Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ganz hervoragende Website

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Den lese ich auch jedes Jahr wieder mit großem Interesse. Das könnte auch fast alles von mir unterschrieben werden. Besonders das Kapitel über die desinformierten Konsumenten der Massenmedien hier:

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/1-6-desinformierte-leser-eine.html

Über diesen Blog bin ich auch auf den Film bei Youtube "7/7 Ripple Effect" über die inszenierten Bombenanschläge in London im Juli 2005 gestoßen. Unbedingt anschauen, wer das noch nicht kennt. Der Film ist genial gemacht und unsere Medien diffamieren den Urheber als kranken Spinner, wie üblich.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gegen den Krieg zu sein ist schonmal eine vernünftige Diskussionsgrundlage. Im...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Die Natur schert sich nicht um menschliche Begriffe und es sei dahingestellt ob das...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben