Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt und Mord durch Migranten

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.262
Punkte Reaktionen
16.523
Punkte
132.042
Geschlecht
da die AfD in nächster Zukunft sowieso keine Verantwortung tragen wird, bleibt der nötige Beweis aber aus

Vielleicht reiht sie sich dann auch bei Meloni,Le Pen und Wilders ein, der plötzlich auch so verwandelt daherkommt:

https://www.freilich-magazin.com/we...-geert-wilders-nun-eine-verschwoerungstheorie

einzig kann man realistisch auf die FPÖ und auf Le Pen hoffen

Auf Le Pen gewiss nicht.

und danach wird man ja sehen, wieviele von den populistischen Remigrationsforderungen die FPÖ und Le Pen umsetzen können werden
Geht nicht gibts nicht.
es steht zu befürchten, außer ein paar wenigen eher symbolischen Zahlen, nennenswert so gut wie keine

Jedenfalls dann nicht, wenn sich die Protagonisten so verwandeln wie beschrieben.
auch die FPÖ und Le Pen sind eben keine absolutistischen Könige, und müssten sich an geltendes Recht halten
Recht ist nicht gleich Recht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.898
Punkte Reaktionen
59.815
Punkte
88.486
Geschlecht
dass die EU dringend die Grenzen dicht machen muss, und sämtliche Pullfaktoren ändern, da bin ich ja bei dir

es ging aber um die
500.ooo Syrer im Duldungsstatus ... die bereits hier sind, und die
150.ooo Afghanen im Duldungsstatus ... die bereits hier sind

und um deren Remigration ... mit legalen Mitteln ?!

Duldung​

Die Duldung ist eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von ausreisepflichtigen Personen (siehe § 60a AufenthG).
Sie wird Personen erteilt, die sich zwar nicht rechtmäßig in Deutschland aufhalten, deren Abschiebung jedoch aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel und verschafft auch keinen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland; sie lässt nur die Strafbarkeit des illegalen Aufenthalts entfallen. Geduldete Personen bleiben weiterhin ausreisepflichtig. Die Duldung erlischt mit Ausreise der betroffenen Person und berechtigt nicht zur Rückkehr nach Deutschland.


.....lasst die Ausreisen beginnen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.167
Punkte Reaktionen
7.535
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du möchtest also den Rechtsstaat abschaffen, Verträge und Grundrechte gleich mit ??
gut, kann man schon machen und fordern
Definiere genau die Abschaffung von Grundrechten...

Leute die keinen deutschen Pass haben müssen auf ewig hier durchgefüttert werden?
Die können keine Essensgutscheine kriegen und nur noch Sachleistungen?

Es dürfen keine Notgesetze in Notstandssituationen beschlossen werden?

Mal anders gefragt, wenn das sichergestellt wäre, wäre es für unsere Landsleute zum Nachteil,
wenn diese Leute dann die Waren die sie mit den Gutscheinen erhalten unter UVP in den Markt drücken, um an Bargeld zu kommen?
Vielleicht müssen dann weniger Rentner Pfand sammeln und kriegen für 15€ zwei Tüten voll mit Obst und Gemüse?!
Weißt du es?!

Ach Moment mal...
Das soll ja abgeschafft werden, warum wohl :unsure:.

Dir ist klar, das die Vorbereitungen die seit der Einführung des Euros getroffen wurden und werden Dinge in Gang setzen, die dieses Gebölk von dem du sprichst ad absurdum führt?
Es ist verständlich, das du die Grundwerte verteidigst, du musst aber auch mal weiter denken.
Eine Veränderung von bestimmen Gesetzen bedeutet nicht, das wir nächste Woche wieder Erschießungskommandos in den Straßen haben!!!

Du willst also mit dem Finger mahnend da stehen, andere belehren, sich an die "Gesetze" ( die meistens nicht mal mehr 5 Jahre Bestand haben, weil sie dann schon wieder geändert. werden )

Wenn die Falle zuschnappt und kein Vor und kein Zurück mehr geht, was machst du denn dann?
Sagst du dann : "Es tut mir leid?"
Jetzt ist es halt so?!


Die ganze Entwicklung wie sie momentan abläuft ist HOCHBRISANT und es ist eigentlich logisch worauf es hinauslaufen soll...

ICH lasse mir keine Kette anlegen und ich knie auch vor NIEMANDEN außer Frau und Kind aka. Familie...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.310
Punkte Reaktionen
13.675
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich wird die Nationalität des Haupttäters verschwiegen:

Bad Oeynhausen: Welche Rolle spielen die Kreuze der Opfer? | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bad-oeynhausen-welche-rolle-spielen-die-kreuze-der-opfer/

Auch Bad Oeynhausens Bürgermeister Lars Bökenkröger (Merkel-CDU) beteiligt sich am Verschweigen und greift dafür Alice Weidel an, wirft ihr vor, das Verbrechen zu instrumentalisieren:

Auch Bad Oeynhausens Bürgermeister Lars Bökenkröger (CDU) kam zu der Mahnwache. Gegenüber dem WDR nannte er es „geschmacklos“, daß die Tat von Bad Oeynhausen ohne Wissen über die Hintergründe „von bestimmten Kräften“ politisch instrumentalisiert werde. Das helfe niemandem und sei für die Familie unerträglich.

Offenbar meinte der Politiker AfD-Chefin Alice Weidel, die gesagt hatte, „Migrantengewalt“ sei „zu einer grauenhaften neuen Normalität geworden. Und diese Normalität können und dürfen wir nicht akzeptieren.
Tödliche Prügelattacke in Bad Oeynhausen: Mutmaßlicher Haupttäter gefasst | https://www1.wdr.de/nachrichten/toedliche-pruegelattacke-in-bad-oeynhausen-mutmasslicher-haupttaeter-laut-polizei-gefasst-100.html

Es erinnert mich so an die Reaktionen auf die Kölner Silvesternacht 2015/16, als die Linksgrünen denjenigen, die Moslems als Täter nannten, Instrumentalisierung der Taten vorwarfen.

Köln hat seine Henriette Reker, Bad Oeynhausen seinen Lars Bökenkröger.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für dich gibt es keine Lösungen ...
... definiere "Lösungen"
und ja, es gibt bestimmte (gesellschaftspolitische) Maßnahmen, die man ergreifen könnte

ob das nun Lösungen sind, hängt davon ab, was man genau unter "Lösung" verstehen will
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Links = die Zustände akzeptieren wie sie sind, idealerweise sogar präferieren, mehr Zuwanderung, Bleiberecht für jeden, offene Grenzen ..................... und wird der Widersinn überdeutlich, dann versucht man ganz einfach, die Zustände als Naturereignis zu verkaufen, mit dem man sich abfinden muss. Am besten ist noch die Kombination zwischen Naturereignis und einem Verbot jedweder Änderung, das als Steigerung der Nichtmachbarkeit noch mit dem Etikett des Rechtsbruches versehen wird

Rechts = alle Menschen, die die Zustände ändern wollen, die gegen Offene Grenzen und bisherige Zuwanderung sind und die ernsthaft über Abschiebungen nachdenken.

So isses oder? Wer nicht rechts sein will, der erklärt sich mit der Zuwanderung einverstanden oder akzeptiert sie? So hast du dir das gedacht?

So versucht man eben, die Leute kleinzuhalten. Die Sache hat nur einen Schönheitsfehler: Die, die diese Zuwanderung nicht wollen, die sind nicht alle rechts. Dazu gehöre ich auch, was dir allerdings nichts ausmachen wird, weil du ja Menschen mit Etiketten versehen möchtest.

Aber wie gesagt, je mehr ich von dir lesen muss, desto mehr muss ich mich im Griff haben, dass mir hier nicht Sachen entrutschen, die zwar der Wahrheit entsprechen, aber ziemlich unschön zu lesen wären ... und vor allem, du Hobbyjurist, absolut justiziabel wären.

Aber eines kann ich dir attestieren: Du bevorzugst hier in der Diskussion keinen guten Stil.
und wieder ein Strohmann und ein Feindbild, mit dem ich mich nicht im Geringsten angesprochen fühle
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und daher ist deine Vorgehensweise die, anderen entweder Rechtsbruch oder Rechtssein zu unterstellen.
wenn man populistische Vorschläge macht, die das aktuelle Recht einfach brechen sollen und die die Gerichte sowieso wieder einkassieren würden, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich die Vorwürfe "Rechtsbrecher" und "Verfassungsbrecher" einfängt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leute die keinen deutschen Pass haben müssen auf ewig hier durchgefüttert werden?
Die können keine Essensgutscheine kriegen und nur noch Sachleistungen?
du möchtest also in eine laufende Diskussion schneien, und etwas daher schreddern, was bisher weder je erwähnt, noch diskutiert wurde

also mit deinen sarkastisch rhetorischen Fragen mal wieder die üblichen verbalen Strohmänner aufbauen = trollen

gut, dann mach das
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.542
Punkte Reaktionen
28.033
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Asozialen würde ich rausschmeißen oder einlochen und den Schlüssel wegwerfen.
Vorsicht Röschen! Gegen den Landrat der sich kürzlich bzgl. des Messermanns in Wollmirstedt dementsprechend äußerte, wird jetzt ermittelt.
Und eine (Anti)Social-Networker_IN, die sich abfällig über den, bzw. die Täter einer kürzlichen Massenvergewaltigung äußerte, musste übers Wochenende in den Knast, während 9 der 10 Täter frei rumlaufen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vorsicht Röschen! Gegen den Landrat der sich kürzlich bzgl. des Messermanns in Wollmirstedt dementsprechend äußerte, wird jetzt ermittelt.
Und eine (Anti)Social-Networker_IN, die sich abfällig über den, bzw. die Täter einer kürzlichen Massenvergewaltigung äußerte, musste übers Wochenende in den Knast, während 9 der 10 Täter frei rumlaufen.
kleine Korrektur

es war angeblich nicht eine Networkerin, sondern das vergewaltigte Mädchen selber
kann aber auch sein, dass ich mich da verhört habe
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.757
Punkte Reaktionen
5.475
Punkte
24.520
wenn man populistische Vorschläge macht, die das aktuelle Recht einfach brechen sollen und die die Gerichte sowieso wieder einkassieren würden, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich die Vorwürfe "Rechtsbrecher" und "Verfassungsbrecher" einfängt
Wenn man wiederholt etwas behauptet, wird es dadurch nicht wahrer. Und wenn man mehrfache Aufforderungen in diesem Zusammenhang ignoriert, die Grundlagen der Behauptung zu definieren und konkretisieren, ist man nicht geeignet, eine solche Diskussion zu führen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Duldung​

Die Duldung ist eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von ausreisepflichtigen Personen (siehe § 60a AufenthG).
Sie wird Personen erteilt, die sich zwar nicht rechtmäßig in Deutschland aufhalten, deren Abschiebung jedoch aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen nicht möglich ist. Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel und verschafft auch keinen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland; sie lässt nur die Strafbarkeit des illegalen Aufenthalts entfallen. Geduldete Personen bleiben weiterhin ausreisepflichtig. Die Duldung erlischt mit Ausreise der betroffenen Person und berechtigt nicht zur Rückkehr nach Deutschland.


.....lasst die Ausreisen beginnen.
gut, wäre das auch geklärt

bleibt nur noch die *hüstel* "kleine Kleinigkeit", dass

500.ooo geduldete Syrer und
150.ooo geduldete Afghanen

auch sowas wie einen subsidiären Schutz genießen

aber gut, es ist lange im Strang geklärt, dass gewissen Rechtsaußen diese Rechtslage shizzegal ist, und sie sich einfach darüber hinwegsetzen wollen ...

... was ihnen sämtliche Gerichte sowieso um die Ohren hauen würden

und damit bleiben es
populistische Forderungen (die real eh nie umgesetzt werden könnten)

also das übliche polemische Wahlkampfgedöns
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man wiederholt etwas behauptet, wird es dadurch nicht wahrer. Und wenn man mehrfache Aufforderungen in diesem Zusammenhang ignoriert, die Grundlagen der Behauptung zu definieren und konkretisieren, ist man nicht geeignet, eine solche Diskussion zu führen.
ich hatte es dir bereits gesagt

in #99 nennst du Menschen mit subsidiärem Schutz gleich 4 oder 5 mal "Illegale"

damit bezeugst du
a) direkt, wessen Geistes Kind du bist, und
b) dass dir Rechte und Gesetze im Zweifel völlig egal sind und du einfach "Rauswerfen" nach Gutsherrenart durchsetzen möchtest, die keinerlei Rücksicht auf irgendwelche Rechtslagen nehmen soll

das ist dann glaskar verfassungsbrüchig

da aber b) sowieso nicht möglich sein wird, bleiben alle deine Forderungen reiner billiger Populismus (der Übliche halt aus der Rechtsaußenecke), der real sowieso nie stattfinden wird
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht reiht sie sich dann auch bei Meloni,Le Pen und Wilders ein, der plötzlich auch so verwandelt daherkommt:
ja, wenn man plötzlich Verantwortung hat, und direkt sieht, was alles gar nicht umsetzbar ist, spürt man halt direkt, was von den populistischen Ansagen davor alles reines verbales polemisches Gedöns war, und real gar nicht umgesetzt werden kann

die üblichen Wahlversprechenslügen halt

vor denen selbstverständlich auch die ganz Rechtsaußen nur so strotzen

im Wahlkampf und bei Versprechen lügen, können nicht nur die Linken
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.757
Punkte Reaktionen
5.475
Punkte
24.520
ich hatte es dir bereits gesagt

in #99 nennst du Menschen mit subsidiärem Schutz gleich 4 oder 5 mal "Illegale"

damit bezeugst du
a) direkt, wessen Geistes Kind du bist, und
b) dass dir Rechte und Gesetze im Zweifel völlig egal sind und du einfach "Rauswerfen" nach Gutsherrenart durchsetzen möchtest, die keinerlei Rücksicht auf irgendwelche Rechtslagen nehmen soll

das ist dann glaskar verfassungsbrüchig

da aber b) sowieso nicht möglich sein wird, bleiben alle deine Forderungen reiner billiger Populismus (der Übliche halt aus der Rechtsaußenecke), der real sowieso nie stattfinden wird
Nein, wenn ich über Illegale gesprochen habe, habe ich Illegale gemeint. Du wolltest das in einen Topf schmeißen und mir unterjubeln. Diesen Versuch habe ich mit einer Klarstellung unterbunden und daher ist es von schlechtem Stil, das wiederholt zu unterstellen. Stattdessen solltest du dir die Mühe machen, zu konkretisieren, wo ein Rechtsbruch und ein Handeln gegen die Verfassung stattfindet und zu definieren, was ein Rechtsbruch ist und deine widerlichen politischen Spielchen der Etikettierung anderer als Rechtsaußen unterlassen - und mal über mögliche Rechtsfolgen nachdenken, du Hobbyjurist - ansonsten geh mir vom Bein!
Widerlich!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.107
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, wenn ich über Illegale gesprochen habe, habe ich Illegale gemeint. Du wolltest das in einen Topf schmeißen und mir unterjubeln. Diesen Versuch habe ich mit einer Klarstellung unterbunden und daher ist es von schlechtem Stil, das wiederholt zu unterstellen. Stattdessen solltest du dir die Mühe machen, zu konkretisieren, wo ein Rechtsbruch und ein Handeln gegen die Verfassung stattfindet und zu definieren, was ein Rechtsbruch ist und deine widerlichen politischen Spielchen der Etikettierung anderer als Rechtsaußen unterlassen - und mal über mögliche Rechtsfolgen nachdenken, du Hobbyjurist - ansonsten geh mir vom Bein!
Widerlich!
das übliche "Problem" mit euch Knallrechten ist ja, dass ihr noch nicht mal selber definieren könnt, wen ihr mit euren Remigrationsansagen überhaupt genau meint

frägt man, ob ihr alle Migranten meint? ... nein, die meinen wir natürlich nicht
ok, meint ihr dann Diejenigen, die im Asylverfahren sind, subsidiären Schutz oder Duldung besitzen? ... nein die meinen wir auch nicht

ja, wen meint ihr dann ??

dann kommt erstmal gar nix mehr und irgendwann kruxt sich jemand ein:
"die Kriminellen und die Aktenkundigen" mit Not aus dem Ärmel
also letztlich ein paar Tausend, bestenfalls ... ein paar Tausend, auf die Gesamtzahl der Flüchtlinge bezogen ein Hauch von Nichts ... reinstes symbolisches Bohei

letztlich rudert ihr bei genauem Nachfragen ständig in dieselben Ausredenecken zurück, weil von euren großspurigen Remigrationsansagen in Realität kaum noch was übrig bleibt, außer ein paar symbolische Luftnummern, die ihr dann mit großem verbalen Bohei aufzublasen versucht

der übliche politische Populismus halt
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.757
Punkte Reaktionen
5.475
Punkte
24.520
das übliche "Problem" mit euch Knallrechten ist ja, dass ihr noch nicht mal selber definieren könnt, wen ihr mit euren Remigrationsansagen überhaupt genau meint

frägt man, ob ihr alle Migranten meint? ... nein, die meinen wir natürlich nicht
ok, meint ihr dann Diejenigen, die im Asylverfahren sind, subsidiären Schutz oder Duldung besitzen? ... nein die meinen wir auch nicht

ja, wen meint ihr dann ??

dann kommt erstmal gar nix mehr und irgendwann kruxt sich jemand ein:
"die Kriminellen und die Aktenkundigen" mit Not aus dem Ärmel
also letztlich ein paar Tausend, bestenfalls ... ein paar Tausend, auf die Gesamtzahl der Flüchtlinge bezogen ein Hauch von Nichts ... reinstes symbolisches Bohei

letztlich rudert ihr bei genauem Nachfragen ständig in dieselben Ausredenecken zurück, weil von euren großspurigen Remigrationsansagen in Realität kaum noch was übrig bleibt, außer ein paar symbolische Luftnummern, die ihr dann mit großem verbalen Bohei aufzublasen versucht

der übliche politische Populismus halt
Sag mal, du Knallkopf, wo habe ich von Remigration geschrieben.?
Was versuchst du hier gerade? Und was soll das mit den Knallrechten? Provokation, statt beim Thema zu bleiben und der mehrfachen
Aufforderung der Definition und Begründung der Dinge, die du hier ständig in den Raum wirfst, zu folgen?
Das, was du hier abliefert, ist einfach nur widerlich und unsauber!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn Europa eine Zukunft...
Ich sehe die Zwangsläufigkeit NICHT, dass man bei der Beachtung eigener Interessen...
Warum das ganze Leid und...
Für alle gemeinsam gültig - nur dann trifft es zu. Ergo nie. Weil jeder ne andere...
Immanenter Wahlbetrug
Oben