Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Putin erpresst uns“ trotz schwerer Waffen Lieferung :-)

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.604
Punkte
76.820
Geschlecht
also das gibt es doch nicht ... da liefert Deutschland / Europa so schöne schwere Waffen ins Kriegsgebiet,
macht die schönsten Sanktionen und singt die krassesten Hass-Triaden gegen Russland, und deswegen liefert
Russland kein Gas mehr ? das ist ja nicht so schön oder ??? 😜 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
damit hatte die Rot-Grün-Linksversiffte Idioten-Ampel aber nicht gerechnet ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Von der Leyen rechnet mit dem Schlimmsten .... ouuuuhh Backe ... echt jetzt erst ??? 🤡🤡🤡

Russland setzt Energie als Waffe ein..... ouuuuhh Böse !!! > ja so was aber auch ...
„Wir müssen uns auf eine mögliche vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten“,
so von der Leyen.... ist die Berater-Ursel aufgewacht ??? wieder nüchtern ??? der Turkey vorbei ???

ich vermute das alle Rot-Grün-Links-Versifften Deutschen Politiker komplett einen an der Waffel haben ...



EU legt Notfallplan für Gaskrise vor: „Putin erpresst uns“ | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-legt-notfallplan-fuer-gaskrise-vor-putin-erpresst-uns-80757560.bild.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer hätte das auch denken können? 🤣
Wer hätte sich das ausdenken können? ^^

Russland will Ölzahlungen von Indien in UAE-Dirhams | https://contra24.online/2022/07/russland-will-oelzahlungen-von-indien-in-uae-dirhams/
Russland möchte seine Ölexporte an einige indische Kunden in Dirham aus den Vereinigten Arabischen Emiraten bezahlen, wie aus drei Quellen und einem Dokument hervorgeht. Dies geschieht, da Moskau sich vom US-Dollar abwendet, um sich vor den Auswirkungen der westlichen Sanktionen zu schützen.

tja ^^
so kann man dann eben auch Handelsbeschränkungen umgehen
Russland kauft dann eben benötigtes Equipment über den arabischen Markt und bezahlt in arabischer Währung °^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.567
Punkte Reaktionen
24.779
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
tja ^^
so kann man dann eben auch Handelsbeschränkungen umgehen
Russland kauft dann eben benötigtes Equipment über den arabischen Markt und bezahlt in arabischer Währung °^
Ist doch kleines Einmaleins. Wurd und wird privat immer so gemacht. Wenn der "Penny" Mist baut", dann gehts halt zu Netto. Ist zwar n anderes Verhältnis, doch Weg ist der selbe. (Penny gehört zur Rewe Mafia - der Netto nicht)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
also das gibt es doch nicht ... da liefert Deutschland / Europa so schöne schwere Waffen ins Kriegsgebiet,
macht die schönsten Sanktionen und singt die krassesten Hass-Triaden gegen Russland, und deswegen liefert
Russland kein Gas mehr ? das ist ja nicht so schön oder ??? 😜 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
damit hatte die Rot-Grün-Linksversiffte Idioten-Ampel aber nicht gerechnet ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Von der Leyen rechnet mit dem Schlimmsten .... ouuuuhh Backe ... echt jetzt erst ??? 🤡🤡🤡

Russland setzt Energie als Waffe ein..... ouuuuhh Böse !!! > ja so was aber auch ...
„Wir müssen uns auf eine mögliche vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten“,
so von der Leyen.... ist die Berater-Ursel aufgewacht ??? wieder nüchtern ??? der Turkey vorbei ???

ich vermute das alle Rot-Grün-Links-Versifften Deutschen Politiker komplett einen an der Waffel haben ...



EU legt Notfallplan für Gaskrise vor: „Putin erpresst uns“ | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-legt-notfallplan-fuer-gaskrise-vor-putin-erpresst-uns-80757560.bild.html
Zebra, ich danke dir für deine Info, die für mich unwichtig ist, komm lass uns lachen, Grillen, Party machen und aufpassen und reagieren, wenn sie uns im Herbst wieder unter Kontrolle bringen wollen das ist wichtig. Leben jetzt, aber immer wissen was sie uns angetan haben.

Ich vergesse nie, außer man nimmt mir mein Gehirn und auch das würde ich ihnen zutrauen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich persönlich finde diesen Link, oder eine solche Überschrift bei dem Thema bereits HETZE PUR!

Das muss man sich mal L O G I S C H auf der Zunge zergehen lassen.

Wir handeln mit einer Nation, sie stellt uns Ressourcen zur Verfügung und wir zahlen mit Geld. Alles ganz normal soweit.
Jetzt geht die EU und Deutschland her und mischt sich in die Angelegenheiten der betreffenden Nation ein, erklärt sie indirekt zum "Feind",
L I E F E R T schwere Waffen, gießt also noch ÖL ins Feuer, damit da unten noch mehr Leute sterben und das Kriegsgeschehen sich generell noch ausbreiten kann,

und dann,

schreibt die Presse,
wenn der Herr Handelspartner nicht erfreut ist und uns als Dank und Belohnung für unser Handeln einen Sonderpreis bei der Ressource macht,
dann erpresst dieser uns?
Bzw. wenn er dann die Kanäle abbricht, und gar nichts mehr handelt!


Das ist gemeingefährlich sowas da oben.
Nicht nur, dass es eine Behauptung falscher Tatsachen ist,
es ist schon dreist gelogen und komplett an der Realität vorbei!


Im Mittelalter hat man solche Leute direkt hingerichtet, die sowas gemacht haben!!!
Und heute als Vergleich,
kriegst du noch einen Schulterklopfer für sowas?


Ich befürchte das Schlimmste für die Zukunft.
Wenn es richtig knallt, dann hoffe ich, dass die Verantwortlichen hinter diesem ganzen Zirkus ihre gerechte Strafe erhalten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
also das gibt es doch nicht ... da liefert Deutschland / Europa so schöne schwere Waffen ins Kriegsgebiet,
macht die schönsten Sanktionen und singt die krassesten Hass-Triaden gegen Russland, und deswegen liefert
Russland kein Gas mehr ? das ist ja nicht so schön oder ??? 😜 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
damit hatte die Rot-Grün-Linksversiffte Idioten-Ampel aber nicht gerechnet ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Von der Leyen rechnet mit dem Schlimmsten .... ouuuuhh Backe ... echt jetzt erst ??? 🤡🤡🤡

Russland setzt Energie als Waffe ein..... ouuuuhh Böse !!! > ja so was aber auch ...
„Wir müssen uns auf eine mögliche vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten“,
so von der Leyen.... ist die Berater-Ursel aufgewacht ??? wieder nüchtern ??? der Turkey vorbei ???

ich vermute das alle Rot-Grün-Links-Versifften Deutschen Politiker komplett einen an der Waffel haben ...



EU legt Notfallplan für Gaskrise vor: „Putin erpresst uns“ | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-legt-notfallplan-fuer-gaskrise-vor-putin-erpresst-uns-80757560.bild.html
Schöne Irronie.....
Da setzt die EU ua. Sanktionen als Waffe gegen Putin ein damit der den Krieg beendet und dann beschweren die sich das Putin den Spieß vielleicht umdreht.
Ich frag mich nur warum die sich alle so aufregen, ich denke die wollen kein Gas und Öl mehr von Putin dem Bösen. Die müssten ihm doch noch danken das er das dann vielleicht für uns erledigt mit dem Öl- und Gasboykott. So sind wir im handumdrehn unabhängig von Gas und Öl aus Russland......wie die regierende Regierung das doch will.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.604
Punkte
76.820
Geschlecht
Schöne Irronie.....
Da setzt die EU ua. Sanktionen als Waffe gegen Putin ein damit der den Krieg beendet und dann beschweren die sich das Putin den Spieß vielleicht umdreht.
Ich frag mich nur warum die sich alle so aufregen, ich denke die wollen kein Gas und Öl mehr von Putin dem Bösen. Die müssten ihm doch noch danken das er das dann vielleicht für uns erledigt mit dem Öl- und Gasboykott. So sind wir im handumdrehn unabhängig von Gas und Öl aus Russland......wie die regierende Regierung das doch will.
die regierende Regierung hat nun gaaanz langsam kapiert das jeder Schuss nach hinten
los gegangen ist, und der wütende Mopp ( EU-Bürger ) vor der Türe schon auf sie wartet ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
12.604
Punkte
76.820
Geschlecht
Zebra, ich danke dir für deine Info, die für mich unwichtig ist, komm lass uns lachen, Grillen, Party machen und aufpassen und reagieren, wenn sie uns im Herbst wieder unter Kontrolle bringen wollen das ist wichtig. Leben jetzt, aber immer wissen was sie uns angetan haben.

