Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA

Hallo,

wikileaks enthüllt die Meinung der US-Regierung über die Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731389,00.html

Und die US-Diplomaten beurteilen die deutsche Regierung und besonders Westerwelle negativ. Kann man denen jetzt aber auch nicht wirklich übelnehmen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel, so heißt es dort, „meidet das Risiko, ist selten kreativ“, Vize-Kanzler Guido Westerwelle gilt unter Diplomaten als „aggressiv“ und CSU-Chef Horst Seehofer als „unberechenbar“. Das, was in den eigentlich so geheimen diplomatischen Depeschen an die US-Regierung ging, ist wenig schmeichelhaft für unsere Regierung.

http://www.bild.de/BILD/politik/201...esterwelle-gilt-als-aggressiv-diplomaten.html

Gruß

Sebastian
 
Registriert
5 Sep 2009
Zuletzt online:
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Website
ichbraucheurlaub.blogspot.com
Geschlecht
--
Ich denke schon, dass es über eine "normale" Beurteilung hinausgeht.

Wenn es nur ein paar Zeilen in der Richtung "Merkel unkreativ ..." dann wäre es ja kein Problem. Ich meine unsere Politiker müssen auch einschätzen, wie sie eingeschätzt werden.

Eher denke ich, dass die Dokumente zeigen werden, mit welch Stasimethoden die US Regierung vorgeht. Die Manipulationversuche und das "Austauschen" von Meinungsführern wird es da gehen.

Das einzig nennenswerte, was neu ist, ist dass eine breite Schicht von Bürgern sehen, wie hinter den Kulissen der Macht gespielt wird ... Verschwörungen und Fätternwirtschaft.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.240
Punkte Reaktionen
10.532
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde die veröffentlichung gut, zeigt es doch den politisch Interrsierten
Bürger auf, was er schon immer geahnt hat.

Und weiterhin zeigt es auch den bisher desinterresierten mal, das diese
polit Figueren keine Übermenschen sind, sondern durchaus zu schlagen sind.

Natürlich gibt es auch unverbesserliche die nicht glauben wollen was sache
und werden deshalb diese Figueren weiterhin Wählen.

:coffee:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich finde die veröffentlichung gut, zeigt es doch den politisch Interrsierten
Bürger auf, was er schon immer geahnt hat.

Dito, was jetzt, mit den Vergleichen des 11.Septembers und der Panikmache wegen der Enthüllungen passiert, ist einem Journalismus geschuldet, der Jahrzehnte lang die Bürger einlullte, die politischen Akteure in Sicherheit wiegte und alle zusammen in eine Political Correctness packte, die mit der Realität wenig gemein hatte.
Schlicht: Die Akteuere sind es einfach nicht mehr gewöhnt, dass das Volk ihnen auf die Finger schauen kann!
Deswegen auch die völlig überzogenen Reaktionen jetzt:

http://www.welt.de/politik/deutschl...Enthuellung-macht-die-Welt-gefaehrlicher.html
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Dito, was jetzt, mit den Vergleichen des 11.Septembers und der Panikmache wegen der Enthüllungen passiert, ist einem Journalismus geschuldet, der Jahrzehnte lang die Bürger einlullte, die politischen Akteure in Sicherheit wiegte und alle zusammen in eine Political Correctness packte, die mit der Realität wenig gemein hatte.
Schlicht: Die Akteuere sind es einfach nicht mehr gewöhnt, dass das Volk ihnen auf die Finger schauen kann!
Deswegen auch die völlig überzogenen Reaktionen jetzt:

http://www.welt.de/politik/deutschl...Enthuellung-macht-die-Welt-gefaehrlicher.html

Thilo Sarrzin ist für viele in Deutschland ein Held weil er Dinge aussprach über die lange der Mantel des Schweigens gebreitet wurde. Ähnlich verhält es sich nun mit Julian Assange und Wikileaks. Nicht ohne Schadenfreude nimmt hier ein großer Teil der gesamten Weltbevölkerung Anteil. Wen wundert das auch? Die Leute wurden offensichtlich zu oft belogen und betrogen.

Dass das Netztwerk aus politischen und wirtschaftlichen Intrigen als systemrelevant eingestuft wird, und die Enthüllungen somit als Terrorismus gleichgesetzt werden sollen, zeigt leider nur den Grad der Verkommenheit in den sogenannten Eliten.

Die Banken- und Finanzkrise tut bei dieser Thematik ihr Übriges ,und spielt Wikileaks noch zusätzlich ordentlich in die Hände.
Selbst schuld kann man da nur sagen...

Nichtsdestotrotz wird wird der Wirbel mit und um Wikileaks jetzt dafür genutzt, von der Irlandpleite abzulenken.
 
A

agano

Konsequenzen nach WikiLeaks-Enthüllungen.

Konsequenzen nach WikiLeaks-Enthüllungen.

Echte Konsequenzen wären, die gesamte amerikanische Administration zu entlassen und zu verhaften, sowie die gesamte amerikanische Wirtschaft mehr als nur zu Maßregeln und die Börse zu schließen, damit die Schmierereien aufhören. Dazu die FED aufzulösen, um endlich ein eigenes Geld zu kreieren, oder für eine Weltwährung einzustehen. Alles andere sind keine Konsequenzen, sondern nur dümmliches Gequatsche.

Was aber tun sie, diese Amerikaner?? Sie zeigen der gesamten Welt mit ihrem nicht mehr akzeptablen Verhalten, wie man es nicht machen soll und wundern sich, wenn die Gauner dieser Welt den von ihnen inszenierten Schmutz und Schmarotz nach äffen.

Und sie sind auch noch verärgert, wenn schlaue Füchse ihre Computer knacken und die ... auch noch dummerweise aufgeschriebenen Schandtaten (wie dämlich kann man eigentlich sein?!) ihrer Administration der Öffentlichkeit preis geben, was ich persönlich sehr begrüßt habe, denn endlich sehen selbst die Dummköpfe, die Amerika immer so verherrlichen und in den Himmel gehoben haben (weil sie die eigentliche Wahrheit verdrängt haben) was das ... für skrupellose Gestalten da in der amerikanischen Administration sind. Ihnen wurden HOFFENTLICH ... die Augen geöffnet.

Falls sie überhaupt so intelligent sind und die Angelegenheit begreifen, was ich wiederum bezweifle!!!

Am schlimmsten benehmen sich hierbei die erzwungenen Freunde der Amerikaner, (echte Freunde haben sie nämlich nicht) die hier mit heulen, mit jammern. Man sollte sie sich merken, denn nun weiss man, wer von diesen Amerikanern als Nation erpresst werden. Das sind nämlich genau die Länder, die mit den Amerikanern mit schwimmen, anstatt diese Gauner auf den Prüfstand der Nationen zu stellen, um sie für ihre Verbrechen an der Welt zu verurteilen.

Ich danke WikiLeaks für die gelungene Arbeit, haben sie wenigstens Ansatzweise mal der Welt offenbart, mit wem es wir hier denn ich Wirklichkeit zu tun haben Danke WikiLeaks, mach bloß weiter so und zeigt der Welt, was diese amerikanische Administration wirklich von dieser Welt denkt.

richard

US-Regierung stopft ihre Datenlecks
http://www.tagesschau.de/ausland/wikileaks218.html

Das diplomatische Porzellan ist zerschlagen, die Supermacht bloßgestellt. Kein Wunder, dass Außenministerin Clinton schäumt und ankündigt, weiter gegen die "Kriminellen" von WikiLeaks vorzugehen. Auch im Außenministerium selbst werden bereits erste Konsequenzen aus dem Datenleck gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Thilo Sarrzin ist für viele in Deutschland ein Held weil er Dinge aussprach über die lange der Mantel des Schweigens gebreitet wurde. Ähnlich verhält es sich nun mit Julian Assange und Wikileaks. Nicht ohne Schadenfreude nimmt hier ein großer Teil der gesamten Weltbevölkerung Anteil. Wen wundert das auch? Die Leute wurden offensichtlich zu oft belogen und betrogen.

Dass das Netztwerk aus politischen und wirtschaftlichen Intrigen als systemrelevant eingestuft wird, und die Enthüllungen somit als Terrorismus gleichgesetzt werden sollen, zeigt leider nur den Grad der Verkommenheit in den sogenannten Eliten.

Die Banken- und Finanzkrise tut bei dieser Thematik ihr Übriges ,und spielt Wikileaks noch zusätzlich ordentlich in die Hände.
Selbst schuld kann man da nur sagen...

Nichtsdestotrotz wird wird der Wirbel mit und um Wikileaks jetzt dafür genutzt, von der Irlandpleite abzulenken.

Du sprichst mir mitten aus meinem Herzen. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Da das Thema Wikileaks anscheinend dankbar von der Presse aufgenommen wurde, um die Irland - Krise aus dem Fokus der Öffentlichkeit zu nehmen, trage ich hier mal News der letzten Tage rund um dieses weiterhin brisante Thema zusammen.

Schließlich werden dort reichlich Gelder als "alternativlos" deklariert und transferiert, die den Leuten an anderer Stelle fehlen. Sei es bei der Altersvorsorge, bei der Leistung der Krankenversicherung, die kontinuirlich zusammengestrichenen wird, oder bei den Löhnen:

29.11.2010:
Die USA begrüßen die stabilisierende Wirkung des Rettungsschirms für Irland und rechnen nicht mit Ausfällen für die Gläubigerstaaten.

Irland-Hilfe: USA begrüßen die EU-Finanzhilfen für Dublin



30.11.2010:
Internationaler Währungsfonds schlug eigentlich anderes Modell vor - USA legten sich quer

Jeder Österreicher zahlt 90 Euro an Irland

Zugegeben, viel ist nicht zu finden, was aber auch zeigt, wie konsequent totgeschwiegen dieses Thema gerade wird.
 
A

agano

Dito, was jetzt, mit den Vergleichen des 11.Septembers und der Panikmache wegen der Enthüllungen passiert, ist einem Journalismus geschuldet, der Jahrzehnte lang die Bürger einlullte, die politischen Akteure in Sicherheit wiegte und alle zusammen in eine Political Correctness packte, die mit der Realität wenig gemein hatte.
Schlicht: Die Akteuere sind es einfach nicht mehr gewöhnt, dass das Volk ihnen auf die Finger schauen kann!
Deswegen auch die völlig überzogenen Reaktionen jetzt:

http://www.welt.de/politik/deutschl...Enthuellung-macht-die-Welt-gefaehrlicher.html
Habe gerade ein Interview mit einem Journalisten gehört. Der ist der Meinung, dass solche *Informationen* mehr KANALISIERT werden müssten, sprich zensiert werden sollten, um Regierungen zu schützen, denn irgend etwas würde immer im Geheimen diskutiert werden, was der Bürger dieser Welt nicht wissen soll.

Das wäre nun mal in der Diplomatie so und müsste so auch weiter laufen. Regierungen müssten weiterhin Funktionsfähig sein und durch solche Meldungen nicht Handlungsunfähig gestaltet werden, das wäre nicht akzeptabel.

Ich sehe das ja ein ganz klein wenig anders. Diese Diener des Volkes - unsere Politiker - haben die Verpflichtung, alles was den Bürger selbst betrifft, auch offen zu äußern, ohne irgend welche verlogenen Geheimsitzungen. In dem Moment, wo solche Sitzungen Geheim sind, wird der Bürger hintergangen. Dabei spreche ich natürlich nicht von Geheimdiensttätigkeiten, die das Land schützen, aber von Geheimdiensttätigkeiten, die dem Bürger Schaden zufügen würden.

Wie ich in einem anderen Bericht schon erwähnte, würde ich gerne dazu beitragen, dass solche Gemeinheiten der Politiker publik gemacht werden würde. da kenne ich gar nichts. Diese Diener es Volkes haben nicht das Recht, das Volk selbst zu hintergehen. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Habe gerade ein Interview mit einem Journalisten gehört. Der ist der Meinung, dass solche *Informationen* mehr KANALISIERT werden müssten, sprich zensiert werden sollten, um Regierungen zu schützen, denn irgend etwas würde immer im Geheimen diskutiert werden, was der Bürger dieser Welt nicht wissen soll.

Klar, das ist die Konsequenz davon. Das sollte jedem klar sein, der jetzt, dank Wikilewaks so etwas wie Genugtuung verspürt.

Das wäre nun mal in der Diplomatie so und müsste so auch weiter laufen. Regierungen müssten weiterhin Funktionsfähig sein und durch solche Meldungen nicht Handlungsunfähig gestaltet werden, das wäre nicht akzeptabel.

Definitiv. Ein äusserst heikles Thema, das mich auch nicht ein klare Stellung beziehen lässt. Vielleicht ist der Frust der Finanzkrise und der "Bankenrettungen" so groß, dass Wikileaks auf besonders fruchtbaren Boden fällt. Die Leute haben die Aufteilung in Eliten, Mittelschicht, Fussvolk und Unterschicht auch einfach nur satt.

Ich sehe das ja ein ganz klein wenig anders. Diese Diener des Volkes - unsere Politiker - haben die Verpflichtung, alles was den Bürger selbst betrifft, auch offen zu äußern, ohne irgend welche verlogenen Geheimsitzungen.

Die Frage ist, gehts wirklich auch ohne? Oder geht man wieder voreilig vom Ideal eines Menschen aus den es ohnehin nicht gibt..
 
A

agano

Klar, das ist die Konsequenz davon. Das sollte jedem klar sein, der jetzt, dank Wikilewaks so etwas wie Genugtuung verspürt.



Definitiv. Ein äusserst heikles Thema, das mich auch nicht ein klare Stellung beziehen lässt. Vielleicht ist der Frust der Finanzkrise und der "Bankenrettungen" so groß, dass Wikileaks auf besonders fruchtbaren Boden fällt. Die Leute haben die Aufteilung in Eliten, Mittelschicht, Fussvolk und Unterschicht auch einfach nur satt.



Die Frage ist, gehts wirklich auch ohne? Oder geht man wieder voreilig vom Ideal eines Menschen aus den es ohnehin nicht gibt..
Sicher ginge es ohne. Stellt sich die Frage, warum. Ganz einfach: Da man weiss, was wir für Politiker haben, wird natürlich angestrebt, dass es ohne geht, da diese Politiker gegen das Volk intervenieren, anstatt für das Volk arbeiten.

Könnte also das Volk den Volksdienern absolut trauen und sich sicher sein, dass hier kein Betrug auf kosten des Volkes ablaufen, würde auch mehr Vertrauen vorhanden sein, bei dem, was die Politiker tun.

Dieses Vertrauen aber wurde schon lange verspielt. Das Resultat kennen wir dann, die Reaktionen sind dabei eindeutig, wie man bei den jetzigen Enthüllungen feststellen kann. Diese Enthüllungen werden somit Befürwortet, was ich absolut verstehen kann. richard
 
Registriert
5 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

wikileaks enthüllt die Meinung der US-Regierung über die Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731389,00.html

Und die US-Diplomaten beurteilen die deutsche Regierung und besonders Westerwelle negativ. Kann man denen jetzt aber auch nicht wirklich übelnehmen.

http://www.bild.de/BILD/politik/201...esterwelle-gilt-als-aggressiv-diplomaten.html

Gruß

Sebastian

Bundeskanzlerin Angela Merkel, so heißt es dort, „meidet das Risiko, ist selten kreativ“, Vize-Kanzler Guido Westerwelle gilt unter Diplomaten als „aggressiv“ und CSU-Chef Horst Seehofer als „unberechenbar“. Das, was in den eigentlich so geheimen diplomatischen Depeschen an die US-Regierung ging, ist wenig schmeichelhaft für unsere Regierung.


Sorry Freunde , wozu die Aufregung ? Was ist daran wirklich geheim , es bestätigt letztlich nur die allgemeine Einschätzung ! Mir war nicht neu , dass Westerwelle ein Vollpfosten ist , ein eitler Dummschwätzer, ein Großmaul , wie ich schon an anderer Stelle beschrieb , umgeben von Tele - Tubbis , die sich aufplustern ohne jede Substanz ! Man muss also nicht Amerikanischer Botschafter sein , so etwas feststellen zu können !

Mir war ebenso wenig neu das Angela Merkel , unfähig unentschlossen , und auf Grund ihrer FDJ Erziehung , sich dem Stärkeren (KAPITAL ) kampflos unterordnet ! Das alles an ihr abtropft , sie nichts wirklich berührt , als alleine die Sorge um ihren eigenen Vorteil !

Das Horst Seehofer seine Meinung wechselt wie das Hemd , weiß jeder der mal durch Zufall , an verschiedenen Tagen Nachrichten hörte oder sah ! Was kümmert ihn sein Geschwätz von gestern !

Das Belusconi lieber vögelt als regiert , ist auch für mich absolut nachvollziehbar , aber dennoch allseits bekannt!

Putin ein Alpha -Rüde ja wer hätte das gedacht ? ..........usw ,...usw

Also,für mich nichts Neues , einzig das ich mit einigen Amerikanern ,die gleichen Wahrnehmungen habe beunruhigt mich , beruhigen kann mich das Wissen darum , nicht die gleichen Schlüsse zu ziehen !

Abschließend mal ehrlich , es gibt nichts was Anlass dazu gäbe unserer Regierung , zu schmeicheln , oder sie gar in irgend einer Form ernst zu nehmen !
Da vertrete ich schweren Herzens die Meinung der US-Diplomaten !

In diesem Sinne ;" Alles wird gut !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
"Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter"!?



gilt anscheinend nicht für kriminelle Machenschaften der Hochfinanz, Politik und Medien:

Nach dem untergetauchten Wikileaks-Gründer Julian Assange wird nun international gefahndet. Zwei Frauen in Schweden werfen ihm Vergewaltigung vor.


Interpol setzt Wikileaks-Gründer auf Fahndungsliste

----------------------------------------------------------


Anbei die Mirrorsites, falls Wikileak.org down sein sollte:


* wikileaks.org - Official Wikileaks Page [46.51.171.90, 184.72.37.90]

* cablegate.wikileaks.org - Secret US Embassy Cables [91.194.60.90, 91.194.60.112, 204.236.131.131]

* chat.wikileaks.org - Secure SSL Chat Page [88.80.13.160]

* sunshinepress.org - Secure Document Submission Page [88.80.2.32]

* wikileaks.com - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.net - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.biz - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.de - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.eu - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.fi - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.mobi - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.nl - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.pl - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.us - Points to Official Site [88.80.13.160]

* ljsf.org - Points to Official Site [88.80.13.160]

Real mirrors on different IP Addresses

* wikileaks.info - Mirror hosted in Switzerland [62.2.16.94]

* wikileaks.se - Mirror hosted in Sweden [88.80.6.179]

* nyud.net - Mirror hosted in the United States [129.170.214.192]

Important Wikileaks Links

* twitter.com/wikileaks - Official Wikileaks Twitter Page

* facebook.com/wikileaks - Official Wikileaks Facebook Page

http://wikileaks.info/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter"!?



gilt anscheinend nicht für kriminelle Machenschaften der Hochfinanz, Politik und Medien:




Interpol setzt Wikileaks-Gründer auf Fahndungsliste

----------------------------------------------------------


Anbei die Mirrorsites, falls Wikileak.org down sein sollte:


Hallo otix,

was ich hier erkennen kann ist restlos schmutzige Wäsche, die da gewaschen wird. Einfach nur das, was bei uns zwischen Nachbarn und an den Stammtischen usw. stattfindet. Das Westerwelle ein Esel ist, den man zum Außenminister gemacht, das hat uns Heiner Geißler schon vor Monaten erzählt und ich sah das genau so.

Auf der anderen Seite ist es für manche Menschen, die vor diesen Leuten vor Ehrfurcht fast zergehen, ganz gut zu wissen, dass es sich auch nur um Mensche handelt. Wenn dem auch noch die Erleuchtung folgt, das man diese Leute genauso, wie sie ihren Nachbarn aus dem Hause egeln kann, dann hätte die ganze Wikileakaktion Erfolg gehabt.

Leider ist dem nicht so, in den Medien wird das Bedauern und Mitleid mit diesen Geschädigten ausgesprochen und der Aufklärer zum Vergewaltiger und Vaterlandsverräter gemacht und keiner hat etwas dagegen. Wenn man ihm in den Staaten die Giftspritze geben sollte, werden die feinen Herrschaften auf den Straßen Freudentänze aufführen und im ZDF gibt es ein Extra - nach dem Heutejournal und die Menschheit wird aufatmen, endlich haben sie das Schwein erwischt.

Da wäre noch die Gefährlichkeit, dieser Veröffentlichung zu beurteilen. Das Beispiel Saudi Arabien und Iran - der Schlange den Kopf abschlagen. Was das saudische Königshaus und viele Andere gerne tun würden, ergibt sich schon aus der Konkurrenz im Ölgeschäft und hat mit den Machenschaften der iranischen Diktatur und dem Gottesstaat so viel zu tun wie der Euro mit dem Dollar.

Einen schönen Tag noch
Wolfgang
 
A

agano

"Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter"!?



gilt anscheinend nicht für kriminelle Machenschaften der Hochfinanz, Politik und Medien:




Interpol setzt Wikileaks-Gründer auf Fahndungsliste

----------------------------------------------------------


Anbei die Mirrorsites, falls Wikileak.org down sein sollte:


* wikileaks.org - Official Wikileaks Page [46.51.171.90, 184.72.37.90]

* cablegate.wikileaks.org - Secret US Embassy Cables [91.194.60.90, 91.194.60.112, 204.236.131.131]

* chat.wikileaks.org - Secure SSL Chat Page [88.80.13.160]

* sunshinepress.org - Secure Document Submission Page [88.80.2.32]

* wikileaks.com - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.net - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.biz - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.de - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.eu - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.fi - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.mobi - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.nl - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.pl - Points to Official Site [88.80.13.160]

* wikileaks.us - Points to Official Site [88.80.13.160]

* ljsf.org - Points to Official Site [88.80.13.160]

Real mirrors on different IP Addresses

* wikileaks.info - Mirror hosted in Switzerland [62.2.16.94]

* wikileaks.se - Mirror hosted in Sweden [88.80.6.179]

* nyud.net - Mirror hosted in the United States [129.170.214.192]

Important Wikileaks Links

* twitter.com/wikileaks - Official Wikileaks Twitter Page

* facebook.com/wikileaks - Official Wikileaks Facebook Page

http://wikileaks.info/
Wenn DER ... auf die Fahndungsliste gestellt wird, müsste OBAMA weit über ihm an der Spitze stehen und alle Regierungen insgesamt auch, weil nur noch widerwärtig und korrupt.

Was ist jetzt? Ist jetzt endgültig Gut zu Böse umfunktioniert worden? sieht ja so aus, oder? richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Auf der anderen Seite ist es für manche Menschen, die vor diesen Leuten vor Ehrfurcht fast zergehen, ganz gut zu wissen, dass es sich auch nur um Mensche handelt.

Hallo Wolfgang,
genau das ist was passiert. Die ganzen sogenannten Eliten, Spitzenpolitiker, Experten und wie sie alle wohlklingend heißen, werden entzaubert und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Zurück bleiben Mensch, die weder die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, noch sich anmaßen können, über andere Menschen zu richten.
Ein wichtiger Schritt zu mehr Demokratie, wie ich finde. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also wenn man zuerst ein Gebiet überfällt und dann die Leute wählen lässt unter den...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben