Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel in Chemnitz: 2 Menschen brutalst erstochen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Noch mal nur für dich. Indem du dich mit diesen Niederungen so beschäftigst und diese Gedanken mit negativen Emotionen koppelst, materialisierst du genau das, was du nicht haben willst.


Wer immer noch nicht in der Realität angekommen ist, wirst du nicht überzeugen können, weil sie keinen freien Geist haben und es nicht sehen wollen. Alle anderen wissen Bescheid und suchen wohlüberlegt nach Möglichkeiten weil um sich hauen, bringt einen Bürgerkrieg den sie ja mit Gewalt inszenieren wollen.

Was hast du also positives bis jetzt erreicht, außer negative Energien zu erzeugen?

Ist doch nur wichtig, daß wir selbst das Kaninchen im Kaninchenbau im Auge behalten und vorsorgen.

In jedem Falle ist die gewaltsame Besatzungspolitik, die Plünderung unserer Staatsbank, die gewaltsame Plünderung unserer Versicherungsbanken, die gewaltsame Ermordung von DDRBürgern (mittlerweile über 400!), die gewaltsame Plünderung privaten Wohneigentums von Faschisten dieses Regimes, Grund genug, dieses Gesindel gewaltsam zu entfernen!
Oder sollen wir die dafür noch streicheln?

Für wie blöd haltet Ihr uns?

kh
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
In jedem Falle ist die gewaltsame Besatzungspolitik, die Plünderung unserer Staatsbank, die gewaltsame Plünderung unserer Versicherungsbanken, die gewaltsame Ermordung von DDRBürgern (mittlerweile über 400!), die gewaltsame Plünderung privaten Wohneigentums von Faschisten dieses Regimes, Grund genug, dieses Gesindel gewaltsam zu entfernen!
Oder sollen wir die dafür noch streicheln?

Für wie blöd haltet Ihr uns?

kh

Selbst die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und überlegen, was man da eigentlich lebt. Brauchen wir den ganzen Scheiß, für den wir alles geben?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1. Wem nutzt es und wem schadet es?
Es nutzt denjenigen, die noch sehr lange an der Macht bleiben wollen, möglichst viele "Untaten" von "Nazis" zu erfinden . Wem sonst?

2. Wer verdient daran und auf wessen Kosten geschieht es?
Die deutsche Wirtschaft verdient an der Flüchtlingsindustrie und es schadet den Arbeitnehmern.
Daher haben sich deutsche Unternehmer auch so eindeutig positiv zu sperrangelweit offenen Grenzen bekannt.
Die Politik verdient daran. Die brdler können sich jetzt als Moralapostel der Welt aufspielen, obwohl das allen Anderen zuwider ist, die Deutschen wieder mal in der Sonderrolle.


Du hast mein Posting offenbar nicht verstanden, ich habe Dir doch klar zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr an Märchen und diffuse Verschwörungs Theorie Geschichten glaube. Such Dir dafür ruhig eine ander Bühne, es gibt ja für jeden Sch… immer ein entsprechendes Publikum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast mein Posting offenbar nicht verstanden, ich habe Dir doch klar zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr an Märchen und diffuse Verschwörungs Theorie Geschichten glaube.

Woran glaubst du jetzt, wenn du bis gestern daran geglaubt hast? ("nicht mehr")?
Ich vermute an das, was dir vorgekaut wird. Eigene Gedanken hast du nämlich nicht.


Such Dir dafür ruhig eine ander Bühne, es gibt ja für jeden Sch… immer ein entsprechendes Publikum.
Nett, wie schnell man dich in die Ecke getrieben bekommt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Grüne Star ist übrigens wirklich gefährlich und den braunen Star, den gibts nicht.

Hast Du das auch schon bemerkt, dass es den Braunen Star als Erkrankung nicht gibt — du bist so was von intelligent, das man das Präfix >> un << nie vergessen darf.

:winken:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.718
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Frau Katrin Göring-Eckardt hat gerade im Bundestag die Menschen, die gegen die Migrantegewalt
auf die Strasse gehen, als Ar$chlöcher bezeichnet. Eine Volksvertreterin, die ihren Arbeitgeber
massiv beleidigt. Ihre Sympathie galt den Hetzern auf dem ominösen Leichenfest, dass sie als
Musikveranstaltung bezeichnete. Sowas sitzt im Bundestag und darf diese Hetze offen ins Parlament
brüllen. Abartig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast Du das auch schon bemerkt, dass es den Braunen Star als Erkrankung nicht gibt — du bist so was von intelligent, das man das Präfix >> un << nie vergessen darf.

:winken:

Das war nur eine Metapher dafür, dass die tatsächliche Gefahr alllein von GRÜN kommt. Deine eigene Intelligenz liess dich das nicht begreifen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo hat Höcke sich menschenverachtend geäußert? Wo Bachmann? Warum dürfen sich Vertreter der etablierten Parteien menschenverachtend äußern?




Schau mal beispielsweise bei Wikipedia, was der Lutz Bachmann schon alles so "geleistet" hat. Einbruch, Körperverletzung und Volksverhetzung sind für mich nicht gerade ein ausgesprochenes Indiz für Menschenfreundlichkeit, mir ist allerdings durchaus bewußt, dass wir auch da zumindest gegensätzlicher Ansicht sind.
Höckes Äusserungen sind gelegentlich bis häufig als "völkisch-rassistisch" zu bezeichnen. Daher hatte man bereits 2015 innerhalb der AfD versucht, ihn aus der Partei auszuschliessen, was aber mißlang und die Partei nochmehr "Höcke-lastig" wurde. Die Leute, die die AfD einst gründeten, standen nicht in dem Verdacht, NS Gedankengut auf ihre Fahnen geschrieben zu haben, sie sind dafür ja auch längst von der Fahne gegangen! (Lucke, Henkel)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Selbst die Verantwortung für das eigene Leben übernehmen und überlegen, was man da eigentlich lebt. Brauchen wir den ganzen Scheiß, für den wir alles geben?


Früher glaubten die Menschen an Gott und opferten dafür sogar gelegentlich Tiere. Heute glauben viele Menschen nicht mehr an Gott, sie verehren dafür den Götzen Mammon und opfern ihm nicht nur gelegentlich mal ein Lamm, sondern ihr ganzes Leben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Früher glaubten die Menschen an Gott und opferten dafür sogar gelegentlich Tiere. Heute glauben viele Menschen nicht mehr an Gott, sie verehren dafür den Götzen Mammon und opfern ihm nicht nur gelegentlich mal ein Lamm, sondern ihr ganzes Leben.

Zum Glück nicht alle, ein paar müssen ja überleben um den Müll wegzuräumen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woran glaubst du jetzt, wenn du bis gestern daran geglaubt hast? ("nicht mehr")?
Ich vermute an das, was dir vorgekaut wird. Eigene Gedanken hast du nämlich nicht.



Nett, wie schnell man dich in die Ecke getrieben bekommt.


Du leidest offenbar an Selbstüberschätzung, Jungelchen, Du machst Dir da selbst etwas vor ! Deine "Stories" sind teilweise so hanebüchen, deswegen würde ich weder meine Kinder noch meine alte Mutter wecken!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woran glaubst du jetzt, wenn du bis gestern daran geglaubt hast? ("nicht mehr")?
Ich vermute an das, was dir vorgekaut wird. Eigene Gedanken hast du nämlich nicht.



Nett, wie schnell man dich in die Ecke getrieben bekommt.


Ach, das ist lange her, sehr lange. Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr genau daran erinnern, ich weiss allerdings, es muss schon lange vor meiner Konfirmation gewesen sein, die findet bekanntlich mit 14 Jahren statt. War´s das? Ich freue mich immer, wenn ich jemanden zufrieden stellen und glücklich machen konnte, leg Dich wieder hin !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, das ist lange her, sehr lange. Eigentlich kann ich mich gar nicht mehr genau daran erinnern, ich weiss allerdings, es muss schon lange vor meiner Konfirmation gewesen sein, die findet bekanntlich mit 14 Jahren statt. War´s das? Ich freue mich immer, wenn ich jemanden zufrieden stellen und glücklich machen konnte, leg Dich wieder hin !

Im Gegensatz zu dir muss ich mich tagsüber nicht hinlegen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
1. Wem nutzt es und wem schadet es?
Es nutzt denjenigen, die noch sehr lange an der Macht bleiben wollen, möglichst viele "Untaten" von "Nazis" zu erfinden . Wem sonst?

2. Wer verdient daran und auf wessen Kosten geschieht es?
Die deutsche Wirtschaft verdient an der Flüchtlingsindustrie und es schadet den Arbeitnehmern.
Daher haben sich deutsche Unternehmer auch so eindeutig positiv zu sperrangelweit offenen Grenzen bekannt.
Die Politik verdient daran. Die brdler können sich jetzt als Moralapostel der Welt aufspielen, obwohl das allen Anderen zuwider ist, die Deutschen wieder mal in der Sonderrolle.


Ach, Jungelchen, Du übersiehst dabei völlig, dass die Grenzen bereits seit 1994 innerhalb der EU völlig offen sind, die Zollstationen wurden "zurück gebaut", wie man heute schmeichelnd zu "abreissen" sagt. Geflüchtete Menschen sind also für Dich "Industrie", schon darin unterscheiden wir uns, für mich sind Menschen immer noch Lebewesen, und zwar die höchsten der Schöpfung!

Die seit einiger Zeit in einigen Städten stattgefundenen und noch immer stattfindenden, diversen Naziaufmärsche mit brutalen Gewaltexzessen sind für Dich also "Erfindung". Wie blind oder wie borniert muss man eigentlich sein, oder wie kaltschnäuzig lügen können, um sowas einfach zu behaupten?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
mmn nirgens.

nehmen wir mal dieses hier:
https://www.youtube.com/watch?v=fGW1dU4KDV0

Das sollen ja Höckes schlimmste Ausfälle gewesen sein...
Einige sind lustig, aber der ZDF-Mann ist schlimmer.

Von Bachmann findet man auf die Schnelle nichts.

Und nein, die Vertreter der Demenzparteien dürfen sich nicht menschenverachtend äußern. Ihre Sprüche werden uns noch beschäftigen.


Über Bachmann findest Du nichts? Gib zu, Du hast bislang noch gar nicht nachgeschaut. Lutz Bachmann ist alles, nur kein unbeschriebenes Blatt!

www.spiegel.de/politik/deutschland/...gruender-wegen-volksverhetzung-a-1197954.html
https://www.sz-online.de/nachrichten/bachmann-und-der-falsche-taeter-3897050.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Es ist müßig, deiner Detailverliebtheit zu folgen, denn es gibt so viele Opfer. Und...
Aber natuerlich bezahle...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12113 Es gibt kein Recht auf...
Döp dö dö döp!
Oben