Ich vergesse nie, außer man nimmt mir mein Gehirn und auch das würde ich ihnen zutrauen.
das Ziel ist > bekämpfe was dich bekämpft !
Was ein paar Mafia-Marionetten wollen, will ich und viele Andere nicht,
deshalb werden eigene Interessen gelebt und durchgesetzt > die Wünsche von Parasiten ignoriert !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die regierende Regierung hat nun gaaanz langsam kapiert das jeder Schuss nach hinten
los gegangen ist, und der wütende Mopp ( EU-Bürger ) vor der Türe schon auf sie wartet ...
Interessant: Es gibt da also einen Mob der EU-Bürger, die die Auslieferung ihrer Länder an Putin fordern? Was sollen wir deiner Meinung nach machen?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.479
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sicher nicht.

Um Entschuldigung bitten.
Das widerspricht sich aber. Du selbst willst dich unterwerfen, okay, aber dann geh rüber. Die EU-Bürger und ich wollen keinTeil des Imperium werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.184
Punkte Reaktionen
48.479
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich persönlich finde diesen Link, oder eine solche Überschrift bei dem Thema bereits HETZE PUR!

Das muss man sich mal L O G I S C H auf der Zunge zergehen lassen.

Wir handeln mit einer Nation, sie stellt uns Ressourcen zur Verfügung und wir zahlen mit Geld. Alles ganz normal soweit.
Jetzt geht die EU und Deutschland her und mischt sich in die Angelegenheiten der betreffenden Nation ein, erklärt sie indirekt zum "Feind",
L I E F E R T schwere Waffen, gießt also noch ÖL ins Feuer, damit da unten noch mehr Leute sterben und das Kriegsgeschehen sich generell noch ausbreiten kann,

und dann,

schreibt die Presse,
wenn der Herr Handelspartner nicht erfreut ist und uns als Dank und Belohnung für unser Handeln einen Sonderpreis bei der Ressource macht,
dann erpresst dieser uns?
Bzw. wenn er dann die Kanäle abbricht, und gar nichts mehr handelt!


Das ist gemeingefährlich sowas da oben.
Nicht nur, dass es eine Behauptung falscher Tatsachen ist,
es ist schon dreist gelogen und komplett an der Realität vorbei!


Im Mittelalter hat man solche Leute direkt hingerichtet, die sowas gemacht haben!!!
Und heute als Vergleich,
kriegst du noch einen Schulterklopfer für sowas?


Ich befürchte das Schlimmste für die Zukunft.
Wenn es richtig knallt, dann hoffe ich, dass die Verantwortlichen hinter diesem ganzen Zirkus ihre gerechte Strafe erhalten.
Zumal:

8000 Sanktionen.
8000 mal wurden die Verträge mit Russland gebrochen.

Und dann jammern, Putin nutzt Gas als Waffe.

So bescheuert können nur unsere Politiker sein.

LG
Debi
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein.

Weder noch.

Du kannst nicht für die EU-Bürger reden, und Du darfst jederzeit gehen.
Du willst dich doch bei einem Kriegsverbrecher entschuldigen, und zwar dafür, dass sein Überfall auf die Ukraine kritisiert wurde und seine Kriegsverbrechen offengelegt werden.

Wie kannst du dich hier noch wohl fühlen'?
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Sehr geehrter Herr Putin, Deutschland entschuldigt sich für Ihren brutalen Angriffskrieg auf die Ukraine. Bitte lassen Sie uns wissen wo sie als nächstes angreifen werden, damit wir uns auch dafür entschuldigen können."
Hat Dir die Lügenpresse nicht erzählt, dass der Krieg schon 8 Jahre läuft?
Wie kommt es denn, das Du erst aufgewacht bist, als Putin eingegriffen hat?
Weil jetzt die Lügenpresse ...

Du musst noch viel vergessen.

LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deine Beiträge erwecken, den Eindruck, dass du auch nicht 100% zufrieden mit der...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn das für ein hilfloser Maßstab? 600 $ pro Tag/Woche/Monat/Jahr? Hast Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben