Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauk dankt ab, Gott sei Dank.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
geistig verarmter Nationalsozialist
du glaubst wohl auch ans perpertum mobile gell
ein geistig verarmter ist garnicht in der lage den nationalsozialismus zu verstehen.

für mich gibt es nur 2 arten der politik die sinn machen.
nationalsozialismus in der demokratie
national/konservatismus in der autokratie

im sozialismus liegt kein segen da er reine utopie darstellt.
der sozialismus entstand nach dem studium der bücher die ich in 1815 verlinkt habe, dazu gibt es dutzende belege "für die delitanten"
der liberalismus ist die menschenverachtung getarnt als freiheit. freiheit wenn der stärkere überlebt, weil jeder die möglichkeit hatte der stärkste zu werden. tolle freiheit.

wie wäre es wenn du die dein manifest oder woran auch immer du glauben magst erstmal liesst, damit du ausser pöbeleien auch etwas zum thema politik beitragen kannst?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Solange der weitere Präsident nicht ein gesitig verarmter Nationalsozialist ist, ist alles okay.

Um der vorzubauen,sollte der nächste Präsident aus Syrien kommen. Den brd-Lappen kann man ihm rechtzeitig hinterherwerfen.
Das würde dann auch zeigen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.725
Punkte Reaktionen
11.565
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Um der vorzubauen,sollte der nächste Präsident aus Syrien kommen. Den brd-Lappen kann man ihm rechtzeitig hinterherwerfen.
Das würde dann auch zeigen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben.

Du willst wissen, was gut für Deutschland ist? Welchen Hintersinn dürfen wir bei einem vermuten, der seine Herkunft so verachtet wie du?
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du glaubst wohl auch ans perpertum mobile gell
ein geistig verarmter ist garnicht in der lage den nationalsozialismus zu verstehen.

für mich gibt es nur 2 arten der politik die sinn machen.
nationalsozialismus in der demokratie
national/konservatismus in der autokratie

im sozialismus liegt kein segen da er reine utopie darstellt.
der sozialismus entstand nach dem studium der bücher die ich in 1815 verlinkt habe, dazu gibt es dutzende belege "für die delitanten"
der liberalismus ist die menschenverachtung getarnt als freiheit. freiheit wenn der stärkere überlebt, weil jeder die möglichkeit hatte der stärkste zu werden. tolle freiheit.

wie wäre es wenn du die dein manifest oder woran auch immer du glauben magst erstmal liesst, damit du ausser pöbeleien auch etwas zum thema politik beitragen kannst?

Andere Menschen sehen das anders. "Plattform für poltische Meinungsvielfalt" heißt das hier übrigens. Da würde ich schlicht erwarten, dass man die politischen Meinungen anderer Menschen stehen lassen und kommentieren kann ohne beleidigend zu werden. Das müsste dann allerdings für alle gelten.

M.E. bringt eine Diskussion anhand der Begriffe "Liberalismus" "Sozialismus " und "Konservativismus" nicht weiter. Das sind Schlagworte. Die politische Landschaft ist komplexer. Um zum Thema Bundespräsident zurückzukommen: Wo würdest du denn Gauck einordnen?
 
Registriert
18 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der liberalismus ist die menschenverachtung getarnt als freiheit. freiheit wenn der stärkere überlebt, weil jeder die möglichkeit hatte der stärkste zu werden. tolle freiheit.

Ein gutes Beispiel fuer Liberalismus ist "Platform fuer politische Meinungsvielfalt".
Leitziel des Liberalismus ist die Freiheit des Individuums vornehmlich gegenüber staatlicher Gewalt, er richtet sich gegen Staatsgläubigkeit, Kollektivismus, Willkür und den Missbrauch von Macht bzw. Herrschaft.
 
