ganz normalen Bevölkerung.
Die denken so. Die handeln so.
Die ermorden einen Ermordeten seelisch nochmal.
Deutsche sind nicht mit normalen Maßstäben zu messen heutzutage, gerade die im Westen nicht. Und das sind Erfahrungswerte.


Noch ein sehr aktuelles Beispiel aus dem Gymnasium in Salzgitter und ich verbürge mich, dass es stimmt.

Eine Lehrerin in Werte und Normen kam ganz vorsichtig auf den Stadtteil Lebenstedt zu sprechen, einer Kleinstadt, wo es durch ausnahmslos islamische Migranten ständig zu Schießereien, Körperverletzungen und Vergewaltigungen kommt.
In einem Ausmaß wie in einer Westdeutschen Großstadt.
Neukölln ist wohl pillepalle gegenüber SZ-Lebenstedt in Niedersachsen .

Ich hatte mir das letzten Sommer mal angeschaut. Wenn man es nicht gesehen hat, würde mans kaum glauben. Unbeschreiblich.
Da rennen in der Innenstadt mehr Extremmoslems, arabische Schläger und "Großfamilien" und afghanische Messerstecher rum als Deutsche. Wer es nicht glaubt, fahre hin.

Diese Lehrerin fragte die Schüler, ob eine Migration Sinn mache, die derartige Taten wie in SZ -Lebenstedt am Fließband hervorbringen.


Weisst Du was passierte? Fast die ganze 11.Klasse beschwerte sich über die " islamophobe" Frau B. bei der Schulleitung, die Eltern liefen Sturm gegen die Frau und die Lehrerin ist erstmal auf unbestimmte Zeit AU.

HEY,das IST der Westen der brd. Das sind auch keine Einzelfälle.


Dein Erleben passt da erschreckend " wunderbar " rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.758
Punkte
76.820
Geschlecht
Sonst verschleiern die nur ihre häßlichen Frauen , jetzt sich selbst auch noch ?
die Polizei wird sich hüten an Bahnhöfen unter jede Burka zu schauen,
ich vermute das in jedem 3. schwarzen Sack ein männlicher Terrorist steckt ?
Burkas müssen in der Öffentlichkeit verboten werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Habeck glaubt - wenn ich ihn richtig verstehe - das hinter dem Mordanschlag auf Fico...
Wahlplakate
AfD Wahlplakat extra weit oben damit es niemand abreißen kann! Gut so. Wenn die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben