Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gehirnwäsche per gefakter Umfragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.070
Punkte Reaktionen
13.135
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Seid doch mal ehrlich, liebe Mitleser. Geht in Euch.

Karneval konntet Ihr doch noch nie leiden.

Und die Weihnachtsmärkte haben Euch schon ewig angekotzt.


https://www.journalistenwatch.com/2020/09/03/gehirnwaesche-fake-ueberwaeltigende/


Feix
Debitist


P.S.
Ich kann gar net so schnell schreiben, wie die Lügen.

Den kleinen Weihnachtsmarkt in meinem Viertel im Kölner Süden würde ich vermissen!

Ich glaube, die Angst sehr vieler Duetscher vor Corona wird durch Fakenews bedient.

Zum Beispiel:

Diabetes entstehe angeblich oft als Spätfolge einer überstandenen Corona-Infektion.

Nichts leichter als so etwas zu konstruieren.

Schwere Corona-Verläufe gibt es vor allem bei alten Patienten. Wenn dann bald darauf die Diabetes folgt, die ja oft im Alter kommt, wird sie als Folge von Corona ausgegeben:

https://www.scinexx.de/news/medizin/kann-das-coronavirus-diabetes-ausloesen/

Lässt sich mit vielen Krankheiten und auch psychischen Störungen machen: als Corona-verursacht ausgeben. Und wird von dem durch Verweichlichung und Vergreisung hypochondrisch gewordenen deutschen Volk auch geglaubt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seid doch mal ehrlich, liebe Mitleser. Geht in Euch.

Karneval konntet Ihr doch noch nie leiden.

Und die Weihnachtsmärkte haben Euch schon ewig angekotzt.


https://www.journalistenwatch.com/2020/09/03/gehirnwaesche-fake-ueberwaeltigende/


Feix
Debitist


P.S.
Ich kann gar net so schnell schreiben, wie die Lügen.

Ich kann nur imme wieder auf die twitter accounts von Holgi und co verweisen.

Für die Leute ist es jetzt ein Kampf gegen Nazis. Also Maske gegen Nazis.


Auch in meiner Familie ist man noch guter Laune weil man denkt es kommt bald der Impstoff und dann kann man wieder Party machen.

Die Gier wird sich in 1-2 Jahren bemerkbar machen wenn es immer noch keinen Impfstoff gibt.

Dann kippt alles ganz schnell.Keiner will dauerhaft verzichten.Habgierlinge dürften schon vorher durchdrehen.Siehe Stuttgart und co.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Den kleinen Weihnachtsmarkt in meinem Viertel im Kölner Süden würde ich vermissen!

Ich glaube, die Angst sehr vieler Duetscher vor Corona wird durch Fakenews bedient.

Zum Beispiel:

Diabetes entstehe angeblich oft als Spätfolge einer überstandenen Corona-Infektion.

Nichts leichter als so etwas zu konstruieren.

Schwere Corona-Verläufe gibt es vor allem bei alten Patienten. Wenn dann bald darauf die Diabetes folgt, die ja oft im Alter kommt, wird sie als Folge von Corona ausgegeben:

https://www.scinexx.de/news/medizin/kann-das-coronavirus-diabetes-ausloesen/

Lässt sich mit vielen Krankheiten und auch psychischen Störungen machen: als Corona-verursacht ausgeben. Und wird von dem durch Verweichlichung und Vergreisung hypochondrisch gewordenen deutschen Volk auch geglaubt.

Bill Gates hat aber nun mal entschieden anstatt mit Karneval und Weihnachtsmärkten, mit Corona Geld zu verdienen .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Den kleinen Weihnachtsmarkt in meinem Viertel im Kölner Süden würde ich vermissen!

Ich glaube, die Angst sehr vieler Duetscher vor Corona wird durch Fakenews bedient.

Zum Beispiel:

Diabetes entstehe angeblich oft als Spätfolge einer überstandenen Corona-Infektion.

Nichts leichter als so etwas zu konstruieren.

Schwere Corona-Verläufe gibt es vor allem bei alten Patienten. Wenn dann bald darauf die Diabetes folgt, die ja oft im Alter kommt, wird sie als Folge von Corona ausgegeben:

https://www.scinexx.de/news/medizin/kann-das-coronavirus-diabetes-ausloesen/

Lässt sich mit vielen Krankheiten und auch psychischen Störungen machen: als Corona-verursacht ausgeben. Und wird von dem durch Verweichlichung und Vergreisung hypochondrisch gewordenen deutschen Volk auch geglaubt.

Ein 19-Jähriger hat nach einer Corona-Infektion Diabetes bekommen. Da steht nicht "oft als Spätfolge", sondern da steht: Einer. okay, da steht auch, dass die Pankreas-Zellen das gleiche Obeflächenprotein tragen wie die Zellen im Atemtrakt.


Was an diesem Artikel ist denn Fake?

Willst du diese Information zensieren?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bill Gates hat aber nun mal entschieden anstatt mit Karneval und Weihnachtsmärkten, mit Corona Geld zu verdienen .

Wie viel lässt sich denn mit Impfungen verdienen, du Finanzgenie?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein 19-Jähriger hat nach einer Corona-Infektion Diabetes bekommen.


 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Seid doch mal ehrlich, liebe Mitleser. Geht in Euch.

Karneval konntet Ihr doch noch nie leiden.

Und die Weihnachtsmärkte haben Euch schon ewig angekotzt.

https://www.journalistenwatch.com/2020/09/03/gehirnwaesche-fake-ueberwaeltigende/
Feix
Debitist

Der Debitist und seine Spießgesellen wissen es natürlich wieder mal besser:
Umfragen sind Teil einer Verschwörung.

Aber nur Solche die dem Debitist und seine Spießgesellen nicht passen.

Ein "berüchtigter" Internet-Blog behauptet und Debitist glaubt und weiß auch gleich, dass alle anderen lügen.

Debitist schrieb:
P.S.
Ich kann gar net so schnell schreiben, wie die Lügen.
Natürlich nicht!
So schnell wie du Verschwörungen aufdeckst ..........
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.349
Punkte Reaktionen
21.885
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Debitist und seine Spießgesellen wissen es natürlich wieder mal besser:
Umfragen sind Teil einer Verschwörung.

Aber nur Solche die dem Debitist und seine Spießgesellen nicht passen.

Ein "berüchtigter" Internet-Blog behauptet und Debitist glaubt und weiß auch gleich, dass alle anderen lügen.


Natürlich nicht!
So schnell wie du Verschwörungen aufdeckst ..........

Vernunft ist die 1.Erkenntnis - Wissen die 2.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie viel lässt sich denn mit Impfungen verdienen, du Finanzgenie?

Das Impfgeschäft ist bei den großen Pharmakonzernen etwa 10 % vom Umsatz. Zum Teil hat man den Bereich schon abgestoßen oder aufs Minimum reduziert, weil es zu riskant und der ROI schwach ist. Dank Stiftungen wie von Bill Gates wird weiterhin geforscht. Gates wird da nichts verdienen, sondern verlieren. Eine Stiftung ist auch nicht da um hohe Renditen zu machen. Die Pharma fokussiert sich auf viel ertragsreichere Sparten. Dies ist Fakt und ich kenne die Zahlen Roche, Novartis, Pfizer und Bristol Myers relativ gut. Aber die VT Fantasten würden diese Fakten nie zur Kenntnis nehmen, weil es mit ihrer Bibel nicht konform ist. Fakten hin oder her. Was da für Spekulationen im Netz kursieren ist einfach nur noch haarsträubend. https://www.nau.ch/news/wirtschaft/...teresse-an-impfung-gegen-coronavirus-65657320

