Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewerkschaftsjugend will Parteitag der REP mit Gewalt sprengen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann nenne ich Gauck einen Spinner, da er die geschichte nicht verstanden hat.
Er titulierte die normalen Bürger und NPDler im Zusammenhang mit fremdländischen Eindringlingen (laut Presse sog. "Asylanten").
Es fehlt dort absolut jegliche Parallele zur Geschichte, da wir erst in jüngster Vergangenheit massivst kolonialisiert werden, diese Entwicklung hat im immer benannten IIIten Reich völlig gefehlt.
Und nein, die Demonstranten sind auf Seiten der Demokratie, nur der Gauckler ist es nicht.

Stattdessen sollten sich Gauckler Co. mal folgendes reinpfeifen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht

Die Umdefinition Deutschlands als interkulturelles Land ist eine quasi Entrechtung der Eingeborenen.

Nein so nicht! Sowohl die Menschenrechte als auch das Grundgesetz hat das Recht auf Asyl. Asylbewerber sind keine Eindringlinge sondern Menschen. Was du hier machst ist schon einmal die Verletzung der Würde dieser Menschen. Verbrecher die Neigung zu faschistischen System haben, haben alles andere als das Recht Widerstand gegen demokratisch Gepflogenheiten zu leisten. Faschisten und Menschenrechtsverletzer die hier unverhohlen Volksverhetzung betreiben, als wahre Demokraten zu bezeichnen ist, eigentlich fehlen da einen die Worte, ein bodenlose Schweinerei.

Die Vereinten Nationen haben die Menschenrechte genau wegen euch verfasst! Ihr habt und wollt es wieder einen Barbarenstaat errichten, mit Willkürrechtsystem. Was du hier im Internet treibst und verfasst macht dich zum Abschaum der Menschenrechte. Was für eine faschistoide Fraze willst du eigentlich noch aufsetzten? Wegen Leute wie dir muß man sich schämen Deutscher zu sein!
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
und sie haben bewiesen, das das bvg nicht unparteiisch ist und damit wertlos.


kein Urteil des BvG ist wertlos, denn jeder Buerger in Deutschland und der Gesetzgeber sind daran rechtlich gebunden.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann nenne ich Gauck einen Spinner, da er die geschichte nicht verstanden hat.

Und nein, die Demonstranten sind auf Seiten der Demokratie, nur der Gauckler ist es nicht.

das duerfen Sie, weil wir hier Meinungsfreiheit in Deutschland haben
ihre rechtliche Wertung ist durch unser hoechstes Gericht nicht gedeckt und von daher gegenstandslos
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sowohl die Menschenrechte als auch das Grundgesetz hat das Recht auf Asyl.
Ja, nur sind die, die kommen, keine Verfolgten, sonst würden sie nicht tausende von km zurücklegen, um extra hier Asyl zu beantragen.

Asylbewerber sind keine Eindringlinge sondern Menschen
Auch Eindringlinge sind Menschen. Oder sprichst du einem Eindringling sein Menschsein ab?

Verbrecher die Neigung zu faschistischen System haben, haben alles andere als das Recht Widerstand gegen demokratisch Gepflogenheiten zu leisten.
So ähnlich haben die Nazis und DDR-Sozialisten auch argumentiert.

Die Vereinten Nationen haben die Menschenrechte genau wegen euch verfasst!
Wer sind "wir"?
Ihr habt und wollt es wieder einen Barbarenstaat errichten, mit Willkürrechtsystem. Was du hier im Internet treibst und verfasst macht dich zum Abschaum der Menschenrechte. Was für eine faschistoide Fraze willst du eigentlich noch aufsetzten? Wegen Leute wie dir muß man sich schämen Deutscher zu sein!
Nein, "wir" wollen die überlegene westliche Kultur mit ihren Errungenschaften erhalten und sie nicht für ein warmes gefühl im Herzen dahingeben, damit ein Bürgerkriegsland entsteht.
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, nur sind die, die kommen, keine Verfolgten, sonst würden sie nicht tausende von km zurücklegen, um extra hier Asyl zu beantragen.

das ist Ihre Meinung..
wer bei uns Asyl bekommt, der wurde verfolgt, auch wenn er Tausende von Km zurueckgelegt hatte
jeder anerkannte Asylant hat ein sehr schlimmes Erlebnis hinter sich.
ihre pauschale Aussage ist falsch.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
790
Punkte
43.718
Geschlecht
--
das ist Ihre Meinung..
wer bei uns Asyl bekommt, der wurde verfolgt, auch wenn er Tausende von Km zurueckgelegt hatte
jeder anerkannte Asylant hat ein sehr schlimmes Erlebnis hinter sich.
ihre pauschale Aussage ist falsch.

Dies ist so korrekt. Richtig aber auch ist das die anerkannten Asylanten einen sehr geringen Prozentsatz ausmachen (6%?). 100 %tige Anerkennung gibt es im Augenblick nur für einige Syrer, christliche Iraker und aus Kampfgebieten, da aber meistens nur befristete Aufenthaltsgenehmigungen.
busse
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dies ist so korrekt. Richtig aber auch ist das die anerkannten Asylanten einen sehr geringen Prozentsatz ausmachen (6%?). 100 %tige Anerkennung gibt es im Augenblick nur für einige Syrer, christliche Iraker und aus Kampfgebieten, da aber meistens nur befristete Aufenthaltsgenehmigungen.
busse

24.8% wurden 2013 nicht abgeschoben mit Asylantrag

1.1% Anerkennung als Asylpfluechtlinge
12.3% Gewaehrung von Fluechtlingsschutz
11.4% Abschiebungsverbot aus bestimmten Gruenden

warum steht im Paragraf 60 des Aufenthaltsgesetzes - ich kenne das Gesetz nicht und von daher kann ich dazu nichts sagen
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, nur sind die, die kommen, keine Verfolgten, sonst würden sie nicht tausende von km zurücklegen, um extra hier Asyl zu beantragen.


Auch Eindringlinge sind Menschen. Oder sprichst du einem Eindringling sein Menschsein ab?

So ähnlich haben die Nazis und DDR-Sozialisten auch argumentiert.

Wer sind "wir"?
Nein, "wir" wollen die überlegene westliche Kultur mit ihren Errungenschaften erhalten und sie nicht für ein warmes gefühl im Herzen dahingeben, damit ein Bürgerkriegsland entsteht.

Wer also aus dem Bürgerkriegland Syrien entfliehen kann und unter Lebensgefahr mit Kleinkindern und Babys zu uns kommen konnte, hat nichts anderes im Sinn als bei uns einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Habe ich dich richtig verstanden? Ob Typen wie Heino oder Wildecker Herzbuben unsere überlegene Kultur sind, darf doch wenigstens noch diskutiert werden. Ich fand es besser Ausländer zu holen um einmal Genesis, Pink Floyd oder Iron Maiden zu hören. Das in München ein Hofbräuhaus steht und eins zwei gsuffen werden muß, sehe ich als nicht überlegen an, gegenüber Titel von Pink Floyd wie "Time" oder "The dark side of the moon"
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, "wir" wollen die überlegene westliche Kultur mit ihren Errungenschaften erhalten und sie nicht für ein warmes gefühl im Herzen dahingeben, damit ein Bürgerkriegsland entsteht.

'ueberlegene westliche Kultur' hoert sich nett an, ist aber sehr, sehr schwammig
ist die 'deutsche Kultur' denn nicht ueberlegen ? oder zaehlen Sie die 'deutsche Kultur' zur EU oder gleich zu Europa oder umfasst der Westen noch mehr?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
'ueberlegene westliche Kultur' hoert sich nett an, ist aber sehr, sehr schwammig
ist die 'deutsche Kultur' denn nicht ueberlegen ? oder zaehlen Sie die 'deutsche Kultur' zur EU oder gleich zu Europa oder umfasst der Westen noch mehr?

Schwierig zu sagen, was eine "überlegene" Kultur sein soll. Was wäre da ein Maß, meinen Sie?
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwierig zu sagen, was eine "überlegene" Kultur sein soll. Was wäre da ein Maß, meinen Sie?

Rostwurst, Currywurst, Bier nach dem Reinheitsgebot und immer im Viertelfinale bei einer Fussball WM zu sein
da sind wir ueberlegen und liegen vorne.
einfache, ueberlegene, westliche Kultur - ja.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schwierig zu sagen, was eine "überlegene" Kultur sein soll. Was wäre da ein Maß, meinen Sie?

Erstaunlich das gerade die Nazis, die jetzt von überlegener deutsche Kultur reden, deutsche Kultur als abartig bezeichnet haben und sie auch vernichtet haben. Alleine die Bücherverbrennungen zeigen auf, wie nazis mit auch deutscher Kultur umgegangen sind. Es dürfte auch hier wieder einen größt möglichen Lügner geben, der von sich gibt deutsche Kultur im Ganzen beschützen zu wollen. Welche Teile der deutschen Kultur also schützenswert sein soll, bestimmen also nur die selbsternannten Herrenmenschen. Sie wollen also definitiv keine deutsche Kultur schützen, sondern sie pervertieren!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer also aus dem Bürgerkriegland Syrien entfliehen kann und unter Lebensgefahr mit Kleinkindern und Babys zu uns kommen konnte, hat nichts anderes im Sinn als bei uns einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Habe ich dich richtig verstanden? Ob Typen wie Heino oder Wildecker Herzbuben unsere überlegene Kultur sind, darf doch wenigstens noch diskutiert werden. Ich fand es besser Ausländer zu holen um einmal Genesis, Pink Floyd oder Iron Maiden zu hören. Das in München ein Hofbräuhaus steht und eins zwei gsuffen werden muß, sehe ich als nicht überlegen an, gegenüber Titel von Pink Floyd wie "Time" oder "The dark side of the moon"

Erstaunlich das gerade die Nazis, die jetzt von überlegener deutsche Kultur reden, deutsche Kultur als abartig bezeichnet haben und sie auch vernichtet haben. Alleine die Bücherverbrennungen zeigen auf, wie nazis mit auch deutscher Kultur umgegangen sind. Es dürfte auch hier wieder einen größt möglichen Lügner geben, der von sich gibt deutsche Kultur im Ganzen beschützen zu wollen. Welche Teile der deutschen Kultur also schützenswert sein soll, bestimmen also nur die selbsternannten Herrenmenschen. Sie wollen also definitiv keine deutsche Kultur schützen, sondern sie pervertieren!

Was für ein Dummfug. Da sind ihm wohl wieder die geraubten Gewerkschaftskassen aufs leere Köpfchen gefallen. :rolleyes2:
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist Ihre Meinung..
wer bei uns Asyl bekommt, der wurde verfolgt, auch wenn er Tausende von Km zurueckgelegt hatte
jeder anerkannte Asylant hat ein sehr schlimmes Erlebnis hinter sich.
ihre pauschale Aussage ist falsch.

nicht jeder, das ist prolemischer schwachsinn
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schwierig zu sagen, was eine "überlegene" Kultur sein soll. Was wäre da ein Maß, meinen Sie?

Überlegen ist die falsche Wortwahl, erfolgreich passt besser.

Und der Erfolg ist nicht dem Bier oder anderen rabulistischen Banalitäten geschuldet.
Er begründet sich u.A. in der Gesetzestreue seiner Bürger, dem Leistungs-Gedanken
und nicht zuletzt dem Stolz, mit seiner Arbeit zum Wohlstand beigetragen zu haben.

Nun sehen wir nach Berlin, Einwanderungs- und Flüchtlingsgesetzte sind eindeutig.
Finden aber offensichtlich keine Anwendung, bzw. schlimmer, werden nur halbherzig
eingefordert, gebogen oder schlicht ignoriert. Und das in einem Land, wo die meisten
Bürger noch an den Rechtsstaat glauben.

Was das bewirkt, das sehen wir schon in Ansätzen. Der Glaube an den Staat wird
massiv auf die Probe gestellt. Das geht nicht ewig gut.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
'ueberlegene westliche Kultur' hoert sich nett an, ist aber sehr, sehr schwammig
ist die 'deutsche Kultur' denn nicht ueberlegen ? oder zaehlen Sie die 'deutsche Kultur' zur EU oder gleich zu Europa oder umfasst der Westen noch mehr?

Ich meine in erster linie unsere europäisch christlich geprägte kultur, die fast alles der moderne entwickelt und geprägt hat.
In dieser kultur spielt deutschland eine tragende Rolle.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und es gibt wohl genug die sich wegen solch Vögeln wie dir schämen, da schließt sich dann der Kreis. :nono:

Mit Leuten die sich für die Menschenrechte und unseren Grundgesetz schämen habe ich kein Mitleid!!! Außerdem ist mir völlig neu, dass sich Neonazis und populistische Menschenhasser für irgendetwas schämen! Vor wem eigentlich? Geht ihr auf Ausländern zu und sagt ihnen wir schämen uns dafür das es Menschen gibt die tolerant sind? Richtige Antworten haben heute die französchisen und deutschen Spieler vor dem Anpfiff gegeben. Keine Chance für die Rassisten! Jeder Anhänger unserer Nationalmanschft sollte also Rassismus und Menschenrechtverletzer keinen Millimeter unserer Straßen überlassen.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Kultur (und Gesellschaft) angeht, sind Rechtsextremisten doch schon wieder dabei, alles, was ihnen nicht in den Kram passt, als abartig zu bezeichnen (vergleiche mit 'Entartete Kunst' im 3. Reich) ...

Von der 'Deutschen Kultur', die sie fortführen wollen, sollten sie an die Macht kommen, bleibt dann wohl gerade mal 10 % übrig ... Die haben einfach den Zug des Fortschritts verpasst ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit Leuten die sich für die Menschenrechte und unseren Grundgesetz schämen habe ich kein Mitleid!!! Außerdem ist mir völlig neu, dass sich Neonazis und populistische Menschenhasser für irgendetwas schämen! Vor wem eigentlich? Geht ihr auf Ausländern zu und sagt ihnen wir schämen uns dafür das es Menschen gibt die tolerant sind? Richtige Antworten haben heute die französchisen und deutschen Spieler vor dem Anpfiff gegeben. Keine Chance für die Rassisten! Jeder Anhänger unserer Nationalmanschft sollte also Rassismus und Menschenrechtverletzer keinen Millimeter unserer Straßen überlassen.

Da bläst unser Komödiant aber wieder viel heiße Luft ins Forum. Ich hoffe du hast das Spiel auch aufgezeichnet und dir v.a. das Publikum ganz genau angesehen, nicht das wieder einer Blackfacing betrieb. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
die AFD ist Bundesweit zweitstärkste Partei vor der SPD / Grüne, im Osten werden sie...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben