Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Generalstreik abgesagt?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Einer mußte doch Kreide holen und da haben die Lehrer die geschickt bei denen Hopfen und Malz eh verloren war .
Wenn Kirchen zu Weihnachten so bewacht werden müssen,
ist etwas grundlegend falsch gelaufen.


 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.427
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die bisherigen Bauerndemos waren etwas größer als nur ein "paar Blockädchen".

Aber ich habe einen Vorschlag, denn darauf zielst du ja letztlich ab: Sturm auf die Barrikaden, eine Revolution! Fang mal an!

Eine Demo von und mit Bauern ist nach Ansicht einiger Dummschwätzer doch nur dann eine richtige Demo, wenn mit Gülle herumgeplantscht wird..... :LOL:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf die Bauern könnte ich auch verzichten ...
ja okay, wenn du den dann noch teureren Dreck aus dem Ausland fressen willst ...
ich bevorzuge Regional aus der Direktvermarktung > Eier haben wir selbst > Milch / Fleisch
vom Bauern > Wurst vom Metzger > Gemüse aus unserem Gewächshaus, auch Obst bis auf
Südfrüchte nur aus Deutschland ...
wer sich mit SB Ware aus dem Diskounter vergiften will ...bitte schön ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn Kirchen zu Weihnachten so bewacht werden müssen,
ist etwas grundlegend falsch gelaufen.


jetzt schau mal spaßeshalber im Internet wie momentan Synagogen bewacht werden müssen,
und die Ampel-Trottel bekommen die Terrorisierung Deutschlands nicht in den Griff ...
vermutlich bekommt jeder Jude schon 5 Bodyguards ? und wer bezahlt das ?

08.01 machen wir dem Spuk ein Ende !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.618
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese grünen Handlanger sitzen mittlerweile überall. Sogar im Bauernverband. Die Kommunisten haben ihren Marsch durch die Institutionen erfolgreich abgeschlossen.

Das Pack muss unbedingt wieder weg geschafft werden!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Kirchen zu Weihnachten so bewacht werden müssen,
ist etwas grundlegend falsch gelaufen.


Die Kirche bei mir gegenüber war überhaupt nicht bewacht aber gut besucht. Gut, bei ihr handelt es sich auch nicht um ein Nationalsymbol. Die zu bedrohen würde sicherlich nicht aus Solidarität mit den Nazionisten den Hass auf die "Moslems" steigern.
Aber offensichtlich hat die Bewachung des Kölner Dom es verhindert den erwarteten gewaltigen Anstieg an Weihnachts-Gruppenvergewaltigungen in seinem Umfeld zu verhindern.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
jetzt schau mal spaßeshalber im Internet wie momentan Synagogen bewacht werden müssen,
und die Ampel-Trottel bekommen die Terrorisierung Deutschlands nicht in den Griff ...
vermutlich bekommt jeder Jude schon 5 Bodyguards ? und wer bezahlt das ?

08.01 machen wir dem Spuk ein Ende !
Dafür graut es zu vielen Menschen vor dem Spuk, der danach kommt. Z. B. die Gültigkeit der MAK-Grenzwerte für Schadstoffe in der Atemluft im Freien. Natürlich ohne Berücksichtigung der dazu gehörenden Ausführungsbestimmungen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.376
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Kirche bei mir gegenüber war überhaupt nicht bewacht aber gut besucht. Gut, bei ihr handelt es sich auch nicht um ein Nationalsymbol. Die zu bedrohen würde sicherlich nicht aus Solidarität mit den Nazionisten den Hass auf die "Moslems" steigern.
Aber offensichtlich hat die Bewachung des Kölner Dom es verhindert den erwarteten gewaltigen Anstieg an Weihnachts-Gruppenvergewaltigungen in seinem Umfeld zu verhindern.
Das kommt Silvester.

Erfahrungsgemäß.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Eine Demo von und mit Bauern ist nach Ansicht einiger Dummschwätzer doch nur dann eine richtige Demo, wenn mit Gülle herumgeplantscht wird..... :LOL:
Die wurde in Stuttgart tatsächlich abgeladen. Nein, eigentlich nicht Gülle, denn die kann man ja nicht in diesem Sinne abladen, aber Mist:

Die Landwirte, die die Misthaufen aufgeschüttet haben, müssten mit einer Anzeige rechnen.

Stuttgart: Traktor-Demo gegen Sparpläne des Bundes - Landeshauptstadt lahmgelegt | https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/bauern-protest-stuttgart-100.html
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Die Kirche bei mir gegenüber war überhaupt nicht bewacht aber gut besucht. Gut, bei ihr handelt es sich auch nicht um ein Nationalsymbol. Die zu bedrohen würde sicherlich nicht aus Solidarität mit den Nazionisten den Hass auf die "Moslems" steigern.
Aber offensichtlich hat die Bewachung des Kölner Dom es verhindert den erwarteten gewaltigen Anstieg an Weihnachts-Gruppenvergewaltigungen in seinem Umfeld zu verhindern.
Ganz schön schräges Denken.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.427
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Kirche bei mir gegenüber war überhaupt nicht bewacht aber gut besucht. Gut, bei ihr handelt es sich auch nicht um ein Nationalsymbol. Die zu bedrohen würde sicherlich nicht aus Solidarität mit den Nazionisten den Hass auf die "Moslems" steigern.
Aber offensichtlich hat die Bewachung des Kölner Dom es verhindert den erwarteten gewaltigen Anstieg an Weihnachts-Gruppenvergewaltigungen in seinem Umfeld zu verhindern.

Hast du jetzt Weihnachten mit Silvester verwechselt?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, fand dieses nordafrikanische "Taharrush gamea" in Köln doch an Silvester statt.

Von Weihnachten habe ich nichts in Erinnerung, lasse mich aber gerne belehren. Jetzt ging es anscheinend "nur" um einen geplanten, aber verhinderten Anschlag auf den Kölner Dom.

Jedenfalls zeigt sich so oder so, dass es ein ganz gewaltiger und dazu folgenschwerer Fehler war, so viele Musels nach Europa kommen zu lassen, oder gar noch idiotischerweise aus dem Mittelmeer zu fischen....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.428
Punkte Reaktionen
14.357
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du jetzt Weihnachten mit Silvester verwechselt?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, fand dieses nordafrikanische "Taharrush gamea" in Köln doch an Silvester statt.

Von Weihnachten habe ich nichts in Erinnerung, lasse mich aber gerne belehren. Jetzt ging es anscheinend "nur" um einen geplanten, aber verhinderten Anschlag auf den Kölner Dom.

Jedenfalls zeigt sich so oder so, dass es ein ganz gewaltiger und dazu folgenschwerer Fehler war, so viele Musels nach Europa kommen zu lassen, oder gar noch idiotischerweise aus dem Mittelmeer zu fischen....
Ja, bei all den vielen hier vorgetragenen Vorfälle kann man die Saison für dieses "Spielchen" doch bedenkenlos verlängern. So bald man aus der Türe geht hängst man doch schon mitten drin.

Ja, es war eine üble Anweisung so viele IS-Kämpfer ins Land zu lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
ja okay, wenn du den dann noch teureren Dreck aus dem Ausland fressen willst ...
ich bevorzuge Regional aus der Direktvermarktung > Eier haben wir selbst > Milch / Fleisch
vom Bauern > Wurst vom Metzger > Gemüse aus unserem Gewächshaus, auch Obst bis auf
Südfrüchte nur aus Deutschland ...
wer sich mit SB Ware aus dem Diskounter vergiften will ...bitte schön ...
Wenn die Ukraine übermorgen EU ist , z.T. ist sie es ja jetzt schon dann werden Agrarprodukte deutlich billiger
auch wenn die Ukraine uns dann teuer zu stehen kommt !
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Hast du jetzt Weihnachten mit Silvester verwechselt?

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, fand dieses nordafrikanische "Taharrush gamea" in Köln doch an Silvester statt.

Von Weihnachten habe ich nichts in Erinnerung, lasse mich aber gerne belehren. Jetzt ging es anscheinend "nur" um einen geplanten, aber verhinderten Anschlag auf den Kölner Dom.

Jedenfalls zeigt sich so oder so, dass es ein ganz gewaltiger und dazu folgenschwerer Fehler war, so viele Musels nach Europa kommen zu lassen, oder gar noch idiotischerweise aus dem Mittelmeer zu fischen....
Und da wird es sehr pikant. Die Grünen haben es mit dieser Göring-Eckardt fertiggebracht, ihrem neuen Bettgefährten und Pfarrer im Ruhestand ein paar Millionen garantierter Steuergelder, also garantierte 2 Millionen Steuergelder pro Jahr

Von 2023 bis 2026 sollen demnach 2 Millionen Euro pro Jahr an den Verein United 4 Rescue fließen. Der kirchennahe Verein finanziert unter anderem Rettungsschiffe der deutschen NGOs Sea Watch, SOS Humanity und Sea Eye mit.

Flüchtlingspolitik im Haushaltsausschuss: Acht Millionen für Seenotrettung | https://taz.de/Fluechtlingspolitik-im-Haushaltsausschuss/!5894549/


zufließen zu lassen. Thies Gundlach heißt der Pfarrer im Ruhestand, mit dem Frau Göring-Eckardt nun nach der Trennung von ihrem Ehemann in wilder Ehe lebt. Und der leitet eben United4rescue.

Der Haushaltsausschuss fasste den Beschluss, den Seenotrettungsbündnis „United4Rescue“ mit zwei Millionen Euro jährlich bis 2026 zu fördern (insgesamt 8 Millionen Euro). Damit erhält erstmals private Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer staatliche Finanzierung.
Bemerkenswert daran ist: Der Gründer und Vorsitzende des Vereins „United4Rescue“, Thies Gundlach (66), ist der Lebensgefährte von Katrin Göring-Eckardt. Auf Twitter bekundete Göring-Eckardt: Sie sei „sehr glücklich“, dass „es gelungen“ sei, dies mit dem „Bundeshaushalt“ zu unterstützen.

(
...)
2017
fand die Grünen-Politikerin in dem Theologen Thies Gundlach ihre neue Liebe. 2019 gründete ihr Lebenspartner als EKD-Vizepräsident (2010-2021) den Verein „United4Rescue“. Der Verein gehört dem Gebäudekomplex der EKD-Zentrale in Hannover.
Schon 2018 setzte sich Göring-Eckardt für die Seenotrettung des Vereins „Sea-Watch“ ein. Ebenso tat sie das 2020 für „United4Rescue“, der sich mit „Sea-Watch“ verbündete.︎ Noch im Juli 2022 twitterte Sie bezüglich „United4Rescue“, dass wir „staatlich organisierte europäische Seenotrettung“ bräuchten und „zivile Retter*innen“ nicht kriminalisiert werden dürften.

Staatsgeld für Seenotrettung: Verhalf Grünen-Politikerin ihrem Liebsten zu Millionen? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html

Ich kann nicht alles hier schreiben, was mir zu dieser Causa einfällt, nur so viel, dass mir regelmäßig kotzübel wird. Der kleine Nebeneffekt, nennen wir ihn mal Baerbock-Effekt, ist der, dass nicht nur Italien stinkesauer auf Deutschland ist, seitdem sie von der staatlichen Finanzierung der Schleuserschiffe erfahren haben.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.867
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@Ophiuchus: Wenn die Ukraine übermorgen EU ist , z.T. ist sie es ja jetzt schon dann werden Agrarprodukte deutlich billiger
auch wenn die Ukraine uns dann teuer zu stehen kommt !

Genau das wird eben auch nicht passieren.

Nach Kriegende wird die Ukarine zwar zu 99.9 Prozent der EU eingepflanzt.

Und wir alle zahlen für den Wiederaufbau und der Weizenertrag geht in östlichtlicher Richtung!

Realisten oben auf!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt haben die Russen einen viel besseren Feind als die ehemaligen Schwestern und...
Welche Lebensphilosophie...
Ich denke mal, dass meine unendliche Naivität einerseits, aber auch paranoide bzw...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben