Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.247
Punkte Reaktionen
16.515
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/channel/UCnOGN0oZY_cpzNFGOhSeQpA

Interessante Bestandaufnahme der Demo, neutral gehalten.

Was allerdings gleich in den ersten Minuten durchkommt, ist, dass die deutsche Polizei Gegner ist.
Mit zweierlei Maß misst. Hörts Euch genau an.


Wenn also das nächste mal Polizisten verprügelt und angespuckt werden durch Moslems und Linke -- keine Aufregung, keine Sympathie für die deutsche Polizei. Es ist gut so.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da hauen gerade diejenigen wieder ordentlich auf den Putz, die sich seit geraumer Zeit über die Spaltung in der Gesellschaft beklagen.

Klar! Beleidigen, diffamieren und diskreditieren ist sicherlich total hilfreich für den Dialog.

Unsere Alt-Medien geben ihr Bestes, um das Land völlig zu zerrütten. Volle Fahrt voraus!

Du scheinst ja die Spaltung der Gesellschaft nicht zu beklagen, denn mit dem Begriff "Alt-Medien" förderst Du sie.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.762
Punkte Reaktionen
5.750
Punkte
54.820
Geschlecht
Du scheinst ja die Spaltung der Gesellschaft nicht zu beklagen, denn mit dem Begriff "Alt-Medien" förderst Du sie.

Damit wird gar nix "gefördert". Alt-Medien ist der korrekte Begriff. Die Neu-Medien spielen sich im Internet ab. Das sind nunmal die Fakten.

Youtube => neu
BILD => alt

Youtube => gegründet 2005
BILD => gegründet 1952

Fakten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.107
Punkte Reaktionen
29.516
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.youtube.com/channel/UCnOGN0oZY_cpzNFGOhSeQpA

Interessante Bestandaufnahme der Demo, neutral gehalten.

Was allerdings gleich in den ersten Minuten durchkommt, ist, dass die deutsche Polizei Gegner ist.
Mit zweierlei Maß misst. Hörts Euch genau an.


Wenn also das nächste mal Polizisten verprügelt und angespuckt werden durch Moslems und Linke -- keine Aufregung, keine Sympathie für die deutsche Polizei. Es ist gut so.
Häh?


Musik ist ja gut, aber....!?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.093
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast vollkommen recht. Ich wollt heute nur die Stimmung nicht wieder gleich schlechtmachen. Aber Du hast absolut recht.
80% der Deutschen, besonders zwischen Norddeich und Berchtesgarden sind menschlich und gesellschaftlich völlig untendurch. Darüber kann auch diese Demo nicht hinwegtäuschen.
Gut ist heute eben, dass dies rote Pack von der Antifa heute völlig in der Defensive ist.

besonders zwischen Norddeich und Berchtesgarden sind menschlich und gesellschaftlich völlig untendurch

Nicht alle, aber bei vielen ist das wohl so. Aber für die Medien sind das alles Helden, und die Bewohner der ehem. DDR sind dann alles nur dumme Rechte. So einfach ist das, aber wir wollen ja nicht polarisieren....

Nochmal zu den Westdeutschen:
Auch hier regt sich Widerstand gegen überzogenen Multikulti-Wahn, aber die kommen gar nicht zu Wort und werden von den Medien einfach ignoriert. Im Gegenzug bekommen die Zuwanderungsbejubler dann scheinbar unbegrenzten Medienspielraum. So kommt dieses Missverhältnis zu stande.

dass dies rote Pack von der Antifa heute völlig in der Defensive ist.

Das wäre zu wünschen, aber wieso Rot?
Die Antifa erinnert von ihrem Verhalten her eher an Hitlers SA der 30er Jahre. Mit ""Rot" im Sinne von kommunistisch haben die nichts zu tun, sie wollen Deutschland vernichten, beseitigen oder zumindest schwächen und schädigen wo es nur geht.
Warum auch immer und welches Motiv dahinter steht, ist momentan wohl noch völlig offen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Damit wird gar nix "gefördert". Alt-Medien ist der korrekte Begriff. Die Neu-Medien spielen sich im Internet ab. Das sind nunmal die Fakten.

Youtube => neu
BILD => alt

Youtube => gegründet 2005
BILD => gegründet 1952

Fakten!

Du bist also eher Opfer als Täter.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Da hauen gerade diejenigen wieder ordentlich auf den Putz, die sich seit geraumer Zeit über die Spaltung in der Gesellschaft beklagen.

Klar! Beleidigen, diffamieren und diskreditieren ist sicherlich total hilfreich für den Dialog.

Unsere Alt-Medien geben ihr Bestes, um das Land völlig zu zerrütten. Volle Fahrt voraus!

Ja, Du bist ein Opfer.

Für wen oder was weiß ich zwar nicht, aber Du siehst es so. Wahrscheinlich, weil man Dir nicht in vollem Umfang zustimmt.

Worin mein Beitrag im Diffamieren, Diskreditieren und Beleidigen bestand, außer Dir nicht vollumfänglich zuzustimmen, solltest Du dann allerdings schon belegen können.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
`*´


Für den gestrigen Tag dürfen wir jetzt ein Fazit nehmen..
Diese Veranstaltung zeigt einen grandiosen Erfolg der Wahrheitsbewegung
gegen den ungeheuren Koronabetrug den die Menschheit derzeit erleidet.
Die Qualitäter aus den Staatsmedien munkeln von 10000+ Teilnehmern
und lagen somit um den Faktor 100 neben der Realität womit
ihre Glaubwürdigkeit endgültig in den Abgrund stürzt
(wo sie eh hingehört..)
Über 1 Million Aufrechte trafen sich in Berlin
als Botschafter für Menschenrechte und Grundgesetz .
Ich durfte das selber erleben, , Jeder den ich traf sprach spürte
strahlte Ehre, Würde, Freundschaft, Begeisterung, Wachheit,,
wie sich nur wünschen lässt in solcher Zeit. ,.
Sie haben vorher selber gezweifelt am Gelingen des Anspruchs von 100000
Doch sogar die schönsten Träume wurden überflügelt. , .
Annähernd 1 Million fanden sich zum glorreichen Manifest in der Hauptstadt..
Eine unübersehbare Masse an Teilnehmern erfüllte den 17. Juni über die
ganze Breite vom Tor bis zur Säule und weit in die Seitenwege hinein.

Das zeichnet den Beginn einer neuen Qualität der Auseinandersetzung
mit dem Betrüger. Die Wahrheit geht nunmehr in die Offensive!
Ihre Botschafter zählen nicht weiter als Splittergruppe
im Riesengebirge des Blödsinns und Dogmatik ,
Vielmehr haben sie bewiesen wie stark
die Gemeinde der Aufgeklärten bis jetzt wuchs.
Das ist nicht länger der Beginn einer Epoche der Aufklärung,
Wir sind schon mittendrin, wir fordern den Trug zum Austrag..
Der Feind schlottert bereiz in den Kniekehlen vor der eigenen Überführung.
Dennoch bleibt Vorsicht geboten und Geduld angesagt. ,.
Diese exzeptionelle Korrumption unserer Sozietät
(ein jeder möge vor der eigenen Türe kehren..)
hat dermaßen exzessive Ausmaße angenommen
wo jede Gaunerei wahrscheinlich wird
und sei es ein Krieg zwischen Freunden., .
Bleiben wir wachsam, doch der wichtigste Schritt wurde getan.

Stolz macht mich dass dieses unüberhörbare Signal
von Berlin aus Deutschland in die ganze Welt hinaus geht *!*
Der weltweit größte Einsatz gegen den Koronabetrug bisher..

Der weltweit größte Einsatz gegen den Koronabetrug bisher.

https://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-was-soll-die-empoerung-nach-mega-demo-wird-kritik-an-regierung-laut_id_12272370.html

Bei der Auflösung der Kundgebung von Gegnern staatlicher Corona-Auflagen in Berlin hat die Polizei die Veranstaltungsbühne besetzt. Wo bleibt das Volks-Recht der > freien Meinungsäußerung ?
Mehrere Vertreter der Veranstalter wurden unter Protestrufen von Kundgebungsteilnehmern von der Bühne geholt. Das übliche Verfahren der STAATS-DIKTATUR - von eigenen SYSTEM-TREUEN - Handlungen vollziehen zu lassen, ohne sich selbst zu belasten!
Als sich eine Person dagegen wehrte, gingen die Beamten mit Körpereinsatz vor.

Und wenn jetzt jeder der das gelesen hat - es noch nicht einsehen will, kann und möchte - - - welche

merkelsche Staats - Diktatur -

hier auf das deutsche Volk einschlägt - unter einem "zum Kapitalismus Erhalt selbst eingeführten Umstand" -

der sollte zukünftig

mit Mundschutz - aber auf der Stirn in rot geschrien - Intelligenzbefreit herumlaufen.

Das würde den denkenden Mitmenschen das Zusammenleben wesentlich erleichtern.

Und bedenke, . . . .

Anhang anzeigen 8706

Anhang anzeigen 8705
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.193
Punkte Reaktionen
3.261
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer gegen Corona-Auflagen verstößt sollte vollumfänglich dafür haften.

Natürlich verdankt Deutschland seine - trotz politischer Fehler und Versäumnisse - im internationalen Vergleich geringere Zahl an Opfern, im großen und ganzen dem disziplinierteren und distanzierteren Verhalten seiner Mehrheitsbevölkerung.

Im Zusammenhang mit den nun wieder ansteigenden Nachlässigkeiten und Massendemonstrationen gegen Corona - Auflagen sowie der sich massiv ausbreitenden Ignoranz und Laxheit, müßte nun alles daran gesetzt werden, daß wer gegen Corona-Auflagen verstößt oder demonstriert, für alle die daraus nachweisbaren Folgen voll zu haften hat.

D.h., unsere Regierung und der so tatkräftig auftretenden CSU - Söder, müssen nun nach meiner Ansicht, alle Kräfte und Kontrollmöglichkeiten aufbieten, damit es gelingt, dass diejenigen die gegen Hygienevorschriften und Abstandsgebote verstoßen sowie sich sorglos ins Ausland begeben, für alle nachgewiesenen und damit zusammenhängenden Ansteckungskosten vollumfänglich aufkommen. Bei sich selbst, falls sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Ebenso für die Kosten bei allen, die sie nachweisbar durch ihr rücksichtsloses Verhalten angesteckt haben. Punktum!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.305
Punkte Reaktionen
13.654
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich verdankt Deutschland seine - trotz politischer Fehler und Versäumnisse - im internationalen Vergleich geringere Zahl an Opfern, im großen und ganzen dem disziplinierteren und distanzierteren Verhalten seiner Mehrheitsbevölkerung.

Im Zusammenhang mit den nun wieder ansteigenden Nachlässigkeiten und Massendemonstrationen gegen Corona - Auflagen sowie der sich massiv ausbreitenden Ignoranz und Laxheit, müßte nun alles daran gesetzt werden, daß wer gegen Corona-Auflagen verstößt oder demonstriert, für alle die daraus nachweisbaren Folgen voll zu haften hat.

D.h., unsere Regierung und der so tatkräftig auftretenden CSU - Söder, müssen nun nach meiner Ansicht, alle Kräfte und Kontrollmöglichkeiten aufbieten, damit es gelingt, dass diejenigen die gegen Hygienevorschriften und Abstandsgebote verstoßen sowie sich sorglos ins Ausland begeben, für alle nachgewiesenen und damit zusammenhängenden Ansteckungskosten vollumfänglich aufkommen. Bei sich selbst, falls sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Ebenso für die Kosten bei allen, die sie nachweisbar durch ihr rücksichtsloses Verhalten angesteckt haben. Punktum!

Aha, da spricht ein Anhänger der Corona-Diktatur!

Bürger, die sich den Corona-Vorschriften nicht unterwerfen, willst du haftbar machen. Wie ist das denn gemeint?

Ist es vielleicht so gemeint: Wenn ich aus dem Kölner Süden, wo ich wohne, mit der Straßenbahn nach Köln-Rodenkirchen fahre und meinen Maulkorb nicht aufsetze und in zwei Wochen stirbt ein 90-jähriger Kettenraucher im Rodenkirchener Pflegeheim, dann bin ich schuld?

Ich bin alarmiert, denn aus deinen Worten spricht das Bestreben, freiheitsliebende Bürger zu Sündenböcken zu machen. Sozusagen Brunnenvergifter zu suchen, denen man die Schuld an Seuchentoten anhängen kann.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich verdankt Deutschland seine - trotz politischer Fehler und Versäumnisse - im internationalen Vergleich geringere Zahl an Opfern, im großen und ganzen dem disziplinierteren und distanzierteren Verhalten seiner Mehrheitsbevölkerung.

Im Zusammenhang mit den nun wieder ansteigenden Nachlässigkeiten und Massendemonstrationen gegen Corona - Auflagen sowie der sich massiv ausbreitenden Ignoranz und Laxheit, müßte nun alles daran gesetzt werden, daß wer gegen Corona-Auflagen verstößt oder demonstriert, für alle die daraus nachweisbaren Folgen voll zu haften hat.

D.h., unsere Regierung und der so tatkräftig auftretenden CSU - Söder, müssen nun nach meiner Ansicht, alle Kräfte und Kontrollmöglichkeiten aufbieten, damit es gelingt, dass diejenigen die gegen Hygienevorschriften und Abstandsgebote verstoßen sowie sich sorglos ins Ausland begeben, für alle nachgewiesenen und damit zusammenhängenden Ansteckungskosten vollumfänglich aufkommen. Bei sich selbst, falls sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Ebenso für die Kosten bei allen, die sie nachweisbar durch ihr rücksichtsloses Verhalten angesteckt haben. Punktum!

Das wird die Spaßgesellschaft nicht beeindrucken, weil die Beweislast wer wen wo genau angesteckt hat kaum zu belegen ist. Der Spaßgesellschaft wird aber spätestens die Augen aufgehen wenn die Rechnung präsentiert wird. Mal schauen ob sie es dann immer noch so lustig finden, wenn der Job weg ist, die Wohnung nicht mehr bezahlt werden kann und die Realität langsam einkehrt. Das gleiche gilt für Duldung und wieder anhaltende Einwanderung von Illegalen. Offenbar muss man zuerst fühlen bis man hören will.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.871
Punkte Reaktionen
11.745
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aha, da spricht ein Anhänger der Corona-Diktatur!

Bürger, die sich den Corona-Vorschriften nicht unterwerfen, willst du haftbar machen. Wie ist das denn gemeint?

Ist es vielleicht so gemeint: Wenn ich aus dem Kölner Süden, wo ich wohne, mit der Straßenbahn nach Köln-Rodenkirchen fahre und meinen Maulkorb nicht aufsetze und in zwei Wochen stirbt ein 90-jähriger Kettenraucher im Rodenkirchener Pflegeheim, dann bin ich schuld?

Ich bin alarmiert, denn aus deinen Worten spricht das Bestreben, freiheitsliebende Bürger zu Sündenböcken zu machen. Sozusagen Brunnenvergifter zu suchen, denen man die Schuld an Seuchentoten anhängen kann.

Ich teile hinterfragers Standpunkt nicht. Aber sollte ein Mensch auch nur eine Minute früher sterben, weil du ihn angesteckt hast in deiner "Freiheitsliebe", gehörst du wegen Totschlag in den Knast.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.684
Punkte Reaktionen
14.694
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast doch fundierte Meinungen, warum sollte man Dich ignorieren?
Die Ignoranten können dazu sicherlich was sagen.

Wohl bin ich ein wenig amüsiert weil die mich nicht wie gewohnt ignorieren können und sich auch noch drüber aufregen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.198
Punkte
63.820
Geschlecht
--
`*´


Für den gestrigen Tag dürfen wir jetzt ein Fazit nehmen..
Diese Veranstaltung zeigt einen grandiosen Erfolg der Wahrheitsbewegung
gegen den ungeheuren Koronabetrug den die Menschheit derzeit erleidet.
Die Qualitäter aus den Staatsmedien munkeln von 10000+ Teilnehmern
und lagen somit um den Faktor 100 neben der Realität womit
ihre Glaubwürdigkeit endgültig in den Abgrund stürzt
(wo sie eh hingehört..)
Über 1 Million Aufrechte trafen sich in Berlin
als Botschafter für Menschenrechte und Grundgesetz .
Ich durfte das selber erleben, , Jeder den ich traf sprach spürte
strahlte Ehre, Würde, Freundschaft, Begeisterung, Wachheit,,
wie sich nur wünschen lässt in solcher Zeit. ,.
Sie haben vorher selber gezweifelt am Gelingen des Anspruchs von 100000
Doch sogar die schönsten Träume wurden überflügelt. , .
Annähernd 1 Million fanden sich zum glorreichen Manifest in der Hauptstadt..
Eine unübersehbare Masse an Teilnehmern erfüllte den 17. Juni über die
ganze Breite vom Tor bis zur Säule und weit in die Seitenwege hinein.

Das zeichnet den Beginn einer neuen Qualität der Auseinandersetzung
mit dem Betrüger. Die Wahrheit geht nunmehr in die Offensive!
Ihre Botschafter zählen nicht weiter als Splittergruppe
im Riesengebirge des Blödsinns und Dogmatik ,
Vielmehr haben sie bewiesen wie stark
die Gemeinde der Aufgeklärten bis jetzt wuchs.
Das ist nicht länger der Beginn einer Epoche der Aufklärung,
Wir sind schon mittendrin, wir fordern den Trug zum Austrag..
Der Feind schlottert bereiz in den Kniekehlen vor der eigenen Überführung.
Dennoch bleibt Vorsicht geboten und Geduld angesagt. ,.
Diese exzeptionelle Korrumption unserer Sozietät
(ein jeder möge vor der eigenen Türe kehren..)
hat dermaßen exzessive Ausmaße angenommen
wo jede Gaunerei wahrscheinlich wird
und sei es ein Krieg zwischen Freunden., .
Bleiben wir wachsam, doch der wichtigste Schritt wurde getan.

Stolz macht mich dass dieses unüberhörbare Signal
von Berlin aus Deutschland in die ganze Welt hinaus geht *!*
Der weltweit größte Einsatz gegen den Koronabetrug bisher..

Tut das eigentlich weh....ich glaube nicht...sonst müssest du den ganzen Tag Brüllen vor Schmerz bei so viel Dummheit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Das bedeutet aber nicht auf Kosten Deutscher Bürger durch zu nassauern! Würdest das...
Wozu braucht man Mann?
Du gehörst dann wohl zu meiner Generation und aufwärts. Die "Schlampen" von Generation...
Immanenter Wahlbetrug
Oben