Registriert
18 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du musst es ja wissen, ich erahnte es nur, war ja mal dein Chef.
Nicht einmal, ZWEIMAL!:mad: Falls ich mich richtig erinnerte, war ich auch nur 2 Mal mit ihm zusammen in einem Raum. Ich habe nie mit ihm ein Wort gewechselt. War auch nicht nötig. Wenn man dem Mann ins Gesicht sieht, weiß man, was es für einer ist!
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Gauck, gesprungen wie ein Tiger, gelandet wie ein Bettvorleger.
Weil er Parteipolitisch unabhängig war, hat man von Ihn erhofft, dass er sich mal konstruktiv gegen Regierungsgebaren einsetzt, für die Freiheit der Menschen die ihn doch so am Herzen lagen.
Nichts, rein gar nichts kam. Eigentlich eine Null von der nichts bleibt, außer die medial ausgestreute Erkenntnis das er ein Bürgerrechtler in der DDR war. Aber auch das war er nicht !
busse
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich kann dank ihm Westernhagen nicht mehr hören, IM Larve geht, Agenda und Ukraine Steini kommt, ich vermute der neue Präsi ist noch nen Zacken schärfer.

Sag zum Abschied leise...

Freiheit

Hat den Song nicht Maffey gesungen?
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gestern habe ich mich wieder einmal daran erinnert, wie enttäuscht ich damals war, als Gauck es gegen Wulff nicht geschafft hatte.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Gestern habe ich mich wieder einmal daran erinnert, wie enttäuscht ich damals war, als Gauck es gegen Wulff nicht geschafft hatte.

Und ich kann mich erinnern, wie enttäuscht ich darüber war, dass Gauck sich damals nicht geweigert hatte nach der Behandlung, die ihm bei der ersten Wahl zuteil wurde, nochmals anzutreten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um der vorzubauen,sollte der nächste Präsident aus Syrien kommen. Den brd-Lappen kann man ihm rechtzeitig hinterherwerfen.
Das würde dann auch zeigen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben.
Der Gauck hatte sowas in der Art ja mal angeregt:

"Für Bundespräsident Joachim Gauck ist es „unerheblich“ welche Religion sein Nachfolger hat. Auch
ein deutsches Staatsoberhaupt muslimischen Glaubens kann sich Gauck vorstellen. Dem Evangelischen
Pressedienst sagte der Ex-Pastor: „Auch das will ich für die Zukunft nicht ausschließen, genauso wenig
will ich Angehörige anderer Religionen oder Nicht-Gläubige ausschließen.“"


Quelle
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
1.333
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gauk dankt ab, Gott sei Dank.
Ist ja schön: fluffi, ein bekennender Nationalsozialist dankt "Gott"!
(im Status hatte er sich beschrieben: "Nationalsozialist" und "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN")

Nur zur Klarstellung:
Gauck hat nicht "abgedankt", seine 5-jährige Amtszeit als Bundespräsident,
für die er von der sog. Bundesversammlung gewählt worden war, ist abgelaufen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
lesen und verstehen sind 2 paar schuhe, nachdem du nun gelernt hast es zu lesen, beginne damit es zu verstehen.
Andere Menschen sehen das anders. "Plattform für poltische Meinungsvielfalt" heißt das hier übrigens. Da würde ich schlicht erwarten, dass man die politischen Meinungen anderer Menschen stehen lassen und kommentieren kann ohne beleidigend zu werden. Das müsste dann allerdings für alle gelten.

M.E. bringt eine Diskussion anhand der Begriffe "Liberalismus" "Sozialismus " und "Konservativismus" nicht weiter. Das sind Schlagworte. Die politische Landschaft ist komplexer. Um zum Thema Bundespräsident zurückzukommen: Wo würdest du denn Gauck einordnen?
natürlich, politik ist meinungsvielfalt... nur ist dein wunsch das sich alle lieb haben utopisch und kindisch

schlechte Kindheit gehabt? in deiner familiären autokratie... nimm das wort monarchie wenn es für dich weniger anstössig ist in deiner verblendeten welt als propagandaopfer
Ist ja schön: fluffi, ein bekennender Nationalsozialist dankt "Gott"!
(im Status hatte er sich beschrieben: "Nationalsozialist" und "Umweltschützer Menschenrechtler NSDAP FAN")

Nur zur Klarstellung:
Gauck hat nicht "abgedankt", seine 5-jährige Amtszeit als Bundespräsident,
für die er von der sog. Bundesversammlung gewählt worden war, ist abgelaufen!

und all die zitierten delitanten sind nichtmal fähig es zu erkennen wenn man es ihnen vor augen führt :nono:

ich zitiere den vater der modernen politischen landschaft da gern mal,

"Es ist als verzweifele man an der Welt, wie sie war, und wie sie geworden ist, und als suchte man auf einem anderen als auf historischem Boden die Fundamente zu einem Neubau, - die Grundlagen zu einer ganz neuen Welt. Diese richtung der Zeit, wenn sie fortdauern sollte, würde uns jedoch einer wahrhaft trostlosen und ganz bodenlosen Zukunft entgegenführen. Denn was es heisst sich von seiner Vergangenheit abwenden"
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
lesen und verstehen sind 2 paar schuhe, nachdem du nun gelernt hast es zu lesen, beginne damit es zu verstehen.

natürlich, politik ist meinungsvielfalt... nur ist dein wunsch das sich alle lieb haben utopisch und kindisch


schlechte Kindheit gehabt? in deiner familiären autokratie... nimm das wort monarchie wenn es für dich weniger anstössig ist in deiner verblendeten welt als propagandaopfer

und all die zitierten delitanten sind nichtmal fähig es zu erkennen wenn man es ihnen vor augen führt :nono:

ich zitiere den vater der modernen politischen landschaft da gern mal,

"Es ist als verzweifele man an der Welt, wie sie war, und wie sie geworden ist, und als suchte man auf einem anderen als auf historischem Boden die Fundamente zu einem Neubau, - die Grundlagen zu einer ganz neuen Welt. Diese richtung der Zeit, wenn sie fortdauern sollte, würde uns jedoch einer wahrhaft trostlosen und ganz bodenlosen Zukunft entgegenführen. Denn was es heisst sich von seiner Vergangenheit abwenden"

Querverweis
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44574-1815-1854?p=562659&viewfull=1#post562659
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schleim-Eier 🤤

Heute ist es soweit,
ein unterstützer des Mords am eigenen und fremden Volk dankt ab. Er lebt noch, weil er vermutlich das Blei keiner Kugel wert ist.
Was haltet ihr davon, wird Steinbrück in ähnliche Verhaltensweisen rutschen?

Was erwartet ihr von der nächsten Wahl und der konstellation mit einem weiteren Präsidenten der vermutlich, geistig verarmten Sozialisten?

Auch in seiner Abschiesrede ersparte er es dem deutschen Volk nicht, wieder als rassistisch dargestellt und beschimpf zu werden.

Nachfolger ist Steinmeier 🤤

Zitat:
"Ha ha, am lächerlichsten ist dieser Steinmeier. Mein guter alter Lawrow nennt ihn „Schleim-Eier“ und verarscht ihn regelmäßig."
Quelle: http://jerkos-welt.com/ein-fiktives-gespraech-zwischen-trump-und-putin/
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
und das ist erst der Anfang ☝🏻

Nachfolger ist Steinmeier 🤤

Zitat:
"Ha ha, am lächerlichsten ist dieser Steinmeier. Mein guter alter Lawrow nennt ihn „Schleim-Eier“ und verarscht ihn regelmäßig."
Quelle: http://jerkos-welt.com/ein-fiktives-gespraech-zwischen-trump-und-putin/

<#> wird für Steinmeier gleich mit abgewatscht:

Nicole klatscht 👏🏻

Danke 🙏🏻 Nicole

Zitat:
"Angela Merkel, 62, war gestern zu Besuch in Washington, um sich dort zum ersten Mal mit dem US-Präsidenten Donald Trump, 70, zu treffen. Und dass diese Zusammenkunft für mächtig Gesprächsstoff sorgen würde, war fast schon zu erwarten. Dass dabei allerdings ausgerechnet ein Handschlag - oder besser gesagt: ein verweigerter (!) Handschlag - in den Mittelpunkt rücken würde, hatte wohl niemand kommen sehen. Doch Trump hatte einfach keine Lust aufs Händchenschütteln mit der Kanzlerin. Eine Aktion, die jetzt für ordentlich Wirbel im Netz sorgte. "
http://www.ok-magazin.de/people/new...andschlag-und-die-twitter-gemeinde-tobt-45981
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was einfach nicht...
Daraus ist zu schließen: ein unverschlechterlicher Feindbildverweigerer zu sein, das...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Laut #ÖRR ist das #Vielfalt! [twitter]
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben