Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freibäder öffnen - Moslems marodieren

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.389
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
…Ein Geschenk an dich, du warst selbst gar nicht dabei? Das kommt häufig vor bei solchen Verbalerotikern. Reale Erotik müssen sie dann doch anderen überlassen.
Hast du in deinem Leben schon mal an einer Mumu gerochen, oder durftest du bisher nur zugucken wie der Teddy dran gerubelt wurde?
Ich drücke fest die Daumen, dass es wenigstens für Frau und Kind nicht zu spät ist.

Bitte prüfe auch die Verpackung genau, ob nicht irgendwo im Kleingedruckten die Buchstabenfolge G - a - t - e - s auftaucht. Dann Finger weg, sonst hast du den nächsten Mikrochip im Blut und deine Ohren strahlen Radiosignale ins All!
Vielleicht kommt mir danach aus dem Arsch ne Satellitenschüssel gefahren?
Werde ich wohl drauf ankommen lassen müssen.

Ich bin z.B auch gegen Hepatitis geimpft.
Machte mal Sinn, macht eigentlich immer noch Sinn, deswegen alle 10 Jahre auffrischen . . .

Seit den Hepatitis Impfungen kann ich zwar in meiner Plombe hinten links chinesisches Radio hören, wenn ich Weißbrot und besonders Toast esse, läuft nur noch die Musik von Tetris ...
Wenn ich die Zahncreme wechsel, kommt immer nur der Anmeldesound von Windows XP! :oops: :eek:.

Stand nicht auf dem Beipackzettel, also dachte ich, ist keine Nebenwirkung...
Ist das jetzt schlecht für mich?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.389
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja ich denke er meint FSME, weil im Folgenden redet er von Hirnhautentzündung. :unsure:
JA, das ist korrekt,
HIRNHAUTENTZÜNDUNG ...
Es ist möglich sich gegen VIRALE Auslöser einer solchen impfen zu lassen.
Zecken übertragen aber meistens BAKTERIELL.

Es sind aber bereits Impfstoffe
IN VERNÜNFTIGEN STUDIEN SEIT EINIGER ZEIT VORBEREITET, die in die dritte Klinikphase gehen, die auch Schutz vor bakteriellen Entzündungsherden bieten!

Borreliose-Impfung: Valneva und Pfizer starten Zulassungs-Studie | MDR.DE | https://www.mdr.de/wissen/borreliose-impfung-klinische-studie-valneva-klimawandel-zecken-ausbreitung-100.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.064
Punkte Reaktionen
7.389
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kenne Moslems, die komplett integriert, höflich und strebsam sind, und dem Staat nicht auf der Tasche liegen.
Kenne ich auch, sogar EINIGE bis mehrere.
Bitte einmal zur Kenntnis nehmen, das wir hier an diesem Punkt eine Übereinstimmung haben!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.437
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das erklärt bei den grünen Faschisten so einiges.
Dieser ********i** user weiß nicht, daß er im


lebt.;)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.978
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Das erklärt bei den grünen Faschisten so einiges.
Komischerweise darfst du im "grünen Faschismus" deinen Unmut öffentlich äußern, beim echten Faschismus wäre das nicht der Fall,
aber das checkst du leider nicht...
Einfach zu doof.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das erklärt bei den grünen Faschisten so einiges.

Die grünen Faschisten darf man auch deshalb so nennen, weil sie dieselben inhumanen Schlagwörter wie die brauen Faschisten verwenden.

Nur ein Beispiel: Die linksgrüne US-amerikanische Intellektuelle Susan Sontag sagte schon 1967:

The white race is the cancer of human history, it is the white race, and it alone - its ideologies and inventions - which eradicates autonomous civilizations wherever it spreads, which has upset the ecological balance of the planet, which now threatens the very existence of life itself.

Die weiße Rasse ist das Krebsgeschwür in der Geschichte der Menschheit, es ist die weiße Rasse und nur sie - ihre Ideologien und Erfindungen - die, wo immer sie sich ausbreitet, autonome Kulturen ausrottet und den Planeten aus seinem ökologischen Gleichgewicht gebracht hat und nun das Leben selbst bedroht.

Die Nazis sagten immer wieder, dass die Juden Parasiten und Krebszellen im deutschen Volkskörper seien.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Hast du in deinem Leben schon mal an einer Mumu gerochen, oder durftest du bisher nur zugucken wie der Teddy dran gerubelt wurde?

Vielleicht kommt mir danach aus dem Arsch ne Satellitenschüssel gefahren?
Werde ich wohl drauf ankommen lassen müssen.

Ich bin z.B auch gegen Hepatitis geimpft.
Machte mal Sinn, macht eigentlich immer noch Sinn, deswegen alle 10 Jahre auffrischen . . .

Seit den Hepatitis Impfungen kann ich zwar in meiner Plombe hinten links chinesisches Radio hören, wenn ich Weißbrot und besonders Toast esse, läuft nur noch die Musik von Tetris ...
Wenn ich die Zahncreme wechsel, kommt immer nur der Anmeldesound von Windows XP! :oops: :eek:.

Stand nicht auf dem Beipackzettel, also dachte ich, ist keine Nebenwirkung...
Ist das jetzt schlecht für mich?
Nein, das ist gut. Ein bisschen Kultur hat noch nie geschadet. Den ersten Teil schicke ich mal zur Prüfung ein.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Die grünen Faschisten darf man auch deshalb so nennen, weil sie dieselben inhumanen Schlagwörter wie die brauen Faschisten verwenden.

Nur ein Beispiel: Die linksgrüne US-amerikanische Intellektuelle Susan Sontag sagte schon 1967:



Die Nazis sagten immer wieder, dass die Juden Parasiten und Krebszellen im deutschen Volkskörper seien.
Falsch formuliert. Ich muss schon sagen, das erstaunt mich.

Man darf die Grünen deswegen „Faschisten“ nennen gerade weil wir NICHT in einem faschistischen, sondern in einem recht freizügigen, demokratischen Staat leben.

Außerdem gibt es bessere Bezüge als den 55 Jahre alten Quatsch einer amerikanischen Extremistin.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.343
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Komischerweise darfst du im "grünen Faschismus" deinen Unmut öffentlich äußern, beim echten Faschismus wäre das nicht der Fall,
aber das checkst du leider nicht...
Einfach zu doof.
Was für ein Faschismus ist dann das was du machen würdest, wärst du an der Macht? Weil in diesem Fall, sagtest du erst vor kurzem hier zu einem Foristen, der etwas sagte, was dir nicht passte, würde dieser nicht frei rumlaufen. Hmmm Röschen? Welche Farbe hätte dein Faschismus, der Einbuchten für Meinungsdelikte fordert?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Außerdem gibt es bessere Bezüge als den 55 Jahre alten Quatsch einer amerikanischen Extremistin.

Dann ein moderneres Beispiel:

In der taz werden Menschen als "parasitäre Spezies" bezeichnet:

Wenn ich jetzt ein Coronabuch anfange, wäre ich vielleicht rechtzeitig zur sechsten Welle fertig. Ein besseres Thema wäre die Spanische Grippe. Das ist historisch. Es würde mehr ins Bewusstsein rücken, dass Pandemien immer wieder aufkommen. Sie sind ein bewährtes Mittel der Natur gegen eine parasitäre Spezies. Und genau das sind wir ja für diesen Planeten. Wir benehmen uns total daneben, breiten uns immer weiter aus und machen die Welt dabei kaputt. Was wäre, wenn es die Natur noch ernster mit uns nehmen würde? Durch einen multiresistenten Darmvirus zum Beispiel. Dass das kommt, ist klar. Wir wissen nur nicht, wann.
Kinderbuch-Illustrator im Gespräch: „Prinzessin Lillifee, furchtbar“ | https://taz.de/Kinderbuch-Illustrator-im-Gespraech/!5768008/

Das ist der Humanismus der Linksgrünen!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.978
Punkte Reaktionen
4.803
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für ein Faschismus ist dann das was du machen würdest, wärst du an der Macht? Weil in diesem Fall, sagtest du erst vor kurzem hier zu einem Foristen, der etwas sagte, was dir nicht passte, würde dieser nicht frei rumlaufen. Hmmm Röschen? Welche Farbe hätte dein Faschismus, der Einbuchten für Meinungsdelikte fordert?
Wenn jemand öffentlich die Shoah leugnet ist mit Meinungsfreiheit Schluss.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.742
Punkte Reaktionen
5.420
Punkte
25.520
Geschlecht
Komischerweise darfst du im "grünen Faschismus" deinen Unmut öffentlich äußern, beim echten Faschismus wäre das nicht der Fall,
aber das checkst du leider nicht...
Einfach zu doof.
Zu doof finde ich, dass du es noch immer nicht gerafft hast, dass genau das gerade so ist, du arme kleine blinde Rose.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
E-Mobilität Elektroauto Solar Terra fährt 1000 km durch die Wüste mit Sonnenenergie[/...
Die Friedens-Saboteure...
"Vorwürfe" von @Dummi sind als solche kaum wahrzunehmen, da @Dummi eh halt nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben