Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriel zeigt Stinkefinger und guckt ganz verschämt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.018
Punkte Reaktionen
29.367
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na Graf Zahl, wieviel Moslems gibt es denn in Hamburg Eppendorf
Definitiv zu viele! Und es kommen in der Umgebung einige Flüchtlingslager hinzu --->


Wenn man die guten Wohngegenden um die Alster nimmt, so gibt es doch die eine oder andere Berührung. Lebte man an der Elbe ist es (noch!) okay.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.018
Punkte Reaktionen
29.367
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt hat's ihm die Schreibe verschlagen!:D:D:D!

Das Volk wird sich nicht noch einmal verarschen lassen. Oder?
Natürlich wird es das.Wie immer schon. Und damit meine ich vom Anfang der 3 abrahamitischen Religionen. Im Grunde genommen seid Babylon.
Auch wenn ich Gabriels Politik nicht gut heisse, seine Reaktion auf dieses Pack kann ich gut nachvollziehen. Für manche Zeitgenossen gibt es halt einfach keine beschönigerenden Bezeichnungen!
Wie Pack? Da demonstrieren ein paar Hansels mit der BRD-Flagge und schwarz-rot-gelben Gesichtern und werfen ihm Volksbetrug vor, was eindeutig stimmt. Wo ist Dein Problem? Seit wann demonstrieren NaSos mit der Bundesflagge?

Sind die Zuschauer bei der Weltmeisterschaft in Schwarz-Rot-Gelb auch alles NaSos? Mannomann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
:giggle:

Der hat wirklich einen wech.....

*****
Da demonstrieren ein "paar Hansels" mit der BRD-Flagge und schwarz-rot-gelben Gesichtern und werfen ihm Volksbetrug vor, was eindeutig stimmt.

*****

Der Spinner sollte sich mal informieren, was das für ein "paar Hansels" waren und wo die herkamen / organisiert sind. Ich sage nur ABSOLUTES PACK !
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, ich bin ein ganz Schlimmer Finger . Trotzdem gehörst du zu einer kleinen Minderheit, auch wenn es dir der mediale Mainstream gut verschleiert. Es sind nämlich weit weniger Menschen auf der Verblödungs - Gender- Homo Welle als du glaubst. Aber träume ruhig weiter...

[MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/08/studie-muslime-christen_n_8937444.html

Zitat:
Über 80 Prozent der Befragten gab an, dass Gleichberechtigung einen wichtigen Wert für sie darstelle.
Zitat Ende


http://www.dbna.de/leben/meldungen/2014/04/homosexualitaet-deutschland-ist-tolerant-33953.php

Und auch Homosexualität wird von der Mehrheit akzeptiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.268
Punkte Reaktionen
58.004
Punkte
88.486
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.027
Punkte Reaktionen
16.322
Punkte
132.042
Geschlecht
Apropos:

WERsagte folgendes:
: Integration / Multikulti sowie "Mischehen" würden nur "Vollidioten" befürworten, die das Aussterben ihres Volkes wollen ?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gabriel hat im Sommerinterview auf die Frage, ob sein Finger ein Fehler gewesen sei, seinen Fehler zugegeben. Er sagte, sein Fehler sei gewesen, dass er nicht beide Hände genommen habe. :giggle: :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Es geht darum, dass den Deutschen schlechte Charaktereigenschaften zugesprochen werden...
Die Vernichtung des...
Der Schwur von Buchenwald - Gedenkstätte Buchenwald |...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben