Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die "Pegida" noch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau so gut könntest Du mir vorwerfen, ich würde mich für Kleinstaaterei aussprechen.

hast du keineswegs....
deine Aussage:

Nationen sind ein vorübergehendes Konstrukt.


deckt sich ja weitestgehend mit den Aussagen eines "Junckers, Schulz,Schäuble und Frau Merkels".....
"Deutschland muss in die Vereinigten Staaten von Europa untergehen....!"
Ok, auch das wäre nur eine Zwischenstufe zum "Weltbürger"......
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
hast du keineswegs....
deine Aussage:




deckt sich ja weitestgehend mit den Aussagen eines "Junckers, Schulz,Schäuble und Frau Merkels".....
"Deutschland muss in die Vereinigten Staaten von Europa untergehen....!"
Ok, auch das wäre nur eine Zwischenstufe zum "Weltbürger"......

Du verstehst mal wieder nur Bahnhof. Ich habe rein empirisch festgestellt, dass Nationen ein temporäres Konstrukt sind, und dass Menschen ohne Handel auf einem sehr niedrigen Wohlstandslevel bleiben.

Mit keinem Wort habe ich erwähnt, was ich mir wünsche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Du verstehst mal wieder nur Bahnhof. Ich habe rein empirisch festgestellt, dass Nationen ein temporäres Konstrukt sind, und dass Menschen ohne Handel auf einem sehr niedrigen Wohlstandslevel bleiben.

Mit keinem Wort habe ich erwähnt, was ich mir wünsche.

Du solltest mal richtig lesen!

Ich schrieb, das sich deine Aussage mit denen von Jenen deckt.....
wo steht da was von "Wünschen"?
Das hat doch nichts mit nem frommen Wunsch zu tun ^^
Im Gegenteil!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.746
Punkte Reaktionen
59.393
Punkte
88.486
Geschlecht
Du verstehst mal wieder nur Bahnhof. Ich habe rein empirisch festgestellt, dass Nationen ein temporäres Konstrukt sind, und dass Menschen ohne Handel auf einem sehr niedrigen Wohlstandslevel bleiben.

Mit keinem Wort habe ich erwähnt, was ich mir wünsche.

Nationen gibt es seit biblischen Zeiten, das sie temporär sind entspricht deiner Wunschvorstellung. Nationen wird es geben so lange es Menschen gibt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du solltest mal richtig lesen!

Ich schrieb, das sich deine Aussage mit denen von Jenen deckt.....
wo steht da was von "Wünschen"?
Das hat doch nichts mit nem frommen Wunsch zu tun ^^
Im Gegenteil!

Gelesen habe ich das:

deckt sich ja weitestgehend mit den Aussagen eines "Junckers, Schulz,Schäuble und Frau Merkels".....
"Deutschland muss in die Vereinigten Staaten von Europa untergehen....!"
Ok, auch das wäre nur eine Zwischenstufe zum "Weltbürger"......

Das ist keine Beschreibung sondern ein Wunsch oder eine Forderung. Ich dagegen habe nur beschrieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Gelesen habe ich das:



Das ist keine Beschreibung sondern ein Wunsch oder eine Forderung. Ich dagegen habe nur beschrieben.

Deckt sich nun einmal mit deinen Aussagen hier....
also ergibt sich auch daraus deine Zustimmung zu einer "neuen Weltordnung", ohne national staatliche Fesseln.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deckt sich nun einmal mit deinen Aussagen hier....
also ergibt sich auch daraus deine Zustimmung zu einer "neuen Weltordnung", ohne national staatliche Fesseln.

Was an meinen Ausführungen verstehst Du nicht? Ich habe nichts gefordert und nur beschrieben. Das, was Du gebracht hast, ist eine Forderung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Was an meinen Ausführungen verstehst Du nicht? Ich habe nichts gefordert und nur beschrieben. Das, was Du gebracht hast, ist eine Forderung.

vielleicht bist du im Moment noch zu gehemmt, das offen zu fordern?
Auch Junckers,Schulz,Schäuble und Merkel kamen recht spät auf des "Pudels Kern"....

Am Angang stand stets nur

"Nation sei überholt".....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
vielleicht bist du im Moment noch zu gehemmt, das offen zu fordern?
Auch Junckers,Schulz,Schäuble und Merkel kamen recht spät auf des "Pudels Kern"....

Am Angang stand stets nur

"Nation sei überholt".....

Ich bin nicht gehemmt sondern frustriert von Deiner Ignoranz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin nicht gehemmt sondern frustriert von Deiner Ignoranz.

dann schreib doch mal Tacheles!
"Nation ist für Dich etwas überholtes, worauf man getrost verzichten kann"....war das nicht deine eigentliche Aussage?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.488
Punkte Reaktionen
11.610
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wollte dich mit diesem Begriff nicht verletzen. Die Definition Ostdeutschland ist nach heutigen Staatsgrenzen zu betrachten. Es gibt kein östlicheres Deutschland als die ehemalige DDR, obwohl einige Ewiggestrige das nicht wahrhaben wollen. Auch optisch sind die ehemaligen Bürger der DDR den Russen sehr ähnlich. Kantiges Gesicht mit tiefen Augenhöhlen. Das resultiert natürlich durch die Vermischung beider Kulturen, die kein Ossi leugnet und sogar stolz darauf ist. Die besagte russische Analystin und Wissenschaftlerin brachte es also genau auf den Punkt.

Was du hier für einen Müll erzählst, geht auf keine Kuhhaut! Vermischung beider Kulturen, kantiges Gesicht und tiefe Augenhöhlen, der Westdeutsche hat sich dann also mit seinen Besatzungsmächten vermischt, die in der Amerikanischen sind fett, oder schwarz oder beides, gehen nur in MC Doof essen und haben von Geographie keine Ahnung, die in der französischen sind klein haben lange Nasen und essen gerne Froschschenkel und die in der englischen sind meist rothaarig, bleiche Haut die im Sommer durch ständigen Sonnenbrand gezeichnet ist, trinken jeden Tag pünktlich ihren Tee und vergöttern die Monarchie?!

Du siehst es ist Blödsinn was du hier wieder losgelassen hast, man kann dich einfach nicht Ernst nehmen, bist halt ein Dummschwätzer!
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Was du hier für einen Müll erzählst, geht auf keine Kuhhaut! Vermischung beider Kulturen, kantiges Gesicht und tiefe Augenhöhlen, der Westdeutsche hat sich dann also mit seinen Besatzungsmächten vermischt, die in der Amerikanischen sind fett, oder schwarz oder beides, gehen nur in MC Doof essen und haben von Geographie keine Ahnung, die in der französischen sind klein haben lange Nasen und essen gerne Froschschenkel und die in der englischen sind meist rothaarig, bleiche Haut die im Sommer durch ständigen Sonnenbrand gezeichnet ist, trinken jeden Tag pünktlich ihren Tee und vergöttern die Monarchie?!

Du siehst es ist Blödsinn was du hier wieder losgelassen hast, man kann dich einfach nicht Ernst nehmen, bist halt ein Dummschwätzer!

Diese Differenzierungen fallen dir nur dann ein, wenn es nicht um Muslime geht? Ich bin enttäuscht. Geh mit Gott, aber geh`!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.488
Punkte Reaktionen
11.610
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Diese Differenzierungen fallen dir nur dann ein, wenn es nicht um Muslime geht? Ich bin enttäuscht. Geh mit Gott, aber geh`!

Deine Dummheit schreit zum Himmel, jetzt versuchst du wieder die Muslime in die Diskussion einzuführen, du bist wirklich ein selten dämlicher Troll!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nationen gibt es seit biblischen Zeiten, das sie temporär sind entspricht deiner Wunschvorstellung. Nationen wird es geben so lange es Menschen gibt.

Zumindest haben Nationen eine Geschichte über Tausende von Jahren. Überwiegend geprägt durch Sprache und besondere Traditionen, die eben in der einen Nation gepflegt werden, in der anderen nicht. Oder anders gepflegt wird. Staaten sind temporär, bestes Beispiel DDR und BRD, die eine "Wiedervereinigung" erlebt haben. Nationen wie Frankreich, Italien und Deutschland werden sich nicht vereinigen, aber sie werden weiterhin bestens kooperieren.
Die von Brüssel geförderte Vereinigung der jetzigen EU-Länder kann nur durch einen sanften Putsch erfolgen, der läuft ja schon einige Jahre .. man gibt den Leuten eine Einheitswährung, man weist die Medien an, jetzt ständig von den tollen Chancen in einem europäischen Großstaat zu schwafeln.
Wenn die Polen, Ungarn und die Portugiesen gerne mal Geld nehmen für bestimmte Projekte, ist das verständlich, aber man kann nicht erwarten, daß sich alle einer von der EU-Kommission ausgedachten Kultur unterwerfen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Definition Ostdeutschland ist nach heutigen Staatsgrenzen zu betrachten.

So spricht der ewige Opportunist. Ganz generell, also 33-45, oder als Wessi oder Ossi vor 99. Immer politisch angepasst. :coffee:

Es gibt kein östlicheres Deutschland als die ehemalige DDR, obwohl einige Ewiggestrige das nicht wahrhaben wollen.

Ein ganz korrekt gebügelter EU-Troll geht noch weiter, der sagt: es gibt überhaupt kein Deutschland, nur EU-Bürger vom Atlantik bis zu ihrer neuen Mauer, da wo jetzt die NATO-Truppen stehen.

Auch optisch sind die ehemaligen Bürger der DDR den Russen sehr ähnlich. Kantiges Gesicht mit tiefen Augenhöhlen.



Da sieht man schon, die östlichen Europäer verteidigen ihre Festung entschlossen. Brüssel und Pentagon können einpacken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Was du hier für einen Müll erzählst, geht auf keine Kuhhaut! Vermischung beider Kulturen, kantiges Gesicht und tiefe Augenhöhlen, der Westdeutsche hat sich dann also mit seinen Besatzungsmächten vermischt, die in der Amerikanischen sind fett, oder schwarz oder beides, gehen nur in MC Doof essen und haben von Geographie keine Ahnung, die in der französischen sind klein haben lange Nasen und essen gerne Froschschenkel und die in der englischen sind meist rothaarig, bleiche Haut die im Sommer durch ständigen Sonnenbrand gezeichnet ist, trinken jeden Tag pünktlich ihren Tee und vergöttern die Monarchie?!

Du siehst es ist Blödsinn was du hier wieder losgelassen hast, man kann dich einfach nicht Ernst nehmen, bist halt ein Dummschwätzer!

Das läßt sich selbst mit großer Mühe nun einmal nicht verleugnen....
Es ist Fakt, das sich Alle Kulturen im Laufe ihres Bestehens mit einander mischten, gerade die deutsche nach 1945 nahm viele Elemente anderer Kulturen auf wie ein Schwamm,
sei es die Musik (welche nun einmal amerikanisch/englisch geprägt ist) oder das "kulinarische", also der Speiseplan (vornehmlich italienisch, aber auch hier sind die Grenzen schwimmend)

Was die genetische Mischung hier in Europa betrifft, nun ja, allein durch die verschiedenen Armeen die in den letzten Jahrhunderten durch Europa marodierend marschierten, kann man getrost davon ausgehen,
daß es nix "reinrassiges" mehr gibt ^^
Und da ist nun auch nichts schlimmes dran, "Bastarde" sind wesentlich robuster und gesünder, als "Auserlesene" in Inzucht gezüchtete....

Die Hoffnung "Schäubles" hingegen, das sich Europäer mit Muslimen mischen sollten, kann man dagegen getrost beiseite legen, denn schon der Muslimische Glaube weiß das zu verhindern.....
da steht dieser dem mosaischen nun einmal in keinem Punkt nach.
Die Mischung mit Ungläubigen ist "verpöhnt".
(Es sei denn durch Gewalt und Vergewaltigung, aber das ist ein anderes Thema.....)
Eine "Misch-Ehe" zwischen einem Ungläubigen oder auch christlichen Europäer ist nicht angestrebt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Deine Dummheit schreit zum Himmel, jetzt versuchst du wieder die Muslime in die Diskussion einzuführen, du bist wirklich ein selten dämlicher Troll!

Geht es bei diesem Thema "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" denn nicht um "Muslime"?

Bin ick eigentlich der Einzige, dem es schon damals etwas "Merkwürdig" vorkam,
das man eine solche "Protestbewegung" 2014, also im Vorfeld von dem was anschließend anrollte, gründete......?
So als wollte man im Vorraus schon "etwas" Verbrennen, bevor berechtigerweise Bürger gegen den Massenansturm von mehrheitlich muslimischen Flüchtigen protestieren....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.141
Punkte Reaktionen
7.517
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kennt noch jemand die DDR - Bewegung "Pegida"? Was ist aus ihr geworden? Auch die "Alternativmedien" schweigen still. Die waren doch das Volk.

Darf ich dich mal fragen, was du mit diesem T bezwecken willst?

Hmmmm, oder doch nicht! Lass mal lieber,
du kannst ja gerade eh nicht antworten :happy:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Geht es bei diesem Thema "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" denn nicht um "Muslime"?

Bin ick eigentlich der Einzige, dem es schon damals etwas "Merkwürdig" vorkam,
das man eine solche "Protestbewegung" 2014, also im Vorfeld von dem was anschließend anrollte, gründete......?
So als wollte man im Vorraus schon "etwas" Verbrennen, bevor berechtigerweise Bürger gegen den Massenansturm von mehrheitlich muslimischen Flüchtigen protestieren....

Naja nu, Deutschland, insbesondere die Großstädte, sind ja nicht erst seit 2015
voller Türken, Araber, Libanesen. Das Problem besteht schon seit den Siebzigern.
Eigentlich wunderlich, dass die sich nicht schon viel früher gefunden haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Julian Assange ist frei?
geht doch (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) super Schachzug der Biden...
Gehirnwäsche
Nein, Nudging ist etwas anderes, nämich die über das volle Bewusstsein erfolgende...
Immanenter Wahlbetrug
Oben