Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gazprom kürzt uns das Gas um 40 Prozent!

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht

Dies schaffe Unsicherheit auf dem europäischen Markt.

„Solange diese Unsicherheit anhält, dürften auch die Preise weiter steigen“,


na und ? Wir haben doch Solar und Windkraft ... das im Netz gespeichert wird von
hunderten Kobolden der Grünen ... 😂 😂 😂

Die Vollidioten-Regierung hat uns quasi im Washington Auftrag vernichtet ...

Nord-Stream-Pipeline: Gazprom kürzt uns das Gas um 40 Prozent! | https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/nord-stream-pipeline-gazprom-kuerzt-uns-das-gas-um-40-prozent-80398964.bild.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Gas muss ganz gestoppt werden. Denn anders als Öl kann man es durch Geld nicht rasch ersetzen.

Wer für Waffen brüllt, muss auch einen Nachteil davon haben. Es wäre Unrecht wenn nicht.Und auch wer sich nicht massiv lautstark gegen die vebrecherische Lieferung an eine korrupte brutale Regierung stellt.

Aber so einem Abschaum ist es eh egal. Bleibt Putins Armee als letzte Hoffnung um diesen korrupten Schmarotzern den garaus zu machen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.403
Punkte
65.520
Geschlecht
Komisch in dem Nord-Stream 2 Thread haben die Putin-Versteher immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass Russland immer seine Lieferverträge eingehalten hatte, selbst zu Zeiten des "Kalten Krieges". 🤣

Nun muss den Putin-Versteher natürlich etwas Neues einfallen, um Lieferkürzungen und Lieferausfälle begründen zu können.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
ich bewundere die Geduld von Putin.
Unglaublich, was der Mann für Nerven hat.
Mich wundert, dass er die Affen in Berlin nicht schon pulverisiert hat. Wäre ich Putin, würde mir jeder Zeit der Finger über den roten Knopf jucken, bei so viel Verblödung die in der Hauptstadt ausgestrahlt wird.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

na und ? Wir haben doch Solar und Windkraft ... das im Netz gespeichert wird von

hunderten Kobolden der Grünen ... 😂 😂 😂

Die Vollidioten-Regierung hat uns quasi im Washington Auftrag vernichtet ...
.
.. ja so ist es ... schau dir die Info an , dann wirst du erkennen , wo eine Annalena und ein Minister Harböcksche ihr Geld herhaben ...
*** *** Ziel der Stiftung ist, die Verständigung zwischen Europäern und US-Amerikanern zu vertiefen, die Zusammenarbeit zu unterstützen und den Austausch von praktischen Erfahrungen zu fördern. ***
*** und mit von der Partie in der amerikanischen Stiftung natürlich unsere Annalena ..
.
.. einfach mal lesen : de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund ...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Komisch in dem Nord-Stream 2 Thread haben die Putin-Versteher immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass Russland immer seine Lieferverträge eingehalten hatte, selbst zu Zeiten des "Kalten Krieges". 🤣

Nun muss den Putin-Versteher natürlich etwas Neues einfallen, um Lieferkürzungen und Lieferausfälle begründen zu können.

natürlich kennt man die wirkliche Motivation dahinter nicht,
aber der Grund für die Drosselung sollen Turbinen sein, die von Siemens in Kanada gewartet werden
und da Kanada in Bezug auf Gas, schärferen Sanktionen folgt, gibt es dabei Verzögerungen beim turnusmäßigen Austausch,
.... soweit die "wirtschaftsberuhigende" Darstellung
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Mich wundert, dass er die Affen in Berlin nicht schon pulverisiert hat. Wäre ich Putin, würde mir jeder Zeit der Finger über den roten Knopf jucken, bei so viel Verblödung die in der Hauptstadt ausgestrahlt wird.

Das geht doch nun gar nicht!
Denn besonderst seltene (oder dämliche) Affen stehen unter Artenschutz!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
50.820

Dies schaffe Unsicherheit auf dem europäischen Markt.

„Solange diese Unsicherheit anhält, dürften auch die Preise weiter steigen“,


na und ? Wir haben doch Solar und Windkraft ... das im Netz gespeichert wird von
hunderten Kobolden der Grünen ... 😂 😂 😂

Die Vollidioten-Regierung hat uns quasi im Washington Auftrag vernichtet ...

Nord-Stream-Pipeline: Gazprom kürzt uns das Gas um 40 Prozent! | https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/nord-stream-pipeline-gazprom-kuerzt-uns-das-gas-um-40-prozent-80398964.bild.html
Sind nicht die Sanktionen der Auslöser und dies eigentlich dass was Habeckampel will ?

 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Komisch in dem Nord-Stream 2 Thread haben die Putin-Versteher immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass Russland immer seine Lieferverträge eingehalten hatte, selbst zu Zeiten des "Kalten Krieges". 🤣

Nun muss den Putin-Versteher natürlich etwas Neues einfallen, um Lieferkürzungen und Lieferausfälle begründen zu können.

Ich wäre dafür, das er nichts mehr liefert, damit die Putin-Versteher und die Putin-Hasser sofort verstehen was das bedeutet.
Die einen rechnen damit, die anderen nicht.
Mal sehen wer dann nach Hilfe schreit. :)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sind nicht die Sanktionen der Auslöser und dies eigentlich dass was Habeckampel will ?

Noooooiiiin! Das sind Fake Nuus!!! Die Ampel tut doch alles dafür, dass es der Bevölkerung in Schland gut geht. Die Sanktionen treffen nur Russland. Und schuld ist wie immer alleine der Putin!!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht
.
.. ja so ist es ... schau dir die Info an , dann wirst du erkennen , wo eine Annalena und ein Minister Harböcksche ihr Geld herhaben ...
*** *** Ziel der Stiftung ist, die Verständigung zwischen Europäern und US-Amerikanern zu vertiefen, die Zusammenarbeit zu unterstützen und den Austausch von praktischen Erfahrungen zu fördern. ***
*** und mit von der Partie in der amerikanischen Stiftung natürlich unsere Annalena ..
.
.. einfach mal lesen : de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund ...
die neue Washington Oze ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wäre dafür, das er nichts mehr liefert, damit die Putin-Versteher und die Putin-Hasser sofort verstehen was das bedeutet.
Die einen rechnen damit, die anderen nicht.
Mal sehen wer dann nach Hilfe schreit. :)
(y) (y) (y) (y)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht
keine Angst,
ALLE werden es mit der nächsten Heizkostenrechnung / Stromrechnung verstehen 😂
ich bin mir absolut sicher das dann diese " Grünen " und nur die ... nach Geld schreien
damit sie es schön warm haben in der Villa oder Harzer-Furz-Mulde,
ich wünsche mir einen verdammt langen Winter mit -25 Grad, denn meine 24 Tonnen
Pellets für 200 € die Tonne aus Polen sind schon unterwegs, in Deutschland kostet die
Tonne schon 380 € aufwärts, Tendenz steigend > völlig klar was im Herbst Öl/Gas kostet ?

Alle werden Rot/Grün wegen Ihrer Dummheit verfluchen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Angst,
ALLE werden es mit der nächsten Heizkostenrechnung / Stromrechnung verstehen 😂
ich bin mir absolut sicher das dann diese " Grünen " und nur die ... nach Geld schreien
damit sie es schön warm haben in der Villa oder Harzer-Furz-Mulde,
ich wünsche mir einen verdammt langen Winter mit -25 Grad, denn meine 24 Tonnen
Pellets für 200 € die Tonne aus Polen sind schon unterwegs, in Deutschland kostet die
Tonne schon 380 € aufwärts, Tendenz steigend > völlig klar was im Herbst Öl/Gas kostet ?

Alle werden Rot/Grün wegen Ihrer Dummheit verfluchen ...
Sei nicht so egoistisch...ich habe Rot / Grün nicht gewählt und muss trotzdem löhnen....
und eine Heizungsanlage kann man nicht nach politischer Lage ändern, sondern nach dem Geldbeutel...
Und nicht jeder kann auch den politischen Willen folgen wenn es um die Art der Energie geht...
Der technische Aufwand steht in keinster weise der Kostenfrage gerecht gegenüber...
Auch die Lage der Immobilie ist entscheidend... die Träumer von der Energiewende sind alle Hirnis ohne Hirn...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.673
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich wäre dafür, das er nichts mehr liefert, damit die Putin-Versteher und die Putin-Hasser sofort verstehen was das bedeutet.
Die einen rechnen damit, die anderen nicht.
Mal sehen wer dann nach Hilfe schreit. :)

https://sun9-30.userapi.com/s/v1/ig...HNRN58.jpg?size=748x960&quality=96&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.673
Punkte Reaktionen
55.926
Punkte
140.708
Geschlecht

Indien kauft sanktioniertes russisches Öl billig ein und verkauft es mit riesigen Gewinnen an die USA und die EU​


Gepostet von Andreas Demmig | Jun 14, 2022 | Energie |
Indien kauft sanktioniertes russisches Öl billig ein und verkauft es mit riesigen Gewinnen an die USA und die EU
Indian Oil Coperation, Pressebild

Chris Menahan, InformationLiberation 2.Juni 2022
Laut einem Bericht des Wall Street Journal kauft Indien sanktioniertes russisches Rohöl billig auf, veredelt es und verkauft es dann mit riesigen Gewinnen an die USA und die EU.
Die USA haben Indien widerwillig die Erlaubnis erteilt, russisches Öl zu kaufen, weil Indien gedroht hat, sein Bündnis mit Amerika aufzugeben und sich mit China zu verbünden, wenn die USA es wagen, Indien zu sanktionieren....
...
....
Die Exporte von raffinierten indischen Ölprodukten, die durch billige russische Lieferungen aufgepeppt wurden, sind seit Beginn des Krieges stark gewachsen. Die täglichen Lieferungen nach Europa sind auf Quartalsbasis um ein Drittel und in die USA um 43 % gestiegen.
Wir sind wirklich die Trottel der Welt.
Vollständiger Artikel bei InformationLiberation .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.022
Punkte Reaktionen
26.365
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die aufrrrrächten Dämmokrätts halten sich hier auffällig zurück. Wäre wohl auch zu absurd, was hier für ein Gequatsche nötig wäre, um die offensichtlichen Widersprüche wegzulabern.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Komisch in dem Nord-Stream 2 Thread haben die Putin-Versteher immer und immer wieder darauf hingewiesen, dass Russland immer seine Lieferverträge eingehalten hatte, selbst zu Zeiten des "Kalten Krieges".

Nun muss den Putin-Versteher natürlich etwas Neues einfallen, um Lieferkürzungen und Lieferausfälle begründen zu können.
.
.. irgendwie eine saudämliche Polemik von dir , aber für dumme Leute wie du ist so etwas typisch .. ...
.. das wäre so , als wenn ein Arzt dich operiert und du stellst dann fest , daß bei der OP einige Scheren und Pinzetten in deinem Körper vergessen wurden und der Arzt nun zu dir sagt .

"du bist doch selber Schuld , warum läßt du dich auch operieren !" ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das es mit den IQ nicht alleine getan ist...
Alle gegen AfD
D Na denn! Geht doch! [twitter] Die LINKE wird noch unter 5 % fallen...Schön...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben