Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

geheime forumfunktionen zum freispielen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Schön, dass ihr mit meinem Entwurf im Groben einverstanden seid. :giggle:

Ich habe ja auch noch mal darüber nachgedacht. Übrigens, hatte ich mir schon gedacht, jemanden, nämlich Herrn S. Hauk vergessen zu haben, aber das war keine Absicht!

Elfer macht also Innen und Justiz, bekommt damit die beiden magischen Säulen im Süden und Westen. Ich nehme mir aber die Dritte: Die Kultur im Osten. So mache ich das Feuer und opfere mich für den Verkehr. ;)

Mehr kann ich nicht vollbringen.

Da müsst ihr jetzt ran.

also ich würd gern das Familienministerium übernehmen und Frauenbeauftragten könnt ich ja vllt. auch machen :D
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
also ich würd gern das Familienministerium übernehmen und Frauenbeauftragten könnt ich ja vllt. auch machen :D


Sehr geehrter Herr Toxi,

das ist eine offene Korrespondenz:
Die "BILD" ("Bild dir (durch uns) was ein!") benötigt hierfür "authentisches Bildmaterial",....
..., ..., ...., ...................... ..................... ...................,.... ;)
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr geehrter Herr Toxi,

das ist eine offene Korrespondenz:
Die "BILD" ("Bild dir (durch uns) was ein!") benötigt hierfür "authentisches Bildmaterial",....
..., ..., ...., ...................... ..................... ...................,.... ;)

"Oder meinten Sie 'Zahnschmerz'?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
JETZT LIVE: Islamkritiker Michael Stürzenberger spricht mit der JUNGEN FREIHEIT
Über Gewalt.
Nein ich will hier nichts besser wissen, auch wenn ich an Gott nicht glaube ! Nun...
Döp dö dö döp!
Oben