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Impfgeschäft ist bei den großen Pharmakonzernen etwa 10 % vom Umsatz. Zum Teil hat man den Bereich schon abgestoßen oder aufs Minimum reduziert, weil es zu riskant und der ROI schwach ist. Dank Stiftungen wie von Bill Gates wird weiterhin geforscht. Gates wird da nichts verdienen, sondern verlieren. Eine Stiftung ist auch nicht da um hohe Renditen zu machen. Die Pharma fokussiert sich auf viel ertragsreichere Sparten. Dies ist Fakt und ich kenne die Zahlen Roche, Novartis, Pfizer und Bristol Myers relativ gut. Aber die VT Fantasten würden diese Fakten nie zur Kenntnis nehmen, weil es mit ihrer Bibel nicht konform ist. Fakten hin oder her. Was da für Spekulationen im Netz kursieren ist einfach nur noch haarsträubend. https://www.nau.ch/news/wirtschaft/...teresse-an-impfung-gegen-coronavirus-65657320

BG, New York

Der Gates ist völlig selbstlos. So war er immer. Der meint es nur gut mit uns. Wie Merkel.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Gates ist völlig selbstlos. So war er immer. Der meint es nur gut mit uns. Wie Merkel.

Das Geschäftsmodell von Gates ist Microsoft. Da hat er unglaublich Geld verdient und dies selbstverständlich auch tricky aber legal. Mit seiner Stiftung spendet er de facto Geld. Für mich nachvollziehbar, wenn man soviel auf der Seite hat. Geld hat er genug, jetzt geht es ihm noch um Ruhm.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Impfgeschäft ist bei den großen Pharmakonzernen etwa 10 % vom Umsatz. Zum Teil hat man den Bereich schon abgestoßen oder aufs Minimum reduziert, weil es zu riskant und der ROI schwach ist. Dank Stiftungen wie von Bill Gates wird weiterhin geforscht. Gates wird da nichts verdienen, sondern verlieren. Eine Stiftung ist auch nicht da um hohe Renditen zu machen. Die Pharma fokussiert sich auf viel ertragsreichere Sparten. Dies ist Fakt und ich kenne die Zahlen Roche, Novartis, Pfizer und Bristol Myers relativ gut. Aber die VT Fantasten würden diese Fakten nie zur Kenntnis nehmen, weil es mit ihrer Bibel nicht konform ist. Fakten hin oder her. Was da für Spekulationen im Netz kursieren ist einfach nur noch haarsträubend. https://www.nau.ch/news/wirtschaft/...teresse-an-impfung-gegen-coronavirus-65657320

BG, New York

Weil das so ist möchte man ja die Erträge steigern und das geht natürlich am besten wenn sich die ganze Welt von einem "behaupteten" Virus in Angst und Schrecken versetzen und letztlich Zwangsimpfungen läßt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil das so ist möchte man ja die Erträge steigern und das geht natürlich am besten wenn sich die ganze Welt von einem "behaupteten" Virus in Angst und Schrecken versetzen und letztlich Zwangsimpfungen läßt.

Glaube nicht, dass es zu Zwangsimpfungen kommt. Und wenn, dann wird dies gar nicht so ertragreich sein. Ich vermute eher, dass zuerst ein Medikament kommt, damit Beatmungen kaum mehr nötig sind. Da ist man sehr nahe dran. In der Schweiz nächstens angewendet. Im Weiteren bin ich gespannt auf die Schnelltests von Roche. Offenbar kann jeder in 15 Minuten feststellen und zwar mit einer 99 % Sicherheit, ob er positiv oder negativ ist. Das wäre dann ein Geschäft und würde jeglichen Impfstoff überflüssig machen. https://kurier.at/wissen/gesundheit...ember-15-minuten-test-auf-den-markt/401018693 Aus und vorbei mit Impfungen und dem Risiko der Nebenwirkung. Deshalb ist die Politik bereits entspannter und rudert zurück, obwohl die Infektionen steigen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Geschäftsmodell von Gates ist Microsoft. Da hat er unglaublich Geld verdient und dies selbstverständlich auch tricky aber legal. Mit seiner Stiftung spendet er de facto Geld. Für mich nachvollziehbar, wenn man soviel auf der Seite hat. Geld hat er genug, jetzt geht es ihm noch um Ruhm.

BG, New York

....also ich habe mal gehört das Stiftungen auch andere Zwecke erfüllen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wunschdenken! Die Wagenknechttruppe BSW weiß schon, warum sie ihr Personal so...
Alles für Deutschland! -...
Strafakte Björn Höcke: So oft wurde gegen ihn ermittelt |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben