Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gauk dankt ab, Gott sei Dank.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Heute ist es soweit,
ein unterstützer des Mords am eigenen und fremden Volk dankt ab. Er lebt noch, weil er vermutlich das Blei keiner Kugel wert ist.
Was haltet ihr davon, wird Steinmeier in ähnliche Verhaltensweisen rutschen?

Was erwartet ihr von der nächsten Wahl und der konstellation mit einem weiteren Präsidenten der vermutlich, geistig verarmten Sozialisten?

Auch in seiner Abschiesrede ersparte er es dem deutschen Volk nicht, wieder als rassistisch dargestellt und beschimpf zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Heute ist es soweit,
ein unterstützer des Mords am eigenen und fremden Volk dankt ab. Er lebt noch, weil er vermutlich das Blei keiner Kugel wert ist.
Was haltet ihr davon, wird Steinbrück in ähnliche Verhaltensweisen rutschen?

Was erwartet ihr von der nächsten Wahl und der konstellation mit einem weiteren Präsidenten der vermutlich, geistig verarmten Sozialisten?

Auch in seiner Abschiesrede ersparte er es dem deutschen Volk nicht, wieder als rassistisch dargestellt und beschimpf zu werden.

Er hat viel geschafft . Früher war Imagine von John Lennon mein Lieblingssong bis ein Energieriese es für die Werbung mißbrauchte ,

bis heute fand ich " Über sieben Brücken ... " nicht schlecht , jetzt möchte ich es nie wieder hören .

Aber das jemand den Begriff "Freiheit " zum Schimpfwort macht ist schon einzigartig !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Was Buprä anbelangt, sind wird ja sehr bescheiden geworden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Heute ist es soweit,
ein unterstützer des Mords am eigenen und fremden Volk dankt ab. Er lebt noch, weil er vermutlich das Blei keiner Kugel wert ist.
Was haltet ihr davon, wird Steinbrück in ähnliche Verhaltensweisen rutschen?

Was erwartet ihr von der nächsten Wahl und der konstellation mit einem weiteren Präsidenten der vermutlich, geistig verarmten Sozialisten?

Auch in seiner Abschiesrede ersparte er es dem deutschen Volk nicht, wieder als rassistisch dargestellt und beschimpf zu werden.


Es wird nur das Personal ausgetauscht, die Lokomotive bleibt auf den gleichen schienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Steinmeier wird sich wenigstens nicht so oft selbst blamieren wie der Gauckler
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute ist es soweit,
ein unterstützer des Mords am eigenen und fremden Volk dankt ab. Er lebt noch, weil er vermutlich das Blei keiner Kugel wert ist.
Was haltet ihr davon, wird Steinbrück in ähnliche Verhaltensweisen rutschen?

Was erwartet ihr von der nächsten Wahl und der konstellation mit einem weiteren Präsidenten der vermutlich, geistig verarmten Sozialisten?

Auch in seiner Abschiesrede ersparte er es dem deutschen Volk nicht, wieder als rassistisch dargestellt und beschimpf zu werden.

Zu deinem Post fällt mir nichts ein, was sich in einem Forum schreiben lässt. Aber ein Tipp am Rande: Der Mann heißt nicht Steinbrück.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei den bisherigen Präsidenten ahnte ich es nur, bei Steinmeier weiß ich es: DER Vollpsychopath. Möge ihn ein Blitz in die Eier treffen!:mad:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Er hat viel geschafft . Früher war Imagine von John Lennon mein Lieblingssong bis ein Energieriese es für die Werbung mißbrauchte ,

bis heute fand ich " Über sieben Brücken ... " nicht schlecht , jetzt möchte ich es nie wieder hören .

Aber das jemand den Begriff "Freiheit " zum Schimpfwort macht ist schon einzigartig !

Ich kann dank ihm Westernhagen nicht mehr hören, IM Larve geht, Agenda und Ukraine Steini kommt, ich vermute der neue Präsi ist noch nen Zacken schärfer.

Sag zum Abschied leise...

Freiheit
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Wer ist Steinmeier ?

Ist der wichtig für irgendwen ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute ist es soweit,
ein unterstützer des Mords am eigenen und fremden Volk dankt ab.

Oh das ist eine frohe Nachricht, danke habs verpasst.

"Die Zeit" brachte mal: Joachim Gauck –will die Deutschen verändern.

Ja, er wollte junge Deutsche wieder ans Pflichtgefühl erinnern und in den Krieg schicken,
Deutsche sollen wieder töten lernen und nicht so Glücksüchtig sein.

Jetzt ist vorbei, Gauck schleicht sich.
Er wollte die Deutschen in hell und dunkel spalten, jetzt haben sie ihn ins Dunkle geschickt.

:cool:
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Er wollte die Deutschen in hell und dunkel spalten, jetzt haben sie ihn ins Dunkle geschickt.

:cool:
haha der ist gut ^^
seid ner woche gibts bei uns irgendwo nen nigger nest, das schöne daran, an bushaltestellen sind keine weißen mehr"man hat mehr platz...", vor berechtigter "erfarungsgemässen" angst vor pöbeleien, wenn doch mal eine frau aus dem haus muss, zum arzt oder nahrungsbeschaffung... dann wechselt sie die strassenseite.
einige der nigger schauen immer als ob sie einen gleich mit ner machete anspringen, grundloses schlagen von weissen und werfen von steinen konnte ich schon beobachten ^^

sehr interessant sind auch die wanderbewegungen der neger die haltestellen entlang
nochmal zurück zum tollen :) die gewege sind bis auf neger total leer, wo vor 2 wochen noch reger freundlicher menschenverkehr lief g*

danke herr gauck, wir fühlen uns im urlaub vor der tür da nurnoch fremd gesprochen wird, wir erleben die primitiven menschlichen zustände der verkommensten staaten selbst, an den primitiven verhaltensweisen und der agressivität der menschen die uns dank ihnen das gefühl geben, nicht mehr in deutschland zu leben und vor allem selbst nicht willkommen zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Was erwartet ihr von der nächsten Wahl und der konstellation mit einem weiteren Präsidenten der vermutlich, geistig verarmten Sozialisten?
.....

Solange der weitere Präsident nicht ein gesitig verarmter Nationalsozialist ist, ist alles okay.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Solange der weitere Präsident nicht ein gesitig verarmter Nationalsozialist ist, ist alles okay.

ach mein lieber jude
urteile nicht immer über dinge vonen denen du soviel ahnung hast wie ein clownfisch vom marathon
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ach mein lieber jude
urteile nicht immer über dinge vonen denen du soviel ahnung hast wie ein clownfisch vom marathon

Wäre dir ein geistig verarmter Nationalsozialist lieber?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben