Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Über Bachmann findest Du nichts? Gib zu, Du hast bislang noch gar nicht nachgeschaut. Lutz Bachmann ist alles, nur kein unbeschriebenes Blatt!

www.spiegel.de/politik/deutschland/...gruender-wegen-volksverhetzung-a-1197954.html
https://www.sz-online.de/nachrichten/bachmann-und-der-falsche-taeter-3897050.html

Es gibt viel Hetze gegen Bachmann, aber wenig Hetze von Bachmann. Genau wie bei Höcke. Beiden wird viel Hetze gegen andere unterstellt, aber wenn man die Stellen sucht, findet man sie nicht. Die einzigen die hetzen sind die Dementen von den Altparteien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Dem wütenden Mob aus Journalisten und Berufspolitikern ist das egal.
Maaßen muss weg – und seine Behörde am besten gleich auch.
So jedenfalls wollen es die Grünen. Sie hoffen, die Gunst der Stunde nutzen zu können, um das Bundesamt für Verfassungsschutz zu einem modernen Ministerium für Staatssicherheit umzugestalten.
Ihnen war die fehlende Linkslastigkeit des Inlandsgeheimdienstes, der letzten rechtsstaatlichen Bastion, die sie auf ihrem Marsch durch die Institutionen bisher vergeblich einzunehmen versucht hatten, schon immer ein Dorn im Auge.
Auf einen Verbleib im Amt kann Maaßen trotz Innenminister Seehofers Rückendeckung daher kaum hoffen. Anders als Millionen von Bürgern, die man zwar beschimpfen, aber nicht entlassen kann, scheint er bald gehen zu müssen.
In Chemnitz hat es keine Hetzjagden gegeben
Politik und Medien führen eine aberwitzige Debatte. Niemand bestreitet, dass es in Chemnitz Straftaten gegeben hat, auch Hitlergrüße. Sich nun aber ausschließlich mit dieser Frage zu beschäftigen und kein Wort darüber zu verlieren, dass erneut ein Asylbewerber gemordet hat, ist das eigentliche Problem.
Es ist kein Zufall, wenn der Geheimdienstchef über die polit-mediale „Hetzjagd“-Kampagne sagt, er sehe „gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.
Wenn wir gerade dabei sind – könnte es nicht vielleicht einer Hetzjagd näher kommen, wenn zehn gewaltbereite Asylbewerber arabischer und afrikanischer Herkunft hochaggressiv durch Villingen ziehen und auf arglose Passanten einschlagen?
Oder verbietet sich der Begriff für einen prügelnden Mob nichtdeutscher Herkunft?
Dazu gab es jedenfalls kein Statement der Kanzlerin. Und auch keine öffentlich-rechtliche Berichterstattung. Die erfolgt zuverlässig nur dann, wenn als Geschädigter ein Asylsuchender vermutet wird. Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass es in Chemnitz keine Hetzjagden gegeben hat. Nicht einmal dann, wenn man den Begriff so sinnfremd auslegt wie die links-grünen Nazi-Jäger.
Doch wie soll wieder Vernunft einkehren? Von der Politik ist nichts zu erwarten. Und die Journalisten werden weiterhin einseitig berichten, zumal die in die Redaktionen strebende „Generation Schneeflocke“ noch links-grüner tickt als die „Alt-Achtundsechziger“. Ich sorge mich um unser Land – am wenigsten aber wegen angeblicher Hetzjagden irgendwelcher Rechter.

https://ef-magazin.de/2018/09/11/13...agd-video-von-chemnitz-das-ablenkungsmanoever
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Generalaussprache
CDU, CSU und FDP stellen sich hinter Maaßen

Berlin -
In der Generalaussprache über die Arbeit der Bundesregierung hatte das Parlament am Vormittag noch hitzig über die Vorfälle in Chemnitz und die Rolle des umstrittenen Bundesverfassungsschutzpräsidenten debattiert. Doch als Hans-Georg Maaßen am Abend den Bundestag verließ, konnte er vorerst aufatmen: CDU, CSU und FDP stellten sich nach einer gut zweistündigen Sitzung des Parlamentarischen Gremiums zur Kontrolle der Geheimdienste (PKGr) hinter ihn.
Entlassung wohl vorerst abgewendet
Seine Entlassung, die Vertreter von SPD, Grünen und Linken an diesem Mittwoch erneuerten, dürfte er damit vorläufig abgewendet haben. Nur die rot-rot-grünen Parteien sehen auch nach Maaßens Befragung weiteren Informationsbedarf und werfen ihm eine Verharmlosung rechter Übergriffe vor. Doch schon vor der nicht-öffentlichen Befragung Maaßens im PKGr und am Abend im Innenausschuss hatte die Union ein Einlenken signalisiert. „Wir müssen die leidige Debatte um Aussagen eines Behördenleiters jetzt zum Ende bringen“, hatte etwa Armin Schuster, CDU-Vertreter in den Gremien, gesagt. In den letzten Tagen hatte er Maaßen noch für seine Informationspolitik kritisiert. Nach der Sitzung nannte er Rücktrittsforderungen „angesichts dessen, was er vorgetragen hat, für nicht verhältnismäßig“.
Maaßen wollte beruhigen
Maaßen habe überzeugend dargelegt, dass er mit seiner Äußerung, wonach über die Ausschreitungen in Chemnitz Fehlinformationen unterwegs seien, für eine Beruhigung der Lage sorgen und Dramatisierungen entgegentreten wollte, so Schuster. Dass per „Bild“-Interview vorgenommen zu haben, habe Maaßen „in Teilen“ bedauert.
FDP-Obmann Stephan Thomae sagte nach der Sitzung, er bewerte die Vorgänge anders als Maaßen. Aber er verstehe nun dessen Motivation so, „dass ich persönlich keine Konsequenzen im Hinblick auf die Person Herrn Maaßens fordern würde“.

SPD, Linke und Grüne blieben bei ihrer Kritik. Die massive Unausgewogenheit von Maaßens Äußerungen hätten zu einem Vertrauensverlust geführt, sagte etwa Grünen-Innenpolitiker Konstantin von Notz. Das Vertrauen sei durch dessen Erklärungen nicht wieder hergestellt.

https://www.ksta.de/politik/general...n-31258426?dmcid=f_feed_Kölner+Stadt-Anzeiger


Wahrscheinlich geht es hier um den Umbau des Ministeriums, was Systemtreuer ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast du mal ein "Hetz" Zitat von Höcke? Ich forsche darüber und finde nichts, obwohl ich bei allen Reden an seinen Lippen klebe.

Mein Text war wegen Hektik unverständlich. ich habe ihn wie folgt korrigiert:
Es gibt viel Hetze gegen Bachmann, aber wenig Hetze von Bachmann. Genau wie bei Höcke. Beiden wird viel Hetze gegen andere unterstellt, aber wenn man die Stellen sucht, findet man sie nicht. Die einzigen die hetzen sind die Dementen von den Altparteien.

Heute im Bundestag wurde auch nur gegen die AfD gehetzt. Das wird sich aber rächen. Die Wähler sind ja nicht so blöd, wie die Demenzparteien glauben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein Text war wegen Hektik unverständlich. ich habe ihn wie folgt korrigiert:


Heute im Bundestag wurde auch nur gegen die AfD gehetzt. Das wird sich aber rächen. Die Wähler sind ja nicht so blöd, wie die Demenzparteien glauben.

Achso, na dann ists klar.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann schau mal da an und frage dich mal ein paar Fragen...
https://www.youtube.com/watch?v=z7d96FcPkvo


aber zu Ende musst scho schaun, das Beste kommt zur Mitte und zum Ende. Das ist gelebte Demokratie. Der Merkel ist hierbei scheinbar der letzte Menstruationshintergrund vor Jahren durch den Kopf gegangen??? Hübsch war sie ja nie, aber hier sind ihr alle Gesichtszüge entgleist...

Kannte ich natürlich schon. Auch bei Gauland. Die weiss, daß sie lügt.wie gesagt, ich habe dazu meine eigene Theorie.SIE ist das Böse. Sie weiss, daß es Ihr Auftrag ist das deutsche Volk zu schützen.Aber sie verachtet den Begriff Volk. Sie denkt alle Menschen haben das Recht in Deutschland zu leben. Sie fühlt sich ertappt aber kann das Pokerface nicht halten.

aber : sie ist nicht allein. Auch alle anderen sind Bestien.Auch Westerwelle war so eine Bestie.Auch Lindner ist so eine Bestie. Es sind Ausreisepflichtigenlobbyistenbestien. So etwas hat es auf unserem Planeten noch nie gegeben.So etwas bestialisches.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Selbst die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und überlegen, was man da eigentlich lebt. Brauchen wir den ganzen Scheiß, für den wir alles geben?

Ihre Argumentation ist, mit Verlaub gesagt, weder bündig noch bindent:))
In erster Linie sind Produkte der heutigen Zeit, gesellschaftliche Errungenschaften, die auch zu gesellschaftlichem Handeln führen.
Ihre Darlegung dazu ist also ein Witz, den Sie auch auf einer dieser Errungenschaften tippen:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Frau Katrin Göring-Eckardt hat gerade im Bundestag die Menschen, die gegen die Migrantegewalt
auf die Strasse gehen, als Ar$chlöcher bezeichnet. Eine Volksvertreterin, die ihren Arbeitgeber
massiv beleidigt. Ihre Sympathie galt den Hetzern auf dem ominösen Leichenfest, dass sie als
Musikveranstaltung bezeichnete. Sowas sitzt im Bundestag und darf diese Hetze offen ins Parlament
brüllen. Abartig.

Eine bezahlte Atlantikbrückennutte, die bei Abstimmungen über die Plünderung und Ermordung fremder Völker den rechten Arm net runter bekommt un dmaßgeblich an der Plünderung der DDR beteiligt war, hat was.....?
....Nichts zu sagen!
Oja:
Sie hat, ihr, von uns bezahltes Studium zu bezahlen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ihre Argumentation ist, mit Verlaub gesagt, weder bündig noch bindent:))
In erster Linie sind Produkte der heutigen Zeit, gesellschaftliche Errungenschaften, die auch zu gesellschaftlichem Handeln führen.
Ihre Darlegung dazu ist also ein Witz, den Sie auch auf einer dieser Errungenschaften tippen:))

kh

Jedenfalls bin ich glücklich und muß nicht auf alles einschlagen, ich brauche vieles nicht von den "Errungenschaften", die mehr schaden als nutzen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jedenfalls bin ich glücklich und muß nicht auf alles einschlagen, ich brauche vieles nicht von den "Errungenschaften", die mehr schaden als nutzen.

https://seidenmacher.wordpress.com/
https://sascha313.wordpress.com/2018/09/09/brueder-seht-die-rote-fahne/
"""Nämlich die Wahrheit, die Marx, Engels, Lenin, Stalin, Mao und Millionen anderer Menschen erkannten und aussprachen: Der Kapitalismus sorgt für Krieg, erhält eine überkommene Ordnung der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen aufrecht und verbreitet Angst und Schrecken gegen jeden Menschen, der sich dagegen auflehnt!"""

Generell leben recht autonom und frei erzogene Menschen, scheinbar friedlich dahin und werden erst behindert, wenn sie sich melden:))
Vorraussetzung dafür kann z.B. sein, daß deren Eltern, Familienmitglieder, Verwandte oder Freunde mißhandelt, ermordet oder bisweilen, so ruiniert werden, daß dieses "schöne Leben" als beendet betrachtet werden kann:))
Das sind weder Einzelschicksale noch Eigenverschulden. Das sind systemische Gegebenheiten, die in Deutschland, besonders im besetzten DDRGebiet, gezielt angewendet werden durch Diktatoren, die ich bewußt als faschistische- bezeichne:)) Das hat damit zu tun, daß genau diese Personen in den heute besetzten Gebieten der DDR durch Volksentscheid enteignet wurde. Die betreffenden Besatzer haben das Eigentum nicht etwa gekauft von den DDRBürgern - wie vorgegaugelt; vergiß das. Sie haben es geklaut! Das Schlimmste ist nicht etwa der Diebstahl an sich. Schlimmer ist, daß die sich den Diebstahl von ihrer Bevölkerung im Westen, noch einmal bezahlen lassen haben und in der unkritisierten Folge ihrer kriminellen Aktion, auch gleich noch deren Eigentum mit klauten. Da bisher nicht ein Einziger den Anlaß fand, diese kriminellen Kreise nachhaltig zu beseitigen, dachten die sich, sie könnten das gleich mal auf ganz Europa ausdehnen.
Wer daran immer noch nix findet, der hat dann auch die Ergebnisse dieser kriminellen Machenschaften zu dulten.
In dem Sinne, haben wir heute den Niemöller-Effekt:
"""Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. """

Als Vertreter einer Bevölkerung, die in Freiheit gelebt hat und den rabiaten Vergleich zu heute erlebt, erklaube ich mir auch, das zu charakterisieren. Ich weiß jetzt nicht wie Du lebst (wenn ich Du sagen darf), möchte aber trotzdem festhalten, daß Dein derzeitiger Zustand keinesfalls ein dauerhafter- sein kann oder muß. Kommis orientieren sich in ihrem Leben dem Wohlergehen der Familie und lieben einen recht einfachen Lebenstil, der frei ist von Plunder. Letztendlich muß ein Kommi unter den Bedingungen immer auf seine Mobilität achten.

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
https://seidenmacher.wordpress.com/
https://sascha313.wordpress.com/2018/09/09/brueder-seht-die-rote-fahne/
"""Nämlich die Wahrheit, die Marx, Engels, Lenin, Stalin, Mao und Millionen anderer Menschen erkannten und aussprachen: Der Kapitalismus sorgt für Krieg, erhält eine überkommene Ordnung der Ausbeutung des Menschen durch den Menschen aufrecht und verbreitet Angst und Schrecken gegen jeden Menschen, der sich dagegen auflehnt!"""

Generell leben recht autonom und frei erzogene Menschen, scheinbar friedlich dahin und werden erst behindert, wenn sie sich melden:))
Vorraussetzung dafür kann z.B. sein, daß deren Eltern, Familienmitglieder, Verwandte oder Freunde mißhandelt, ermordet oder bisweilen, so ruiniert werden, daß dieses "schöne Leben" als beendet betrachtet werden kann:))
Das sind weder Einzelschicksale noch Eigenverschulden. Das sind systemische Gegebenheiten, die in Deutschland, besonders im besetzten DDRGebiet, gezielt angewendet werden durch Diktatoren, die ich bewußt als faschistische- bezeichne:)) Das hat damit zu tun, daß genau diese Personen in den heute besetzten Gebieten der DDR durch Volksentscheid enteignet wurde. Die betreffenden Besatzer haben das Eigentum nicht etwa gekauft von den DDRBürgern - wie vorgegaugelt; vergiß das. Sie haben es geklaut! Das Schlimmste ist nicht etwa der Diebstahl an sich. Schlimmer ist, daß die sich den Diebstahl von ihrer Bevölkerung im Westen, noch einmal bezahlen lassen haben und in der unkritisierten Folge ihrer kriminellen Aktion, auch gleich noch deren Eigentum mit klauten. Da bisher nicht ein Einziger den Anlaß fand, diese kriminellen Kreise nachhaltig zu beseitigen, dachten die sich, sie könnten das gleich mal auf ganz Europa ausdehnen.
Wer daran immer noch nix findet, der hat dann auch die Ergebnisse dieser kriminellen Machenschaften zu dulten.
In dem Sinne, haben wir heute den Niemöller-Effekt:
"""Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. """

Als Vertreter einer Bevölkerung, die in Freiheit gelebt hat und den rabiaten Vergleich zu heute erlebt, erklaube ich mir auch, das zu charakterisieren. Ich weiß jetzt nicht wie Du lebst (wenn ich Du sagen darf), möchte aber trotzdem festhalten, daß Dein derzeitiger Zustand keinesfalls ein dauerhafter- sein kann oder muß. Kommis orientieren sich in ihrem Leben dem Wohlergehen der Familie und lieben einen recht einfachen Lebenstil, der frei ist von Plunder. Letztendlich muß ein Kommi unter den Bedingungen immer auf seine Mobilität achten.

kh

Interessiert mich alles nicht mehr, welche Herrscher die Menschheit jeweils ins Unglück gestürzt haben, mit welchen Ideologien. Ich lebe im Hier und Jetzt, wir sind seit Generationen traumatisiert worden, was in unseren Genen zu finden ist, wissenschaftlich in der Epigenetik bewiesen. Wir haben den Kontakt zu uns selbst verloren und müssen durch die Transformation durch Liebe, diese Traumata zu heilen. Das was du im Außen siehst, ist ein Spiegelbild von uns selbst, was wir materialisiert haben. Indem mich ständig damit beschäftige materealisiere ich es immer wieder. Wir finden alles in uns selbst und wenn wir uns ändern, ändert sich die Welt. Um das zu verstehen, müßtest du deinen Geist befreien aus den ganzen negativen Glaubenssätzen und Programmierungen und sie durch dich selbst ersetzen. Das verändert dein Leben radikal und dein Umgebung mit.


Du kannst mir noch so viele Matrix Horrorgeschichten aufzählen, sei gewiß, ich kenne sie alle, ich war ganz tief im Kaninchenbau drin und habe verstanden, worum es geht. Ich lasse mich nicht mehr an diese negativen Energien binden.

Was du machst ist deine Entscheidung, dazu hast du deinen freien Willen, nur solltest du dich nicht beschweren, was du selbst in die Welt setzt, es wird immer wieder auf dich selbst zurückkommen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Interessiert mich alles nicht mehr, welche Herrscher die Menschheit jeweils ins Unglück gestürzt haben, mit welchen Ideologien. Ich lebe im Hier und Jetzt, wir sind seit Generationen traumatisiert worden, was in unseren Genen zu finden ist, wissenschaftlich in der Epigenetik bewiesen. Wir haben den Kontakt zu uns selbst verloren und müssen durch die Transformation durch Liebe, diese Traumata zu heilen. Das was du im Außen siehst, ist ein Spiegelbild von uns selbst, was wir materialisiert haben. Indem mich ständig damit beschäftige materealisiere ich es immer wieder. Wir finden alles in uns selbst und wenn wir uns ändern, ändert sich die Welt. Um das zu verstehen, müßtest du deinen Geist befreien aus den ganzen negativen Glaubenssätzen und Programmierungen und sie durch dich selbst ersetzen. Das verändert dein Leben radikal und dein Umgebung mit.


Du kannst mir noch so viele Matrix Horrorgeschichten aufzählen, sei gewiß, ich kenne sie alle, ich war ganz tief im Kaninchenbau drin und habe verstanden, worum es geht. Ich lasse mich nicht mehr an diese negativen Energien binden.

Was du machst ist deine Entscheidung, dazu hast du deinen freien Willen, nur solltest du dich nicht beschweren, was du selbst in die Welt setzt, es wird immer wieder auf dich selbst zurückkommen.

Ich lese zuviel von Begriffen wie Matrix usw.
Also, reinem Mediengewäsch, in einem Mix zu irgendwelchen Spiele- und Märchenfilmhandlungen.
Da scheint mir, ist die Realität etwas zu kurz gekommen.
"Sind wir seit Generationen..." ist mir im Angesicht der Lebensperiode eines Menschen, eh etwas zu hoch gegriffen, zumal die Einschränkung:"...ich lebe im hier und jetzt...", sämtliche andere Äußerungen umgehend negiert:))
Dann jedoch frage ich mich, wieso ich so viele Beiträge in einem "Politikforum" von Ihnen lese:))

Da ich eh auf der "Resonanzempfehlung" stehe, lege ich auch keinen Wert darauf, Sie in das reale Leben zurückzuordern:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gebe Informationen weiter die belegen wie weit fortgeschritten es bereits ist, daß sie uns wie ihre Haustiere benutzen. Ich kann die nächsten Schritte schon voraussagen und liege immer richtig damit, wenn du das verfolgst.

Ich sehe es aber als Zuschauer und bin emotional nicht darin involviert. Ich sorge nur vor.


Eine Transformationsprozeß ist keine Kleinigkeit, den man im Vorbeigehen erledigt, daß verändert alles. In meinem Umfeld ist von allem nichts zu finden, was ich Tag täglich lese. Schon merkwürdig?


Wie du dich entscheidest ist deine Angelegenheit, dein Geist ist viel zu eng um überhaupt Ansatzweise zu begreifen, wovon ich eigentlich rede. Einige wenige wissen es, haben aber vielleicht nicht den Mut darüber zu reden. Ich ja.

Du machst einen großen Fehler, du stellst dir selbst keine Frage und übernimmst das was man dir sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wölfe zeigen Hitlergruß gegen Rechtsradikalismus.


Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Spektakulärer Aussetzer! Als Helge Lindh (SPD) die Nerven verlor! Die AfD hat die...
Die Ursache der Demokratie.
Was ist an dem Werbespot rechtsradikal, So ziemlich alles. Links ist er jedenfalls...
Unterwerfung als Spektakel
Oben