Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt und Mord durch Migranten

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.779
Punkte Reaktionen
5.504
Punkte
24.520
hat er nicht
jedenfalls nicht so
Da jeder der Vorschläge von dir als grundgesetz- und gesetzeswidrig bezeichnet wurde und dieser einer der Vorschläge war, hast du es eben doch. Vielleicht überlegst du dir einfach vorher, was du schreibst, damit es nachher nicht so peinlich wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.120
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welches Spiel möchtest du jetzt beginnen? Dass ich dir die Rückfragen hier einzeln um die Ohren haue? Oder bist du in der Lage, zu lesen?
du hattest behauptet, ich wäre noch Definitionen schuldig ...
nicht ich

welche Definitionen bin ich denn schon schuldig?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.779
Punkte Reaktionen
5.504
Punkte
24.520
also ich höre mir auf den einschlägigen alternativen Medien sehr viele Podcasts mit Joachim Steinhöfel an
eine wahrer "Star" in den rechtslastigen medialen Kreisen momentan ... den reichen sie dort rum, wie einst den Lauterbach im ÖRR

bei dem hört sich das alles 999-mal undramatischer und nicht annähernd so gesponnen an

aber der Mann ist eben ein Kopfmensch, dem man stundenlang zuhören kann
und keiner von diesen überemotionalisierten Populisten, die ständig alles ins Dramaqueenhafte übertreiben
Ach, daher beziehst du Hobbyjurist deine juristischen Kenntnisse? Aus Einzelfällen und nicht aus dem Gesetzbuch? Na, dann erklärt sich doch manches.

Für deinen Nachholbedarf: Fang mal mit der Beuge- bzw. Erzwingungshaft an!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.120
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da jeder der Vorschläge von dir als grundgesetz- und gesetzeswidrig bezeichnet wurde und dieser einer der Vorschläge war, hast du es eben doch. Vielleicht überlegst du dir einfach vorher, was du schreibst, damit es nachher nicht so peinlich wird.
du meinst deinen Quatsch mit den Illegalen?
das war ja auch Quatsch
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.779
Punkte Reaktionen
5.504
Punkte
24.520
du meinst deinen Quatsch mit den Illegalen?
das war ja auch Quatsch
Du hast ja noch nicht einmal ansatzweise begriffen, was ich geschrieben habe. Das hat sich gleich im Anschluß gezeigt, als du mir unterjubeln wolltest, ich hätte Geduldete als Illegale bezeichnet.

Du bist doch überhaupt nicht in der Lage, einem Sachverhalt zu folgen, reißt aber hier die Klappe groß auf!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.779
Punkte Reaktionen
5.504
Punkte
24.520
nicht nur
aber auch

gibt noch andere Quellen, aber das bleibt bei mir
Da studieren Menschen jahrelang Jura und wälzen dicke Bücher und du Hobbyjurist hörst dir ein paar Podcasts mit Steinhöfel zu dessen besonderen Fällen an. Meine Güte, welch eine Selbstüberschätzung und dumme Überheblichkeit!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.120
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast ja noch nicht einmal ansatzweise begriffen, was ich geschrieben habe. Das hat sich gleich im Anschluß gezeigt, als du mir unterjubeln wolltest, ich hätte Geduldete als Illegale bezeichnet.

Du bist doch überhaupt nicht in der Lage, einem Sachverhalt zu folgen, reißt aber hier die Klappe groß auf!
als erstes meintest du keine Migranten generell
dann meintest du keine mit Flüchtlingsschutz
dann meintest du keine Geduldeten
dann meintest du keine mit subsidiärem Schutz

was ist n jetzt überhaupt noch übrig geblieben ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.120
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da studieren Menschen jahrelang Jura und wälzen dicke Bücher und du Hobbyjurist hörst dir ein paar Podcasts mit Steinhöfel zu dessen besonderen Fällen an. Meine Güte, welch eine Selbstüberschätzung und dumme Überheblichkeit!
wer ko der ko

außerdem sagte ich, ich hab noch andere Quellen

wer hier andauernd ned liest !!?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.272
Punkte Reaktionen
16.554
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20240627_173203_X.jpg

Was soll man da sagen?

Die Eltern scheinen sich ja gg. Rechts zu positionieren. Zitat welt.de: "(...) Auch Philippos T.s Familie habe gefordert, dass dessen „Name und seine Geschichte nicht für politische Provokationen von rechts missbraucht werden dürfen“.(...)". Es ist sinnlos.
Vielleicht wird man so, wenn man lange in nrw lebt.

Genau wie bei MariaLadenburger damals, die ebenfalls freiwillig half in einer Asylunterkunft. Gutgläubige, bid hoch ideologisierte Menschen, die für ihre Hilfe dann mit ihrem Leben bezahlen...

Und letztlich noch auf den Leichen ihrer Kinder umhertrampeln, bildlich gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.120
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch Philippos T.s Familie habe gefordert, dass dessen „Name und seine Geschichte nicht für politische Provokationen von rechts missbraucht werden dürfen“.(...)".
und was ist daran verkehrt ??

du und deinesgleichen wollt ständig, dass ich jetzt hier im bayerischen Outback auf der Straße auf irgendeinen Mustafa losgehe, und ihm die Fresse einschlage
aber warum sollte ich das tun ??
und was hat Mustafa in Daglfing mit Bad Oeynhausen zu tun ??

die einzigen Verkehrten sind du und deinesgleichen, die hier laufend die Leute aufeinander hetzen wollen !!?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.272
Punkte Reaktionen
16.554
Punkte
132.042
Geschlecht
und was ist daran verkehrt ??

Vielleicht, dass sie nichts eilìgeres zu tun haben, als solche "Forderungen" aufzustellen.
Andererseits scheinen die Eltern nix gegen eine Verharmlosung von links zu haben.
du und deinesgleichen wollt ständig, dass ich jetzt hier im bayerischen Outback auf der Straße auf irgendeinen Mustafa losgehe, und ihm die Fresse einschlage
aber warum sollte ich das tun ??
und was hat Mustafa in Daglfing mit Bad Oeynhausen zu tun ??

Was hatte der Täter mit dem Opfer zu tun? Vorher?
die einzigen Verkehrten sind du und deinesgleichen, die hier laufend die Leute aufeinander hetzen wollen !!?
Ich bin schon ganz richtig. Es sind Leute wie du, die dafür sorgen, Wegschauer und Verharmloser,Gleichgültigkeit halt, die dafür sorgen, dass der nächste Tote durch diese Moslemgangs schon vor der bald erfolgenden nächsten Tat mahnen.


Ps: Du wärest doch im Fall der Fälle wie paralysiert, wenn neben dir ein Araber auf deine Tochter losginge. Hilflos. Ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Was? Du empfiehlst mir eine Netflix-Propaganda-Produktion? Nicht dein Ernst... Hast...
Gewalt und Mord durch...
Sehr,sehr interessant. Sollte man sich unbedingt mal zu Gemüte führen. Widerlich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben